Duce-Gedenkausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
youtube.com
youtu.be
strawpoll.me
twitter.com
/balt/
postet mal jungfrau und chad suizid
>*inhaliert*
>Ich bin kein Nazi sondern bürgerlicher Nationalist. Du weißt bestimmt nicht was das ist du pleb. Und jetzt entschuldige micht.
>*tippt fedora*
gute ausgabe
Nett
Ja, an sowas habe ich auch gedacht. Sehr viel weiß ich nicht mehr, aber irgendwas kriege ich schon zusammen.
Ja, ihre Freundin hat mir später erzählt dass sie mich nett findet
poste die nachrichten hier, wir stehen dir zur seite
Mal sehen. Ich habe hier mal Nachrichten von meiner Ex gepostet und wurde ausgelacht.
kek
post more chad vs virgin memepics
Hehe hab dem Mann vom Arbeitsamt gesagt, dass die Jobsuche nicht akut sei und er sich Zeit lassen kann
Total teuflisch
>Ja, ihre Freundin hat mir später erzählt dass sie mich nett findet
Jetzt gilt es, einfach einen Schritt zu tun. Geh aus mit ihr, sei ein guter Zuhörer (und merk dir was so so erzählt, selbst wenn es stinklangweilig ist! Ich hatte schon katastrophale zweite Dates ala "Das hab ich dir doch schon erzählt!!!"), bring sie zum Lachen und alles wird gut gehen.
...
>ich bin ein nazi
>tehe ich weiß, sehr badass von mir. 1 tiger=10 gorllion t34
>jeder, der mir nicht zustimmt wird von den juden kontrolliert, ist doch klar
>Ich hatte schon katastrophale zweite Dates ala "Das hab ich dir doch schon erzählt!!
Ich weiß nichtmal die Namen der Schwester und Mutter von dem Mädchen dass ich seit 3 Monaten date. Ich war sogar schon öfter bei ihr und wurde bekocht von ihren Eltern.
Wie finde ich die fucking Namen raus ohne zu fragen? Sie kann kein Facebook
>Was meinen sie mit Sanktion wegen Verweigerung der Arbeitssuche?
>WAAAS WIE SOLL ICH BITTE OHNE GELD BIS JAHRESENDE ÜBERLEBEN??
...
>Sie kann kein Facebook
Was?
Jetzt ist es zu spät.
Was ist der beste Snack und warum sind es getrocknete Tomaten?
Hör nicht auf seinen Betavorschlag und schau ihr in die Augen während du zur Begrüßung kräftig ihre Möse greifst.
moar pls
Danke user, guter Tip!
...
Das wird schon. Schreib es dir beim nächsten Mal, wenn jemand einen Namen erwähnt, auf.
man alter ich hab soviel verpasst
bei den amis ist jemand beim larpen gestorben und BTC ist hat die 4k erreicht
was soll das
markt kapital ist jetzt bald 140 milliarden woher kommt den das ganze geld her?
Hab reiche Eltern
Das System wird gemolken
...
1. Guido.jpg
2. REEEE SCHEIB NORMIES
3. Bring deinen besten Freund oder deinen Bruder oder so mit zu ihr und lass sie sich gegenseitig vorstellen, so lernst du ihre Namen
Spreng dich weg
Auf Facebook hängen nurnoch Ü30 jährige rum.
Sie hat zwar Insta, Snapchat und den ganzen neuen Kram aber da finde ich die Namen nicht raus
was meinst du es muss doch noch eine möglichkeit geben
Ja aber sie ist quasi meine Freudin, das wars dann, wenn sie rausfindet dass ich die namen nicht weiß. Verdammte Scheiße ich weiß nichtmal ihren Geburtstag, der aber demnächst ist..
Bin echt kein guter zuhörer
Geld is an keine reellen Werte mehr gebunden. Man kann also ohne weiteres unendliche Geldmengen "herstellen" (sogar der Ausdruck ist übertrieben, das Geld ja eigentlich nur mehr eine Zahl ist, die irgendwo auf einem Bankserver gespeichert ist).Die Wunder des modernen Zeitalters.
...
diese miehms werden auch immer dühmer
...
>BTC ist hat die 4k erreicht
dgw 5 BTC verkauft bei 300€
Brudis
Sollte ich Emojis benutzen oder nicht?
Ja
>Scheiße ich weiß nichtmal ihren Geburtstag, der aber demnächst ist
Schau auf ihren Perso. Wenn du keine Gelegenheit hast, dann hol deinen raus udn sprich über die angegebene Augenfarbe etc., mach ein paar Witze und lass dir dann ihren zeigen. Hab ich früher immer gemacht, um sicher zu sein, dass die Mädels über 16 sind. Pro-Tip: viele lügen bei ihrem Alter.
