/deutsch/

alle sind willkommen ausgabe (außer weisze cis-schweine)

Other urls found in this thread:

gettinbetter.com/fiftyways.html
i.4cdn.org/b/1504390668246.webm
youtube.com/watch?v=e11h73WhqK4
waz.de/panorama/sechs-tote-teenager-durch-kohlenmonoxid-vater-angeklagt-id211780425.html
de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words
youtube.com/watch?v=4xo8SpyRxaM
twitter.com/AnonBabble

Früchte sind keine Früchte sondern Obst

Spinnentiere kann man getrost als Spinnen bezeichnen

>LGGBDTTIIQQPPBBBRRRRAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPP

Sogar in Overwatch haben sie eine Quoten-cis-weisse mit normalem Gewicht eingebaut.

>Allies
Was
>Dr. Barb Perry
Was für einen Doktor hat sie denn?

Wieso sind Ronnys so behindert?
Inwiefern unterscheiden die sich noch von Kanaken, wenn die nur beleidigen und bedrohen können?

DIE BREITSPURBAHN

geschnauft

Die Frucht des Leibes deiner Mutter ist Gemüse

Wieso fragst du mich so einen Mist? Kannst du mich vielleicht erst einmal begrüßen? Also wirklich

gettinbetter.com/fiftyways.html

Ernsthaft Leute, lest euch die Seite durch

Es macht vieles Sinn

Wieso sind Sörens so behindert?
Inwiefern unterscheiden die sich noch von Kanaken, wenn nur beleidigen und bedrohen können?

Man kann dich getrost als Spinner bezeichnen!

i.4cdn.org/b/1504390668246.webm

>Kannst du mich vielleicht erst einmal begrüßen?
JA HEIL! \o

Dir auch gute Gesundheit

Nein, aber als Spanner

Gerade 6 Stunden mein Zimmer komplett umgeräumt, geputzt und aufgeräumt.

Fühlt gut.

Dobbelde un wir sin alle Schpurdos :DDDDD

oge

>Alice Weidel ist mit der Mutter ihrer beiden Söhne, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduzentin, eine eingetragene Partnerschaft eingegangen

Nicht gerade sehr völkisch.

dobbelde und deutschland erwachd :DDD

Nein

LÖL :DDDDD

>Shoa
>Ayurveda

DE BREIDSPURDOBAHN :DDDDD

Ich bin Türke

>Dobbelde des Schpurdos besiegen dich

GEG :DDDD

oge :DDD

Deutsche lieben es einfach gecuckt und ausgelöscht zu werden.
Unter "Frau in Machtposition" machen sie es ja schon gar nicht mehr, muss natürlich auch eine Lesbe und Jüdin sein.

Wir fah'rn fahr'n fahr'n auf der Breitspurbahn
Wir fah'rn fahr'n fahr'n auf der Breitspurbahn

Vor uns liegt ein großes Reich
Deutschland strahlt der Sonne gleich

Die Fahrbahn ist drei Meter breit
Die Züge fahr'n zu jeder Zeit

Wir schalten den Volksempfänger an
Und der Führer spricht so dann:
Wir fah'rn fahr'n fahr'n auf der Breitspurbahn
Wir fah'rn fahr'n fahr'n auf der Breitspurbahn

YYYYEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH :DDDDD:DDD :DDDD

heil hiddler :DDD

Doppelte und du gehst

Hab' einmal mein Sack über der Silbersack gennemt. Und es war Loch'voll.

Ach Zürcher...

how can you be allies but live in germany(???)

Ihr wolltet ja unbedingt die Petry loswerden, ihr Schweine

youtube.com/watch?v=e11h73WhqK4

Figg dii :DD

Wie mich umbringen? Schmerzvoll

Du bist vielleicht Lochvoll

Wie mich umbringen? Schmerzlos und günstig

Niemand wollte Petry mehr als ich, user.

Weiterleben

leg dich vor die Breitspurbahn uezs

Wie oft kann da eigentlich noch Silbersack stehen?

