/deutsch/ und /antihellvetia/

m

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/13720612
twitter.com/salongutmensch
welt.taibaweb.com/blog/2017/07/27/fbi-beschlagnahmte-akten-des-genialen-erfinders-nikola-tesla/
grenzwissenschaft-aktuell.de/fbi-akten-belegen-kuriose-verbindung-zwischen-trump-und-tesla20170215/
welt.taibaweb.com
grenzwissenschaft-aktuell.de
youtube.com/watch?v=WjHDOq-Mv-Y
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

>bestelle eine Schlampe
>ficke sie bis ich komme
>fingere sie dann noch für 2 Minuten
>"stimmt so."
>"eh, danke"

>dfw in zwei Wochen die Sklaverei wieder beginnt
Wer noch /bier/ hier?

Guter Post

(Sehr) schlechter Post

>Kafka lesen
>Gemälde malen und Podcast hören
>/deutsch/
>beim Lieferservice bestellen

so schön das Leben als NEET. Leider ist ist es schon am 1.09. vorrüber.

Habt ihr die Ostkolonialisierung genoßen und bewundert bis heute die wunderschönen von Deutschen Siedlern erbauten Städte, abgesehen von den Russki Betonklötzen in der Landschaft?

+ + + + UMFRAGE LOIDE + + + +

strawpoll.me/13720612
strawpoll.me/13720612
strawpoll.me/13720612
strawpoll.me/13720612
strawpoll.me/13720612

>Kafka
Jonas-Sören, was geht?

glas dich schwitzer

Das ist doch einer von euch.
twitter.com/salongutmensch

Wieso, weil er Jude war, oder weil Jonas eine Band nach Namen hat?
Bis jetzt nur nette Kurzgeschichten gelesen.

Das ist der Typ von den "Gutmenschenkeule"- und "Gender mich nicht voll"-Seiten auf Fratzenbuch

Er liest Kafka und er liebt es.

Was ist bitte so schlimm an Kafka?

Einer von beiden wird noch abgestochen werden. Wenn beiden etwas passiert wäre es natürlich noch besser.

Gab es letzte Woche den Hinweis in den Medien, dass das FBI die Akten Teslas konfisziert hat.

welt.taibaweb.com/blog/2017/07/27/fbi-beschlagnahmte-akten-des-genialen-erfinders-nikola-tesla/

grenzwissenschaft-aktuell.de/fbi-akten-belegen-kuriose-verbindung-zwischen-trump-und-tesla20170215/

Aus Sicht der Ronnys? Er ist Jude Punkt.

alles was ich anfasse geht schief

Was ist das für einer?

Rechte Falschflaggen attackieren wo immer sie appearen.

ist die linke gegen mehr funghis?

Miehms und Realität sind schon lange miteinander verschwommen.

Hast du Geldsorgen?
Wenn nicht, ist dein Leben noch OK

>welt.taibaweb.com
>grenzwissenschaft-aktuell.de

Der Admin von Daily Stormer ist ein Jude namens weev.

Meine Fresse, die stecken wirklich hinter allem.

Dann fass einfach nichts mehr an und verbring jeden Tag nur noch hier bei uns.

Das erfährst du erst jetzt?

Meißen. Zwei Monate lang hat ein 37-jähriger Pakistaner ein 13-jähriges Mädchen missbraucht. Demnach habe der Mann mehrfach ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Kind gehabt. Das teilte die Polizeidirektion am Sonntag mit. „Dafür erhielt das Mädchen von ihm geringe Geldbeträge bzw. in einem Fall eine Kette als Belohnung“, heißt es in der Mitteilung der Polizeidirektion.

Die Fälle haben sich demnach von Anfang Juni bis Ende Juli zugetragen. Laut Polizei habe der Pakistaner gewusst, dass das Kind erst 13 Jahre alt ist. Dennoch sei der Mann „nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft“ auf freiem Fuß geblieben. Warum das so ist, wollte der Polizeiführer vom Dienst in der Leitstelle des Dresdner Führungs- und Lagezentrums auf SZ-Nachfrage nicht sagen. „Aus Opferschutzgründen gibt es keine weiteren Informationen.“

Weitere Auskünfte könne die Staatsanwaltschaft geben – allerdings erst am Montag. Allerdings drängen sich in dem Fall schon jetzt mehrere Fragen auf: Warum blieb der Tatverdächtige auf freiem Fuß? Ist der Mann Ersttäter oder schon polizeibekannt? Ist das Kind durch die Taten am Ende sogar schwanger geworden?

Sollte sich die Fälle wie geschildert bestätigen, droht dem Pakistaner eine längere Haftstrafe. Das Strafgesetzbuch sieht für den „schweren sexuellen Missbrauch von Kindern“ mindestens zwei Jahre Gefängnis vor. Als Höchststrafe sind dafür zehn Jahre Haft vorgesehen. Zum Vergleich: Im Mai hatte das Landgericht Görlitz einen 24-jährigen Pakistaner wegen des schweren sexuellen Missbrauchs eines achtjährigen Jungen zu 33 Monaten Haft verurteilt.

Ist ein AfDler und pumpender Black meddler
Hab aufgehört, den Politseiten zu folgen, als er anfing Kekistankacke zu posten

jaja immer sind es falschflaggen, wenn die rechten zu blöd zum schein sind

Mir ist dieses Fühl wohlbekannt

Hör ma' Martin, du brauchst die Bild.

>Dafür erhielt das Mädchen von ihm geringe Geldbeträge bzw. in einem Fall eine Kette als Belohnung
So jung und weiß schon was sie mal werden will.

>Pakis
jetzt haben wir schon Englische zustände, danke Merkel.

