/normie/ ehemals /deutsch/

Normie-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/-_FIC5my8y4
archive.is/KYPdl
youtube.com/watch?v=Q9H7DqowwfA
spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-komplize-von-franco-a-ist-afd-mitglied-a-1165675.html
youtube.com/watch?v=lVJuDEnU6rU
twitter.com/AnonBabble

DIE REICHSBREISPURBAHN

GEHT DEM SCHMALSPURJUDEN NICHT AUF DEN LEIM

2ter für schlechte miehms

BREIDD

Trinke grad 1 Bier und frühstücke

Alter jodel am Samstag morgen in Köln ist ja richtig scheiße, jeder berichtet von deinem ons

Werde mir jetzt einen runterholen um den Tag zu beginnen, und es gibt nicht viel, was ihr dagegen tun könnt

W-woher wissen die alle davon?!

>und es gibt nicht viel, was ihr dagegen tun könnt
Gönn Dir, Brudi.

Moderne kommunikation ist dank der Blitzschnellen Reichspost über die Breitspurbahnen möglich

Mach deine Mama stolz

>mache PS4 nach einer Woche wieder an
>Hunderte GBs an Updates
Kann man nicht hoch machen.

wie mit der erkenntnis zurechtkommen, dass man duhm ist?

Einfach du selbst sein

Ist doch cool, hast du automatisch eine Entschuldigung dafür wenn du irgendwas verkackst

youtu.be/-_FIC5my8y4

War auch mal duhm, bin dann aber innerhalb weniger Jahre zu einem Schlaubrudi geworden uezs.

fodsen fahren drauf ab

Guter Mann

*tippt hut*

archive.is/KYPdl

...

Aber die ganzen Figuren sind doch auch Heilige und Propheten im Islam, oder nicht? Sind die duhm?

DIE BREITSPURBAHN WIRD AUCH SOLCHE DEPORTIEREN

>ticotio3n

lel @ das Ratzinger-Bild

>ich hasse Religionen so sehr, dass ich sie mir auf den Arm tätowiere

youtube.com/watch?v=Q9H7DqowwfA

>hasst Religionen
>lässt sich religiöse Symbole auf den Arm stechen
Wie besessen kann man sein?

...

>Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet Sup Forums als "Facebooks bösen Bruder".

Was für ein absolut beschissener Vergleich.

hallo leute

...

>du wirst nie dafür bezahlt werden, um auf Sup Forums zu lauern und duhme miehms zu archivieren

und wie der dabei grinst

>Lesben
Die Wedel hats doch eindeutig mit dem Lindner getriben ! Und er hat dabei NICHT geweint !

CL

>AfD General

Lasst mal alle in den AfD Hauptmann wechseln

vergas dich

was verbessern?

Kreuz durch Halbmond ersetzen

Du vielleicht nicht :^)

>heute Saunatag mit gf
Gleich geht's los, ich freu mich schon. Und ihr so?

ALTER IST DAS ISLAMOPHOB

Ne dann würde man ja aufs Maul bekommen

Breitspurbahn forcieren

>:^)
Jeder, der diesen Lächli benutzt, ist ein Untermensch. Ohne Ausnahme.

Die SZ ist auch eine absolut beschissene Zeitung und geht den Weg der taz und der Zeit.

>:^O

Häng dich weg

...

Ohne Nase ok?

Objektiv Falsch. Ich benutze es auch hin und wieder.

>Und eine ganze Reihe von Zeichnungen beschäftigt sich mit einer AfD-Manga-Figur, die gegen Mainstream-Medien kämpft. In einigen dieser Zeichnungen hat die Figur deutliche Ähnlichkeit mit Frauke Petry.

Nein :'D

Dann bist du ein Untermensch. Tut mir Leid brudi, ich mach die Regeln nicht.

nur weil du keine 2 frauen willst. schwuchtel

Leute, die andere Leute als Unterleute bezeichnen, sind meistens selber Untermenschen

das hier gilt auch für dich

Zürcher hier. Freut mich, dass ihr meinen Breitspurbahn Miehm mögt.

...

>t. Basler

^^

Damit hast du mich als Untermenschen bezeichnet, was dich zum Untermenschen machen würde
Schachmatt, Atheisten

fuk

happy sedantag lads

/g Dudu online? brauchen noch heal

cool. er ist mein vorbild.

spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-komplize-von-franco-a-ist-afd-mitglied-a-1165675.html
>Erst bestritten, nun bestätigt: Ein mutmaßlicher Komplize des rechtsextremen Oberleutnants Franco A. ist nach SPIEGEL-Informationen Parteimitglied in der rechtspopulistischen AfD

LIEBEN AFD

Lügenzürcher RUHEEEEEEEE

*rechtsextremen

hmm jaa ik heb en lekker hapje kip!

Nette Schuld durch Assoziation, (((Spiegel))). Und das kommt natürlich zufällig vor der Wahl raus :^)

>nichtsnutziger Basler will meinen Miehm stehlen

Ein Komplize wofür? Hat der sich neben Franco gestellt und gesagt: "Ja, das Abdul und is er siebenzehn."

Der Franko wollte doch auch ein paar demokratische Volksvertreter erschießen, nicht?

Sozialhilfe am Monntag, mehr Bier

/reelle Unterschicht/

oder so

Wann tut der Narwal specken?

>er arbeitet am wochenende

Na, was geht bei euch?

Rügenwalde

>lauchiger Zürcher will die Frucht des Liechtensteiners dem sein Autismus für sich beanspruchen

Guter Mann

>er arbeitet

>Badischer Eingeborener mit Stammesfetisch - Schwäbisches Kolonialarchiv 1952

>er arbeitet

Die mit der Mühle

neiß

Ihr seid im Klub und dieser Kerl kommt und klatscht eurer Freundin auf den Arsch. Was tun?

Wie viele?

Alle

youtube.com/watch?v=lVJuDEnU6rU

>Narwal

>Schaue Sellner böse an
>Er tarnt sich in einer Wolke aus Harnstoff und entkommt in eine Felsspalte
Faszinierend, die Natur.

...

...

Ich würde mich freuen, weil das heißen würde dass ich Normie genug wäre um eine Freundin zu haben und in einen Klub zu gehen

blöd?

irgendwas mit seinem pupsloch. ka. evtl dran lecken

>demokratische Volksvertreter
Gibts in Buntland nicht uezs