/hamburg/ - auch bekannt als /deutsch/

;-)

Other urls found in this thread:

f-cklist.com/bio/
wahlnavi.de
youtube.com/watch?v=a-xRv_TgwEk
politicalcompass.org/germany2017
twitter.com/SFWRedditGifs

*Schalte die Schwerkraft aus*
*Stolper*
*Falle auf*

Bremerhaven >>>>> Hamburg

Dies

Man weiß es einfach

/balt/

Wie soll man den hier anständig Miehmen wenn ihr nicht mitspielt?

>Lehrerin sagt dass wir immer alles hinterfragen sollen
>hinterfrage den Holocaust
>werde zum Direktor geschickt
lol wtf?

Wie praktisch, so hatte ich sowieso vor zu wählen.

Ca. 10 Millionen VegetarierInnen (inkl. VeganerInnen) in Deutschland ohne spezielle parlamentarische Vertretung waren geradezu eine Verpflichtung, eine V-Partei3 zu gründen, die in der Lage sein wird, die gesellschaftliche und politische Landschaft grundlegend zu verändern, nämlich die Menschen als VerbraucherInnen zu schützen und zu unterstützen, Tiere zu achten, Klima und Natur zu erhalten und die Ursachen von Hunger, Krieg und Flucht auf der Welt zu erkennen und zu beseitigen.

>ja, hallo, natürlich ist mein papa in der spd

Hallo Loide :D

>Stegner bekommt wohl einen Ministerposten, wenn SPD wieder Juniorpartner wird

lel

>Religionslehrerin sagt dass wir immer alles hinterfragen sollen
>hinterfrage Gott
>werde in die Hölle geschickt
lol wtf?

OHNE LÖSUNG DER JUDENFRAGE

Moin

VegetARIER

SPRÖLÖLÖLÖLÖ

> Messe „gamescom 2017“

>Vom 22. bis 26. August 2017 wird das Bundesamt für Verfassungsschutz an der „gamescom 2017“ im Bereich „jobs & karriere“ in der Messe Köln teilnehmen.
L O L

haha
ne Maus :)

YÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖHH

>Baumeister sagt, wir sollen immer alles zweimal prüfen
>prüfe das Fundament
>Haus kracht zusammen
lol wtf?

Kann man da V-Mann werden?

MJAM MJAM LECKER ESSEN BEI DIE HARTZIS

Wer noch wirtschaftlich links - gesellschaftlich konservativ hier? o/

Warum sind Finnen eigentlich so witzig? :DDD

>/deutsch/ sagt ich soll einfach ich selbst sein
>bin ich selbst
>werde wegen schweren Missbrauch und Vergewaltigung angeklagt
lol wtf?

nehmen die volksdaitsche?

Quasi ein nationaler Sozialist? \o

>Basler sagt alles könnte zu einem Miehm werden, wenn man es nur oft genug wiederholt
>Miehme auf /deutsch/
>Kein einziges (You)

Bin Nationalsozialist

>fahre Berliner Ringbahn heute
>Zug hält an der Station Neukölln
>schau ausm Fenster und sehe ein Werbeplakat für Kaffee
>irgendeiner hat unironisch folgendes draufgekritzelt
>DEUTSCHE AUSROTTEN - ALTPARTEIEN WÄHLEN
Schwerer Köder.

sei halt kein musel

Das hat aber der Personaösi gesagt

Nochmal die MILF für alle die es im letzten Faden verpasst haben, lasst euren Chef das aber nicht sehen.
f-cklist.com/bio/

"Sei einfach du selbst" bedeutet soviel wie "passe dich der Norm an", oder "werde zum Normie".

Nein, so was wäre ja nazi.

>Deutschland hat keine richtige Rechte
löl, dem Michel sein Steuergeld ist bei den Funghis wohl gut aufgehoben

ladet net amk

Link zum Test?

G O T T

EEEEEERIKA

STRAFE

STRAFE

wahlnavi.de

...

