/Nachtschicht/ für die /deutsch/en und Artverwandten

Glückliche-Familien-Ausgabe

Berichtet aus euren glücklichen Familien.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZHgUF04dyxU
youtube.com/watch?v=zi8ShAosqzI
knowyourmeme.com/memes/virgin-walk
twitter.com/SFWRedditGifs

Sieg Heil

...

glaubst du an fremde hilfe?

Ist ein dummes Arschloch.

*haut dich weil du an fremde hilfe glaubst*

*hilft sich selbst, sonst hilft ihm niemand*

Endlich mal eine Ausgabe mit dr ich mich identifizieren kann. Dieser ewige Ronny Blödsinn ist ja nicht zum aushalten. Es gibt hier schließlich auch noch normale Menschen

Fuckts eich

Fick die Weißwangengänse

hilf mir gefälligst

Guats Nächtle Brudis
Brauch meinen Schönheitsschlaf

"Glückliche Familien" sind ja schon auch irgendwie ronnyhaft.

schon 3 tage lang nicht im faden gewesen
ganz ehrlich, mich hält kaum was davon ab hier länger zu bleiben
nur noch ronnygedöns und personaösi am spammen
selbst die luxemburger und liechtensteiner sind hier kaum zu sehen

Fickts eana

Nur zu irgendwelchen Spastis

Außerdem ist das kein Grund jemandem den Tod zu wünschen

wobei?

>Es gibt hier schließlich auch noch normale Menschen

Dabei wurdest du hier so vermisst.

Gute Nacht
youtube.com/watch?v=ZHgUF04dyxU

Deine Hinterfragerei ist jetzt nicht wirklich hilfreich uezs

Käfer... leicht auf die Karotten.

>ganz ehrlich, mich hält kaum was davon ab hier länger zu bleiben
scheiBe merke gerade dass der satz irgendwie keinen sinn macht, und mein kopf ist gerade zu duhm um es richtigzustellen
naja ihr wisst ja was ich meine

youtube.com/watch?v=zi8ShAosqzI

wie soll ich dir dann helfen, wenn ich nicht weiß, wie

Jemand anderes muss das Käferbild posten, uezs

Nein finde ich nicht, das muss ja nicht so altmodisch definiert sein. Eine "glückliche Familie" kann auch inklusiv und fortschrittlich sein.

achja
>sinn ergeben
bevor hier jemand wieder einen aufstand macht

weil er eh nicht da war und von länger bleiben spricht

Nur privilegierte Familien können glücklich sein.

>dgw mir anscheinend nicht zu helfen ist

Was zum Fick ich habe Sieg Heil gesagt und niemand heilt zurück?
Wo sind wir den hier?

lauer einfach mehr, alles wird gut

Nachdem sowohl ich, als auch meine Frau Migrationshintergrund haben würde ich uns nicht gerade als priviligiert bezeichnen. Trotzdem sind wir glücklich

Grade vom Grillen am Fluss zurück
Viel zu viel Getränke für ale gekauft und die Hälfte dann wieder mit Baumarktwagen und SBahn durch die halbe Stadt zurückgekarrt
gf hat mir zum Glück auf d em Rückweg dabei geholfen. Hätte gerne noch gefuckt aber ich bin einfach fix und alle und hier bei mir is Saustall
Naja vielleicht am Donnerstag dann

oge wa alles

Deutscher?

Mit dem Angriff Högges wird alles wieder in Ordnung kommen

deshalb KPÖ+

SIEG HEIL KAMERAD

Was mit eurem Bullen? Welchen Hintergrund hat der?

Das ist problematisch. Habt ihr etwa ein neurotypisches, gesundes 08/15-Kind?

Ist schon /nachtschicht/. Hier ist der hohe IQ unterwegs.

Sieg Heil Kamerad \o

Dies. Echte Monarchistenstunden j e t z t

Nein

sowas brauchen nur Kartoffeln

noch nicht

/nachtschicht/ sind die reellsten Ronnystunden

Seit ihr noi?

welche Rasse seit ihr?

