/ständestaat/ später mal /deutsch/es Reich

Bombardiert den Karl Marx Hof - Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8
youtube.com/watch?v=2oyhlad64-s
youtube.com/watch?v=Q4C7m8RCBhU
youtube.com/watch?v=heQhdFh4DwM
youtube.com/watch?v=1rFmpFV5q70
youtube.com/watch?v=dkcVbc93fvc
youtube.com/watch?v=mT0cFz3UZ2U
twitter.com/NSFWRedditVideo

BRUDIS SCHAUT MAL MEINE FRAUFU!!!!

Ein wahrer deutscher Mann uezs

Hallo hallo ein Luftgangster kommt rein! Wie geht es euch!?

Scheiße ich bekomm b1 skip nicht hin

Erster für currywurst

>Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

HNGGGGGGG

Land lebe Deutschland, Ihr allein sind unsere letzten Hoffnung gegen die Bolschewisten und Russen und Kaukasische muslimen!

/faden

>„Maler? Kunstmaler?"

>Er zweifelte an meiner Vernunft, glaubte vielleicht auch nicht recht gehört oder verstanden zu haben. Nachdem er allerdings darüber aufgeklärt war und besonders die Ernsthaftigkeit meiner Absicht fühlte, warf er sich denn auch mit der ganzen Entschlossenheit seines Wesens dagegen.

youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8

Dieses Land kann nicht gerettet werden

user ich...

13. für RAC

WENN ICH DAS SCHON SEH

>Die Kunst des Lesens wie des Lernens ist auch hier:

>Wesentliches behalten, Unwesentliches ver-
gessen.

Bois ratet mal wer gleich Geburtstag hat

youtube.com/watch?v=2oyhlad64-s

Blutzeugen ist die Beste

Bist Du Russlanddeutscher?

ICH WEINE NICHT

>Die österreichische Landeshauptstadt besaß damals ein verhältnismäßig nicht schlechtes Theater. Gespielt wurde so ziemlich alles. Mit zwölf Jahren sah ich da zum ersten Male „Wilhelm Teil", wenige Monate darauf als erste Oper meines Lebens „Lohengrin". Mit einem Schlage war ich gefesselt. Die jugendliche Begeisterung für den Bayreuther Meister kannte keine Grenzen.

Fugg di

Heinrich Himmler

was liegt da für seltsames Zeug auf dem rechten Teller?

Nein ich :3

Du? Wirst du ein großer Junge?

ZUM GEBUTSTAG FIEL GLÜCK
TZUM GEBUTZTAG VIEL GLÜÜÜÜCK

Himmler wär mir lieber gewesen

ich verstehe dieses bild nicht.

...

aaaalter, hab jetzt extra wegen dir nachgeschaut und es stimmt gar nicht

20

>kein trotz der lüge
fallen gelassen

nicht schlecht

>Einen Koffer mit Kleidern und Wäsche in den Händen, mit einem unerschütterlichen Willen im Herzen, fuhr ich so nach Wien. Was dem Vater 50 Jahre vorher gelungen, hoffte auch ich dem Schicksal abzujagen; auch ich wollte „etwas" werden, allerdings - auf keinen Fall Beamter.

Komm herein im Wagen, mein Führer. Wir fahren nach Las Vegas......!

Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei

Na dann mal alles gute zum Geburtstag Brudi :3

>20
heh, du bist jünger als ich :3

ALLES GUTE KLEINER BRUDI!!!!

Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!

Bücher wie Kafkas? Ich muss schwerigere Büucher lesen, um mein Deutsch zu besser sein.

Tut mir Leid wenn mein Grammatik scheisse ist.

>trotz der lüge
>RAC
Duhm? Wen willst Du noch alles auf die RAC-Liste setzen? Heino?

Was

>Eine einzige Trübung trat manchmal ein: mein malerisches Talent schien übertroffen zu werden von meinem zeichnerischen, besonders auf fast allen Gebieten der Architektur. Ebenso aber wuchs auch mein Interesse für die Baukunst an und für sich immer mehr. Beschleunigt wurde dies noch, seit ich, noch nicht 16 Jahre alt, zum ersten Male zu einem Besuche auf zwei Wochen nach Wien fahren durfte. Ich fuhr hin, um die Gemäldegalerie des Hofmuseums zu studieren, hatte aber fast nur Augen für das Museum selber. Ich lief die Tage vom frühen Morgen bis in die späte Nacht von einer Sehenswürdigkeit zu anderen, allein es waren immer nur Bauten, die mich in erster Linie fesselten. Stundenlang konnte ich so vor der Oper stehen, stundenlang das Parlament bewundern; die ganze Ringstraße wirkte auf mich wie ein Zauber aus Tausendundeiner Nacht.