E N G L A N D

lol immer noch mett weil ihr verloren habt

E R

wofür brauchen die meine plz? Tab geschlossen

LOIDE ICH HAB NE IDEE

wir könnten doch anfangen, sozial zu sein wie wir zu den funghis sozial sind, aber nur den eignene loiden gegenüber, also nur aufnationaler ebene

Für den Wahlbezirk

...

1

2

>CASH FUNDS € 1.000
Welche Aktien/ETFs soll ich kaufen?

ICH VERLANGE VON JEDEM KAMERADEN AM WAHLTAG EIN BILD SEINES AFD STIMMZETTELS

HEIL \o

ah ah ah nein danke

\o
Briefwahlherrenrasse

lol jeder brief wird komischerweise zur grünen stimme

Und wie nennen wir sie dann, unsere neue Bewegung?

Kostet Briefwählen eigentlich etwas? Ziehe demnächst um und kann daher nicht in meinem Stammwahllokal wählen.

>wählen gehn

Hahnrei

>ja, hallo, natürlich gebe ich nicht die postleitzahl von berlin kreuzberg an

meinst du, dass da manipuliert wird?

Lel, nein nichtal bei mir im "Ausland"

jo

Wohn jetzt im Wahlbezirk Köln 1

Ostmark ist Heimaterde
\o \o \o

Die natürlichen Grezen des Deutschen Reiches sind im Westen der Atlantik und im Osten die Wolga, wissen nur die wenigsten.

\o

Fick dich weg, scheiß Ösi

Also so konservativ bin ich doch gar nicht...
Wobei, die AfD ja auch nicht.

Ist Hemd + Anzughose overdressed um Abends fort zu gehen?

Das Reich hat übrigens nie kapituliert, wissen auch nur die wenigsten.

Duhm? Der ist Piefke.

...

Die Grenzen des Deutschen Reiches sind der Atlantik im Osten, und der Atlantik im Westen, uezs

ICH KENNE NUR DEUTSCHE

Kommt drauf an, wo du hingehst. Für den Ottonormal-Normieclub auf jeden Fall.

In eine Bar. Komme von einer Betriebsfeier und kann mich nicht mehr umziehen

Wenn du auf ner Cocktailparty deiner Firma mit dem oberen Managment bist nicht.

Wenn du dich am Busbahnhof mit anderen Pennern besaufen willst schon

was fragst du dann überhaupt du hahnrei

Ist das jetzt schon Post-Ironie oder sind Kommunisten einfach so beshrenkt?

Joscher ist ja mittlerweile im Giganormiemodus

Häng dich halt auf, du Scheißnormie

In dem Fall ist das halt so. Solangs kein linksalternativer Punkerschuppen ist, wird schon keiner was sagen.
>t. hat auch schon so gefeiert

ICH BIN DER CHAD

das macht mich jetzt schon denkend

Das ist doch niemals echt

Diese selbstgefällige Fotze ist einfach nur ne Missgeburt. So dumm kann kein Mensch sein.

Eine Studentenbar, "Irish Pub" um genau zu sein
Ach egal habe ja kein Anzug + Krawatte an. Im Prinzip ist es ja nur ein hemd mit einer gemütlichen Hose

Der ganze grüne Sektor ist unironisch beshrenkt

Ohne massiven Staatseingriff wirst du Leute nicht dazu bringen dir einen großen Teil ihres Einkommens zu überlassen

Das ist doch ein Bilderladen. Das sehe ich an dem Pixel da.
>t. hat in seinem Leben schon einige Läden gesehen

Wenn jeder eine Meinung haben darf kommt auch nur Scheisse bei raus.

Dscheiße, die werden dich für nen Bullen halten und ordentlich aufmischen

hat jemand nen Link zu der hart aber fair Folge wo Lindner geheult hat?

BERND BLEIBT AM LEBEN
youtube.com/watch?v=a-xRv_TgwEk

Wie sagt man bei den Linken immer so schön: "Hass ist keine Meinung".

Tja, eigentlich sollte man das ja nicht machen, aber in Zeiten wie diesen muss man halt doch mal pragmatisch handeln und da heiligt der Zweck eben mal die Mittel
*schreibt der Linkspartei eine weitere Stimme auf*

politicalcompass.org/germany2017