/deutsch/

Gebhard von Blücher Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1504172245861.webm
waz.de/staedte/bochum/investoren-fonds-baut-67-meter-hohen-studentenwohnturm-in-bochum-id211767763.html
twitter.com/AnonBabble

neger

wer /NSDAP/ hier?

Dr. Davis

I bims, der CIA

>wenn dich alle wieder nur auf dein extrem gutes aussehen reduzieren

i.4cdn.org/wsg/1504172245861.webm

Bei Leipzig auf dem Plane, o herrliche Schlacht!
Da brach er den Franzosen das Glück und die Macht!
Da lagen sie sicher nach blutigem Fall,
Da ward der Herr Blücher ein Feldmarschall.

>gutaussehend
>charmant
>gebildet
>erfolgreicher Unternehmer
>beliebter Parteiführer
>Offizier der Luftwaffe
>keine Angst, seine Gefühle offen im Fernsehen zu zeigen

Gibt es irgendetwas, dass er nicht kann?

Freundliche Erinnerung, dass der Lindner sich Haare einpflanzen lassen hat. Das machen nur cucks und Schwulis.
Hatte wohl Minderwertigkeitskomplexe wegen seinem Haarausfall.

Hat hier jemand mal "Geschlecht und Charakter" gelesen?

>Gibt es irgendetwas, dass er nicht kann?
verlieren uezs

hat alles richtig gemacht der junge

>Gibt es irgendetwas, dass er nicht kann?
Sein natürliches Haar wachsen lassen

Hat hier jemand mal "Die Kultur der Kritik" gelesen?

Ich bin ein Ösihahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

>Gibt es irgendetwas, dass er nicht kann?
Über 10% kommen.

Zweistellig gewählt werden

Ein echter Alphamann gibt keinen Fick auf seine Haare uezs.

Nein, nicht wirklich

biste neidisch, fleischmütze?

>Überheblichkeit und Wichtigtuerei
> Umsetzung des Vorhabens
> Machtrausch
> Angst und Verzweiflung
> Hilfloses Schimpfen
> Verzweiflungstat
> Hilferuf
> Rettung durch den Zaubermeister

Sind das die Stufen der Merkelregierung?

Okay uezs

/balt/

Ist der unironisch duhm?

zürcher

/fug/ ist zurück

FUCK AUF HATER

Auf Kaiser Wilhelm? Ja, schon ein bisschen.

>Die FDP beispielsweise
-CL

>Die FDP beispielsweise

>Das hat damit zu tun dass zu einem gewissen grad das auch das sozialdarwinistisch überlegende Individuum auf die Hilfe des Kollektivs angewiesen ist und deswegen die sozialdarwinistische Rechtfertigung schwächeren als "Gesetz der Natur" Hilfe zu verweigern heuchlerisch ist, wenn man in Notsituation hilfe für sich selbst fordert. Das
Du solltest deine Ideologie nicht mit meiner Weltanschauung verwechseln. In erster Linie hilfst du deiner eignen Familie zuerst.. . Andere sind dir erstmal Scheißegal. Was ich hier schildere, ist in erster Linie die REGEL. Danach kommt das eigene Volk. In einem Kampf zwischen 5 Neger und 4 Deutsche, entscheide ich mich zuerst für die Deutschen. In der Not ist dies eine unserer Tugenden und die lassen sich nicht mit weltfremden Ausführungen hinfort schwurbeln, wie in deinem Fall. Ansonsten gehe ich d’accord mit deinem Inhalt.

Deutschland über alles, brudis

alter bist du nazi oder so?

Kriminelle nutzen die Schwäche der Gesellschaft aus, nämlich ihr "Verständnis" und ich muss dich leider enttäuschen, das besitze ich nicht mehr!

