/deutsch/

Gute Musik Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MiEM5UJ6zRs
twitter.com/SFWRedditVideos

ERster für Köderronnygehirnlein.

Käfer... leicht auf die Karotten.

OB DU
BEHINDERT
BIST

SIE FÜHREN "DER MANN WÜRDE OPERIERT" ALS BEISPIEL AUF

Konjuktiv II Passiv Gegenwart = Konjuktiv II von werden + Partizip II
BEDEUTET ALSO
Konjuktiv II von werden - > würde
Partizip II vom Verb (in diesem Beispiel) kochen -> gekocht
Also "Es würde gekocht"

WERDEN IST IM PASSIV NICHT NOTWENDIG REEEEEEEEEEE LERN
LESEN DU SPAST

Ich merke es schon ugezs.
Ganz ehrlich Berkay, so sehr ich Ausländer auch hasse, du wärst mir allemal lieber als ein "Deutscher" der seine Sprache nicht beherrscht

Anime

ГPAЗHЫE AHИME ШЛЮХЫ B ГAЗ

Lern Deutsch du Spast.
Jetzt mal ohne Witz, nicht mal richtig sprechen können aber Europa verteidigen wollen.
Setz dir mal realistische Ziele, zB nen Hauptschulabschluss.

Futur I

Der Konjunktiv II Passiv Futur I wird mit dem Konjunktiv II Gegenwart von werden und dem Infinitiv Passiv gebildet (Partizip II + werden).

Konjunktiv II Passiv Futur I = Konjunktiv II von werden + Partizip II + werden

Beispiel: Konjunktiv II Passiv Futur I (=Gegenwart)
Aktiv: Der Schüler würde den Lehrer fragen.
Passiv: Der Lehrer würde von dem Schüler gefragt (werden).

Die Form würde werden klingt durch das doppelte Hilfsverb unschön, deshalb wird der Infinitiv von werden meist weglassen. Dann entspricht die Form dem Konjunktiv II Passiv für die Gegenwart.

FICKT EUCH UNIRONISCH WEG

DEUTSCHE DIE KEIN DEUTSCH KÖNNEN SIND SCHLIMMER ALS FICKLINGE

+++ BEREICHERUNG IN MARSEILLE +++

+++ BEREICHERUNG IN MARSEILLE +++

>Erstes Lied: Invaders Must Die

Du dummer Hurensohn ich studiere Germanistik.

Wo ist dein Argument?
Kannst du unironisch nicht lesen?
Kannst du unironisch nicht in die einfache Formel "Konjuktiv 2 von werden + Partizip 2" einsetzen?
Bist du nicht einmal dazu in der Lage??????

ICH KRIEGE HIER GLEICH EINEN SCHLAGANFALL WEGEN DUMMEN HURENSÖHNEN WIE DIR

hab ich auch grade auf Pr0 gesehen xDD

Schon wieder?

Ich finde es amüsant mit wie wenig Aufwand der Germanistikjoscher hier geködert wird, das ist ja fast einfacher als beim Lard.

Ich habs auf Bild.de gelesen :^)

man kann sagen:

man sagt er wäre operiert.

wenn man ein vollverb hat.

aber würde ist ein hilfsverb und kann nicht alleine stehen

>Phänotyp bestimmt den Genotyp
Jetzt bewegen wir uns in Aluhutterritorium, welches ich nicht für möglich gehalten hätte.

>Du dummer Hurensohn ich studiere Germanistik.

Gabs in deinem Kaff keinen Ausbildungsplatz bei Rewe mehr?

R

e

d

d

i

t

s

p

a

c

i

n

g

CHEF CHEF! DER MANN KANN NICHT LESEN!

>der phänotyp ist nicht eine untergruppe des genotyps
wiju

KANNST
DU
NICHT
LESEN
Passiv: Der Mann würde von dem Arzt operiert.
MEINST DU DER WÜRDE UNIRONISCH ABSICHTLICH FALSCHE SCHEISSE DAHINSCHREIBEN?

