/deutsch/

Rudolf Hess - Ausgabe

Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem Dasein.
Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volk gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts.
Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uG9-Dhps4YI
youtube.com/watch?v=cygGJjYudIw
welt.de/sport/fussball/article168257651/Bestuerzende-Details-vom-deutschen-Nazi-Eklat-in-Prag.html
krautchan.net/files/1504398792003.webm
krautchan.net/files/1504286663001.webm
youtube.com/watch?v=PKQ5zF6WA9o
welt.de/sport/article168100429/Olympiasiegerin-19-tritt-zurueck-wegen-Magersucht.html
youtube.com/watch?v=DVg2EJvvlF8
zeit.de/politik/ausland/2017-09/australien-unerwuenschte-personen-transitflughaefen-abfangen-einwanderung
twitter.com/SFWRedditVideos

NICHT GELESEN LOOL

Ich hasse dieses "Wie gehts dir?" oder "Ich hoffe, du bist in Ordnung." von den Fotzen, kurz nachdem sie einem das Herz rausgerissen haben - hauptsache noch mal nachtreten, bevor sie sich wieder aufs Cock-Karussell begibt.

Ruhe sanft, Friedensengel

Anglos ins Gas

Kann mich mal jemand rotpillieren, wieso Hess in Schottland direkt abgeführt wurde und niemand mit ihm zu tun haben wollte?

wie die alliierten Kriegsverbrecher und Richter damals

RONNY RUHEEEEEEE

Die Engländer wollten den Krieg eben um jeden Preis weiterführen

er sieht aus wie mein Opa
Sohalt

Scheiß Ösiland, sprengts euch weg.

DEIN GLAUBE WAR STÄRKER ALS KERKER UND SCHMERZEN
RUDOLF HESS
DU LEBST WEITER IN UNSREN HERZEN

“Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird, vermögen heute nur wenige zu
ahnen — noch weniger kann ich darüber schreiben. Wir stehen mitten in
einer grossen Zeitenwende. Was wir alle durchmachen sind ihre
Geburtswehen. Alles scheint negativ — und einmal wird dann doch Neues
and Grosses geboren werden....”

-Rudolf Hess

youtube.com/watch?v=uG9-Dhps4YI

DIE ENGLÄNDER BEHAUPTEN

weil gb nicht an verhandlungen interessiert war, schon gar nicht, wenn sie von einem kryptoaraber angeboten werden.
diese entscheidung hat sich letztendlich als richtig erwiesen

t. Sören, der gecuckt wird und deshalb einen der größten Söhne des deutschen Volkes schlecht machen will

DU PSEUDODEUTSCHER
ja heil

>diese entscheidung hat sich letztendlich als richtig erwiesen
aber nur für schlomo

ronny:
>DAS REICH HAT NIE KAPITULIERT
>UNBESIEGT
>NIEMALS KAPITULIEREN LOIDE

auch ronny:
>wtf die juden müssen england gesteuert haben, weil sie nicht verhandeln/kapitulieren wollten

Wen verachten die Bergjuden mehr, die Berggoyim (Österreicher) oder die Goyim im Tal?

Die erwarten dabei bloß ein "Ja mir gehts gut", damit die kein schlechtes Gewissen kriegen.
Sie wissen, dass sie mit der Trennung eine große Entscheidung getroffen haben und haben Schiss, dass sie nun Probleme kriegen können, weil das eine große Sache ist. Ihnen ist scheißegal, wie es dir nach der Trennung geht. Sie wollen nur sicherstellen, dass alles in Ordnung ist, um nachts ruhiger schlafen zu können.

"Du hast mir das Herz rausgerissen, unsere Kinder bekommen, die von mir bezahlte Wohnung mit allen Möbeln bekommen und ich lebe in einer Bruchbude und bin pleite, weil ich dir monatlich mein halbes Gehalt abdrücken muss. Aber ansonsten geht es mir gut."
Dass du als Lebewesen nun eine scheiß Zeit vor dir hast und du ungerecht behandelt wurdest, weil du alles erwirtschaftet hast, was sie nun erhalten hat, ist ihr egal. Der letzte Satz ist der, den sie sich einprägt.
Deswegen darf man bei solchen Anrufen niemals sagen, dass alles gut ist. Man muss ihr kurz und knapp, aber schmerzhaft ins Gewissen reden. Sonst schließt sie die Sache ab und beginnt beruhigt einen neuen Lebensabschnitt.

Nein, ich bin kein Frauenhasser oder sowas. Es sind auch nicht alle Weiber so. Aber es gibt viele, die solche Anrufe nur tätigen, um sich zu beruhigen.