>Wer AfD wählt, wählt Hitler

ÜBER ALLES IN DER WELT

ja uezs

THERE'S NO FEELING IN THIS PLACE
THE ECHOES OF THE PAST SPEAK LOUDER THAN
ANY VOICE I HEAR RIGHT NOW
DON'T YOU EVEN TRY TO BE
MORE THAN YOU WERE DESTINED FOR
OR ANYTHING WORTH FIGHTING FOR

CRAWLING IN MY SKIN

Dies

Die Kipping will eindeutig den Lindner-Lörres.

Schreibe mir die Namen derer auf, die Patrioten attackieren und Deutschland schlecht machen.
In ungefähr 10 Jahren startet dann mein Wahlkampf. Wenn ich dann nach der Machtübernahme endlich Reichskanzler bin, werden die alle weggesperrt und nie wieder freigelassen.

es geht hier gar nicht um Hilfe für andere Rassen sondern darum im eigenen Volk allen zu helfen und nicht welche auszusondern weil sie ein Chromosom mehr oder weniger haben, natürlich ist es die Regel dass man zuerst der eigenen Familie hilft.

Aber wenn man seinen eigenen Sohn umbringen lässt weil der Führer es sagt gehts zu weit
ja eben aber ich habe gesagt das Behinderte in der Regel nicht durch übermäßige kriminelle Aktivität aufallen, deswegen ist ihre Verteufelung ungerechtfertigt

Digges Dange an den Österreicher, der sich für uns Behinderte einsetzt

Heute erstanden

Hitler?

Ah Frau Blücher

*Pferde wiehern*

8/10

Es war ein Krieg bei dem es um die Existenz des deutschen Volkes ging, du Kommieschwein.
Da kann man ruhig darauf verzichten Behinderte durchzufüttern.

SEIT EINER STUNDE VERSUCHE ICH DAS HERZSTÜCK AUS DER VASE ZU KRIEGEN

ICH WERDE ES VERSUCHEN BIS ICH ES SCHAFFE SO WAHR MIR GOTT HELFE

>es geht hier gar nicht um Hilfe für andere Rassen sondern darum im eigenen Volk allen zu helfen und nicht welche auszusondern weil sie ein Chromosom mehr oder weniger haben, natürlich ist es die Regel dass man zuerst der eigenen Familie hilft.
Ich rede nicht über Behinderte aus dem eigenen Volk, sondern von dem restlichen Pack, was sich in unseren Landen findet. Zu Behinderten kann ich nur sagen, hilfe ja, aber in der Not werden es die ersten sein, die man Selektiert. So will es das Naturgesetz und findet sich im Darwinismus wieder. Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.

Der Puls steigt

Ja heil!

>banned 3 Tage weil ich ein Paar Titten pfostiert habe

Ok genau

test

Tägliche Erinnerung

>das sind die Leute mit denen du hier miehmst

Ich gehöre nicht hier her, uezs

Wunderbarer Geschmack

haha

der scheiß basler meldet das immer
der junge gehört ins gas!

gurke was geht

fickts eich
du kannst offensichtlich nicht genau lesen, ich habe bereits aufgezeigt : " kein Deutscher ist bereits zwischen 1939 und 1941 verhungert wo der Höhepunkt der Aktion T4 war, damals konnte man noch gut von Polen und den annektierten Westgebieten Ressourcen ziehen und die Kriegswirtschaft lief gut. Die großen "Vernichtungen" wurden im August 41 mit dem "Euthanesie-Stopp" vorerst ausgesetzt Als dann in späteren Jahren 44 45 die Situation schlechter wurde und auch die Deutschen hungerten waren die meisten Morde an körperlich berhinderten schon lange vorbei, nur mehr vereinzelt wurden Leute getötet"
man muss die Gesetze des Darwinismus nicht uneingeschränkt auf die Gesellschaft anwenden, sonst kannst du ja jeden Sterben lassen der abkratzt, ganz nach dem Naturgesetz "Survival of the fittest", dann verlierst du aber auch die guten Physiker und Wissenschaftler wie Stephen Hawking, die auf die zum Teil auf die Hilfe der Gesellschaft angewiesen sind, aber so viel mehr zurückgeben

fetter bastard

>Es war nicht alles schlecht damals

t.