KANSNT DU DIE VERFICKTE FORMEL NICHT LESEN??
KONJUKTIV II VON WERDEN IST WÜRDE

WÜRDE

UND DANN DAS PARTIZIP II VOM VERB EINFÜGEN
BIST DU DAZU NICHT IN DERL AGE
WAS HABEN DIR DEINE ELTERN BEIGEBRACHT DU DUMMER HURENSOHN
WAS HAST DU FÜR EINE UNTERMENSCHENSCHULE BESUCHT

DAS SIND GRUNDKENNTNISSE DER DEUTSCHEN SPRACHE DU GRENZDEBILER OCHSENTREIBER

moruq almans können kein deutsch amk

BERKAY WIE IST ES MÖGLICH DASS DU BESSER DEUTSCH SPRICHST ALS DIESER HURENSOHN

Jetzt, etzala, reicht es mir aber.

Sie wirken auf der Atomebene, nicht auf der Molekularebene - ganz wichtig. Wir haben versucht Quetschmetall aus den Vril-Werkstätten zum schmelzen zu bringen. Vier-dimensionale Räume, gibt es!

Halo I bims 1 deutscher vong Germanstik studium her.

Sind gerade reelle Köderstunden?

>migrationshintergrund zählt zu auslenders
>konjuktiv ii passiv gibt es anscheinend nicht
>phänotyp ist untergruppe des genotyps

>das Kartenhaus bricht zusammen

>der letzte miehmpfeil
du trägst gerade großartig zu den köderstunden bei wie ich sehe

>Der Genotyp (griech. genos „Gattung, Geschlecht“ und typos „Abbild, Muster“) oder das Erbbild eines Organismus repräsentiert seine exakte genetische Ausstattung, also den individuellen Satz von Genen, den er im Zellkern in sich trägt und der somit seinen morphologischen und physiologischen Phänotyp bestimmt.

Brudi, ich...

Wer könnte dahinterstecken?

>>migrationshintergrund zählt zu auslenders

Kommt auf den Hintergrund an. Bei Türken, Arabern und Co. ist das 100% korrekt, da die sich nie integriert haben und es auch nie tun werden.

youtube.com/watch?v=MiEM5UJ6zRs

kenne das grau! bist auch vong Pr0 her!
Hast meim plus

:DDDDDDD

Geht um die Kriminalitätsstatistik

a-aber
" Ist der Phänotyp jedoch weitgehend durch seinen Genotyp vorherbestimmt, deutet dies auf geringe Plastizität hin. Das Konzept der phänotypischen Plastizität beschreibt das Maß, in dem der Phänotyp eines Organismus durch seinen Genotyp vorherbestimmt ist."

Deutschland ist nun erwacht

"ich würde bestraft."
ist kein korrekter satz du nippellecker

Ficke ich deine mutter nicht, würdest du bestraft.

78558721
du kriegst jetzt einfach keine (du)s mehr
es gibt nur zwei möglichkeiten warum du das immer noch behaupten würdest

1. du willst mich nur ködern, mett ernten und (du)s ergattern
2. du bist unironisch behscrenkt
falls zweiteres werde ich mich einfach im glanze meiner überlegenheit sonnen
lern deutsch kamelschänder

Hier rollte Gold, hier spielte ich mit Golde. –
In Wahrheit spielte Gold mit mir – Ich rollte!

>Geht um die Kriminalitätsstatistik

Ändert nichts an meiner Aussage.

richtig das ist ein nebensatz
aber eben kein hauptsatz

>Ändert nichts an meiner Aussage.
Bei der Statistik um die es ging stand buchstäblich drin, dass Migrationshintergrundmenschen zu den Deutschen und nicht zu den nicht-Deutschen gezählt werden.

Deine Mutter schreit noch viel andere sachen wenn ich sie fick.

78558772
>weiß nicht einmal was neben- und hauptsätze sind

schade dass deine kapitulation in verbal attacken umschlägt

Dies, verweise ihn einfach auf den Ersten Post in diesem Faden.