>niemals kapitulieren weil sonst dein volk vernichtet wird und niemals kapitulieren weil sonst lord rothschild geld verliert ist natürlich das gleiche

ja bravo sören

“The foolish disregard Me, when clad in human semblance....”
The Bhagavad-Gita, IX, verse 11.

>Premierminister Churchill hatte nach der Lektüre des Gesprächsprotokolls den Eindruck einer „Unterhaltung mit einem mental retardierten Kind, […] die uns etwas von der Atmosphäre in Berchtesgaden vermittelt“. Als Heß bemerkte, dass die Briten ihn nicht ernst nahmen und sein Flug gescheitert war, versuchte er am 15. Juni erstmals, sich das Leben zu nehmen.[67]

wiuw
Unhöflich uezs

>des deutschen Volkes
der sieht aus wie 1 nafri

LONDON MUSS BRENNEN
LONDON MUSS VERNICHTET WERDEN
DAS WOLLEN WIR

...

Das Unverständnis des plutokratischen Juden gegenüber dem völkischen Märtyrer

Anglos wohnt eben die jüdische Volkseele inne

>Wikipedia

Schokoelfen uezs

Kann man Hackfleisch einfach so ohne großartige Beilagen essen?

das volk nicht, aber die britische nation wäre mit sicherheit vernichtet worden

Der Sohn von Rudolf stand immehrin treu zu seinem Vater und hat für das gute gekämpft. Nicht so ein gehahnreiter Versager-Verräter wie manch andere.

Die Tochter vom Hermann Görng war auch 1 gerade Frau.

Wie blöd muss man sein

Die Briten waren buchstäblich das Volk in der Welt, das bei einem deutschen Sieg am wenigsten zu verlieren hatte.

BREITSPURBAHN

Rudolf Hess was Greek from his mother side :3

ja wenn man ein barbar ist, schon

Alles dumme Kaggnazis uezs

Österreicher sind (abgesehen von den Miihmchtensteinern) unsere einzigen Nachbarn, die in Ordnung sind, uezs.

youtube.com/watch?v=cygGJjYudIw

hier erfährt ihr wie ihr euch vom bundestrojaner schützen könnt

ich fasse zusammen
>türe veriegeln nachts
>auf win10 updaten
>getaktetes wlan einschalten(nieupdates machen
>harddrive immer ausbauen wenn man aus dem hausgeht

>ja hallo aber natürlich hätte hitler eine potentielle bedrohung seines großgermanischen larperreiches durch groBbritanien zugelassen

bin voll oft in dem screenshot drinnen

t. personaösi

>>harddrive immer ausbauen wenn man aus dem hausgeht
kek

Ich hab noch win7...

mache immer frikadellen uezs und esse die mit reus

>großgermanischen larperreiches
l ö s c h

Schaut /deutsch/ heute das TV-Duell?

Stimmt Frikadellen, was ist da dein rezept für?

>dfw Arch Linux

Fühlt Herrenrasse uezs.

duhm? befass dich mal mit hitlers weltanschuung

>In Inzucht degenerierte Bergstämme halten zusammen

Färbe mich überrascht

Nazis sind immerhin viel intelligenter als heutigen "Deutsche".

salz + pfeffer und dann zu frikadellen formen

TV-Duell zwischen Atlantik-Brücken-Merkel und Altantik-Brücken-Schulz.

Wie hätte die Breitspurbahnversion von Flixbus geheißen?

Fettbahn?

welt.de/sport/fussball/article168257651/Bestuerzende-Details-vom-deutschen-Nazi-Eklat-in-Prag.html

Hört sich nicht sehr gourmethaft an, meine mama macht die anders.

PRAG BLEIBT DEUTSCH

YEAAAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖ

Das bin ja ich im Video


krautchan.net/files/1504398792003.webm

>verübt ein Attentat auf dich

Kacke Brudis. Zur Hilf!

Habe gerade den PC neu aufgesetzt.
Welche Sup Forums Erweiterung habe ich immer benutzt?
Ich weiß es nicht mehr :/

Warum sind Japaner so verrückt ?

krautchan.net/files/1504286663001.webm

4kinn x

Wahrscheinlich 4chanX

Adblocker

Hey user! hast du einen Augenblick Zeit um über Tradition zu reden?