>Monarchismus
hör auf zu larpen

Man kann's ja mal probieren

Oberst Michael Bauer, Sprecher des Verteidigungsministeriums, will von einem "unangemessenen Ton" im Bundesheer nichts wissen. "Wir haben jedes Jahr insgesamt 18.000 Wehrdiener, da gibt es immer einige, denen der Dienst nicht gefällt, und andere, für die ist es die beste Zeit ihres Lebens." Der Ton beim Militär sei nun mal rauer. Man dürfe deshalb nicht "das ganze System in Frage stellen", aber ebenso dürfe das natürlich nicht bedeuten, dass Rekruten schikaniert werden dürften. "Jeder, der das erlebt, kann sich in seiner Einheit oder anonym bei der parlamentarischen Bundesheerkommission beschweren."

Die hat bereits in Vergangenheit viele Fälle von Beschimpfungen und Schikanen dokumentiert. So ist ein Rekrut einmal von seinem Vorgesetzten mit den Worten "Wo is mei Neger?" gesucht worden. Ein anderes Mal sagte ein Unteroffizier zu einem Rekruten: "I hack dir die Finger ab, du Kanak."

In der Kompanie von P. habe ein Ausbilder die Rekruten beim Strammstehen mit den Worten angefahren: "Was macht ihr da mit euren Händen, wollt ihr, dass ich meine Eier in eure Hände lege, damit ihr sie streicheln könnt?" Ein weiteres Mal, berichtet der "Falter", soll er gesagt haben: "So, jetzt geht's wichsen, damit ihr den Kopf freikriegt!"

...

>/nachtschicht/
>Ronnystunden
Vielleicht die Frühe /nachtschicht/. Wer sich oder andere als Ronny bezeichnet gehört übrigens auf Sup Forums.

Rassentheorien sind Theorien, die die Menschheit in verschiedene Rassen einteilen. [...] gelten aber heute als überholt und wissenschaftlich nicht mehr haltbar.

Sup Forumssylant raus.

2/4 Symbole sind aber links

meine fresse du spacko woher bist du?

/nachtschicht/ ist eine organisierte Rechte Bewegung. Wenn du Ronnys suchst, musst du auf Krautchan.

mein Brudi

hat sich wohl nix geändert
bin dann weg
wa alles

i mog judn ned so bsunders uezs

Was machen die ganzen kartoffeln in meinem Faden?

aber joscher ist doch deutschrusse

haben wir dieses problem mittlerweile aufgelöst

...

...

in welchem faden wurde es das erste mal gepostet
würde gerne die vorgeschichte und die reaktionen dsazu sehen

Haus......leicht auf die Karten

Ernst gemeinte Frage:
Wieso kann man Tiere in Rassen unterteilen, aber nicht Menschen?

Gibt es da ernsthafte Erklärungen außer
>mei Fühls!
?

Österreich

Also Jugo

+++EIL+++

Trump gibt zu, dass er Nationalsozialist ist

>In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen seit den 1970er Jahren haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird.

also türkisches Rapebaby

Hab einen jüdischen Kollegen, der zu genau dieser Frage forscht

Rapbabby

Ich grüße mal die Brudis die den Faden nur mitlesen.

Irgendwann, da holen wir euch heim ins Reich und dann WIRD DIR FÜR DEINE HASSKOMMENTARE ABER JEDEWEDE BRÜGGL RAUSGESCHMISSEN, DIE BEI DIR AUCH NUR ZU FINDEN IST uezs

Props gehen raus an die Jungs, die hier passiv contributen, indem sie alles lesen und sich merken.

Wenn man so will

Nein

lol die ganzen ronnies hier und auf Sup Forums bringen mich noch dazu cdu zu wählen
freue mich mittlerweile wenn die linke und fdp in den unfragren vor der afd stehen

Das Original Virgin-Walk Miehm?
Weiß gar nicht ob's ein Sup Forums Ding war.

Kann man doch leicht mit Rassenschande erklären?
Genauso wie in 100 Jahren die Grenzen noch verschwommener sein werden als sie heute schon sind.

Wie ist es so, Teil des Problems zu sein?

Schon erhellt der Tag
Hoch weht die Flagge
Wer nicht Tapfer ist, kann bei uns nicht stand
Wer nicht wagen kann, muss zum Untergang
Bald kommt der harte Streit
Wir sind bereit!

was bist du? ein kleinkind, was sinnlos nachbrabbelt, was es grad bei den erwachsenen gehört hat?

