/Hamburg/ ehemals /deutsch/

Hamburg!

Other urls found in this thread:

youtu.be/yDhkFHC8tO4
youtube.com/watch?v=_tvmYvAItF4
youtube.com/watch?v=o-rmMJnmzH4
twitter.com/NSFWRedditVideo

Abendliche und vorallem völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

erster für AfD

soll ich noch reibi machen befor schlaffi

...

Dir auch ein frohes und gesundes Julfest!

A
NI
ME

der Wind dreht sich so langsam

Diesen Spruch kenn dich doch ganz ähnlich von irgendwoher...

ah ja genau

...

"Die SPD ist die Firewall gegen die Realität"

Dass die CDU mit der AfD stimmt ist an sich ja ned mal so uberraschend, das war nur eine Frage der Zeit.

Was mich aber wundert, ist dass die Koalitionspartner das akzeptieren und nicht sofort die Koalition aufkündigen.

Ja Heil

Volkszorn brodelt ...

>der Wind dreht sich so langsam
Das sage ich schon seit geraumer Zeit: "Die Reichsdeutschen haben mittlerweile alles unterwandert und befreien Deutschland vom Schandfrieden". Die Wahl mit Trump hat alles beschleunigt und die linken Vögel auf 4 ch und anderen Blogs sind alle registriert! Die USA stuft die ANTIFA in die Kategorie Terrororganisation ein. Der Sack wird jetzt zugemacht. Meine Prognose vor 2 Jahren, viele von ihnen werden nach Workuta deportiert, wo sie Zeit haben zum nachdenken. Die Russen spielen da voll mit und freuen sich schon auf die links-grünen Gäste. Ihr werdet es sehen und danach nicht lachen...

starte heute meine diet

Vor den wahlen sind doch alle rechts. Danach heisst es dann wieder ganz Afrika muss nach Buntland und wenn du was dagegen sagst wirst du weggesperrt.

freu mich schon wie fick auf die AfD im Bundestag

Dies, /deutsch/ Ronnys hatten schon immer den Plan

ich auch mit deren mikrigen 6% löl

hallo

Tschüss.

>>Was mich aber wundert, ist dass die Koalitionspartner das akzeptieren und nicht sofort die Koalition aufkündigen.

Die Macht freiwillig abgeben und den Mut aufbringen trotz geringerer Bezüge hinter seiner zuvor propagierten Ideologie zu stehen?

Brudi bitte
Wir reden hier über Politik in Deutschland

alda kommst in unser haus und beleidigst hier als wärst du was

/deutsch/ Ronnys werden, als Speerspitze, vor der kämpfenden Wehrmacht stehend, der Schlüssel zum Sieg sein.

unhöflich

abwarten

Ach Dummronny...

na ja, bei uns wäre an dem punkt jede koalition faktisch zu ende, vermutlich hätte sich bei uns aber auch jede partei an die koalitionstreue gehalten.

Tut mir leid :3

Meine Rede und genau so wird es laufen, bis dahin lassen wir die derzeitige Regierung weiterhin ihre Denunzierungsspielchen gegen Deutsche spielen und zwar solange, bis es der letzte Deutsche kapiert hat, was hier eigentlich gespielt wird. Danach wird es keine Demokratie wie wir es kennen mehr geben, weil sie niemand mehr möchte.. . Selbsterkenntnis ist der erste Schritt... .

>Erst kommt das Erwachen des Souverän und mit ihm die Monarchen.. . Der Plan war von Anfang an genial durchdacht.

>es gibt Ronnies die noch unironisch glauben dass Buntland die Kurve kriegt
Ihr seid sowas von naiv.

...

die schwachen wie du bleiben halt auf der strecke ;)

...

