NATIONALSOZIALISTISCHER /STAMMTISCH/

GENETISCH REINE /DEUTSCH/E, SONST NICHTS

Other urls found in this thread:

artax-vorderlader.de/lee-precision/lee-geschosskalibrierung-und-geschossfettung-fuer-pistolen-und-buechsenkaliber.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Was ist die beste Kunst?

RONNY RUHEEEEEEEEEEEE

Architektur

SIEG HEIL KAMERAD

GERMANIA

DEIN FANAL

Bildhauerei

Endlich mal einen gescheiten Faden.
Heil meine Kameraden.

WOTANS SCHLAG

Dann bist du nur in den falschen Kreisen. Bei mir im Umfeld ist es Wurst. Ich lasse auch nie den Akademiker raushängen.

Wie wird bei euch so Duales Studium gesehen?

Du meinst als Opfer ihrer eigenen Partei? Oder ihrer eigenen Machtgier?

Nazis raus.

Schwerbehindert

gar nicht. wir haben nur akademiker.

vermutlich naja

FUROR

TEUTONICUS

Bin ja kein Nazi, aber Leute die Nazis auf /deutsch/ nicht tolerieren gehören auf Sup Forums

500g Nudeln

Genau wie jeder andere Studium, juckt heutzutage keinen mehr.

>ja hallo i bims der nadsi. heil hiddla und heil högge xDD

>Ronnyausgaben

>Junge Deutsche in Australien vermisst
>Polizei geht von Mord aus
HAHA
Work & Travel-Huruspen ausgeblasen!

Brudis

gehe jetzt zum rewe getränkemarkt

hab lust auf vanilla coke oder cherry coke? was nochj?

heue abend dann pizza bvestellen

Ist Joscher schon im Wohnheim?
Hab leider die letzte Folge verpasst, wann ist denn die Staffel eigentlich zu Ende? Im Sommer? Und Staffel 2 beginnt dann mit dem Anfang des Studiums?

An dem ronmy der die antifa Liste abarbeitet. Lass mich bitte aus. Ich steh da auch drauf und ich weis nicht wieso.

>Mein Vater ist Fabrikarbeiter und meine Mutter Putzfrau

Damit warst Du aber schon deutlich über diverse Unterschichtskinder mit Alleinerziehenden Hartzi-Müttern in entsprechenden Wohnvierteln.

Der Mensch ist prinzipiell immer ein Produkt seiner Umgebung. Wird nichts vernünftiges vorgelebt, ist es mit dem Erfolg schwierig, da man nicht von Geburt an seine vollen kognitiven Fähigkeiten besitzt und das Erziehungsumfeld aus der Kindheit einen massiven Einfluss auf die geistige Entwicklung besitzt.

Solche Menschen werden meist erst spät auf ihre Defizite aufmerksam, und dann ist es oft schon zu spät bzw. reicht es nur noch für eher Geringqualifiziertes.

Ist ein Sozialökonomisches Problem. Gerade in unserer übermäßig hedonistischen Gesellschaft.

Ist die nicht sogar nach Australien ausgewandert?

Nein ziehe nächste Woche dorthin

DREGG ALDER

ich hab ja nicht mal Klamotten die muss ich mir noch kaufen egal
wie pumpe ich mich da auf? Sind Hanteln dort erlaubt Brudis?

das lustige ist ja, die Sup Forumszubis sind fast nie hier, da sie sich nicht für politik oder generell etwas anderes als fotzenfäden interessieren. Sup Forumszubis sind unironsich duhm und langweilen sich hier. ein paar köderer hier kommen von kadse und können ganz gut ködern - das ist das problem.
bzw. das eigentliche problem sind ein paar idioten hier im faden die den köderern auch noch (you) geben...

Ronny hier.
Sag Name und Adresse und ich lösch dich.

Ach, Sören. Du weißt genau, weshalb du auf der Liste bist.

Das ist keine Antifa-Liste sonder eine gehackte Kundendatenbank von so nem Online-Händler die unter falschen Namen in so nem Naziforum hochgeladen wurde.

>Solche Menschen werden meist erst spät auf ihre Defizite aufmerksam, und dann ist es oft schon zu spät bzw. reicht es nur noch für eher Geringqualifiziertes.
:( merke ich an mir, ich weiß nicht wohin mit dem leben nd arbeite nur um das geld irgendwie auszugeben

Jeder kennt's.

"Joscher" ist seit Ewigkeiten nicht mehr hier, d.h. der Poster hatte einfach genug von dieser Persona. Ein paar traurige Nachäffer sind noch da.

Langzeitarbeitslose und Hartzer gehören auch sterilisiert und verdienen kein Adoptionsrecht..