Und bei Tieren gibt es keine enorme Vielfalt und fließende Übergänge?

>In zahlreichen aktuellen Rassedefinitionen wird Bezug genommen aufWolf Herre, der 1961 formulierte: „Rassen sind Untereinheiten der Haustiere einer Art, die sich in mehreren erblichen Merkmalen voneinander stärker unterscheiden. Sie werden nach subjektivem Ermessen abgegrenzt.“

>Ich zerstöre gerne unser Land, weil mich Scheißepfostierer mett machen

An alle, die hier einfach nur mitlesen: fickts eich

Rähpbebbi

meinte explizit dass was gerade gepostet wurde

knowyourmeme.com/memes/virgin-walk

In England muss man bei JEDER Jobbewerbung seine Rasse angeben. Soviel dazu.

Das habe ich gestern zum ersten mal mit der Welt geteilt.
Die Reaktionen waren ähnlich wie jetzt. Ein paar getroffene Hunde haben gebellt.
Eine Vorgeschichte gibt es nicht uezs.

Du bist homophobische schweine! Warum deine Familie hast nur Frau und seine Mann? Waruh es hast keine homosexuellen?

... sind die...?

also ich wähle nur die grünen, nazi

Wißt ihr, dass früher in Englisch man "Mew" anstatt "Seagull" gesagt habe?

Möwen sind meine Lieblingsvögel.

na evtl. nicht wie im Werbefernsehen mit EINEM Mittel bzw. EINER Idee und auch nicht sofort oder in drei Monaten, aber solange du vorhast noch ein bisschen bei uns zu bleiben...

>Es gibt keine festen Regeln zur Abgrenzung der FCI-Rassen voneinander: Einige Rassen unterscheiden sich zum Beispiel durch die Farben der Fleckung (einigefranzösische Laufhunde), andere durch die Größe (wie zum Beispiel diePinscher).

da steht irgendwie nichts von geschlechtsverkehr oder hab ich das überlesen?

Ich bin echt in Anne Frank verliebt. Sie war wunderschön, witzig und anmutig junge Frau, die das Licht schon zu früh ausgelöscht hatte.

Ich phantasiere oft darüber, dass Peter van Pels sich mit ihr versteckt.

Oh Gott, stell dir vor, das süße Mädchen auf einem friedlichen Amsterdam-Nachmittag zu entjüngen, zu lügen und zu lernen, was für einander die Körper waren.

Stellen Sie sich jetzt neun Monate später vor, sie hat einen massiven, wulstigen Magen, um Ihr Kind in ihr zu tragen, und es scheint, als würde sie jetzt jeden Augenblick einspielen. Ihr knallte Bauchnabel macht es so aussehen, als hätte sie einen riesigen dritten Boob, wo ihr Magen einmal war. Sie watschelt herum und kann kaum die Hälfte der Zeit bewegen. Sie hat ein unersättliches Verlangen nach deinem Schwanz entwickelt und du hast auch einen Geschmack für ihre Pussy entwickelt. Du bist beide zusammen in einem Dachboden den ganzen Tag haben nichts Besseres zu tun, außer ficken wie eine nicht nachhaltige Dritte Weltbevölkerung. Sie legen sich auf den Rücken, sie streift ihre fast komisch zu kleinen Kleider ab und kniet sich auf dich. Sie packt einen festen harten Schwanz, fügt ihn tief in sie hinein und fängt an, dich wie einen Hengst zu reiten. Sie fühlen den Druck von ihrem unglaublichen Gewicht und riesigen runden Bauch, der sich auf Sie, aber die unbeschreibliche Freude an ihrer engen Pussy throbbing auf Sie Schwanz negiert jede Beschwerden. Sie sinken in ihre schöne Seele, in diesen geheimen Ort, wo niemand wagt zu gehen. Nach 30 Minuten, Sie und ihr sind beide stöhnen mit immer größerer Intensität, wissen Sie, es wird nicht lange dauern. Plötzlich fühlst du deinen Schwanz zittern wie eine V-2-Rakete und der Orgasmus erreicht seinen Höhepunkt, wie dein Sperma buchstäblich explodiert wie eine 88mm AT-Runde in ihrem Sherman-Tank und weht den Turm direkt ab.