IHR DRECKS HURENSÖHNE HÖRT JETZT AUF DEM FACEBOOKRONNY (DU)S ZU GEBEN RIIIIIIIIII

>Ihr seid sowas von naiv.
Wer Augen hat zu sehen, der sehe und wer Ohren hat zu hören, der höre. Sobald der Arbeiter geschnallt hat, das nur noch 10% von seinem Lohn geschröpft wird, kippt die Demokratie rasend schnell. Kommt Zeit kommt Rat.. ;)

Du bist hier derjenige der der Wahrheit nicht ins Auge blicken kann, Schwächling.
Deutschland hat den Krieg verloren. Darum ist es heute so linksversifft. Sowas kannst du nicht mehr rückgängig machen, ausser durch Krieg. Und zu Krieg ist dieses Land ganz bestimmt nicht in der Lage, ausser es geht darum sich selbst auszulöschen.

aus dir spricht die feigheit und schwäche der bourgeoisie ;)

als esoterischer hitlerist bin ich für kaliyuga gewappnet ... natürlich werden viele sterben, solche wie du halt, die sich an vergänglichen materiellen besitz klammern, und jammern, weil ihr fernseher dann keinen empfang mehr kriegt ;) ... aber die ronnys werden die erde erben ... unser blutgericht wird erbarmungslos sein

>Sobald der Arbeiter geschnallt hat, das nur noch 10% von seinem Lohn geschröpft wird, kippt die Demokratie rasend schnell
Wenn das jemals soweit kommt, wäre es schon lange zu spät.
Deutsche Städte sind jetzt schon nicht mehr deutsch. Du lebst in einer Traumwelt.

Wir sollten im Englischunterricht mal eine Geschichte aus der Sicht einer Plastiktüte schreiben.
Meine ganze Klasse hat irgendeinen scheiß von wegen ozean und Umweltverschmutzung gemacht.

Ich habe eine 5-seitige Geschichte über eine Plastiktüte in einem Supermarkt geschrieben.
In dem Supermarkt gab es gerade einen neuen Mitarbeiter und die Plastiktüte hat sich immer massiv über ihn ausgelassen, von wegen er hat keine Ahnung was er macht und ist sowieso der größte Depp etc.
Aber im Geschäft ist nicht alles schlimm, denn es gab ja "sie". Die eine Plastiktüte in die sich die Haupttüte verliebt hat.
Doch eines Tages gibt der Neuling unsere Plastiktüte einem Kunden.
Die Plastiktüte, in Panik und Liebe zur weiblichen Tüte, sträubt sich gegen den Kunden und während des Kampfes reißt sie entzwei.
Da liegt sie dann sterbend bis sie vom Neuling in den Müll geworfen wird.

Habe eine 1 bekommen.
Wünschte ich hätte den Text noch

RONNY RUUUUUUUUUUUUUHHHHHHEEEEEEEEEEE

KÖDERBRUDIS RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEE

achso, du bist also nur am miehmen.
is klar, so dermaßen dumm kann man ja auch nicht sein

du bist einfach ein bundeshahnrei, der angst um seine brd hat ... die deutschen gibt es seit 2000 jahren, es wird sie weiter geben ... dann halt ohne dich ;) und ohne deine geliebte brd

wer spirituell nichts zu bieten hat, der muss sich halt an vergänglichen materialismus klammern ... traurig ... aber für uns ronnys auch eine bestätigung ;)

WEISZER STEIN UND ROLL SIND UNSER LEBEN
LANDSER WIRD ES EWIG GEBEN

...

Wenn der Trend so weitergeht, landen die Grünen am Wahltag ganz knapp unter der Hürde, bei 3,9 bis 3,7 Prozent.

welche wählen?

PRAISE KEK

...

;)

ganz links

1

die andern sind unter meiner würde

4 > 2 > 1 > 3

erste von links

Leute wie du realisieren nicht das du mit deiner arroganten Art nur deinem eigentlichen Ziel schadest.

Ich hasse die BRD, aber solche arroganten dummen Fotzen wie du sind ehrlich gesagt der grund warum mir das alles scheiss egal ist. Dieses Volk ist es nicht mal wert gerettet zu werden. Das echte Deutschland ist eh schon lange tot.

warum mögen aluhüte dieses lächli so derne

>Sowas kannst du nicht mehr rückgängig machen, ausser durch Krieg.
Doch, es wird rückgängig gemacht! Weil Deagel militärische Daten vorliegen. Das wird jetzt mit alliierter Hilfe beendet, weil sonst eine Völkermordanklage vorliegt und darauf haben die Amis keine Lust, sei dir darüber im klaren. Das ist todernst.

Population 2016 Germany:
-80,720,000 Menschen

Population 2025 Germany:
-31,331,360 Menschen

Die 31 Millionen beziehen sich auf ethnische Deutsche. Die Ronny-Schwafelerei wird es nicht ändern.