Fugg, seh gerade das ich "so nem" 2-mal im gleichen Satz verwendet habe.
Sollte etwas leichter auf die Feierabendbiere gehen.

>selbst die freundin mit ihrem studium sich priviligierter fühlt
Mach dir um die keine Sorgen, sobald die BRD zusammenbricht und sie wird zusammenbrechen, gibt es nichts mehr zu fressen. Dann hängen solche Girlis ratzfatz am Rockzipfel eines gewöhnlichen Bauers. Bezahlt wird in Naturalien und mit dem bescheren von Kindern. Die gehen in naher Zukunft alle ab an den Herd, wo sie hingehören. L.t. CIA Quellen wird es ab 2020 losgehen. Das ist schon seit den 90er bekannt. Der Journalist der dies veröffentlichte wurde wegen Hochverrat angeklagt. Niemand wird in Deutschland wegen sowas angeklagt, wenn es nicht wirklich wahr wäre. Denkt mal schön darüber nach.

Various studies have found the heritability of IQ to be between 0.7 and 0.8 in adults and 0.45 in childhood in theUnited States.[6][18][19] It may seem reasonable to expect that genetic influences on traits like IQ should become less important as one gains experiences with age. However, that the opposite occurs is well documented. Heritability measures in infancy are as low as 0.2, around 0.4 in middle childhood, and as high as 0.8 in adulthood.[7] One proposed explanation is that people with different genes tend to seek out different environments that reinforce the effects of those genes.[6]The brain undergoes morphological changes in development which suggests that age-related physical changes could also contribute to this effect.[20]

Warum gehst du nicht einfach im Fitnessstudio pumpen? Du hast doch Führerschein und Auto oder?

Kann mir jemand die "Bran ist der Nacht König" Theorie erklären?

t.
Duhm Brudi

Sind die Regeln für eine Adoption nicht eh unheimlich streng?

Welcher? Hab vor x Jahren mal was bei nix-gut bestellt

wird schon länger nicht mehr gejoschert

>excel tabelle auf einen usb schieben ist jetzt hacken

Ist das so ein kantiger Punkladen?

Brudis...
Meine Schulter tut weh, ich denke ich habe zuviele Muskelaufs und Handstände gemacht

Es ist ein Schmerz genau "außen" an der Schulter, also genau an der Stelle wo der 90° Knick ist

Was kann man da machen?

Kundendatenbanken sind normalerweise verschlüsselt, also musste wenigstens die gehackt bzw. gecrackt werden.

Du stehst jetzt auch auf meiner Liste, Freundchen. Ich hoffe du magst Pizza.

JETZT GIBT MAL JEDER SEINEN BESTEN ABJOSCHER AB

LOL

>Kundendatenbanken sind normalerweise verschlüsselt

>t. keine erfahrungen im IT-alltag

du würdest vom stuhl kippen wenn du wüsstest, wie extrem überall gepfuscht wird. es wird nur bezahlt, was für kunden sichtbar ist.

ja hab in meiner Jugend etwas deutschpunk gehört. Hör immer noch Punk aber eher Japanischen und Skandinavischen.

>Lass mich bitte aus. Ich steh da auch drauf und ich weis nicht wieso.
Soll ich dir erzählen, wie man liquidiert ohne, das eine Ermittlung durch das BKA möglich ist? Jede Kugel, die einen gezogenen Lauf verlässt, besitzt die Spuren von Zügen und Feldern darauf. Das ergibt sich durch den gezogenen Lauf und ist wie ein Fingerabdruck! Wenn du aber ein Geschoss um 500stel mm im Durchmesser auf einer Drehbank verringerst, reicht der Gasdruck einer Waffe aus dieses Geschoss durchzutreiben ohne einen Abdruck zu besitzen. ;) Ein kleiner Teil meines Wissen, das ich dir hier präsentiere. Da gibt es noch mehr Know.How, das ich durch einen Agenten erworben habe, nur erzähle ich es dir nicht. Die eine Info reicht... .

Wer /Kaffee/ hier?

immer gerne

wieviele moslems hast du schon getötet?

Korrelation =/= Kausation

Dein frühes Umfeld beeinflusst dich trotzdem, denn du bildest deine Persönlichkeit ja prinzipiell erst aus Umgebungsreizen. Genetik mag eine (signifikante) Rolle spielen, ist aber nicht der einzige Faktor.

Zudem gibt's ja auch noch fluide und kristalline Intelligenz. Letzteres kannst du nicht erben. Wenn du dir die ersten zwanzig Jahre deines Lebens nur ein unterdurchschnittliches Maß an Wissen aneignest, bist du in einem Wettbewerbsnachteil, und musst für das gleiche Ergebnis härter arbeiten bzw. dir erst das nötige Grundwissen aneignen, welches andere Personen ggf. bereits besitzen.