Ja einen lachenden
Nein, wer Lächlies benutzt außer :3 ist automatisch als Degenerierter identifizierbar
Kommt drauf an. Die meisten Frauen stehen da eher positiv dazu, solange du nicht übertriebst. Manche wie meine gf hassen alle Smileys.
Was ist mit :^) und :- )?
Käfer... leicht auf die emojis
--.------
>:^)
Nur ironischerweise und nur auf dem Vierkinn. GLeiches gilt für :-DDDDDD
>:-)
nein
bei frauen ausschließlich den hier
8=====D~~
:-DDDDDD
Habe ihr jetzt geschrieben, auf Emojis habe ich erstmal verzichtet
Bisher noch keine Antwort, obwohl sie eben noch on war
Bin echt nervös Loide
>auf Emojis habe ich erstmal verzichtet
das wars dann
nicht gut flagge jaja
kartoffel RAUSgeblasen :DD
Ich bin in einer festen Beziehung und war folglich unironisch seit etlichen Jahren nicht mehr auf einem Lass-uns-einander-kennenlernen-Date. Irgendwie war das ja schon immer ganz lustig.
>ein
>ein
>ein
>ein
Wenn sie antwortet, dann warte auch ein paar Minuten bevor du antwortest. Soll ja nicht so aussehen, als hättest du sonst nix zu tun.
>Guten Tag, ich hätte gerne ein Döner bitte.
>ein Döner
Guten Tag, ich hätte gerne einEN Döner, bitte. Mit allem und scharf :3
Was kriegen Sie von mir?
>scharf
*Schaaf
>4,50 für ein Döner
Wo zum Fick soll das sein, in einem Kuhdorf?
>ein döner
moruQ was ist einEN möchtest du mit mir kampfen AMK
>keine Geowissenschaften
Habe falsch abgestimmt :3
gibts net an fh :D
moruQ jeder noch so behinderte Hahnrei in diesem Faden würde deine fette Kanackenfresse in Grund und Boden stampfen, du hässliches Stück Scheisse.
Ist Theologie nicht voll schwer?
Ich nicht, ich habe Lymphodäme
Wieviel bezahlt man mit "Hallo, ich hätte gerne etwas Gammelfleisch im Fladenbrot, bitte."?
Wer is eure Lieblingsperson aus der deutschen Geschichte und warum? Versucht mal solch nen Namen nennen der mir als nincht-Deutschem wahrscheinlich unbekannt ist. Also kein Hitler, Bismarck usw.
moruq bin 110 kg komn
Ich kenne einen Theologen. Er ist Queerfeminist.
I am Benito and I like my job
moruq du bist 109,999 kg Fett und 1 Gramm Testikel :DDDD
komm t*Rke 1v1 mich
Heinrich von Kalden.
Guten mittag Nachbar. Heuter Tag war ich mit meiner Mutti nach Mönchengladbach gefahren. Dort haben wir sehr lecker gegessen.
Brudis, wie wirkt sich viel Salz auf den Darm aus?
Spengler, weil der man ein Visionär war, der noch vor dem 2. Weltkrieg nicht nur das Ende Deutschlands als auch der westlichen Völker im Allgemeinen voraus sah.
Ansonsten Götz von Berlichingen weil Götz von Berlichingen uezs.
moruQ ich hab zu deiner mutter gefahren :DD
Was habt ihr den so gegessen?
Ohne emojis wirkt man wie ein creep
Immer noch? Wolltest du nicht abnehmen?
>deine freunde sind alle in telkos, meetings und business trips
>du machst die spätschicht im lager
ist es zu spät für die politik karriere bei der afd?
>Mönchengladbach
>"Karriere" bei einem Haufen von Inkompetenten machen wollen
Ich hatte einen Rumpsteak gegessen und mutti einen Schnitzel
Ja! Nächstes mal gehen wir nach Köln :D
Berkay würde hier jeden bis auf die Gurke zerficken
Nach Köln solltet ihr dann mal nach Offenbach uezs
rede nicht du kleine schaf (You)
...
Ich hole mir jetzt ein Döner
Dann noch schnell zu Rewe Katzenfutter kaufen
Brudis, werdet ihr die AfD, die NPD oder die Linken (um den Rassenkrieg zu beschleunigen) wählen?
FDP uezs.
>sie antwortet schon seit 20 Minuten nicht
Beendet mich
Tierschutzpartei
wegen den schwarzen Asylanten
(Satire)
Prüfungsamt lief dann doch richtig einfach. Der Sachbearbeiter hatte da vorher nur mit Negern und anderen Ausländern zu tun, die kein Wort Deutsch sprechen und dann auch noch die falschen oder gar keine Dokumente dabei haben. Er war richtig froh mal einem gut organisierten Deutschen gegenüberzustehen.
Ich hab die Schnauze voll mit der Regierung und mit ihrer Politik. Ich will es denen da oben mal so richtig zeigen und wähle deswegen die CSU.
Unironisch FDP uezs
Die AfD ist mir zu ronnyhaft geworden