KEIN SYSTEM KANN UNS ZERSTÖRN
UND UNSRE FEINDE SOLLN UNS HÖRN

>KEIN SYSTEM KANN UNS ZERSTÖRN

HE

lass dich nicht ködern du trottel. er verfasst diese antworten nicht, sondern kopiert sie aus reichsbürgerforen. auf diesen ebin trole fallen immer noch zu viele rein.

BUBIS

Deine Pasten sind ziemlich öde uezs

es ist normal für menschen, die sich minderwertig fühlen, selbstbewusstsein als arroganz abzutun ;) und deine äußerungen zeigen ja, dass dein leben komplett von angst und untergangsfantasien beherrscht wird ... sehr traurig, aber jeder von uns weißt, ein aderlass ist für das deutsche volk unverzichtbar ... das kranke fleisch (feiglinge wie du) muss abgetrennt werden ;)

HÖRST

DU

falsch, die verfasse ich alle eigenständig. das soll meine neue persona werden, nachts ist gut zum üben ;)

>Deutsche Städte sind jetzt schon nicht mehr deutsch. Du lebst in einer Traumwelt.
-guckst du Deagel Liste und befass dich mit deren Hintergrund. Welche Faktoren fließen in deren Berechnungen mit ein. Da wird dir automatisch das Lachen vergehen. Übrigens, wurde die Liste schon mehrfach überarbeitet und gegebenenfalls nach oben oder nach unten korrigiert. Für Deutschland nach unten, weil es militärische Eingriffe geben wird, da gewisse Herrschaften nicht freiwillig gehen werden... .

UNS

Oida seid ihr Ronnies nicht mal irgendwann müde oder zu besoffen zum rumhitlern? Irgendwann is doch auch mal gut.

...

>ronny
>besoffen
"Betrinke dich nie!" Vorwort zum NSDAP-Parteibuch

Gute Nacht Brudis.
Dank euch habe ich am Abend wieder nichts produktives geschafft.

brudis wo kann ich mir die scharia gesetze durchlesen?
Es heißt immer da steht drin die wollen leute steinigen und töten

aber ich habe das noch nie gelesen
kann das jemand beweisen?

>oida
youtu.be/yDhkFHC8tO4

Gute Nacht
und nette dreier
schlaf gut

ACHTUNG: SIE WERDEN KOMMEN!

youtube.com/watch?v=_tvmYvAItF4

>Die Lawine lässt sich nicht mehr aufhalten. Alles links-grüne wird gnadenlos ausradiert.

ᴵᶜʰ ʰᵒᵉʳᵉ nᵘʳ ᵈᵃˢ ᶠˡᵘᵉˢᵗᵉʳn ᵈᵉʳ ᴷʳᶦᵉᵍˢᵐᶦnᶦˢᵗᵉʳ

ARBEITER HÖRST DU SIE NICHT

Kann mir den Typen nicht geben. Der spricht als sei er schwul.

Dann halt Jasinna, da sie ähnliches berichtet:

youtube.com/watch?v=o-rmMJnmzH4

Redet der von uns?

NACHTI

:3

Wie kann man sonst Depression bekämpfen außer zum Psychologen zu gehen, um ihn rich zu machen Jungs?
Mir gefallen diese Anti-Depressiva nicht und habe die Schnauze voll.

die wahre Religion etcetc

>Redet der von uns?
Wir sind mittlerweile sehr viele und mit der kommenden Zensur, wird der Schauplatz nach außen verlagert und für viele Sichtbar. Danach geht alles recht schnell.

wzf

schlafentzug, lsd, ketamin

>rich

Musst dich ablenken. Spiel irgendwas, mach sport, oder was weiss ich.
Anonsten kann man da nichts machen.

Mann hoch

Schülerbrudi? Dachte es geht dir besser

Nicht schlecht uezs. LSD wäre ne Lösung.

MENSCH JETZT SAGT MIR DOCH MAL JEMAND GUTE NACHT :(

JA GUTE NACHT HERR user

Nachti Bruder ;)

gn8 und schlaf gut, brudi

völkisch

JETZT RUFT DOCH MAL SIEG HEIL :(

warum ist er so haesslich?