RONNYS RUHEEEEEEEE

>mei jooden kontrollieren alles
Wtf waren die nazis

Hab nur schmerzlos

ah da hab ich was für dich

waz.de/panorama/sechs-tote-teenager-durch-kohlenmonoxid-vater-angeklagt-id211780425.html

NA DANN RAUS

Brudis kann mir einer ungefähr sagen wie viel so eine 1,5km lange, und 4-stöckige Breitspurbahn die auf einer 9 Meter breiten Trasse fährt, so wäre?

Man weiß es einfach

Nur wann ich sehe Labskaus auf der Tisch.

Wie viel was? Äpfel? Birnen?

Scheiß Juden.

Musste einfach mal gesagt werden.

Bist du ein schwarzer

ungefähr 2000 Juden

>Legger spachteln bei die Norddeutschens

>wie viel so eine so wäre?
In Birnen?

Hoppala, wollte fragen wie schwer er wäre

NÄCHSTER HALT: DACHAU

...

FÖRDERN WIR KOHLE

DAMIT WIR DEN KRIEG GEWINNEN

Kommt drauf an. Wenn man die mit Blei oder so befüllt ist die sicher schwerer als ohne uezs

Denk iuber dienen fehler nach nein sohn

ziemlich schwer würde ich sagen

Ich links

neh ein Kelt mit blau Augen und blond Haare.

Hab ein Banan geeßt

Das ist gut, oder?

Will ich eigentlich mal machen. Seh aber gerade da braucht man frische Rote Beete für. Weiß nicht ob ich das je im Laden gesehen hab.

natürlich 88 Tonnen Pro wagen

>diese auflösung

Fetti, bitte

Ich finde es so ironisch, dass die ganzen Ronnys eine jüdische Lesbe, die mit einer Mutter von einem Kind aus Sri Lanka zusammen ist feiern.
Des weiteren war sie Unternehmerin bei Goldman Sachs.

Wofür steht eigentlich die 14 bei Heil Hitler?

Adolf Hitler (AH).

...

A.D.

ADolf

Tu est un noir niggeur hon hon hon

>Beide schließen das nächste Auge zueinander halbwegs
Ein geheimes Zeichen?

Ist wirklich Lecker uezs. Gehe am besten zu deinem Schlachter und lasse dir Tafelspitz durch den Wolf drehen. Ist besser als Schwein.

Dachte 18, bin eine Morone.

Nicht die vierzehn Worte?
de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words

>Ein geheimes Zeichen?
Nein, die sind einfach verknallt ohne Ende und können sich nichts geileres vorstellen als wieder zusammenzufügen was zusammen gehört.

>niggeur
nègre

Mdhdhdhd

Auf Deutschland, oder die 14 Worte.

Macht Sinn, Freunde haben ihn ja auch Onkel Dolf gerufen

>negre
Niggeur

Ratiert mein Tattoo

Was?

Das wird mit gepökeltem Rind gemacht

Während der Exkursin der Klasse 2B des Adolf Hitler Gymnasiums muß Franz auf die Toilette. Als er fertig ist, findet er sein Breitspurbahnabteil nicht mehr.
Er fragt den Schaffner, was er tun soll. "Kannst du dich denn nicht noch an eine Einzelheit erinnern?"
"Doch, Wir haben von userem Fenster einmal auf Bolshewikenschweine geschossen."

>wieder zusammenzufügen was zusammen gehört.

Musste schnaufen

Nigueur.

>mein Onkel wird "Dolf" geanannt
>er heißt Adolf
>nach dem Krieg geboren
Mein niederländischer Opa war ganz schön völkisch

>Macht Sinn
BANAUSE!

Es ist aus einem Seemannsgericht entstanden, denk dir den Rest

youtube.com/watch?v=4xo8SpyRxaM

raggae dnb

nein

Mal in eigener Sacher als Wiener, wo kann man denn mal Urlaub machen ohne zwei Wochen lang auch nur einen einzigen Neger oder Kanaken sehen zu müssen?

EH PUTAIN, TU CASSES MES COUILLES, NIGGEUR