/deutsch/

Abendliche Ausgabe nur für Autisten.
Normies bitte auf den normalen Faden warten :3

Other urls found in this thread:

wien.orf.at/news/stories/2772309/
youtube.com/watch?v=xIw84Os8jDA
twitter.com/NSFWRedditGif

Ist der user mit dem Flixbus-Gutschein noch immer hier?

*ist Normie*

pizza ist da, ich mach die haustür zu und fang an zu heulen

wie kann sie so einfach die letzten 2 jahre hinter sich bringen
wie ist das möglich bitte

Wer /schwul/ hier?

/normie/s sind hier auch willkommen. scheiß auf op.

wer noch /erfolgbeiqts/ hier?

Woran erkennt man, dass man Autist ist? Ist keine Freunde, keine Freundin, Jungfrau mit 30 genug?

>kokser denkt er ist normie
naja weibste

ja bin hier hier warte muss in meinen mails suchen

hier, fühlt gut

>Tag 13 ohne Wichsen

Ich kann nicht mehr

nein

ist echt sehr lieb von dir

Warum tut mein Herz, fühlt so schlecht?

1. kein regelmäßiger kokser
2. definitiv normie nach ner scheißladung an antis

fühlt seltsam, brudi.

mach weiter so.

bin bei tag 7, wie ist deine lage den so?

duhm?
Nur NoPorn und Alle 7 Tage wichsen bringt was

>Tag irgendwas mit 100 ohne Sex

REB9FZTV6J5J

beim checkout angeben, sag an ob der ging betrag 12;90€

Warum machst du sowas?

*erhebt Zinsen*

brudis ich hatte 10 jahre lang lange haare, davon die letzten 2 bis zu meinem popo.
Dann habe ich mir vor kurzem den Pferdeschwanz bis zur Mitte meines Nackens gekürzt.
Erst hat es mich sehr traurig gemacht mein haar zu verlieren, habe eine kleine Träne vergossen. Inzwischen fühle ich mich so deutlich wohler.

Weiß nicht ob ich den Rest abschneiden oder so lassen soll Brudis.
Finde diese Kuhfladen(seite kurz oben lang)-Frisuren absolut behindert und wüsste nicht was man sonst mit kurzen Haaren machen kann

>Tag ~7,500

2 Monate hier uezs

viel spaß

Echt hart, buchstäblich.
Ich brauch nur ne einigermaßen attraktive Frau ansehen und bin sofort zumindest auf Halbmast...und das geht andauernd so.
Zudem muss ich ständig daran denke und träume auch schon täglich davon.

Fühlt Pajeet-mäßig

>sex haben

>dFw du nie eine Schweizer oder Liechtenstein Freundin haben wirst mit der du in einer Badewanne sitzt die bis zum Rand mit 1000CHF-Scheinen aus Steuerhinterziehungsbusiness gefüllt ist
Warum noch weiterleben?

>dGw 17 Tage ohne Wichsen

gutschein ist nicht gültig ;___;

Warum macht ihr das?

Jahr 34 hier, komm auf mein level

soo. 2. runde lines ziehen. is zwar zeitlich bissl eng, aber was solls.

/aufmerksamkeitshurerei/ hier, bitte keine /you/s schenken. dankeschön. ebenfalls keine /umgekehrtepsychologie/.

fühlt sensationell gut, brudi. weiß zwar nicht, ob du schon welchen hattest, aber... ist abhängig vom mädel kein vergleich zum fappieren.

fugggg scheibe brudi... da steht aber auch nichts von wegen ablaufdatum oder so und den hab ich erst vor ein paar wochen gekriegt
:(

>Rede mit Deutschem
>Er sagt er war am Klosterstrand
>Drei Deutsch um die 30 machen FKK
>Mönch kommt und fragt auf Deutsch ob man sich nicht anziehen könnte
>“Ja ne, keine Lust, aber ich kann blasen, wenn du willst? ;) xD“
>Mönch geht wieder
>10 Minuten Badespaß
>Polizei kommt, stellt keine Fragen und schleift alle nackt und an den Haaren gepackt, unter großen Geschrei, ins Auto
>Polizei fährt sofort weiter, ohne sich un Kleidung oder Tasche zu kümmern
Gott schütze Mazedonien

Tag 5 hier

>dgw 5 stunden ohne wixxen

Hilf mir

>tag 5 ohne wich-

Weil ich sehen wollte wie man sich so fühlt.
Wie erwartet wird man wirklich, wirklich wuschig mit der Zeit.

Werde mir demnächst gepflegt einen Reiben denke ich, macht echt keinen Spaß mehr.

>Wie erwartet wird man wirklich, wirklich wuschig mit der Zeit.
Und sonst? Bist du stärker?
Selbstbewusster?
Kam die Erleuchtung?

Pferdeschwanz is was für Frauen
Sowas sollte ein Mann schlicht nich tragen

ich mache es als eine art sport, willenstraining sozusagen.

Wie lang sollten Haare bei Männern maximal sein?

gleich beginnt das stalingrad von /deutsch/

sie sieht aus wie ein schwein

oink oink

meinungen zu meinem neuen BH ?

