/rüebli/ sonst /deutsch/

100-Posts-früh-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/syqSNy8tsi8
youtube.com/watch?v=GCTygY2swzc
xvideos
twitter.com/SFWRedditImages

Ich denke /deutsch/ wählt zu 80% AfD. Der Rest sind ein paar FDP'ler (mei digitalisierung, mei lindner), SPD'ler (mei älteste partei, mei soziale gerechtigkeit), CDU'ler (mei konservative partei, mei csu) und vielleicht der ein oder andere unironische NPD'ler (mei abhitlern, mei ronnytum)
Ich gehöre zu den 80%.

Basler...leicht auf die Miimderivate

Bewertet

Der Einzige SPD Wähler (non arab) hier wurde gedoxxt und vertrieben

Zum Glück

>Ich denke /deutsch/ wählt zu 80% AfD

Wir wählen alle Grün wegen der Umwelt

Zum abspritzen geil (unironisch)

/balt/

Sondern?

isis kapuut

vergisst du da nicht auf jmd?

Und wird für köstliches Arschmett am Wahltag und danach verursachen.

versteh ich nicht sorry

dies uezs

>vergisst du da nicht auf jmd?
Die Nichtwähler vielleicht. Was Linke und die Grünen anbetrifft, glaube ich kaum, dass sich einer von denen hier hin verläuft.

*des

>der Tripholocaust ist fast 4 Jahre her
wiju

Will doch hoffen dass Rot FASSads Truppen sind

>keinen schritt vorangekommen seitdem

Ich bin ja schuldig

WINDISCHMANN?

>Ja hallo, ich vertrete eine konkrete Meinung zu einem Thema

...

Frage mich nur, wie man sich hier doxxen lassen kann.

NEIN MANN ICH MEINTE UNS ÖSTERREICHER UND DIE; MAN VERZEIHE MIR DIESEN AUSDRUCK; SCHWEIZER

wir sind auch /deutsch/ und wir wählen heuer auch noch.

Ja du Biene

AFD ist wirklich die einzige Wahl. Es wird sicherlich noch einige Kinderkrankheiten geben und sie wird wohl auch in der Opposition jetzt nicht so viel bewirken können, aber ich würde ihnen allein schon deswegen meine Stimme geben weil sie im jetzigen politischen Klima in Deutschland den Mut aufgebracht haben eine wirkliche Opposition zur Politik von Schwarz/Rot/Rot/Grün zu organisieren und das allein gehört schon honoriert.

Man muss schon ziemlich behindert sein

Gute Nacht Loide

youtu.be/syqSNy8tsi8

man kann auch ohne Meinung mitspielen, nennt sich Demokratie (nicht ohne Grund)

Oder eine Salami

>googliere "Marcel Windischmann"
>Bild relativiert

Gecheckt und gekekt

Was soll denn passieren? Wer mich einer hier erkennen kann er mich gerne ansprechen, ich bring ihm einen Rakia von hier mit.
Und die eine Pizza, die sich jemand bestellen traut, kann ich auch ab.

Bei der Gurke is auch nix passiert.

>höhö le rauchender spuk-mann XDMAO
>t. nie mehr als die Vorrede gelesen
Ist unironisch eine der Gründe warum ich hier bin, weil die /lit/-Amikinder manchmal echt unerträglich werden.

...

Bleibt nur zu hoffen, dass sie keine Gefangenen nehmen die wir dann als Neodeutsche Staatsbürger auf Kosten des Steuerzahlers 'integrieren' dürfen.

Jeder der sich dem IS angeschlossen hat verdient eine Kugel in den Kopf, ganz egal ob er sich in Syrien oder in Deutschland aufhält.

Tut mir leid, Brudi, aber ich habe im Rahmen der Bundestagswahl gedacht. Ihr müsstest euch schon an Deutschland anschließen, damit wir euch miteinbeziehen können.

