/deutsch/

WEIDEL AUSGABE

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=m5Qkw1nIHII#t=29
youtube.com/watch?v=E30-0I74EPU
twitter.com/AnonBabble

wer /nsdap/ hier?

SACH MAL SPINNT DER GAULAND?

>Christian deckt Weider 1 wenig
nais

>Ist ihnen das peinlich? ausgabe
youtube.com/watch?v=m5Qkw1nIHII#t=29

Gauland ist echt ein Spast ütz

Meuthen sollte die Partei leiten, hab ich schon immer gesagt

JA HEIL!

die Grünen sind wirklich süß uezs

Ich würde alles tun um ihre Pisse zu saufen

War Mhiemsprech gut?

(wär das erste mal)

Der Strunz stellt diese polemischen Fragen immer nur der Alice and dem Christian. Voll unfair.

Oh fugg loide die Weidel ist langsam mett & ausgelöst weil alle so die afd haiden & vorführen, finds gut das sie da mal was sagt uezs.

>zukunft unserer kinder
versuch deren

Miehmsprechpropaganda scheint gut zu wirken

ja bin auch der meinung

jörg ist der übelste alphastecher, aber hat sich ja leider dem landtag verschworen...

Weidel hätte viel einfacher auf Seehofer verweisen können, anstatt mit "Merkel VEBRECHERIN" anzufangen und sich lächerlich zu machen uezs

läuft noch. Die Weidel & Lindner Storyline ist ganz süß.

Ich hab den Eindruck, der Meuthen will sich nicht opfern für die zerstrittene Anfangsphase der Partei. In vier Jahren kandidiert der garantiert.

>wofür wir es ausgeben
SOZI-SCHEISZ
>wofür wir es ausgeben sollten
SCHULDEN

trifft übrigens nicht nur auf Ö zu

Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein und dann wird den Linken das freche Lügenmaul gestopft werden!

Naja er ist halt kluker Professor.

Ich vertrau ihm mal.

ich will dass die frau weidel mir mal so richtig forsch und hart ihre politische ansichten unter 4 augen erklärt uezs

in vier jahren ist buntland schon verloren

DANN ENTBLÖSSEN WIR DIE WESTFRONT

Die hätte sich gar nicht erst rechtfertigen sollen.Gauland hat beim letzten Miehmsprech auch nicht den Schwanz eingezogen.

Und hast deine Altersvorsorge schon abgesichert? Soll bei euch laut Linder ja richtig EZ PZ sein.

JA HEIL

>zerstrittene Anfangsphase
naja weißte

Alter fliegen ihm da heisse Hülsen ins Gesicht & verbrennen seine Lippen? :D

HÖRT IHR DIE CHEMISCHE KRIEGSPRODUKTION?

SLAYYYYYYYYYYY

Wann wechselt Alice endlich zur FDP. Sie und Christian sind voll süß zusammen.

BALD SCHON WIRD UNSERE GEULD AM ENDE SEIN

UND DANN WIRD ABGERECHNET

Wer hat das gesagt?

YAAAAAAAAS

*betritt den faden*

Grüetzi.
Schweizerdeutsch ist der beste Deutsch.

Christian muss zur AfD uezs.

eine linke wählerin

>Natürlich ist ihre hautfarbe Kacki

GEHT WEITER, BRUDIS!!!

Ich mag den Storystrang, bei dem Lindners Tochter von Museln entführt wird und er sich der AfD anschließt um gemeinsam mit Weidel Rache zu üben.

>militärische Aufrüstung
naja kek, inzwischen reicht das Budget nicht mal mehr für täglichen Paprika

KOMM ZURÜCK

ich find das so peinlich

ok ich dachte die hauen nur auf alice mit dem scheiß

mag die sendung wieder haha

FUCKEN

das wussten wir vorher alle schon

Darf ich dir meine politischen Ansichten erklären :3

FRAUEN AN DEN HERD ODER IN DIE FABRIK

.....also jetzt bereu ich mein Kreuz bei der AfD definitiv nicht mehr.

kenn das video schon
nur zu

Leude ich bin Thüringerin WÄHLT MICH MICH LELLL

SCHON WIEDER WERBUNG????

RRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEE

WIEDER WERBUNG
HAT DOCH GERADE ERST ANGEFANGNE

Endlich Werbung. Wurde echt wieder Zeit.

v-video??

*holt dich heim ins Reich*

DIE WITZIGSTEN KIDS DER WELT LOIDE


War das nun 5min Sendung und nu wieder Werbung?

Bitte ein Bit

Postiert suezse Weidel

Hot

lel es gibt ne 720p Version von dem Video?

am 24. dann erst und zweitstimme uezs

Mich macht es total aggressiv, dass das TV-Duell erstens um diese Uhrzeit gezeigt wird und zweitens auf fucking Sat.1. Für was zahlt man diese beschissene GEZ-Gebühr eigentlich?

Wo wart ihr, als Schalke für 4 Minuten Meister war?
Ich war wahrscheinlich zu hause.

what diseases do you have?

Welches video

ich war unironisch im parkstadion

Ehrenmann

>Für was
es fängt mit "F" an und hört mit "olgsdod" auf :DDD

>SED Nachfolgerpartei
>Ernstzunehmend

Welches Jahr und welche Uhrzeit? I cant remember

gibts auch in 4k. ist spitze, hab dafür ne ganze packung taschentücher verbraucht

ich war zu hause esse nillekäse wenn peter klingelt

schalke ist meister

nein

Lads am I right in thinking your upcoming election can only be realistically won by Merkel or Schulz? In which case you really are fucked either way?

Bist du ein Wichslein? Bei mir ist eine extra saugfähige Rolle Zewa dabei draufgegangen

Also ich weiss ja nich.. iwie sieht ihre Freundin aus wie 1 blondierte Sandnegerin aus Sri-Lanka.

oh warte..

>und mit der Mutter ihrer beiden Söhne, einer aus Sri Lanka stammenden[7] Schweizer Film- und Fernsehproduzentin, eine eingetragene Partnerschaft eingegangen.

>wenn ein Screenshot von dir als meme Verbreitung findet

Dem Lard muss die Galle entfernt werden.

Merkel will win.

Read up on how German politics work and gtfo please

yes

Germany is never fucked

Ein "doch" am ende hätte es perfekt abgerundet 10/10
>Schulz
Nah. It's going to be Merkel. Everything will go on as it does now.

kann die AfD überhaupt drittstärkste Kraft werden wenn die Welt sowieso am 23 September untergeht?

Was würdet ihr bei so einem Nachbarn machen?

youtube.com/watch?v=E30-0I74EPU

WELCHES VIDEO????


RRRRRRRREEEEEEEEEEEE

Es muss einfach nochmal gesagt werden, dass auf /deutsch/ primär nur gute Kameraden verkehren.

Bis auf 2 Ausnahmen hab ich bisher nur AfD Wahlzettel gesehen. Kann man nur Heil sagen.

\o

alles nur satire

; )

leute wir christen meinen das foll ernst diesmal geht die welt echt wirklicht unter die letzten 176 male zählen nicht diesmal passiert es wirklich wirklich

hab viel dafür bezahlt, gebe nichts davon her

>Bin in die USA ausgewandert

FMA

Welche sind die SJW-igsten Serien die ihr kennt?

Hat Strunz keine Lust mehr? Macht so einen genervten Eindruck.

...

LOL

noch ne linke wählerin

kannste nicht hochmachen

Ich werde nur so zum Spaß auch die AfD wählen (Kunstprojekt und so). Werde wohl leider kein Bild aus der Kabine machen dürfen :(

Game of Thrones

Jeder gibt der linken die Stimme l

beschreibe doch wenigstens