lauren südlich traummann ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
unser-mitteleuropa.com
youtube.com
twitter.com
epochtimes.de
youtube.com
youtu.be
twitter.com
twitter.com
twitter.com
/balt/
lauren südlich ist eine dreckige jüdin
youtube.com
Pfostiert mehr solche Musik.
Erster für /Komplimente/
LÖSCH DAS ODER SONST
WEIT LASST DIE FAHNEN WEHEN
Mutter schicht mir Geld morgen. Ich kann Bier wieder kaufen
NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN
>nicht Katholische-Liga-Ausgabe
Das ist nicht richtig ütz
...
Alter ich ess grad
Was für Bier trinkt man so in Finnland? :DD
Dann das Pappenheimische Volck / wie auch die Wallonen / so am aller Unchristlichen ärger als Türcken gewütet / keinem leichtlich Quartier gegeben / sondern haben mit nidergehawen / beydes der Weiber und kleinen Kinder / auch schwanger Weiber in Häusern und Kirchen / ingleichen an Geistlichen Personen also tyrranisiret und gewütet / dz auch viel von dem andern Tyllischen Volck selber ein Abschew darvor gehabt.
*zerstört deutschland zu dem punkt, dass frankreich in zukunft europa dominiert*
*erreicht am ende nichts*
NIEDER DIE ZÄUNE HOCH DIE FÄUSTE
Tja, hättens mal nicht auf den Luther gehört löl
Familiennachzug: 10% aller Syrer werden in Deutschland leben
Nach jüngsten Ergebnissen werden 2018 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürfen. Nimmt man den Durchschnitt der syrischen Familiengröße, so hat jede Familie 2,9 Kinder. Ein Familiennachzug, (der übrigens auf „legalem“ Weg basiert) würde also rund 1.521.000 Menschen nach Deutschland holen. Addiert man die 390.000 bereits in Deutschland lebenden Syrer, so kommt man auf eine schockierende Zahl: 1,9 Millionen Syrer.
Das sind 10% der Gesamteinwohnerzahl Syriens (rund 18 Millionen).
unser-mitteleuropa.com
Warum machen Frauen das eigentlich? Fotos von den hässlichsten Weibern haben immer so Kommentare von andere Huruspen.
>/unser Mädchen/ ist morgen bei Illner
Bier der Marke schweineteuer.
Billigste Lager :DDDD. Manchmal etwas besser
Dem Finnen sein Lebensstil ist einfach knorke
Der Schwede war schuld uezs
> Währenddessen beriet der Magdeburger Rat über die Kapitulation der Stadt. Ein Beschluss wurde aber, auch weil schwedische Abgesandte sich im Rat dagegen aussprachen, nicht gefasst.
Pfostiert mal Täggno ihr Pfeifen
youtube.com
Ska "Kurland ist syrisch" Keller
"Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön, im dreißigsten nicht stark, im vierzigsten nicht klug, im fünfzigsten nicht reich ist, der darf darauf nicht hoffen."
Lebst du eigentlich ehr ländlich oder städtlich?
Postet euer Wahl-o-mat ergebnis.
Meines ist 71.7% Übereinstimmung mit der NPD.
Werde aber natürlich nicht die NPD wählen, weil ich kein Nazi bin und die NPD sowieso verboten wird, sobald sie irgendeine signifikante Anzahl an Stimmen kriegen.
Städtlich
Dein Geschmack in Frauen ist diametral deinem Geschmack in Musik entgegengesetzt
+++ EILMELDUNG +++
+++ EILMELDUNG +++
+++ EILMELDUNG +++
DIE WALKÜRE SPRICHT - HEUTE UM 22:30 AUF SAT.1
Rimini-Fall zieht Kreise: Polen schickt Ermittler – „Kultureller Vermittler“ aus Bologna nennt Vergewaltigung normalen Sex
Der Fall einer brutalen Vergewaltigung am Strand von Rimini zieht weite Kreise in Italien. Jetzt wurde ein "kultureller Vermittler" gefeuert, nachdem er Vergewaltigung als "normalen Sex" bezeichnete. Inzwischen ersuchte Polen um Rechtshilfe und schickte Beamte nach Rimini. Justizstaatssekretär Patryk Jaki wütete auf Twitter: "Diese Tiere sollten die Todesstrafe bekommen."
84%
Finde ihr Programm gut, aber die Stimme wäre vergeudet, die haben hier keine Chance. Also wohl AfD.
Wie erwartet uezs. Eine Mischung aus AfD und FDP wäre mir am liebsten aber so muss die Heulsuse auf meine Stimme leider verzichten.
>gehe auf /fit/
>Dünnfetti pfostiert sich halb nackt mit Gesicht
>Giga behaarter Arsch
>Leute sagen dass er der ultimative Chad ist weil er so furchtlos ist
/fit/ hat einfach den besten Humor
Scherz auf dir Tilly, es war nur eine freie Reichstadt!
*vernichtet das Ligaheer*
damit sie sich besser fühlen und der moralisch erhabene sind. aus dem gleichen grund finden frauen auch flüchtlinge gut. aber eben nicht in ihrer nähe
>veganer Faden auf /fit/
Echte Goldgrube
>behaarter arsch
>was schlechtes
niedrigtestosteron bitte
/fit/ hat unironisch nen guten humor. Die haben viele hochwertige Miehms geschaffen.
Hab übrigens auch nen giga behaarten Arsch
Brudis, gestern Nacht ist mir etwas sehr unheimlich widerfahren.