>die Frage ist nicht deterministisch
Was meinte er genau damit

>er braucht eine erweiterung um auf einem russichen brusthaarbasar scheiße zu pfostieren

Postet rotgepillte Musik


youtube.com/watch?v=PKQ5zF6WA9o

>welt.de/sport/article168100429/Olympiasiegerin-19-tritt-zurueck-wegen-Magersucht.html
>Drei Jahre später ist die heute 19-Jährige offenbar am Ende ihrer physischen und psychischen Kräfte. Sie hat deshalb über ihre Mutter Daniela bekannt geben lassen, dass sie ihre Karriere beenden wird, weil sie unter Anorexie leidet – im Volksmund Magersucht.

NEIN das kann doch nicht sein

Danke Brudis. Ich glaub das wars.
Den habe ich schon
Naja der Threadwatcher war schon ganz praktisch.

ALTER IST DIE SÜB

youtube.com/watch?v=DVg2EJvvlF8

>dieses Kinn
GIGAVÖLKISCH

*springt mit dem fallschirm ab und ballert dich übern haufen*
etwas persönliches, moses handel.

hitler suchte vor dem krieg ein bündnis mit england, das weiß ich. während des krieges denkt man jedoch meist pragmatischer

Good man who was done wrong

>„In Kneipen wurde sogar faschistische Musik gespielt. Vorher wurde gedroht, die Kneipen kurz und klein zu schlagen, falls die Musik nicht aufgelegt wird.“
Was wurde wohl gespielt? Die Fahne hoch? SS Marschiert? Oder Rechtsrock?

>Fans stimmten nationalsozialistische Gesänge an. Timo Werner wurde als „Hurensohn“ beschimpft - und vereinzelt schallte ein „Sieg Heil“ durchs Stadion.
Klingt wie /deutsch/ beim Fußballschauen uezs.

*nothing

>*springt mit dem fallschirm ab und ballert dich übern haufen*
die haben 1 granate geworfen und sind dann vor ihm abgehauen als er sterbend mit der knarre hinter ihnen herkam

duhm?

ICH BIN NET DER ANTON VERDAMMTE AXT

ja

fug stimmt, es war ein splitter und keine kugel, die ihn getötet hat

Wahrscheinlich mal wieder nur Onkelz oder Freiwild und son Quatsch

kek oder miehm-talk

Wie macht ihr eure Frikadellen?

>zeit.de/politik/ausland/2017-09/australien-unerwuenschte-personen-transitflughaefen-abfangen-einwanderung
>Australien verschärft den Schutz seiner Grenzen deutlich: An wichtigen Transitflughäfen seien Verbindungsoffiziere des australischen Grenzschutzes im Einsatz, um sogenannte unerwünschte Personen an der Einreise zu hindern, sagte Peter Dutton, Minister für Grenzschutz und Einwanderung, in einem Interview im Frühstücksfernsehen Today Show des Nine Network. Der Wortlaut des Interviews wurde auf der Website des Ministeriums veröffentlicht.

>Die Verbindungsoffiziere an Flughäfen wie Dubai, Kuala Lumpur, Jakarta oder Seoul würden bei der Einschätzung des Gefahrenpotenzials von Passagieren eng mit den Fluggesellschaften und den örtlichen Sicherheitsbehörden zusammenarbeiten, sagte Dutton. Ziel dieses "australischen Modells" sei es, potenziell gefährliche Personen am Besteigen von Flugzeugen zu hindern und so Australien sicherer zu machen. Das Land wolle damit nicht nur die Terrorgefahr vermindern, sagte Dutton, sondern auch Leute abweisen, die mit organisierter Kriminalität zu tun hätten, mit Drogenschmuggel oder mit Pädophilie.

Aber ich auch ferstehst du

>Anons stimmten nationalsozialistische Gesänge an. Angelsachsen wurden als „Hurensohn“ beschimpft - und vereinzelt schallte ein „Sieg Heil“ durch den Faden.

Wer von euch beiden ist der Zürcher?

Schon komisch, wenn man merkt, dass alle Bösewichter der Geschichte eigentlich die Guten waren und andersherum.

Duhm?

RONNIES RUHEEEE

>Adolf HItler war der Gute

Duhm? Ich kann Englisch wie ein Einheimischer.

bitte helfen

immer wenn ich lernen muss bekomme ich ein ungutres gefühl und meine atmung wird flacher

was soll ich tun um entspannter zu sein

Denk einfach an deine Freundin.

Nicht der Gute


der Beste

Froie mich schon auf mein Bettchen, dann wird erstmal ein ASMR gehört und von 1 gf fantasiert uezs
Ein degenerierter Versager zu sein, war noch nie so gemütlich :3

...

t. keine ahnung von geschichte