Negers sind immernoch schwarz, selbst wenn sie in Gebieten mit geringer Sonnenstrahlung leben. Die Hauptmerkmale beim Menschen haben eine recht geringe hoher phänotypische Plastizität

-hoher
sollte nicht gleichzeitig reden und tippen

>dGw schon wieder das Ende des Monats naht und mann schon wieder weder einen Job noch Geld hat

Schokoelfen uezs

Da merkt man einfach, dass er ein Ausländer ist.

Jeder Buckel krümmt sich schiefer.
Christen treiben Judenschacher,
Die Franzosen werden tiefer,
Und die Deutschen – täglich flacher!

Der erste Pfosten in diesem Faden sagt genau das Gegenteil, das Migrationshintergrundmenschen zu den nicht-Deutschen gezählt werden.

>recht geringe phänotypsiche Plastizität
soBe?

>mgw ich als Student jeden Monat mehr als 1500 zur Verfügung habe
>mgw meine Eltern 0€ dazu beisteuern

Was geht Nazi-NEETs. Ich war eben wieder 6 Kilometer spazieren. Wenn ich nicht so viel saufen würde, würde ich noch mehr abnehmen.

DAS PRÄTERITUM IST GAR NICHT SCHWEEEEEEEEER

woher den so?

>Der erste Pfosten in diesem Faden sagt genau das Gegenteil, das Migrationshintergrundmenschen zu den nicht-Deutschen gezählt werden.
Ob du behindert bist?

Brudi, phänotypsiche Plastizität beim Menschen beschreibt Sachen wie das Körpergewicht, die Frage ob sie kahlköpfig sind oder nicht usw, also Sachen die von Umwelteinflüssen geändert werden können.
Es ändert nichts an deinen Gesichtszügen, deiner Haut- und Haarfarbe usw., die sind durch den Genotypen bestimmt.

Im Gegensatz zu deiner Mutter.

Werkshiwi?

ich geh vielleicht nicht mehr zu schule wie ihr aber ihr braucht mir nichts über die deutsche sprache zu erklären.

"Ich würde bestraft." existiert nicht
ich bestrafe ich bestrafe ich werde bestraft ich werde bestraft ich bin bestraft ich sei bestraft ich bestrafte ich bestrafte ich wurde bestraft ich würde bestraft ich war bestraft ich wäre bestraft ich habe bestraft ich habe bestraft ich bin bestraft worden ich sei bestraft worden ich bin bestraft gewesen ich sei bestraft gewesen ich hatte bestraft ich hätte bestraft ich war bestraft worden ich wäre bestraft worden ich war bestraft gewesen ich wäre bestraft gewesen ich werde bestrafen ich werde bestrafen ich würde bestrafen ich werde bestraft werden ich werde bestraft werden ich würde bestraft werden ich werde bestraft sein ich werde bestraft sein ich würde bestraft sein ich werde bestraft haben ich werde bestraft haben ich würde bestraft haben ich werde bestraft worden sein ich werde bestraft worden sein ich würde bestraft worden sein ich werde bestraft gewesen sein ich werde bestraft gewesen sein ich würde bestraft gewesen sein

oh.
nein, nur farbenblind, jetzt erkenne ich es aber besser, danke brudi

~99 % der Bevölkerung sind Straftäter
was zum fick ich hasse Deutschland jetzt

DU FICKST

>ich bestrafe ich bestrafe ich werde bestraft ich werde bestraft ich bin bestraft ich sei bestraft ich bestrafte ich bestrafte ich wurde bestraft ich würde bestraft
>ich würde bestraft

Soll das Irunie sein oder kannst du nicht lesen?

oh scheint es doch zu geben...
naja wieder was gelernt :^)

Was passiert wenn eine Negerin aus Afrika schwanger ist, in Deutschland ihr Kind zur Welt bringt, dieses Kind mit einem anderen Afrikaner unter gleichen Umständen (Negermutter aber in Deutschland geboren) Kinder zeugt usw.

Würden die Nachkommen nach 10+ Generationen gebleicht?

...