Nichts besonders. Und du?

Behinderte gehören abgetrieben

>Aus welchem Land kommen die meisten? Das Land ist dann schuld für den 1 ww
Es gibt eine Vorgeschichte zum Westfälischen Frieden (=Spaltung Deutschlands, koste es was es wolle!!) und die fängt im Jahre 1200 an. Dir soll ich jetzt alle Hauptdarsteller und Akteure schildern? Ganz bei Sinnen bist du nicht, oder hast keine Ahnung von Geschichte. Die drei Faktoren habe ich dir genannt (You)
>Zusammenspiel mit den Engländer, Franzosen und dem Vatikan. Alle anderen waren nur Nebendarsteller oder willfährige Gehilfen in diesem Roman.

-Der Finanzier dieses grotesken Spiels, war ein Mann mit dem Familiennamen Bauer. Den hat er im Laufe der Zeit mehrfach geändert und heute heißt er Rothschild und sitzt im Beirat der Blackstone Group L.P. und regelt von dort aus über die Schattenbank BlackRock Inc,, die jeweiligen Destabilisierungen der einzelnen Länder. Den Deutschen war es damals schon bewusst! Deshalb sind wir so verhasst, wir durchschauen ihr dreckiges Spiel.

W-wo sind die Titten?

ENDLICH

VERFICKTES SCHEISSSPIEL

>damals konnte man noch gut von Polen und den annektierten Westgebieten Ressourcen ziehen und die Kriegswirtschaft lief gut.
Weitsicht ist nicht so deine Stärke was? Wenn die gesamte Anglosippschaft dir den Krieg erklärt, kannst du darauf wetten dass es früher oder später nicht mehr reichen wird ein auf lieb und nett zu machen.

Ich werde die nicht pfosten

>ThyssenKrupp streicht in den nächsten Jahren im Großanlagenbau weltweit bis zu 1500 Stellen. Schwerpunkt des Abbaus liegt in NRW.

>Nach einem Ergebniseinbruch in der Sparte Industrial Solutions will der Essener Industriekonzern ThyssenKrupp zusätzlich bis zu 1000 .

>Schwerpunkt der Maßnahmen werde der Großanlagenbau sein, kündigte ein Sprecher am Donnerstag in Essen an. Zu der Sparte gehört auch der Marineschiffbau. Insgesamt sei weltweit der Abbau von bis zu 1500 Stellen in den kommenden drei Jahren geplant. Zuvor hatte das Unternehmen bereits die Streichung von bis zu 500 Stellen im Verwaltungsbereich angekündigt, davon bis zu 300 in Deutschland.

YEAAAAAÖÖÖHHHHH

>die können ja alle BaWü oder Bayern kommen

NRW wird bald zusammenbrechen

wieso baut krupp keine kanonen mehr?`;_;

aus deutscher militärischer Hinsicht bis Ende1941 auf jeden Fall, ja, davor "rollte" es taktisch gesprochen für die Interessen des deutschen Reiches, dass diese gut waren hab ich nicht gesagt

halt your mouth

>man muss die Gesetze des Darwinismus nicht uneingeschränkt auf die Gesellschaft anwenden,
Du warst noch in keiner Notsituation und hinter dem Rechner lassen sich die Eier prächtig, redeschwingend schaukeln. Iss klar. Wie schon erwähnt: "Die Not, wirkt schnell selektierend!".

Wie wärs mit der großartigen Idee nich das Sudetenland zu annektieren, sondern sich mit der heute betrachtet mehr als erhabenen Größe des deutschen Reiches zufrieden zu geben und so die Kriegserklärung der Anglos zu vermeiden?

bald ist der komplette ruhrpott arbeitslos

Der Jude fürchtet die deutschen Haubitzen

dafür kriegen wir das hier:

waz.de/staedte/bochum/investoren-fonds-baut-67-meter-hohen-studentenwohnturm-in-bochum-id211767763.html

>Ein 67 Meter hoher Studentenwohnturm am Hauptbahnhof soll Bochums Skyline ab 2021 prägen. 400 Appartements auf 21 Stockwerken sind geplant.