>lese /deutsch/ Fäden von Anfang '15
>Personaösi war damals schon kräftig am Scheißepfostieren

lel

Die Jungfrauentripschwuchtel:
>Benutzt seinen Tripcode als Pseudonym
>Versucht seine wahre Identität zu verschleiern
>Fürchtet seine soziale Stellung zu verlieren, wenn bekannt würde dass er Sup Forums besucht
>Geht einer geregelten, legalen Arbeit nach und würde es nicht einmal zugeben wenn er ein Verbrechen beginge

Der Chad Tripster
>Postet seinen eigenen Personalausweis
>Postet seine Adresse und die Identitäten seiner Freunde
>Hat nichts mehr zu verlieren und "tut es für die lols"
>Ist in Drogengeschäfte und Sozialhilfebetrüge verwickelt und postet es mit seinem Ausweis

Die Lucke miehms waren auch ziemlich knorke. Weiß noch wie sich einige Leute hier über die AfD bei der letzten Bundestagswahl aufgeregt hatten. Damals gabs hier noch unironische Sörens L.O.L.

Wieso wird Jura an Universitäten gelehrt? Eine Universität ist für mich ein Forschungsinstitut die sich mit Wissenschaften beschäftigt. Jurist sollte ein Ausbildungsberuf sein und nicht auf einer Stufe mit einem Wissenschaftler stehen

ICH BIN SO KLUKK

SCHAUT MICH AN

SEHT HER WIE KLUK ICH BIN

DESHALB PFOSTIERE ICH HIER AUCH IMMER DIE EPISCHSTEN MAYMAYS

Opposition ist wirklich das Hauptargument.
Die meisten haben ja Angst AfD zu wählen. Immer die Argumente "Ja das ist für mich keine Alternative". Wäre die AfD bei 20% müsste Merkel einlenken und die AfD könnte so oder so keinen wirklichen Schaden anrichten.

musste lachen, nicht schlecht gurke

...

Die werden, denke ich, andere Saiten aufziehen, so wie Meuthens Brandrede:
youtube.com/watch?v=GCTygY2swzc

>brausiere dailystormer im darknet
wo bin ich mittlerweile auf der ronny-skala?

Brudi.. leicht auf dem Autismus

...

Weil du damals als "liebesanon" postiert hast, Dummerle
Auf einem guten Level \o

Auf der Stufe 4: Terragigamegaronny.
Wurde der stürmer aber nicht geshoaht?

Deshalb ja im Darknet Dumbo

Der tägliche Stürmer ist halt teilweise ziemlich lustig, aber Anglin ist ein richtiger Turboautist und ein Männlein mit Gelbfieber

>Jeder der sich dem IS angeschlossen hat verdient eine Kugel in den Kopf, ganz egal ob er sich in Syrien oder in Deutschland aufhält.


auf FLÜCHTLINGE schießen.

wiju.
Wusste nicht dass der da unten immer noch weiterlebt.

Habe seit zwei tagen bauchschmerzen
Könnte es darmkrebs sein?

Klar

Könnten auch Fadenwürmer sein die sich zum rauskommen bereit machen

da kann man nicht mal was gegen einwenden.
ist zu 100% korrekt.

was für schmerzen? durchgängig? intervallweise? wann warst du das letzte mal scheissen? hast du appetit? nachtschweiß`?

ROFL

new/2088402

>Könnte es darmkrebs sein?

einfach mal was anderes außer Nudeln fressen.

Ist leider AIDS brudi

Klingt nach Aids

Gildenkrieg macht Bock uezs.

Ich bin 1 Killer Maschine

Der Darm könnte auch einen kleinen Riss haben und die exkremente verteilen sich jetzt langsam im Bauchraum.

>Almans
>Einheitsbrei an Meinungen, Miehms und "Persönlichkeiten"

>Österreicher und Schweizer
>Positive Vielfalt an Persönlichkeiten und Meinungen
>steter Quell höchster Miehmkunst

würde ja gerne nochmal das Merkelschwanzlutschende miehm posten, aber da werde ich gleich wieder gesperrt.