>1 toter nach BASSIERUNG in Welschland

enttäuschend, hätten ruhig noch 10 mehr sein können

(dieser post ist reine satire, meine gebete gehen an die opfer und hinterbliebenen)

falsch

DU FUCKTEST

>Früher haben Wissenschaftler die Menschen auch anhand der Hautfarbe in Rassen eingeteilt. Dieser Ansatz gilt heute als überholt. Die verschiedenen Farbnuancen spiegeln nur Anpassungen an unterschiedliche Umwelten. In evolutionären Zeiträumen gemessen kann sich die Pigmentierung schnell verändern. Deswegen gehört die Hautfarbe zu den am wenigsten aussagekräftigen Merkmalen, um Verwandtschaften zwischen Menschengruppen zu erkennen.

Du meinst wenn nie andere Gene hinzugemischt werden?
Wohl eher nicht. Evolution benötigt deutlich größere Mengen und Zeitspannen um irgendwelche positiven Eigenschaften in einer Population durchzusetzen. Negers die nur Kinder mit anderen Negers haben wären auch nach 10 Generationen noch ziemlich identisch mit der Ausgangssituation.

Erstmal bräuchtest du eine positive Mutation. Dann müsste die Mutation es schaffen bei der Fortpflanzung einen Vorteil zu haben (passiert in einer modernen Gesellschaft nicht mehr wirklich) und dann brauchst du mehrere Generationen um dieses neue Gen in der Population zu verteilen.

als ob. neger in der usa sind nach 300 jahren immer noch neger

I würd di fuckn

Interessant.

Man kann also den Neger aus Negerland nehmen aber nicht Negerland aus dem Neger.
Danke Brudis!

Quasi nicht zu unterscheiden vom typischen Europäer.

Es gibt dunkelhäutigere und hellhäutigere.

kek. der deutsche in 5 jahren

Ist das ein Hässlikon der Zukunft?

ja, weil sie geweisst wurden aber nicht weil sie sich angepasst haben

...

Hab vor dem Studium ne Ausbildung gemacht und arbeite jetzt von Zuhause aus für meinen alten Arbeitgeber.

Fühlt gemütlich

Maddi Loide

k e s l a n
e
s
l
a
n

Alda was mit all dieser ganzen Rassen kage im faden ihr all könnt nach

Auch in Afrika sieht nicht jeder Neger so aus.

Glaub nicht dass die sich irgendetwas erwehren muss uezs

bist du Sherlock Holmes?

>t. kothäutiger Untermensch

>es gibt Tage wo ich mehr nach Männern gucke

Als ob ein mann ihren Blick erwidern würde

Aber laut /deutsch/ ist er eine geweisste Kothaut.

>Ich habe die Nacht bei Frédéric verbracht, einem Marokkaner mit glühenden Brombeeraugen, großzügiger Wohnsituation und viel Fantasie schon beim verbalen Vorspiel.
>Es ist um einiges anregender als der übliche Balzehrgeiz Berliner Männer, der in der Frage gipfelt: "Willst du noch'n Bier oder sollen wir mal gehen?"
>Warum sollte ich keinen Sex haben, während ich auf der Suche nach einer neuen Liebe bin? Ein bisschen Training für den Ernstfall kann nie schaden.
>Dass mehr aus Frédéric und mir wird, ist unwahrscheinlich. Er pflegt, wie er mir am Abend auseinandergesetzt hat, ein mehrstufiges Modell mit Primär- und Sekundär-Affären, ich aber möchte perspektivisch Hauptfrau ohne Harem drumherum sein.

Gibt es eigentlich auch noch Wissenschaftler die weiter nach Rasse unterscheiden?

Was war denn der Grund dafür davon abzuspringen?
Politische Korrektheit?

a wichser isser

>ich aber möchte perspektivisch Hauptfrau ohne Harem drumherum sein.
>perspektivisch

Deutsche Frauen loide

Warum glaubt man überhaupt dass die weiße Rasse (sofern so etwas überhaupt existiert) überlegen sein soll? Der Jude ist derjenige der alle dominiert, nicht die Weißen.

Letzten 2 entscheiden wie weit ich heute mit dem Auto fahre (in KM), und dort das Gebiet erkunde