/deutsch/

Ubermensch ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1KDzB1cObAw
youtu.be/RceqPE_MpKQ
youtu.be/RYFT0pWsxQk
youtube.com/watch?v=db8YShMjjpU
youtube.com/watch?v=450p7goxZqg
twitter.com/SFWRedditImages

erster für AfD

>die einzige person die mir nahrichten schickt ist meine mutter

soweit is es jezt gekommen

bild unrelatiert?

ANGLOS INS GAS

>es gibt überhaupt jemanden, der ihm nachrichten schickt
NORMIES RAUS
REEEEEEEEE

HEIL SPENCER!

habe dieses jahr alle meine freunde verloren (3)

Warum AFD statt NPD oder Der Dritte Weg?

Natürlich so mit kleinem Hotelzimmer, in China glaube ich ist es schwer nicht erwischt zu werden.
Was man gut machen kann ist auf irgendwelche spanischen Inseln, von mir aus auch Mallorca (Gibt ja auch tolle Orte dort wo nicht nur gesoffen wird) und dann einfach am Strand schlafen, hab ich alles schon gemacht

*fickt eine deutsche*

HAIL TRUMP
HAIL VICTORY
HAIL OUR PEOPLE

...

Protip: Hattest nie wirklich welche gehabt.

*hilft dir beim suchen*
irgendwo müssen sie ja sein

/balt/

NPD sind foll nazi und so.

How long until the debate meine ewigen freunde?

Bin schon 5 Jahre aus der Schule und treffe mich immer noch wöchentlich mit meinen Freunden von dort (3 Stück) und schreibe täglich mit ihnen. Die die dich verlassen waren nie deine Freunde. Im Abi hatte ich auch 20 "Freunde" davon schreibe ich nur noch mit 2en

Stellt euch mal kurz vor wie euer Leben wäre wenn ihr so ausschauen würdet wie er.

>mitbewohnerin zieht aus
>schreibe eine anzeige 'platz in wg wird frei'
>keine 2 Minuten später schon die erste antwort
>hallo, mein name ist mohammed. Ich komme aus syrien. In deutschland seit 2 jahren. gib wohnung bitte.
>mgw

"""""debate"""" between two people who are literally the same

vocaroo.com/i/s1KDzB1cObAw

>hallo, mein name ist mohammed. Ich komme aus syrien. In deutschland seit 2 jahren. gib wohnung bitte
Nie so passiert

>Kein kräftiger Vollbart der von Maedchen als Kissen benutzt werden kann
Wahrscheinlich schlechter uezs

Welche Stadt?

NACH 60 JAHREN PROTEKTORAT IM KRIEGE GEGEN DIE EIGENE ART
IM LETZTEN ZUGE; NUN FINAL. DEN WEG GEEBNET ZUM FANAL

Dem Mädchen nach zu Urteilen mit dem du den Tag verbracht hast bist du nicht gerade sehr attraktiv

>"""deutsche"""" Städte sind bis oben hin vermuselt
Mehr Nachrichten um 11

Zumindest nehmen wir die weiße Rasse mit ins Grab

"sein" name ist natürlich anna-lena, die in seinem namen die nachricht verfasst hat, weil mohammed auch nach 2 jahren noch immer nicht hallo und tschüss fehlerfrei auf die kette kriegt.

Es ist natürlich nicht der exakte Wortlaut, aber ansonsten ist es 100% akkurat.

FFM

Welchen Tag?
Gibt viele Tage und viele Mädchen uezs :3

youtu.be/RceqPE_MpKQ

Gleich mit Mädchenfreund zum Italiener. Welche Pizza soll ich essen Brudis?

When is it fgt?

Hat Schulz schon gewonnen?

Just b urself mein freund

weiß scho sag i aber net

Sardellen, Oliven und Kapern.

