/deutsch/er Homonationalismus

rein da Brudis.

Other urls found in this thread:

jetzt.de/liebe-und-beziehung/anleitung-zum-oeffnen-einer-beziehung
jetzt.de/politik/die-identitaere-bewegung-schickt-helfer-von-sea-eye-wieder-weg
de.wikipedia.org/wiki/C_Star
youtube.com/watch?v=Ozy7zyKC60c
twitter.com/SFWRedditVideos

German faggots

Bitte halten Sie oder rotten Sie schnell aus

Fick die Weißwangengänse

Hun cunts

HNNNNNNNNNNNNG

Wieso? Sie sehen nett aus.

Poor men can at least have a good body. Good for them.

Kannst du aufhören hier rumzuschwuchteln?
Bin zwar selber schwul aber muss es nicht jedem ins Gesicht schreien und nerven.

hab grad mei gf das hier geschickt, sie meinte nur Nein Danke!
jetzt.de/liebe-und-beziehung/anleitung-zum-oeffnen-einer-beziehung

VERPISST EUCH MIT EUREN SCHWUCHTEL-BILDERN. WIR WOLLEN DEN SCHEISS NICHT SEHEN, IHR DRECKIGEN MISSGEBURTEN.

Sie sheißen überallhin

ALT HEIDELBERG DU FEINE
DU STADT AN EHREN REICH

MOOOOOOOORDE?

> Maria • vor 17 Stunden

>Super Artikel! Genauso funktioniert es, hab ich selbst erlebt.

yo

Brudis

wie inzu schlafen

sei einfach du selbst

Wir brauchen den Islam

In Spanien gibt es einen Spruch „Die Vögeln, die Ratten der Luft sind"

ICH WAR NIE EIN NAZI
ICH HAB MIR ALLES SELBER BEIGEBRACHT
RUDOLF HESS SITZT SEIT 46 JAHREN IN EINZELHAFT

You have to go back K*aut

ALHAMDULIALLAH

ker der joscher rechts

ah hier ist die ganze Sellner Story, machmal hab ich das Gefühlt jetzt.de holt sich ihre Stories direkt von /deutsch/ ab

jetzt.de/politik/die-identitaere-bewegung-schickt-helfer-von-sea-eye-wieder-weg

>münster
>in der uni nur musel
>auf dem weg zum bahnhof nur musel
>im zug nur musel
>überall musel

MEIN FÜHRER WIE LANGE WOLLEN SIE DENN NOCH WARTEN

Ist mir mal in Wien so ähnlich ergangen
>sei zusammen mit einem Freund in Wien
>überall Grünfriedenmädels, wollen wieder irgendwelche Urwaldbären retten
>sprechen uns an "ja hallo wollts ihr hier schnell unterschreiben"
>sagen, dass das leider nicht geht, weil wir keine Österreicher sind
>"hä wo kommts denn ihr dann her"
>ja Deutschland halt
>"achsoo… ja dann schreibt doch einfach die Adresse von eurem Hotel als Anschrift rein oder so"
>ähm.. w-wollen da jetzt das hotel da jetzt n-nicht mit reinziehen *schwitzender joschermodus*

In Deutschland gibt es einen Spruch "Die Tauben sind die Ratten der Luft"

Wofür steht eigentlich das C in C-Star?

>Cuck

Hier auch. Es ist kein Zufall uezs.

cyclon b

Beweist lustigerweise aber genau das, was sie im Artikel sagt: Ist nicht für jeden was.

>inb4 mei cuck
Ich lebe nicht so und will es nicht. Aber im Artikel steht nirgends, dass offene Beziehung das einzig wahre Modell ist.

Der Spruch wurde von den Simpsons geprägt

Nein

offene Beziehung ist NIE eine gute idee, joscher

Ja fairerweise muss man das dazu sagen, aber ist das ehrlich gesagt überhaupt für irgendjemanden was?

>er benutzt nicht die "Bin ein armer Student ohne Kohle"-Ausrede
Zieht jedes Mal.

Alternativ kann man ihnen auch einfach in einem unfreundlichen Ton sagen dass sie dich in Ruhe lassen sollen.

...

>Die Besatzung der C-Star schreibt auf Twitter, dass keine Notlage vorliege. Können Sie beurteilen, ob das stimmt?

>Nein. Wir wissen, dass das Schiff seit Tagen ohne Bewegung im Meer liegt. Vermutlich Maschinenschaden oder Motorprobleme, so wurde das auch von EUNAVFOR MED wiedergegeben. Ob sie das selbst als Notfall sehen, das liegt an deren eigener Definition. Aber offenbar haben sie ja das MRCC in Rom mit dieser Notlage betraut.