Als ich gestern Nacht im Bett lag, und versuchte einzuschlafen, wachte ich urplötzlich, stehend, in meinem Wohnzimmer auf. Es fühlte sich unglaublich echt an, und ich war mir nicht sicher, ob ich mich in einem Traum befinden würde. Ich schlug mir auf den Kopf, um zu sehen, ob es weh tut, und das tat es. Plötzlich hörte ich ein Miauen, und als ich mich umdrehte, sah ich meine Katze, die ich letzten Freitag leider einschläfern musste. Nur hatte meine Katze zwei Köpfe. Mir wurde klar, dass dies ein Traum sein müsse, und freute mich darauf, mit meiner verstorbenen Katze, in dieser echt zu scheinenden Welt, ein bisschen Zeit verbringen zu können. Als ich sie anfasste, um sie zu streicheln, fauchte sie und ich war wieder in meinem Bett.
*wird erschossen und nackt auf dem Schlachtfeld zurückgelassen*
ich fick deine mudda nach plan
Ist meiner auch, aber meiner ist knackig, seiner ging irgendwie so von oben langsam in sich rein, als ob er schmelzen würde
>Die haben viele hochwertige Miehms geschaffen.
Das stimmt allerdings.
youtube.com
*verabreicht Schwedentrunk*
Die Schweden sind gekommen,
Haben alles mitgenommen,
Haben’s Fenster eingeschlagen,
Haben’s Blei davon getragen,
Haben Kugeln daraus gegossen
Und die Bauem erschossen.
Die Polacken sind echt in Ordnung uezs
...
/fit/ ist unironisch das lustigste brett
>türkenronny ist zurück
>Hab übrigens auch nen giga behaarten Arsch
Welcher Mann hat das nicht?
Brudis, was schaut ihr heute Abend im Fernsehen?
mehr davon
YEEEEEAAAAAHHÖÖÖÖÖÖ
Wir sind Bettler, das ist wahr.
Hat jemand schon mal Rothschild-Wein getrunken? Die kosten über 1000€ pro Flasche.
>kann unverteidigte Städte niederbrennen
>geht sofort drauf als ihn ein Heer seiner kaiserlichen katholischen Majestät auf offenem Feld stellt
Lutheraner waren immer schon 1 miem
>Fernsehen im Jahres des Herrn 2k17
Sitze auf nem Hotelzimmer und habe bereits fappiert. Was soll ich sonst tun?
don't really like her but shes really cute here :3
Trinke nur Zweigelt
*halbes Reich wird protestantisch*
Jup.
t.
Wein user
My gf
Her sister looks better
Echt jetzt?
>Der Westfälische Friede legte die Machtbalance zwischen Kaiser und Reichsständen neu fest und wurde Teil der bis 1806 geltenden Verfassungsordnung des Reiches. Darüber hinaus sah er Gebietsabtretungen an Frankreich und Schweden vor, sowie das Ausscheiden der Vereinigten Niederlande und der Schweizerischen Eidgenossenschaft aus dem Reichsverband.
>Am 24. Oktober 1648 endete der Krieg in Deutschland. Seine Feldzüge und Schlachten hatten überwiegend auf dem Gebiet des Heiligen Römischen Reiches stattgefunden. Die Kriegshandlungen selbst, aber auch die durch sie verursachten Hungersnöte und Seuchen verwüsteten und entvölkerten ganze Landstriche. In Teilen Süddeutschlands etwa überlebte nur ein Drittel der Bevölkerung. Nach den wirtschaftlichen und sozialen Verheerungen benötigten einige vom Krieg betroffene Territorien mehr als ein Jahrhundert, um sich von deren Folgen zu erholen.
Geilo
*Königgrätzt dich*
nichts persönnliches, franjo ... du hast mich dazu gebracht, einen funken meiner kraft einzusetzen ... bleib in zukunft lieber aus meinem deutschen bund fern, sonst wird es ein übles ende haben .... tzz ... *verschwindet in einer staubwolke*
D I C C
Gute Gene.
Der Vater lebt im Himmel.
disagree
ist sie noch legal?
youtu.be
Mehrmals sogar in Rahmen von Verkostungen, selber gekauft aber nicht (jedenfalls keinen von Lafite bzw. Mouton die du jetzt meinst.)
Would you racemix with a leaf?
I think she was too young back then. Look at her now though
Und? Schmeckt der anders als ein 6 Euro Wein aus dem Supermarkt. Bzw. schmeckt er rund 150 mal besser?
HANDLUNGSDREHER:
Das Schwein pfostiert das Bild und Oinkers ist das Möttchen
Und wie schmecken sie? Sind sie das viele Geld wirklich wert oder ist es nur Marketing?
pretty women should aspire to something moire than merely becoming an object of sexual desire
WHOA
*schlägt verwirrt um sich*
Brudis, da ich nur noch 2 Folgen FluBtal über habe wird es heute vermutlich keine geben.
Kann mir ein Brudi eine Serie empfehlen die sich ähnlich anfühlt? Eine komfortable Serie mit Amikleinstadtcharme?
...
Like what?
lel muss echt kagge sein
cringe
um es (ganz) kurz zu machen
>als nicht weinkenner definitiv nicht
>als weinkenner: kommt drauf an
imagine my shock when the mainstream meteor won't show this in germany
*polls at 38%*
nothing personal kid
Seriously?
Habe gehört der Sturm wird die Küstenlinie in eineigen Regionen permanent verschieben.
Gruselig ütz
hate merkel disgusting little gremlin
verpiss dich, wir lieben Merkel hier
>Wenn Gott statt England America straft
Anything that does not cheapen their efforts as mere attention baiting of the sexually frustrated.
naturally, Abdul
What do you expect?
Gott kann halt diesen Hass nicht akzeptieren und schwemmt ein paar Texaner weg.
England hat zum Glück Hasssprech.Verbot