3mm

oh man. ich hoffe ersthaft, dass ihr nicht auf den PU-juden hereingefallen seid...

>er macht sich sorgen darüber was leute über seine frisur denken
unironisch ins gas.
Niemand kehrt und wenn doch ist er behindert.
Was viel unattraktiver ist als lange Haare ist Unsicherheit

Bin unkonzentrierter, aggressiver und hatte die letzten Tage Probleme einzuschlafen.
Hab etwas mehr Energie und weniger Schlafbedürfnis.
Selbstbewusster und stärker eher nicht.

Erleuchtung?
Wenn ich mal ner Religion beitrete dann sicher einer heidnischen Religion mit Fruchtbarkeitskult. Keuschheit liegt mir nicht.

was bedeutet PU?
>
LÖSCHT DAS

Schulter ist das längste
Und das auch nur wenn du das Gesicht dafür hast. Schon so einige getroffen die das mit nem abgeranzten Aussehen kombiniert haben, aber dadurch echt männlich/abenteuerlich wirkten.

>Was viel unattraktiver ist als lange Haare ist Unterschicht
#soTrue

hier eine rotpille für normies

wien.orf.at/news/stories/2772309/

kek
Wie die deutschen Homos die sich in Georgien öffentlich geküsst haben und danach von aufgebrachten Einheimischen in einen Fluss geworfen wurden.

...

Geh doch auf dem Fitnessstudio und stemm Gewichte, um der Drang anzuhalten.

>Natürlich kümmert das Aussehen keinen

>Motiv unklar
Hoffentlich räumt die FPÖ ordentlich in der Lügenpresse auf.

ich mak wideo spile

Nur Unterschichtler wie ein bayrischer Animeautist richtern andere weil sie lange oder kurze Haare haben

Dreckiger Kanake über mir fickt schon wieder seine blonde Freundin. Lampe wackelt.

*trabt durch den Faden*

Wie wärs mit Haaren auf

VERTRAUE NIEMALS AUF FREMDE HILFE

habe gerade ein mädchen 1,5 stunden heimgefahren ohne sie sexuell zu belästigen/vergewaltigen

cuck

...

Absolut HARAM

Wurde grade 1,5 Stunden heimgefahren ohne sexuell belästigt/vergewaltigt zu werden.
Is der Typ schwul oder was?

Ich bin aber gar kein Hippie, im Gegenteil.
Pfostiere mal bitte ein Bild von einem ordentlichen Haarschnitt der nicht kurze seiten oben länger ist Brudi.

>das gesicht dafür
elaboriere?
Mein Gesicht ist so germanisch wie es nur geht uezs

höflich

Wenn er schwul wär, hätte er dich doch sexuell belästigt.

Dann kürzere Haare
Frag einfach deinen Frisör

er ist ein lesbisches anime maedchen

Der Fahrer?

youtube.com/watch?v=xIw84Os8jDA

Bin aber ein süßes /balt/isches Animemädchen

Kann ich zu einem Friseur gehen und mich erstmal nur beraten lassen oder wollen die dafür Geld/sofort losschnibbeln?

Normies:
wie haltet ihr das aus, mit einer Frau?
Die stinken widerlich wenn sie sich nicht täglich unten rum waschen.

hahahahah

die hueften sind zu breit das gesichst ist merkwuerdig und bei den fingern ist dem zeichner vermutlich die geduld ausgegangen

Also genau wie Männer?

nicht schlimm, brudi
danke für den versuch

habe jetzt eine reise nach regensburg bestellt.

>dGw keine gf, die mitfahren würde

Hab aufm Handy wenig Möglichkeit zur detaillierten Kwallidädsgondrolle

trinke jetzt goji-sandorn tee. und streichel sie dabei.

bitte

Ich kann mitfahren :3

Ach Brudis... ich war heute in meiner Heimatstadt und war mit meinem Vater im S-Center. Habe einen Anfall bekommen und war kurz vorm Weinen. All die Erinnerungen an diese Stadt sind in mir hochgekommen...

In dieser Stadt bin ich mit meiner Behinderung geboren. In dieser Stadt hat sich keine Behinderung dramatisch ausgeweitet. In dieser Stadt war ich NEET geworden.

Ich Dusche einmal die Woche und stinke nicht. Arbeite im Finanzsektor mit Anzugpflicht.

ICH HABE ES NICHT GEWOLLT

Du musst dich schon sehr anstellen, wenn du als Mann unten rum nicht mindestens 4 Tage fresh sein kannst.

Versuch doch mal in ein Taschentuch zu ejakulieren anstatt einfach die Vorhaut drüber zu ziehen.

Niemand hat das gewollt, user.

nochmal, joschern ist heute nicht

duhm? bin der schwulösi

Hast du deiner Chantalle auch Ingwer-Pommes gegeben?

Ich habe den Holocaust aber gewollt.

>Schwestern feiern ihren 16. Geburtstag, sind ihm Wohnzimmer
>Habe mein Buch über esoterischen Nazismus auf dem Sofa vergessen

bist du 1 süßes mädchen (weiblich)?

Das schon, user. Aber wir waren nicht gründlich genug und jetzt macht uns der Jude fertig. Geh mal nach Wien.