/Tourist Schweiz/, Amtssprache /deutsch/

Neue Ausgabe

Die Musik kommt heute von Alex

youtube.com/watch?v=7ib58rRgZJ8

Other urls found in this thread:

compact-online.de/schwarzer-tag-fuer-kritischen-journalismus-islamkritiker-michael-stuerzenberger-zu-sechs-monaten-haft-verurteilt/
youtube.com/watch?v=eqVWn1eEQTM
wtfpass.com/videos/5285/real-college-girls-fuck-at-marine-party/
twitter.com/SFWRedditGifs

Käfer... leicht auf die Karotten.

Ob du unironisch behindert bist?
"Harvard" ist keine singuläre Institution.
>Wie im amerikanischen Universitätssystem üblich, ist die Harvard University das Dach für mehrere wirtschaftlich eigenständige Institutionen. Neun Fakultäten obliegt die Verwaltung der zwölf Schulen und Colleges.

Was soll dieser Röösli Meme?

Ja also, Harvard ist nicht gleich Harvard.

>Sie kriegen mich nicht

brechend der pi-news nazi muss für 6 monate in knast

compact-online.de/schwarzer-tag-fuer-kritischen-journalismus-islamkritiker-michael-stuerzenberger-zu-sechs-monaten-haft-verurteilt/

Was soll irgendein Miehm?

Fuckts eich

Weil ich mich nicht in die Wohnheim-Küche traue

>PI-Jews
hahaha

ES GIBT KEIN EINZELNES "HARVARD". DAS SIND ALLES EIGENSTÄNDIGE INSTITUTE.

PI-News sind doch die größten Juden überhaupt

REEEEEEEEEE

>bin auf einem Assetto Corsa Drift Server und dessen Discord
>Admin will mit einem Kumpel von ihm einen 360 Inside machen
>Bedeutet: Beide fahren im Tadem auf eine Kurve zu, beide leiten einen 360 ein, der jagende überholt während dem 360 den führenden, der führende schließt seinen 360 als erstes hab und verwandelt ihn in einen nachfolgenden drift und überholt während dem driften den jetztigen führenden, während dieser langsam auch seinen 360 beendet
>sehr kompliziert und schwer zu timen
>ein anderer auf den Server will es auch versuchen
>biete ihn an, sein Tandempatner zu sein
>schaffen beide den 360 inside 7 Runden hintereinander
>Admin regt sich auf und bannt mich für 36 Stunden

Aufm Discord meinte er nur, dass wir das absichtlich gemacht haben, um ihn zu mobben

Lauter Autisten laufen in der Welt rum. Was kann ich dafür, dass er so scheiße ist.

Leider ist das der beste online Driftserver. Bei den anderen wird man nur ständig weggerammt

Dieser Staat hat echt fertig

Wir müssen diese linke Brut alle schnellstmöglich an die Wand stellen und entsorgen

Da führt kein Weg mehr dran vorbei

sag ich ja

>du wirst nie mit frau und kinder ein leckeres sonntagsessen im eigenheim haben
>du wirst nie von deinen enkeln übers wochenende besucht
>du wirst auf deine letzten jahre die welt bereisen

warum tue ich mir den scheiß eigentlich an?

>Wir müssen diese linke Brut alle schnellstmöglich an die Wand stellen und entsorgen

6 Monate Knast + 100 Sozialstunden

sortier di

>du wirst niemals einen AMG GTS fahren
>du wirst niemals ein Haus direkt am Meer haben
>du wirst niemals finanziell unabhängig sein
>du wirst niemals schlau sein

Beendet es einfach

youtube.com/watch?v=eqVWn1eEQTM

SCHOKOELFEN

Ja Heil

Wer will den bitte so ein Langweiler Leben?

Ich persönlich werde zweimal Studieren, die Welt bereisen solange ich noch Jung bin, Bücher lesen, Kunst schaffen, bei der nächsten C-Star Mission mitmachen o.Ä. Aktivisten-Arbeiten, Im Bürgerkrieg mitmachen, Chirurg werden, Die 7 höchsten berge besteigen

Da bleibt für Familie wenig Zeit

Wie fühlt es sich eigentlich an, arm zu sein?

Saellner bitte

Bin nicht arm, lebe vom Sozialstaat. Arm ist nur, wer zur Arbeit geht und weniger Geld verdient. Bekommt von Staat mit allen Leistungen knapp 1500 Euro.