Hermann Hesse

Ja, und?
Heil dem Heino

.Danke Brudis

Denkst du denn das sind Sörens oder was?
"Wilde Sprache, krank verroht"
"Besatzermief"

Nein, aber ich bin Arier auch.

Alles gute

Heino ist basiert, aber kein RAC. RAC ist eh behindert.

Deutschland geht unter

...

>Zuversicht auf das Ergebnis meiner Aufnahmeprüfung. Ich war vom Erfolge so überzeugt, daß die mir verkündete Ablehnung mich wie ein jäher Schlag aus heiterem Himmel traf. Und doch war es so. Als ich mich dem Rektor vorstellen ließ und die Bitte um Erklärung der Gründe wegen meiner Nichtaufnahme in die allgemeine Malerschule der Akademie vorbrachte, versicherte mir der Herr, daß aus meinen mitgebrachten Zeichnungen einwandfrei meine Nichteignung zum Maler hervorgehe, sondern meine Fähigkeit doch ersichtlich auf dem Gebiete der Architektur liege; für mich käme niemals die Malerschule, sondern nur die Architekturschule der Akademie in Frage. Daß ich bisher weder eine Bauschule besucht noch sonst einen Unterricht in Architektur erhalten hatte, konnte man zunächst gar nicht verstehen.

>Geschlagen verließ ich den Hansenschen Prachtbau am Schillerplatz, zum ersten Male in meinem jungen Leben uneins mit mir selber. Denn was ich über meine Fähigkeit gehört hatte, schien mir nun auf einmal wie ein greller Blitz einen Zwiespalt aufzudecken, unter dem ich schon längst gelitten hatte, ohne bisher mir eine klare Rechenschaft über das Warum und Weshalb geben zu können.

>In wenigen Tagen wußte ich nun auch selber, daß ich einst Baumeister werden würde.

Hab ja nur geraten

ok es lag unironisch einfach an den 50hz der pal version

3 versuche und ich bin oben

europa konformiert scheiße

4 stunden verschwendet meine fresse

aber jetzt ist iwie auch der zweck der ganze sache verloren weil ich das jetzt nicht in echt auf nem n64 der iwo rumsteht machen kann

super

...

>dieser Mann war schwul und hatte Geschlechtsverkehr mit seinen Schwager
>dieser taubengesichtliche judenasige Mann ist Siegfried Wagner...der Sohn von Wagner

AAAAAAAAAAAAAAACHH

Rainer gib a Ruh!

wer ist das und wieso hat er einen hut auf

Wer?

>Stundenlang konnte ich so vor der Oper stehen, stundenlang das Parlament bewundern
War es Autismus?

>In dieser Zeit sollte mir auch da Auge geöffnet werden für zwei Gefahren, die ich beide vordem kaum dem Namen nach kannte, auf keinen Fall aber in ihrer entsetzlichen Bedeutung für die Existenz des deutschen Volkes begriff:

>Marxismus und Judentum.

Danke Brudi. Ist Siddartha der beste Anfang?

>"Wilde Sprache, krank verroht"
>"Besatzermief"
Ja und? Ist vielleicht politik- und gesellschaftskritisch, rechts und "Rockmusik", wenn man hier überhaupt von Rock reden kann. In erster Linie vertonen die aber ganz normale deutsche Gedichte und lassen den Gigaronny-Scheiß weg. Das sind keine unmusikalischen RAC-Spasten. RAC ist ein anderes Genre.

Warum können wir die Neger nicht einfach ausschaffen

>*taubengesicht-IGE

Sag ich nicht

>Nach dem von Winifred arrangierten Besuch Adolf Hitlers im Haus Wahnfried am 1. Oktober 1923 kurz nach dem Deutschen Tag in Bayreuth urteilte Siegfried Wagner über den Gast: „Hitler ist ein prachtvoller Mensch, die echte deutsche Volksseele.“[7] Nach einem Empfang bei dem italienischen Faschistenführer Mussolini im März 1924 notierte er: „Alles Wille, Kraft, fast Brutalität. Fanatisches Auge, aber keine Liebeskraft darin wie bei Hitler und Ludendorff.“[2]

Ich habe bisher nur Steppenwolf gelesen. Würd mal behaupten, dass es egal ist mit was du anfängst

du links
Kann man auch "verschlappen" auf diesem Fall verwenden?

