/vong/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0R4qa3DUX33
de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Teutschvölkischer
twitter.com/BjoernHoecke
imgur.com/a/dZqdu
twitter.com/AnonBabble

Geh ins Gas, Shapira

DIE
FAH
NE
HOCH

/deutsch/ ist degeneriert

brudis

sind 54€ strom abschlag pro monat bei 1500 kwh angegeben viel?

hab ne waschmaschine, ceranherd, elektro warmwasserspeiche

FEINSTES HUUUUUUUHNNNNNNN


YEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

ICH HAB KEIN THERMOMIX

OOOOOOOOH SCHEISSE BUFFY HAT SCHPEIK DIE KETTE GEGEBEN UND IHN DAMIT ZUM CHAMPION ERKOREN

hurensöhne

...

du hast das doch schon gestern gefragt

habe wasch und spülmaschine, induktionsherd, fernseher, komputah und klimaanlage und zahle 42

>Dann zeig mir doch Germanien mal auf einer aktuellen Landkarte
Hier.

ja und jetzt frage ich es wieder

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>deutschland=germanien
das ist falsch

*entartet

Ich bitte Sie, vom umfangreichen deutschen Wortgute Gebrauch zu machen.

mehr yeahö bitte

Sind gerade Selbstüberschätzungswochen beim Spiegel?

gibts eine reiner liebe als zwischen einer blonden, weiszen frau und 3 dicken negerschwänze?

SCHEISSE VORHIN NOCH MIT ANGEL RUMGEKNUTSCHT UND JETZT MIT SCHPEIK KUSCHELN

DIE BRD KANN MAN NICHT REPARIEREN

Hör auf Sören, du stellst dich bloß.

Wieso sollte es auf einer Landkarte stehen wenn es nicht wahr wäre?

Schachmatt, Fratzenbuch-Sören!

Ja

heilige Scheiße Wohnheim ist extrem ruhig und leer... sind die wirklich alle schon los in den Club?

...

Wer hat mir nochmal den 1776 Whiskey empfohlen?

Muss sagen, gar nicht übel das Getränk.

vocaroo.com/i/s0R4qa3DUX33

hab außer die klimaanlage und spülmaschine, noch eine ps4, kühlschrank und einen standventilator

könnten auch einfach abnehmen

JAAA KÖNIGIN

was soll dieser kack in ungarn sein

bewertet neue gf

ich

Was ist mit Spanien und Spanien Jr.?

>dfw Blutpenis

DEUTSCHLAND

ERWACHE!

brudis

20 uhr im city rewe wieviele leudte sind da wenn es regnet

Na Raab-Wieselburg-Ödenburg natürlich

Wie werd ich so ein Alphastecher?

Übersetzt heißt das: kleiner Penis.

>alphastecher
>alstecher
>aljoscha...

BRUDIS!!!!!!!!!

>freitags 20Uhr
Da sind die ersten Leute doch schon am vorglühen, wird wahrscheinlich ziemlich voll sein

>spanien
>germanisch
OB DU BEHINDERT BIST

D I C C
I
C
C

Hallö
Weisst jemand, was der Högge neulich macht? Hab von ihm schon lange nicht gehört.

Kakerlakistan ist doch auch beschriftet worden.

DAS IST ALLES NUR GEKLAUT

DIES!

de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Teutschvölkischer

Gesicht ist in Ordnung uezs

ist nur im osten unterwegs

twitter.com/BjoernHoecke

fick dich weg spalter das ist rechtmäßig germanischer boden

achso
wusste nicht was ich da schreiben soll uezs, habe keine meinung zu den spanioken

P...Peter Lustig?

>Das ganze Germanien wird von den Galliern und Rhätiern und von den Pannoniern durch die Ströme Rhein und Donau, von den Sarmaten und Daken durch gegenseitige Furcht oder Berge getrennt (Tacitus)
Das schließt die Gebiete der späteren deutschen Staaten mit ein. Die Gründung der deutschen Nation von 1871 kommt schon sehr nah an Magna Germania ran. Ich weiß ja nicht, wo Du lebst, aber ich lebe auf jeden Fall auf dem Gebiet des damaligen Germaniens. Das kommt schon ganz gut hin. Der Name "Germania" und "Germany" als heutige Bezeichnung für Deutschland wurde nicht irgendwo aus der Luft gegriffen.

gibts auch ein video in welchem er aufs maul bekommt?

schön zu hören
dachte er wäre gefeuert wegen dem holocaust denkmal und so

Frühstücke absofort nur mehr Cappucino plus Redbull

heilige scheiße

imgur.com/a/dZqdu

vorm heben?