Könntet ihr Summ Summs das nächste Neu etwas offensichtlicher verlinken

AM TAG WON I UF D'WÄLT BI CHO, SI HEI MERS SPETER GSEIT
DA HET MY MUETER GRAD DEHEIM ES SUPPEGSCHIR VERHEIT
UND SIDER ISCHS MYS HERTE LOS BIS A MYS LÄBESÄND
ALLS WO MIR ID FINGER CHUNNT VERBRICHT MER I DE HÄND

>Sumsi findet den neun Faden nicht

...

SUMMJOSCHER RUHEEEE

Ist der Geojoscher, da kann man nicht viel erwarten

>Opferschutzgründen
>lassen den laufen

na welcher joscher seid ihr?

bin der nudeljoscher, aber nur tortellini

brauchst wohl ne brille, idiot

Bist wohl behindert,
idiot

Bin ein Friseurterminjoscher

Ich hab den Teil mit dem Duales Studium bei Bayer erfunden

In Amerika sind selbst die Nazis jüdisch

löl, kann ich was dafür wenn du zu blöd bist die verlinkung zu erkennen
lauer mehr

Bin der Unironischjoscher

WER DAS LIEST IST SCHWUL

Der Schröder hat zwar die SPD zerfickt, aber er wusste, dass man Stimmen nicht durch oberlehrerhaftes Rumgeschwatze, sondern durch symbolische Volksnähe.

bin kein joscher aber poste gerne mena qts

ich vermisse joscher

Möchte jetzt irgendwie einen Penis lutschen uezs

Ich habe ein Paar Fragen mehr über Vokabeln, die ich vergessen hatte. Will jemand mich antworten? Anschießend die Fragen:
1. Ist "Niedertracht" veraltet, oder kann ich es wie ein Synonym von "Bosheit" nutzen, ohne wie ein Lümmel zu klingen?
2."Entehren". Was denkt ihr über dieser Begriff? Klingt es üblich?
3. Unabwendbar/zwangsläufig/ unvermeidlich. Alle bedeutet "Inevitable". Gibt es ein Unterschied? Ich interessiere mich ser auf "Unabwendbar", und wann ich es benutzen kann.
3. "In der nächsten Stunden Schoße". Was zum Kuckuck bedeutet "Schoße"?
4. Schildern vs Erzählen
5. Vertreiben (to expel someone from somewhere). Veraltend, snobistich vielleicht?

Danke sehr. Ihr könnt mich auf Englisch antworten auch. (Das wäre schön, aber nicht unbedingt nötig)
Beeilt euch bitte nicht , wenn ihr nicht wollt. Ich gehe gerade eine halbe Stunde spazieren.

>er wichst nicht mit nass klopapier

>bayer flagge

Die wollen nur ihren Sexualtrieb schützen. Das Mädel steht ja auf BMC umd der ist im Osten schwer zu bekommen.

Komm einfach mal mittags oder am frühen Nachmittag in den Faden, da gibts ordentlich Rumgejoschere

Duhm?

>Schoße
lap

ich auch
studiert er schon?

Brot ist fertig

fick di flanders

Man kann immernoch den Fake echten unterscheiden.

Wieso gleich so viel?

Gibt auch selbhassende Juden uezs, Bobby Fischer ist ein weiteres Beispiel

Ist aber letztendlich ebenso krebsig, wenn nicht sogar noch krebsiger

Das mit dem Einfärben üben wir aber noch mal, ja?

biste mett?

Fick di

Bobby Fischer war basiert

Ist nicht alles für mich.

moment

Käfer... leicht auf die Karotten

ich auch :(

Duhm? Bin doch hier

bewertet

Netter Fake

Eine Scheibe frisches Brot mit Käse

Stanley Kubrick uezs.

behin di

>nach 20:00
>Kohlenhydrate futtern
GIGAFETTI

>

The Defense Ministry is examining whether the Israeli firm Aeronautics Defense Systems was asked to actually demonstrate the use of an armed unmanned aircraft in the Central Asian republic of Azerbaijan against a military position of the neighboring country of Armenia, with which Azerbaijan has a border dispute. The Israeli company denies the allegation.
Azerbaidschan bringt mal wieder die Bants.

78391367
traurig

1. klingt etwas veraltet und impliziert auch irgendwie verrat, aber ein sehr starkes und gutes wort
2. heute hat kein deutscher mehr ehre, deswegen können wir uns nicht mehr entehren
3. unabwendbar/unvermeidlich ist mehr wie ein ereignis, welches passiert und nicht verhindert werden kann. zwangsläufig bedeutet aus etwas resultierend
3. das englische wort ist bosom/lap, schoße ist veraltet für schoß (wie volke-volk etc)
4. erzählen kann auch erfunden sein, schildern ist mehr ein ereignis beschreiben wie es stattgefunden hat
5. nein, ganz normal.

besser meinen aus

Weev ist /unserjunge/ du Spalter.

Er hat einen Judtube kanal namens weevlos

Na wieder die neuste Ausgabe der Fitness-Brigitte gelsenen?

>dFw Kieler
>dFw Schweden bald 3. Welt sein wird
>dFw all die Untermenschen nach Kiel kommen werden

Mjam mjam lecker Brot bei die Almans

all die Schweden?

>almans

war letzten freitag beim friseur, türke oder sowas, der hat auch zum anderen gesagt irgendwas mit alman als ich da gesessen hab

Kastenbrot ist ein gutes Brot.

Mayweather oder McGregor?
Bin versucht auf den verrückten Iren zu wetten uezs

Duhm ?
Echter Kieler hier, die Stadt ist überflutet mit Untermenschen.

youtube.com/watch?v=WjHDOq-Mv-Y

löl

Heute wollt mich ein Türke schlagen weil ich am Zebrastreifen gegen sein Auto geschlagen ab.

Das heisst einfach "Deutscher".