>höre zwei studenten zu wie sie sich über afd unterhalten
>machen sich darüber lustig wie duhm die afd ist weil sie homophob sind aber lesben und schwule in der partei haben
>denen dämmert überhaupt nicht dass die afd vielleicht nicht homophob sein könnte

einfach in die Küche gehen und Nudeln kochen. sala

Bist du auf mehrfache Art schwerbehindert und hast nebenbei noch 3 Geisteskrankheiten oder wie kriegt man so viel Geld?

Boah man ich hab heute so viele Pflichten

Katzenfutter kaufen
Zimmer saugen
morgigen Tag planen

>will Homos die Rechte wegnehmen
>nicht homophob
Ronny bitte

All diese Heuchler,
wir werfen sie hinaus,
Juda entweiche aus unserm deutschen Haus!
Ist erst die Scholle gesäubert und rein,
Werden wir einig und glücklich sein!

>Assetto Corsa

Besorg dir eben eine anständige Rennsimulation

Hartz4, Wohngeld und so

Ich hab mal ein paar Kontoauszüge von "wertvoller als Gold" gesehen. Mit 1.500 Euro ist er sogar noch "Geringverdiener"

Hey Brudi, kann Ich mir mal 1 Miehm ausleihen? Ich gebs dir auch später zurück

Hier, das kannst du haben

...

Wer noch hier /ewigohnesex/? GF besucht gerade die Familie. Sind jetzt schon 5 Tage. Ich dreh bald ab...

Ich fands immer ganz gemütlich im Problemviertel in meiner Sozialwohnung in der 1 Zimmer Wohnung mit meinem Vater zu leben, getrennt nur durch eine dünne Tür.
Draußen hört man gelegentlich eine ältere Dame ihren Enkel anschreien. Musste ihm bei Englisch helfen, damit er nicht von der Schule fliegt und nicht ins Internat muss.
Solange es in der Schule egal ist, ob man immer mit der Mode geht (war es bei mir), ist es eigentlich ganz entspannt. Keine Abstiegsangst und die Leute versuchen für gewöhnlich nicht, sich in arroganter Weise über die Dinge zu stellen, wie das in höheren Schichten schon häufiger vorkommt
Blog Ende, hinterlasst likes, Kommentare und shared!

An: 78523935
Dir gebe ich kein (You).

...

halb zwei schon... ich muss langsam in die Küche und Nudeln kochen

Hab's gefunden
wtfpass.com/videos/5285/real-college-girls-fuck-at-marine-party/
> 5 years ago

Scheiße, Brudis...

Wie hast du es eigentlich geschafft, dich sozial im Wohnheim völlig zu isolieren?

>Menschen die einem was über ihren Job oder ihr Studium erzählen und glauben es interessiert einen.
Warum?

Wohnen im Studentenwohnheim ist einfach das Beste. Da triffst du Mädels aus der ganzen Welt. Fand's immer super, auch wenn die Pisser auf meinem Stockwerk Schweine waren was Hygiene angeht.

IRacing > Assetto Corsa > alles andere

Assetto Corsa wird von IRacing getoppt. Aber Assetto Corsa ist von der Physik extrem weit vorne

Klaro

Bin doch gestern erst eingezogen.

Das hat sogar was.

Das neue Format: "Um ehrlich zu sein"
Knallharte Fragen, Knallharte Antworten, ehrlich, neutral und informativ.
Schalten sie jeden Sonntag um 22 Uhr wieder ein, wenn es heißt "um ehrlich zu sein"

Stellt euch mal vor: Es ist eine Küche im WOhnheim und niemand geht hin

Ich schaue lieber "um jetzt mal ganz ehrlich zu sein" um 23 Uhr ujmgezs

Und wer soll dann die Nudeln kochen?

Ein Roboter

Okay, Nudeln kochen gerade

Ich sag euch bescheid wenn sie fertig sind

Fuck Brudis
Hier ist so ein Alphachad mit seiner Freundin und die gucken schon die ganze Zeit zu mir rüber

Ey ohne Dreck Alda, ich find die scheiß Teller nicht.

Wo soll ich denn meine Nudeln raufpacken wennt sie fertig sind?

Die wollen, dass du zusiehst und den festen Freund spielst, während er in sie reinhämmert
Mit viel Glück, darfst du danach das Sperma aus der Fotze ausschlabern.
Wenn nicht, dann darfst du bestimmt das Kondom auslecken :3

>Wo soll ich denn meine Nudeln raufpacken wennt sie fertig sind?
Duhm? Einfach mit den Fingern aus dem Topf nehmen und ab in den Mund.