Benutze eine lose zahnspange die ich recht lange nicht mehr geputzt habe könnten bakterien die Ursache grüt bauchschmerzen sein

Sind eher so hintergrundsschmerzen und konnte meine scheisse leider nicht examinieren weil wir keinen präsentierteller haben scheint aber von der konsistenz in Ordnung zu sein

poste Imgur Elfe

>Österreich
>Wahlen

xvideos JUDE com/video29310715/mydirtyhobby_-_golden_shower_for_this_blonde_teen_


ihr deutschen seit ja echt perverse schweine, und in die muschi hinein pissen

haha ja piss du sie brudi

Der gute Florian hat sich eben zu cool gefühlt mit seiner Ausgabe von "Mein Kampf" und hat die restliche Post vergessen

Der Deutsche ist fürs Denken nunmal nicht gemacht. Er muss ganz einfach funktionieren.

*funktioniert*

Es geht runter

*funktioniert*

Rüde

>Schweizer
>Positive Vielfalt an Persönlichkeiten und Meinungen
lel nein. Die sehen alle aus wie 20 Generationen Konsanguinität, haben 6 Landessprachen von der sie keine auch nur im Ansatz können und sind generell komisch drauf, Katzen fressen und so.
Schweizer Dialekt im Deutschen ist so krass, dass die bestimmte Fälle und Zeitformen nicht richtig aussprechen können und ganz auf die verzichten müssen.

Habe eine lange Zeit in der Schweiz von Sozialleistungen gelebt, richtige Inzestbande.

*gibt den geist auf*

piss sie was sie braucht haha

>Habe eine lange Zeit in der Schweiz von Sozialleistungen gelebt, richtige Inzestbande.
Lel

>Habe eine lange Zeit in der Schweiz von Sozialleistungen gelebt
Du tust Gottes Werk brudi, ich hoffe auf ordentlich Bergjudenmett als Antwort darauf

Warum seid ihr noch nicht im Bett?

Witz auf dich, ich poste vom Bett aus

Liege grad im Bett uezs

Ist irgendwie noch zu früh.

Der Jungfrauenbasler
>Hat eine einzige Persönlichkeit und vertritt kohärente Meinungen
>Fühlt sich intelligent, weil er einem user einen eindimensionalen Streich gespielt hat
>Wird regelmäßig mit dem Anime-Allgäuer verwechselt weil sie beide die selbe Flagge benutzen
>Hat sein Miehm selber benannt, musste sich selber forcieren


Der Chadösi
>Spielt dutzende Persönlichkeiten gleichzeitig, widerspricht sich manchmal indem er sich selber antwortet, da jede Persönlichkeit über ein eigenes Ego verfügt
>Spielt elaborierte Streiche die über mehrere Dimensionen gehen, bei denen er manchmal nichtmal einen user, sondern eines seiner Egos hereinlegt
>Kann nicht mit anderen Ösis verwechselt werden, da es nur einen Ösi, nämlich ihn, gibt. Jeder Post der aus dem Muster fällt wird als neue Persönlichkeit angesehen
>Verdiente sich seinen Miehmtitel selber und erhielt ihm vom Faden, bevorzugt seine individuellen Namen für díe Persönlichkeiten

>haben 6 Landessprachen
Bidde was?
Zudem:
>Bündnerromanisch
>Relevant
Wähle eines

Ne, ist schon recht. Bei uns kocht der Volkszorn unironisch. Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird den Schmarotzern die Grundsicherung gestrichen.

Ich muss noch eine E-mail schreiben bevor ich schlafen gehe, aber ich bin zu behindert um nicht zu prokrastinieren.

käk

>dfw ich nicht genug über wirtschaft verstehe um zu wissen wo ich von wegen kapitalismus, kommunismus, sozialismus etc. stehe
>dfw es so lange her ist, dass ich über freie und soziale marktwirschaft gelernt habe, dass ich nichts mehr darüber weiß

Bin ich der einzige dem es so geht?

imgur wurde innerhalb von 3 sekunden gesperrt

pfostiere mega elfe

Ja hier
verstehe nichtmal genau was unter politischen Begriffen wie Faschist genau zu verstehen ist

Serbisch, Bosnisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und ihren komischen Cuckdialekt.
Wenn man den nicht spricht und den muss dir deine Mutter wirklich mit der Nachgeburt in die Wiege legen dann biste direkt unten durch.

Und diese Bergbauern die nur Französisch oder Italienisch sprechen sind halt so primitiv wie es gerade geht. Richtige Bauern.

Hab morgen keine pflichten ausser fitnesstudio un 13 uhr