Gute Idee, mache mir jetzt einen Espresso

weebs und skandiboos raus!

Wie sagt man Kaffee auf Finnisch?

Noch 0.

wo sind meine /Heber/?

>um 500stel mm im Durchmesser auf einer Drehbank verringerst
Warum nicht einfach durch eine Kalibrierpresse drücken? Dann bleibt auch der Mantel intakt

Schade, die Einschaltquoten waren doch ganz gut? Naja irgendwann ist immer die Luft raus.

Die machen halt bessere Musik als deutsche Zecken

Hier

musste schnaufen

Kahvi

Ich trinke gerade meine fünfte Tasse für heute

Ja, der wars. Linke hatten den offiziellen Frei.Wild-Fanshop gehackt und alle Daten veröffentlicht und das war wohl der Gegenschlag.

verstehst ja die Texte nichtmal. Nette Trips aber

>Espresso
>kein schwarzer Kaffee

>5te
w-wew lad

>Strassenmusiker spielt regelmässig (mehrere Tage pro Woche) bei mir an der Ecke
>er spielt immer nur dasselbe Lied
>er bleibt 2 Stunden

Das ist Kunst

Freundliche Erinnerung daran, dass Chaos eine Leiter ist.

Bei uns ist sowas verboten, kannst du nicht die Polizei rufen?

Berlin?

Espresso ist doch im Prinzip schwarzer Kaffe

Singen ja nicht nur auf jabonisch/schwedisch/finnisch brudi
Außerdem hör ichs ja für die Musik, bin eher so leicht rechts eingestellt und eigentlich eh eher black meddler uezs

BANE?

Wenn du das hier liest bist du bereits Tot

*teleportiert hinter dich*

Aber das Wort 'Espresso' klingt schwul.

>He is too little for me.
Was meinte Dany damit?

aber viel besser

leider habe ich aber keine Espressomachine

>"user, soviel zu Essen ist doch nicht normal das ist sicher unnötig!"
>"user es ist verrückt wieviel du kochst!"
>"user du schadest nur deinen Knien/Hüften!"
>"user Frauen stehen auf sowas garnicht!"

Alles Orginal-Zitate einer meiner Mitbewohner bezüglich des Hebens. Er selber ist recht sicher Jungfrau, übergewichtig, raucht, und isst unironisch mal einfach so eine ganze Packung Snickers und bestellst sonst nur Pizza/asiatisch.

Würde potentiell auch gehen, nur sind Uhrmacherdrehbänke leichter zu beziehen und wesentlich günstiger in der E-bay Anschaffung... . Auf das Ergebnis kommt es an und viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Der Weg zum Ziel, alles nur für Ruhm und Ehre. Das kannst du nicht kaufen. An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. ;)

Heh................netter fersuch, kindchen
*war nur 1 hologramm*

n-nani

Die Bundeswehr ermittelt intern wegen angeblicher rechtsradikaler Vorfälle bei ihrer Eliteeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK). Während einer Abschiedsfeier für einen KSK-Kompaniechef im April 2017 sollen Soldaten den Hitlergruß gezeigt sowie Rechtsrock gehört haben und ein Schweinskopfwerfen veranstaltet haben. Das ergaben Recherchen von Y-Kollektiv, dem jungen Reportageformat von funk, Radio Bremen und dem NDR-Magazin Panorama.

> Ja hallo, Bodenstation an Major Ronny

Ist die Französischepresse für Kaffe nur ein miehm oder schmeckt das besser als Filterkaffee?

J...Ja...H-Hallo. S-Sören h-hier. M...M....Meine K..Kollegen haben mich w-wieder g...gemobbt...

ICH MAG EURE DUNKLE KIRCHE NICHT

artax-vorderlader.de/lee-precision/lee-geschosskalibrierung-und-geschossfettung-fuer-pistolen-und-buechsenkaliber.html

>Wenn du dir die ersten zwanzig Jahre deines Lebens nur ein unterdurchschnittliches Maß an Wissen aneignest, bist du in einem Wettbewerbsnachteil, und musst für das gleiche Ergebnis härter arbeiten bzw. dir erst das nötige Grundwissen aneignen, welches andere Personen ggf. bereits besitzen.

M-Masaka......diese Schnelligkeit!!!

Das ist Filterkaffee Dumbo. Nur günstiger als eine Maschine.

>Recherchen
Die haben mit 1er Nutte geredet und bei der Bundeswehr nachgefragt

> übergewichtig

>"user du schadest nur deinen Knien/Hüften!"

Spiegel habt ihr keine, oder?

Der Don ist wahrlich /unserMann/

bonjour les mecs

Ja und die Bundeswehr hats bestätigt