Germanien ist der Name des Großgermanischen Reiches Deutscher Nation, welches alle Staaten die Germanischen Blutes sind sowie deren rechtmäßige Gebiete umfasst

BRUDIS

eau de parfums wie

YSL la nuit , nur fr den tag bitte

Muss sagen mir geht es unironisch mittlerweile nur noch darum, dass die BRD im Chaos versinkt und das die westlichen Demokratien im allgemeinen Ihr Ende finden.

Heil \o

Rechts hat den Kürzeren gezogen und musste die hässliche Freundin ablenken

WIE IST DAS MÖGLICH

benutze den jungfrauenspray

YSL le jour

...

>imgur.com/a/dZqdu
sie ist ein grosses maedchen

OH KAGGE BUFFY SAGT MIT ABSOLUTER SICHERHEIT SIE WERDEN SIEGEN WAS BRINGT SIE ZU DIESEM GEDANKEN

ganz dünn war sie am anfang zwar auch net aber die wurde ja immer geiler

aber voll der scheiß normie mit ihrem fortgehen und clubbing dauernd

es hört einfach nicht auf

würde

Nein, Germanien ist eine lateinische Bezeichnung für die Gebiete der deutschen, germanischen Stämme (Magna Germania). Ein erweitertes Germanien, das unsere Brüdervölker mit einschließt, wäre erstrebenswert, aber wir haben zur Zeit andere Probleme.

>ganz dünn war sie am anfang zwar auch net

Man konnte halt wirklich schon bei Bild 1 sehen wo das grob landen wird. Wer mit ~20 schon über Dünndick ist befindet sich auf dem absteigenden Ast

>aber wir haben zur Zeit andere Probleme.
Germanien ist die einzige Möglichkeit, diese Probleme zu beheben.

Nur mit vereinten Kräften können wir die marodierenden Müslihörden und (((sie))) aufhalten.

Wir müssen unsere Kraft bündeln um Germanie zu erwecken

ES DAUERT NICHT MEHR LANGE; DANN KANN ES MAL PASSIEREN;

DAS AUCH DIE ALLERFRIEDLICHSTEN; VOR WUT MAL EXPLODIEREN

OH SCHEISSE BUFFY WILL DAS SIEGEL BRECHEN UND IN DEN HÖLLENSCHLUND STEIGEN UM DIE TUROK HAN ZU BESIEGEN

WILL SIE SICH UMBRINGEN UND WIEDERBELEBEN UM DIE POTENTIELLEN ZU RICHTIGEN SCHLÄCHTERN ZU MACHEN?!?!?!

Wann werden sie es lernen ?

klingt aufregend

Scheiß Normie

jetzt haltet echt mal die fresse

>Die natürliche Entwicklung der Clubschlampe

>die Wohnung ist möbliert
>die Wohnung ist möbliert
>die Wohnung ist möbliert
OHNE DRECK ALTER

ALTER DER IST JA NUR 1,50 GROB

Wahrscheinlich ist er deshalb auch dauerhaft so arschverletzt

ich ganz rechts außen

Ich hoffe das ist ein Köder. Wie soll man dieses "Großgermanien" von Heute auf Morgen verwalten, Duhm-user?
Willst Du, dass wir uns jetzt auch noch um die ganzen Fungies aus Schweden kümmern müssen?

Halt mal den Ball flach. Wenn die EU zusammenbricht, kann man immer noch schauen, wie man sich neu organisiert.

>imgur.com/a/dZqdu
und Italienerin obendrein HA!

kaggnadsi

Wieso können Deutsche Männer sich nciht kleiden?

Ich meine als Politiker sollte man sich ein wenig damit befassen?

DEUTSCHE JUGEND

WO AUCH IMMER IHR UNS HÖRT

peinlich und rechts

RUHEEEEEE

>Willst Du, dass wir uns jetzt auch noch um die ganzen Fungies aus Schweden kümmern müssen?
Ja.

Aber es gibt nur einen richtigen Weg um sich um alle nicht-Germanen zu kümmern.

>du wirst niemals einen Dreier mit zwei heißen Mullen haben
Fühlt verdammt schlecht, Brudis.

+++BRECHEND+++

REICH PIANA HAT DIE MENSCHHEIT BUCHSTÄBLICH HINTER SICH GELASSEN

RIF

+++BRECHEND+++

ich schreib jetzt nur mehr in kleinbuchstaben damit ihr meine posts unterscheiden könt

>WG auf Suche nach Mitbewohnern
>Villa
>150€ Miete
>10 Plätze frei
>"Ja, hallo, wir sind die Burschenschaft Germania, ..."
Nein, Danke.

>du wirst einen Dreier mit zwei heißen Twinks haben

Fühlt gut