Pelzmäntel im Winter tragen? J/N

Margherita ohne Käse und Tomaten

Hawaii ohne Schinken mit wenig Käse

Was immer du willst :3
Doppelte bestätigen

wo ist der ffm user von heute morgen

wie siehts mit der evakuierung aus

Wie könnt ihr bitteschön noch gut gelaunt durchs Leben schreiten? Wie kann man in dieser Gesellschaft noch offen auf die Menschen zugehen? Es ist mir ein Rätsel. Die leute holen mehr und mehr Ausländer ins Land und wenn du was dagegen sagst bist du ein "nazi". Wie kann man da noch glücklich sein in dieser Gesellschaft, ausser du hast kein problem damit dich vollkommen abzukapseln?

Danke Brudis, auf euch ist immer Verlass.

Nicht jeder hat ein Problem mit Menschen (!) aus anderen Ländern, Ronny.

youtu.be/RYFT0pWsxQk

Keine davon, ich würde nur National-Sozialistisch wählen.
AfD ist National-Liberal.
NPD sind peinliche Vollversager
Der dritte Weg ist schon so gut wie tot.

Ich h abe auch kein Problem mit menschen aus anderen Ländern, Sören. Womit ich ein problem habe ist wenn man andere Länder hier her verfrachtet.

>dGw Deutscher
>sog moal user, was biste imma so grantig

Weil der Tag kommen wird.

youtube.com/watch?v=db8YShMjjpU

Ich akzeptier die Situation und freu mich auf “den“ Tag, der bald kommt.

Was lest ihr im Moment?

>ich bin ja kein nazi, aber ...

Es gibt im deutschen TV wirklich nur 1 TV-Duell und eine Runde mit den Spitzenkandidaten?

Warum geben die sich nicht mehr Mühe? Da hat der ORF ja fünfmal soviel Wahlcontent.

...

>ich bin ja keine Hohlbratze, aber...

...

WHEN IS THE DEBATE?

Weil Michel nur wissen muss, dass Schulz ein Idiot ist und Merkel die einzig (((vernünftige))) Wahl.
Wenn es nach den Deutschen Medien geht gibt es gar keine anderen Parteien.

...

The great Chessplate ist für danach auf dem Weg

>Warum geben die sich nicht mehr Mühe?
Warum sollten sie? Müssen se ja ned

source?

Kannst du auch noch etwas anderes als Schutzbehauptungen und Beleidigungen?

Tägliche Erinnung an den bevorstehenden Genozid der club mate trinker

man isst keine pizza beim italiener

der kenner bestellt sich pasta

REINHARD HEYDRICH KOMM ZURÜCK

scheiß buch

Immer noch

hat sich weggesprengt

erklärung?

WÜRTTEMBERG

Warum? Bisher finde ichs recht gut

Meine Lieblingslektüre? Sie werden lachen: die Bibel

+++ BRECHEND +++

FASSBOMBEN IN FRANKFURT ENTDECKT - STECKT DER IRRE ASSAD DAHINTER? UND TRUMP? SCHWEIGT!

+++ BRECHEND +++

Das System liegt im sterben Kamerad. Der Zerfall wird kommen. Dann wird abgerechnet.

Wer /fdp/ hier? Heute abend Team Lindner.

...

>Heute abend Team Lindner.
was

Ich hab dieses Lotterleben satt. Aber wenn man schon vorher abrechnet zerfleischen die Schweinemedien unsere Bewegung.

Team Lindner.

...

der is doch schon längst tot?

Freundliche Erinnerung, dass Lesen für Gehirnlein ist

DAS DAUERT NICHT MEHR LANGE; DANN WIRD ES MAL PASSIEREN

DAS AUCH DIE ALLERFRIEDLICHSTEN; VOR WUT MAL EXPLODIEREN

Du meinst Hitler.

gebt mir mal paar songs für ne haus party
bitte keinen rechtsrock oder dritte reich marsch lieder
danke

...

lies sich scheiße

Ist Lindner nicht der, der im Fernsehen geheult hat?

Thematisch?
Elektro? Rock? metal? Pop? Club?

Charts hoch und runter
Noch einfacher:
Spotifyliste runterlaufen lassen

>kein Mein Kampf

ja mann hahaha so ne schwuchtel alter hahaha

youtube.com/watch?v=450p7goxZqg

WEIßER ROCK´N´ ROLL IST UNSER LEBEN