/deutsch/

hört auf mit dem köderkrebs ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NdW8-qbKjYg
youtube.com/watch?v=tIkumYIZO6E
spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-ermittelt-nach-geschmackloser-party-von-ksk-soldaten-a-1163290.html
youtube.com/watch?v=G_oSUzT5iw8
twitter.com/NSFWRedditGif

wer /nsdap/ hier?

Nazis raus

Shit Leute

hier im Wohnheim gibts es nur so kleine Töpfe wo meine Nudeln nicht ganz reinpassen

was soll ich tun?

Dann stirbt der Faden

Die Nudeln nach und nach weichwerden lassen und ins Wasser tauchen.

GERMANIA

DEIN FANAL

Gute Ausgabe

>Wer /heimlich afd wählen/ hier?
>heimlich
Jeder, der mich kennt, weiß was ich wähle.

*messert euch*

Er sagt, dass Deutschland nur die Existenz des jüdischen Volkes sichern soll. Die Existenz des deutschen Volkes kümmert ihn aber nicht, da er dafür ist das Volk schrittweise durch Migranten zu ersetzen. Warum sollte jemand ein Land regieren, wenn er nicht die Interessen des jeweiligen Volkes im Sinn hat?

Na dann erklär mir doch mal den Kontext, der dieses Zitat in ein positives Licht rücken könnte.

Brudi du wirst geködert.

Hör auf du scheißt den Faden voll.

nette Doppelte, aber hör auf dem billigen Köderjuden auf den Leim zu gehen

>In Gang gekommen waren die Ermittlungen nach einer Anfrage eines Internet-Magazins der ARD. Demnach sollen die Soldaten für ihren scheidenden Kompaniechef Pascal D. eine Art altrömische Feier organisiert haben. In diesem Rahmen sei auch ein Parcours aufgebaut worden, den die Partygäste, allen voran Pascal D., durchlaufen sollten.
War ja klar, dass da wieder absolute Ossi-Unterschicht am Werke war

youtube.com/watch?v=NdW8-qbKjYg

SIEG HEIL

Der Motor

RUHEEEEEEEEE

Hab dich unirnoisch direkt bei der Bundespolizei gemeldet.

*Pariert*

Wo füll ich das Senfgas rein?

Son Dings aus dem Motor

vielleicht hier

Duhm? Die Anzeigen sind an das BfV zu richten

Pascals gibt's hier auch in NRW uezs

warum seid ihr alle so von Flüchtlingen und Linken besessen? Habt ihr nichts anderes in eurem Leben mit dem ihr eure Zeit verbringen könnt? Ihr scheint mir ein echt trauriger Haufen zu sein.

Ich bin heute 5 Kilometer gegangen, was habt ihr NEETs sinnvolles gemacht?

Toll
Welche Farbe hat dein Auto?

Ich persönlich habe eine Freundin, ein Auto und lebe in einer WG mit meinem besten Kumpel. Habe ein gesundes soziales Leben und nehme keine Drogen. In der Uni gehöre ich zu den Besseren, bin aber kein genialer Überflieger. Bin ziemlich normal um ehrlich zu sein.

Weiß nicht man kann ja auch /deutsch/ ködern und sich einen auf sogenannte (du)s einen keulen

Du wurdest gemiehmt, das ist ne Käsereibe

\o

>Oberstleutnant Pascal D. gilt beim KSK als Vorbild der eingeschworenen Truppe. Intern wird der muskelbepackte und mit Tätowierungen geschmückte Kick-Boxer als Held gefeiert, weil er in Afghanistan vor Jahren einen verletzten Kameraden trotz feindlichen Feuers aus einem Wald schleppte. Der Mann erlag später seinen Verletzungen.

Basierter Ronny uezs
Nicht so wie dieser Betapeter aus Offenbach

ich weiß du köderst, aber das ganze ronnygeposte geht mir schon seit einer ganzen weile auf die nerven uezs
man kann es auch übertreiben

Ich bin 29, verheiratet und ich habe einen gut bezahlten Vollzeitjob. Die einzigen, die sich über Flüchtlinge aufregen, sind Arbeitslose und NEETs, die ihre Stütze nicht teilen wollen.

DEUTSCHLAND WIRD ALL DAS LEID ERTRAGEN UND EINE NEUE WELT SCHAFFEN

Sörens gibts beim KSK keine.

Uschi muss sich wohl oder übel entscheiden.

wieso sollte das ein ronny sein?

>Ihr scheint mir ein echt trauriger Haufen zu sein.
Die Realität ist traurig, Sören. Wenn du die Dinge mal hinterfragen würdest anstatt einfach nur der breiten Masse zu folgen könntest du das vielleciht verstehen.

Wovon redet ihr

Die Abschaffung der Wehrpflicht hat nur dazu geführt, dass der letzte Rest an Hirn aus der Truppe verschwunden ist. Die Bundeswehr ist entgültig zu einem reinen Magneten für Asoziale und Zivilversager geworden.

Wie kann man unironisch so einen Scheiß hören?

Und wofür bist do so hier? Drachengeposte?

liege schon den ganzen Tag im Bett und hab einfach keine Energie irgendwas zu machen

was tun

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

boerdeaux rot

ist wmf keine ersatzteilmarke für autos?