>Ich las damals unendlich viel, und zwar gründlich. Was mir so an freier Zeit von meiner Arbeit übrig blieb, ging restlos für mein Studium auf. In wenigen Jahren schuf ich mir damit die Grundlagen meines Wissens, von denen ich auch heute noch zehre.

>Aber mehr noch als dieses.

>In dieser Zeit bildete sich mir ein Weltbild und eine Weltanschauung, die zum granitenen Fundament meines derzeitigen Handelns wurden. Ich habe zu dem, was ich mir so einst schuf, nur weniges hinzulernen müssen, zu ändern brauchte ich nichts.

Nein, das ist nicht mal ein Wort

>verschlappen
Nein, man kann auch nicht "ausschaffen" verwenden. Das sagen nur Schweizer.

BRUDI ICH KRIEGE MEINEN PS4 KONTROLLIERER NICHT ZUM FUNKTIONIEREN TROTZ DS4WINDOWS BITTE HILF

Why are germans hate Jews?
in the Europe increasing hate crime towards Jews.

Habe einen Pickel oder so in der Arschritze. Absolut nervig. Betet für mich, dass der bald verschwindet, Brudis.

sehe ich anders aber gut, du hurensohn

funktionierend womit?

Our new Muslim friends hate the jews.

Der Führer war eigentlich ein anderer Mann. Ich dachte, dass Siegfried Wagner Nazismus gehasst hat.

Ich frage nur weil ich Siddartha kenne. Ich werde in meiner Bib suchen und kriege was ich finden.

>du hurensohn
Ehrenloser Türke.

Unironisch gut. Wenn el señor noch mehr kulturell bereichern möchte, dann bitte

Muslim refugees are more anti-semitic, so crime rate rises with them

Ich habe es in einem Video von Hitler gehört, es ist selbstverständlich, dass es ein veraltetes Wort ist. Wie kann man dann "to deport" übersetzen? Abschieben?

Ich will ihn an meinen PehZeh anschließen um Hirtenflöte der Zeit zu spielen!

How much time do you have?

>abschieben
>rauswerfen/hinauswerfen
>deportieren

Behinderte Kartoffel

>Soweit mein Interesse für die soziale Frage erweckt war, begann ich sie auch mit aller Gründlichkeit zu studieren. Es war eine neue, bisher unbekannte Welt, die sich mir so erschloß.

>In den Jahren 1909 auf 1910 hatte sich auch meine eigene Lage insofern etwas geändert, als ich nun selber nicht mehr als Hilfsarbeiter mir mein tägliches Brot zu verdienen brauchte. Ich arbeitete damals schon selbständig als kleiner Zeichner und Aquarellist.

Welchen Emulator?

...

WEEER

Ein vielfaltiges Gericht für den Herr dieses Fadens

youtube.com/watch?v=Q4C7m8RCBhU

youtube.com/watch?v=heQhdFh4DwM

youtube.com/watch?v=1rFmpFV5q70

youtube.com/watch?v=dkcVbc93fvc

dieses ist etwas besonderes uezs

youtube.com/watch?v=mT0cFz3UZ2U

isn't native Germans crime right?

>Daß ich nebenbei auch das größte Interesse für alles, was mit Politik zusammenhing, besaß, schien mir nicht viel zu bedeuten. Im Gegenteil: dies war in meinen Augen ja die selbstverständliche Pflicht jedes denkenden Menschen überhaupt. Wer dafür kein Verständnis besaß, verlor eben das Recht zu jeglicher Kritik und jeglicher Beschwerde.

>Auch hier las und lernte ich also viel.

>Freilich verstehe ich unter „lesen" vielleicht etwas anderes als der große Durchschnitt unserer sogenannten „Intelligenz".

Project64!
Aber es liegt am Kontrollierer, er leuchtet zwar gelb wird aber nicht erkannt :(

...

>Ein Araber, Ein Türke, Ein Galizier spazieren...

gracias

Muslim antisemitism is the main force, but I wouldn't be surprised if native german crimes also increased a (comparatively very small) bit recently. There's been a small shift since the refugee crisis