Hab nen Teller gefunden, alles in Ordnung. Nudeln kochen noch

Ich sitze immer noch im Zimmer Alter

Sag: Hey alles klar? Habt ihr zufällig ein teler übrig ich find meinen nicht haha
Cool, danke. Wa ging gestern Abend so bei euch?

Es gibt übrigens Ketchup zu den Nudeln. Die Nudelsoße ist auf nem Regal und da komme ich dank Schwerbehinderung nicht ran

Al dente > zerkochter Schlabberbrei

Hungern > Essen

Nudeln sind fertig, ich hol sie jetzt raus

Was für ein Team

/deutsch/ heute mal wieder richtig lustig wie ich sehe

Hab den Topf in die Abwäsche gestellt. Jetzt werde ich gleich meine Nudeln essen

Der Liveticker nervt uezs.

Irgendwie schaut der Höcke schon recht seltsam aus

der Typ spammt nur rum, ich sitze immer noch auf dem Zimmer

Ketchup mit Nudeln essen ist deine Schwerbehinderung.

Hab eine Nudel probiert, sie war ganz okay. Ich habe jetzt vor die restlichen Nudeln zu essen, aber erst muss ich mir einen Tisch suchen

>Hab eine Nudel probiert, sie war ganz okay.
Zustand: /deutsch/ 2017

Bist du der Mongojoscher?

Höcke sieht aus wie ein römischer Kaiser uezs. Wie die Büste Cäsars.

Hab keine behindertengerechte Tische (es dürfen keine Chads in der Nähe sein) gefunden, ich esse jetzt auf meinem Zimmer

Etzala mal ehrlich, glaubt ihr, dass die AFD über 15% kommen wird?
Bin nämlich wirklich am überlegen, was ich wählen soll.
Aber wenn die AFD unter 10% rumdumpelt, ist meine Stimmte verschwendet uezs

Räume gerade mein Zimmer auf weil ich heute Abend dungeons and dragons mit den jungs spiele
Fühlt Mannkind

Ach Joscher

>Aber wenn die AFD unter 10% rumdumpelt, ist meine Stimmte verschwendet uezs

Inwiefern das?

Ich trau mich einfach nicht mein Zimmer zu verlassen...

wünschte das wäre ich

Naja weil sie dann so wenige Sitze im Bundestag bekommen, dass sie eh nix machen können

>mit den jungs spiele

Mein Bruder hat früher das Schwarze Auge und so einen Mist gespielt, aber da waren immer auch Mädels dabei...

...

Es gibt keine Alternative zur Alternative

WARTE
Der Nudeln-im-Wohnheimzimmer-Joscher ist nicht Aljoscha?

>Ich trau mich einfach nicht mein Zimmer zu verlassen...

Bist du wirklich im Wohnheim oder am Larpen?

>Terrorzelle in Barcelona hatte 120 GAsflaschen
Das wäre eine Passierung für die Geschichtsbücher geworden.

Ich höre die ganze Zeit Leute lachen ich hab Angst ich will nach hause

das ist ein Spammer ich sitze auf dem Zimmer und traue mich nicht raus

Ich bin Joscher

Ich bin Joscher

>Mädels
>Bei einem beliebigen Stift&Papier spiel
Die können doch nicht mal richtig Rollen spielen. Die denken, dass wäre nur ein oberflächliches Spiel und nehmen das gar nicht ernst. Am Ende wollen die nur 'lelsozufällig' sein und die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Was sollen das für """"Frauen"""" sein?
>Metal hörend
>Harre Schwarz gefärbt
>mei satan

Ich höre die ganze Zeit Leute die sich auf dem Flur unterhalten und lachen
ich kann doch nicht einfach die Tür aufmachen und mit Topf und Nudeln in die Küche marschieren

>ich hab Angst ich will nach hause

Bist du duhm? Du hast jetzt endlich Privatssphäre. Du kannst problemlos Mädels nach Hause mitnehmen, ohne dass sie die Nase rümpfen, weil du noch bei Papa und Mama wohnst. Wohnheim-Lifestyle = der beste Lifestyle.

*Wählt chaotisch böse als seine Gesinnung*

Ich bin so random xdd

was hat /deutsch/ gegen deutschrussen?

Ne, das waren ganz normale Mädels. Mein Bruder war immer sehr beliebt bei den Mädels. Die hätten alles mitgemacht, wenn er es nur vorgeschlagen hätte.