ALS DIE RÖMER FRECH GEWORDEN

ZOGEN SIE IN DEUTSCHLANDS NORDEN

>ich bin intellenter hinterfrager. WACHT AUF SCHAFE

Wie verteidigst du das deutsche Volk? Was hast du zu diesem Land schon alles beigetragen?
Das interessiert mich jetzt unironisch.

Kannst ja gehn wenns dir nicht gefällt, Adnan

>ich weiß du köderst
>ködert selber
ist das jetzt metaköder?

>intern wird er als Held gefeiert
>Ja hallo lass uns diesen Held mal wegen einer Lappalie doxxen und verurteilen, das wird dem Rest der Truppe sicher gefallen
Warum sind linke Journalisten so beshrenkt?

>elite-soldat
>truppe die hinter feindeslinien kämpft
>risikiert sein leben um ein anderes zu retten
>asozialer zivilversager
ah ok danke

Das ist eine schöne Farbe.

Ratiert mein essen

ich hab nichts gegen politische diskussionen, aber in letzter zeit nimmt es einfach überhand. außerdem gehen mir die rac-untermenschen auf die eier

Meddl Loide

Basler hier. FMA.

Das KSK hat bislang noch nichts weltbewegendes gemacht. Reine Geldverschwendung.

naja
würde wohl ein bischen essen wenn ich wirklich hungrig wäre

Wozu muss ich es verteidigen? Muss jetzt jeder der nicht will dass sein Volk ausgerottet wird in nem Weltkrieg gedient haben oder was?

BASLER RAUS.

>der muskelbepackte und mit Tätowierungen geschmückte Kick-Boxer
Kommt das nur mir so vor oder will der Schreiberling das irgendwie als negativ für einen Soldaten darstellen?

Sieg Heil du Nutte
youtube.com/watch?v=tIkumYIZO6E

Max?
Das ist doch ein Twingo

Er will ihn hart wirken lassen

Soll da Bolognese sein?

Die karotten und sellerie sind als gewürz gedacht brudi. Schneid die mal kleiner und brat sie an.

>operiert im geheimen

...

Wer redet hier von Weltkriegen? Ich frage dich, was du in deinem Leben bereits alles erreicht hast, das diesem Land nützt.

Zum wievielten mal isst du die Soße schon?
Sieht aus wie schon 3-mal verdaut uezs.

Männlichkeit IST negativ
Brudi ehrlich, seit wievielen Jahren liest du jetzt Lügenpresse? Sollte doch langsam klar sein

Wenn du wirklich an all den Scheiss den die Lügenpresse verbeitest glaunst, dann bist du entweder strohdumm oder einfach nur feige.

Wegen Hitlergruß und Ronnymucke uezs

Weiß du köderst aber fick die trotzdem sowas auch als Witz zu schreiben

U N T E R M E N S C H

ja? hmm

hab nie was anderes behauptet

Völkische Erinnerung daran, dass jeder der zwischen 1992-1995 geboren ist und trotz der goldenen Zeit der politischen Korrektheit ein Kamerad geworden ist unironisch ein Übermensch ist.

Heil euch! \o

Im Jahr 2017 reicht es tatsächlich schon, nicht aktiv an der Zerstörung dieses Landes mitzuarbeiten

Damit ist man linken Zecken immer noch um Lichtjahre überlegen

du bist der facebookronny, oder?

nur untermenschen nennen sich selbst übermenschen

das wurde von einem weichen betapeter geschrieben. der ist in erster linie neidisch und bitter

spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-ermittelt-nach-geschmackloser-party-von-ksk-soldaten-a-1163290.html

und

youtube.com/watch?v=G_oSUzT5iw8

...

>dgw 96er

Ja du kannst nicht kochen, macht mich mett ütz.

heute zweiter tag

Oy vey

Wozu soll ich etwas erreichen? Um das Land zu schützen wäre das schlauste sowieso nicht arbeiten zu gehen und den Sozialstaat zu belasten. Mit allem anderen unterstützt du dieses System welches auf nichts weiteres als dem Ende des deutschen Volkes hinausführt.

>Lügelelfe
Lösch dich

>unsere Armee himmelt eine ältere Armee an, die nicht lange existiert hat und die größte Niederlage in unserer Geschichte erlitten hat
Regt einem zum Denken an.

>liest euch im Kerker

musste gehen schnell pfanne war schon heiß und nudeln druch

unteralter raus

Ach Wegner, du beschwerst dich jetzt bestimmt seit Anfang des Jahres über die Qualität des Fadens/Ronnys, wenn es dir nicht passt dann verpiss dich endlich und hör auf dauernd zu weinen

kek dies

Arbeitslosen, Sozialschmarotzern und sonstigen nutzlosen Leuten sollte man das Wahlrecht entziehen uetz.

>du bist der facebookronny, oder?
War noch nie Facebook, aber du bist offensichtlich bloss irgendein Türke.

>die offizielle Traditionslinie unserer Armee ist wortwörtlich ein Verräter

wer bleibt den dann überhaupt noch übrig?

eins hab ich noch

danke, werd ich weiterleiten

Ich. Und ihr habt mir zu gehorchen.

Die gehen doch eh schon unterdurchschnittlich häufig wählen

c.a. 8 millionen