Kann ich nicht beurteilen. Stelle nur fest, dass die Reaktion seines geh-eff dem Artikel nicht widerspricht.


Keine Ahnung. Scheint ja Leute zu geben, für die's passt.

>Scheint ja Leute zu geben, für die's passt.

naaaa wo cuckt ihr hier hin , bei dem foto von dem tollen knackpopo

>autoreifen genau so gross wie er
was für 1 gigazwerg

Sprich C Star mal phonetisch aus - "Sea Star". Und das Schiff heißt schon seit 1975 so.
de.wikipedia.org/wiki/C_Star

tjüüüaaa bois !??

>besetzt !!!!

nice lordosis faggot

Im Wald, im grünen Walde, da steht ein Försterhaus

>was für 1 gigazwerg
WIE DIESE SELLNER TUSSE

Genau Frauen dürfen muschisaft lecken, aber es ist ekelig wenn ich mein Sperma esse?!

Die scheiB Mütze passt einfach nicht, sieht für mich immet aus als wäre sie aus massivem Silber.

>wuppertal
war klar. schön bunt.

13 Seiten noch und 2 Wochen.

Tötet mich.

Ist ws bei euch gerade auch so kompfy am regnen?

Genau so ist das nunmal

*Kriechend in meiner Haut*

versteh ich jetzt nicht

KÄFER ... LEICHT AUF DIE WIEDERHOLUNGEN UM 1 MIEHM ZU WERDEN

Ich glaube, die Golfo Azzurro will der C Star den Weg versperren, damit der Sellner die Aquarius nicht verfolgen kann.

Ist spannend uezs.

Wozzefack, habt ihr etwa kein Minarettverbot oder was?

>eklig
Du meinst "schwul", user.

Das Bugs-Bunny-Miehm ist scheiße.

Ist so ziemlich dasselbe, user

jetzt haben die judens echt scheisse am arsch

WILDGÄNSE RAUSCHEN DURCH DIE NACHT

Find ich ok, Tiere ausbluten lassen ist schon stark zurückgeblieben. Scheiß auf religiöse Bräuche.

wir haben 1 minarettgebot

>inb4 der herr Buschheuer ist der Personaösi

GoKo ist einfach so klug. Gucke schon die ganze Zeit Videos von ihm, gerade:

youtube.com/watch?v=Ozy7zyKC60c

Da kann man eigentlich nur noch mashallah sagen

Gehe jetzt Fahrrad fahren

Ich will dch nur Schlafen Brudis
Mir ist nciht wohl

hahahaha

HAHAHAHAA

OY VEY ihr kack nazis

Joscher ruuuheeee
dein Zenit ist längst vorüber

Was gefällt euch?

4000 Wörter noch

>klare kante
wie ich diesen Ausdruck hasse, besonders wenn es von so lappen kommt
da will ich einfach nur noch töten

Ist das ein echtes Wahlplakatt? Sieht so gefaked aus.

>trink kamillentee das hilft beim schlafen:)
wow, da wäre ich nie drauf gekommen du dumme schlampe

haHA

Wird sich Drumpf jemals davon erholen können?

ALT HEIDELBERG DU DRECKSSAU

musste laut lachen

Pfostiert Wahlplakaten :D

Hättest halt nicht Pommes mit Mayo studieren sollen.

selbst auf einen baum geladet sieht trumpf wie ein alphaeber aus mit seinem stechenden blick. daneben der pozzhahnrei betazwerg

DER FÜHRER IST NICHT TOT
DER FÜHRER IST NICHT TOT

Was schreibst du denn so?

gern

mein Tagebuch utz

Du schaffst es nicht, gib auf

Dich hat keiner gefragt.

>neue spiel der throne folge
>es wird jetzt das spiel der throne a team zusammengestellt

keine Ahnung was sich die Schreiber dabei gedacht haben.

Bin einfach nur ein user.

>. Jeder dritte Schüler in NRW hatte im vergangenen Schuljahr einen Migrationshintergrund. Auch der Anteil von Flüchtlingskindern ist gestiegen

>throne a team
was?

er ist eine fette jungfrau, die nur beschissen schreiben kann. was denkst denn du?

Achso oge

Mediziner anwesend?

Macht die einmalige Einnahme von Antidepressiva (Mirtazapin) schläfrig?

Das A-Team nur in GoT

Lies doch mal den Beipackzettel.