>„Voll möbliert im High-End-Bereich“ werden dort 400 Appartements untergebracht, verspricht Geschäftsführer Andreas Junius. 20 Quadratmeter kosten 450 bis 500 Euro.

Als FDP Hahnrei musste ich da schon ein bisschen in meine Hose spritzen

Nein, tue ich nicht

Dann ändert sich ja für mich nicht viel

WEINEN
SCHLAFEN
FÜHLEN

>450-500€
und welcher student soll das zahlen?

skalare haubitze?

>Den erforderlichen Bebauungsplan will die Stadt „im Vonovia-Tempo“ (Eiskirch) auf den Weg bringen. Im Klartext: So schnell wie möglich. Anschließend wird das Parkhaus geschlossen und bis auf die Decke des darunter liegenden Bunkers abgerissen. Die städtische Wirtschaftsentwicklung wird das Gelände danach übergeben.

Ein SPD-Mann als Wirtschaftsschlampe, färbt mich nicht überrascht

(Satire)

Ich habe Dich vermisst uezs.Habe schon gefragt, wo Du bist.
Gut, dass Du wieder da bist, Brudi.

vielleicht nicht ich, aber als die Waffen SS 17 km vor Moskau beim Bahnhof Chimki stand gab Stalin auch nicht den Befehl, jetzt alle Volksschädlinge oder gar alten Leute zu entsorgen.
Niemals halt dein Maul ich hab den ganzen Abend zeit ich kann solange shitposten und ronnies auslösen wie ich will, ich werd auch immer wieder kommen weil das Mett hier so köstlich ist.

Gott strafe Basel.

Halt dein Maul und bück dich, hier kommt ein dicker Kapitalistenschwanz

Ach jetzt ist das Gemeinwohl wichtiger als das Individuum? Jetzt auf einmal!
Die Gebiete wurden damals nicht ohne Grund annektiert, sondern weil dort deutsche Minderheiten gelebt haben, in einer Zeit wo ganz Europa rassistisch wie fick war.

dein ironisches sörenposting wird irgendwann langweilig

Och herm, schon gewundert wo du gewesen bist

Ich wünschte ehrlich, Deutschland hätte den ersten Weltkrieg gewonnen. Alles wäre gut geworden.

Duhm? ich werd immer nur verwarnt

Danke für deine Sorge, echter Brudi

Wie war dein Tag heute? Ich muss mich mit einem Freund treffen. Morgens gege ich wandern mit einem deutschen Fräulein. Ich bin ZU nervös uezs.

Schöne...

Danke sehr freundlicher Deutscher
Ja ich fand es komisch

wie gesagt bis zu einem gewissen Grad, die Sudeten wurden 18-38 nicht massenweise ermordet. Die Polen haben übrigens gemeinsam mit Hitler Teile von der Tschechoslowakei genommen, also laber nicht
das schert mich nur gering

>Am Donnerstag stellten Oberbürgermeister Thomas Eiskirch (SPD), Andreas Junius und der Dortmunder Architekt Eckhard Gerber (78) die Pläne im Rathaus vor. „Diese neue Landmarke ist ein großer Gewinn für die Stadt und wird das städtebauliche Bild prägen“, sagte Eiskirch.

Natürlich gebe ich so einem scheiss alten Knacker den Auftrag, der schon seit 100 Jahren ausgesorgt hat, anstatt jemand junges damit zu beauftragen.

Das wars SPD, beide Stimmen gehen nach links.

>jetzt alle Volksschädlinge oder gar alten Leute zu entsorgen.
Die hat er verständlicherweise in den Gulags gebraucht! Die Kriegsmaschinerie musste auch dort am laufen gehalten werden.. . Never Ending Story.