/deutsch/

Fick di Bart

Other urls found in this thread:

youtu.be/Lpn5g36LlV8
youtube.com/watch?v=jfWxsc_d9j4
youtu.be/orRVi3dDmW8
twitter.com/BrunoWintler/status/897179800267354112
youtube.com/watch?v=wXJUTpsFZjE
twitter.com/AP/status/897184845981515776
twitter.com/NSFWRedditImage

youtu.be/Lpn5g36LlV8

Sieht zu böse für milhouse aus

Käfer... leicht auf die Zigaretten.

Ist das rauchender fetti Miehm eigentlich ein /deutsch/ original?

dieser personaösi alder

youtube.com/watch?v=jfWxsc_d9j4

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN
UNBESIEGT

Ja, und niemand sonst wird es beachten

war i net mal

Natürlich nicht.

Duhm? Bin der RAC user

nein, aber /deutsch hebt es auf eine neue ebene

>dgw k1 /deutsch/er Hebebf

youtu.be/orRVi3dDmW8

wie lange muss 1 hähnchen in 1 backofen drinne sein

fick di, du bist ein und die selbe person

Ok, dachte nur weil sowas unlustiges normalerweise nur hier entsteht.

/anime/

Red mich oder den Sohn meiner Persona nie wieder an!

neun monade du spackn eh neh hald 8 oder warns 8,5

twitter.com/BrunoWintler/status/897179800267354112

>dgw keine haider gf

lüge ich hab ihn hier beliebt gemacht
ja quasi

anime is scheiße
anime is dreck
a klaane bombe und anime is weg

brillenglser müssten weiß sein sonst isser 10/10

Mein zehnjähriger Bruder ist ein Kuchenkind und Drachenlord-Haider
Was tun?

...

lel

alles ich übrigens

fick di, jeder weiß, dass ich den fetten Raucher zuerst gepostet hab

du hast die Bilder nur von mir gestohlen

sei einfach du selbst

Wegsprengen.

bin amol a weltkrieg oanfange

Dem Hurrensohn eine kleben

LÜGE

mit ihm die schanze besuchen

billlige kuchens kaufen

ist die wingel version des fat smoker?

>bin amol a weltkrieg oanfange
Mittels Skalarwelle, muss man wissen.

Fuckts eich

der originale fet smoker kommt nicht von /deutsch/

würdet ihr?

>"Bei Feminismus geht es nicht um Gleichberechtigung
>Warum sollten wir so sein wie Männer? Ihr seid Sexisten, Rassisten, Vergewaltiger und Pädophile
>Frauen sind besser und wir müssen endlich die Macht kriegen eure Fehler zu beheben und euch eure Schranken aufzuweisen"

Unironisch was mir eine "Feministin" heute Mittag gesagt hat
Was zum Fick

sag ihm, er ist ein hurensohn und er soll sich aus dem spiel verpissen

Fick di Oida, wie bist ma du auskommen?

jemand soll mal eine rainerversion machen vom wojakraucher

Fahr mit ihm nach Auschwitz und zeig ihm, wohin Hass und Intoleranz führen können.

find den fetti raucher ja ok

aber nicht zu inflationär benutzen bitte

Schokoelfen uezs

Lass mich raten: Großstadt?

Mei ge-eff ist auch Feministin und kriegt bei solchen Mullen ein starkes bedürfnis, Backpfeifen zu verteilen.

fick di

beweise?

Postiert mal lieber paar gute JungfrauGeh miehms.

>mei gf
normies raus

Wöchane hobts es olle söba gmocht?

Niemals. Muss die letzten Minuten Urlaub noch nutzen, bevor ich morgen wieder ins Büro gehe :^)

Davon gibt's aber keine /deutsch/ Originals.

+ den D.A.K smoker

Ungerechtes Erbe - Wie Eliten Geld anhäufen - Die meisten von uns arbeiten viel, um sich ein bisschen was leisten zu können. Einige dagegen besitzen ein Vermögen, ohne dafür selbst etwas getan zu haben. Sie sind Erben und zahlen wenig Steuern. Die Journalistin Julia Friedrich hat die Erben unserer Gesellschaft zum Reden gebracht. Denn noch nie wurde in Deutschland so viel Vermögen vererbt wie im Augenblick: 250 Milliarden Euro jedes Jahr.

habe nur einen jungfrau/dschäd gemacht

>>mei gf
youtube.com/watch?v=wXJUTpsFZjE

deine

sind besser als

deine

Fick'n sa Sie

16.10.16

ab ins bett arbeitshahnrei

um 6:23 klingelt dein Wecker

D.A.K di

>dfw dein Wecker schon um 5 Uhr klingelt
Lange mach ich das nicht mehr mit. Entweder ich mache mich bald selbständig oder erhänge mich.

Di March hot ausegfund'n dass I di Lisa fick

06:30, aber nah dran.

Und nein, ~6 Stunden Schlaf reichen vollkommen. Bis dahin werde ich euch noch mit mei geh-eff-Miehms bereichern.

Pfostiert Spurdo

6:23 ist nur ein Durchschnittswert, der von Hahnreien wie dir nach unten gezogen wird

mei gf :DDDDDD

Pergele :DDDDDDDDD

>Mei ge-eff ist auch Feministin
cuck

twitter.com/AP/status/897184845981515776

+++PASSIERUNG+++PASSIERUNG+++

Vittu sataanaan :DDDD

alles ich fickts eich

REEEEEEEEEEEEEEEEE

ARD ALPHA

Wer arbeitet und nicht erbt kann es eigentlich direkt sein lassen

Käfer... leicht auf die Ereignisse.

GERMANIA
GERMANIA

WIE STEHTS DU JETZT IM GLANZE DA

DIESES FERDAMMTE MIEHM
ich finds trotzdem lustig

tja wer im ausland bomben rumwirft. naja alltagsnews

was ist der hintergrund?

Nicht die Sorte, die Adventkalenderautstenbrudi abbekommen hat. Gibt durchaus auch Vernünftige.

Ich habe ein Panzerwagen in meine Ledehosen :DDDD

Als ich das das erste Mal gesehen habe bin ich fast gestorben vor lachen. Keine Ahnung, wieso.

Fick di

morgen ist doch feiertag?

Harte Arbeit und fehlende Erb- und Reichensteuern zerstören das deutsche Volk

i-ich weiß es nicht

Banserwagn in Bagina :DDDD

was heißt "fick di" auf finnisch

In Bayern vielleicht

Wer /Semesterferien/ hier?

nein

/klausuren/

Paska heißt Scheiße auf Finnisch :DD
Haista vittu

Bajuvare, go home!

>tfw gf mit RieBenbrüsten

nein gibt es nicht
es wird zeit für weiße scharia

/Sommerferien/ hier (bin 18 also keine Angst)

...

Natürlich. Wobei sie meiner Meinung nach auch eher Egalitaristin ist als Feministin, aber sie selbst nennt's halt Feminismus.

Sie ist z.B. gegen Frauenquoten und der Meinung, dass Indien/Afghanistan, etc... wesentlich dringendere Probleme haben als wir.