/deutsch/

Säufer Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/6hiqG4cfOGk
youtube.com/watch?v=VgShmnimoeo
archive.org/details/Schepmann-Richard-Wahl-ist-Verrat
bento.de/today/die-partei-und-shahak-shapira-kapern-ueber-30-afd-facebook-gruppen-1653842/
youtube.com/watch?v=Inj2DG84tjU
youtube.com/watch?v=SPrkKXJDldY
twitter.com/SFWRedditImages

IST ES NICHT LUSTIG

ALS ICH HIERHERKAM VOR SECHZEHN JAHREN HABT IHR ALLE ÜBER MICH GELACHT

>ÖVP
>FLÖ
>FPÖ
Ich bin jetzt eine #Kurzkanone

Erster für die Deutsch..äh die Bevölkerung in userem Land.

erster für topgeplänkel

Hallo freunde

Erster für sowas geht jetzt auch bei Youtube

youtu.be/6hiqG4cfOGk

Uhm Entschuldigung aber die SPD hat seit der Ernennung von Schulz zum Kanszlerkanidaten 20 000 Neuzugänge, führ dir das mal vor Augen

*17

>Morgen wieder Sklavenarbeit im Praktikum

youtube.com/watch?v=VgShmnimoeo

Wenn Österreich so basiert ist, wie sie meinen, weil sie seit Jahzehnten die FPÖ im Parlament haben, wieso leben dort trotzdem so viele Musel?

ich werde niemals wählen gehen

es sei denn jemand kann den führer wiederbeleben, dann kriegt er meine stimme (falls er zur wahl antritt)

brudi höcke ist der führer

>Morgen geht mein kleiner Cousin wieder in seine Ausbildung
>ich werde wieder bis 4 Uhr wach sein und dann bis 13 Uhr schlafen und mir dann irgendeinen fertig Fraß hinterhauen

Suizid ist mein einziger Ausweg

>jetzt
>Februar 2015

geh doch früher ins bett

... oder du suchst dir selber einen Job.

>Sei Fitnessyoutuber
>Mache Videos über Themen, die schon 1 Millionen mal durchgekaut wurden
>?
>Profit

LÖSCH DAS

SCHEIBE BRUDIS DER STERBLICHE ANGEL KÄMPFT GEGEN DEN DÄMONEN

>Sollen die Klimaziele des Pariser Abkommens in Österreich gesetzlich verbindlich werden?

>Antwort der FPÖ: Nein
>Begründung: Der derzeitige Abkommenstext begünstigt Staaten, die auf Kernkraft setzen. Österreich braucht einen Energiemasterplan mit verbindlichen Zielen zum Ausbau unserer heimischen erneuerbaren Primärenergieträger.

>hätte morgen eigentlich frei
>bekomm heute um 19:00 die nachricht, dass ich morgen doch in die arbeit muss und dafür irgendwann mal (sprich niemals) nen tag frei kriege

Es ist furchtbar. Arbeiten raubt einem das letzte bisschen Freude am Leben. Ihr lacht über Gammelstudenten aber eigentlich erahnen diese Leute nur instinktiv, dass ihnen nachher 40 Jahre Qual blühen, deshalb wollen sie wenigstens ein paar gemütliche Jahre haben.

Ich will einfach nicht mehr.

Warum nicht AFD? Sind zwar auch nicht perfekt, aber immerhin verscuehn sie den Menschen in diesem Land eine echte Alternative zu Schwarz/Rot/Rot/Grün zu geben.

Allein dafür verdienen sie mMn schon Unterstützung.

BREITSPURBAHN

alle parteien die im system agieren sind teil des systems

alles was teil des systems ist, kann das system niemals verändern

Döner

Hör auf hier rumzuweinen und geh ins Bett, du musst morgen fit sein, um meine Rendite zu erarbeiten.

>ich werde niemals wählen gehen
Richtig, weil Wahl einfach nur Verrat ist!

archive.org/details/Schepmann-Richard-Wahl-ist-Verrat

Lesen, hinterfragen und verstehen.

Es ist umgekehrt zu Deutschland
Bei euch sind 60 % der Menschen links, aber die sind auf mehr Parteien verteilt, drum regiert die CDU
Bei uns sind 60 % der Menschen rechts, aber auf mehr Parteien verteilt, darum gewinnen die Sozialdemokraten.

>echte Alternative
lol ne. die versuchen einfach auf der fluechtlingskrise soerfend ein paar grumpelige bundesrepublikaner abzusahnen.

100% dilletantischer opportunismus

Miehmsprech war heute einfach nur kringelig

Nächste Woche ist noch Computerkurs und in der Woche darauf gehts auch schon ins Jobcenter, Kunden betreuen. Ich hoffe niemand von euch taucht da auf, da ich vorhabe jedem Alman die Stütze zu kürzen.

cdu bei 40, afd bei 7, fdp bei 7

just saying

wie inzu jobcenter aber auf die richtige seite?

BERND. BITTE!

Ok, also wenn die Linkspartei auf 70% kommt und mit ihrer Zweidrittelmehrheit weite Teile des GG umbaut um Deutschland in einen sozialistischen Staat zu verwandeln, dann hat sich das System nicht verändert weil die Veränderungen durch die Nutzung etablierter politischer Prozesse erreicht wurden?

Das erscheint mir ein wenig oberflächliches Verständnis des politischen Systems zu sein uezs.

meinte mehr vergangene Wahlen

Pfostiert mehr nacktsachen von Youtube

>Miehmlord Shahak Shapira kapert mit Die Partei über 30 AfD Facebook Gruppen

bento.de/today/die-partei-und-shahak-shapira-kapern-ueber-30-afd-facebook-gruppen-1653842/

BRUDIS ANGEL GIBT SEINE MENSCHLICHKEIT AUF UND NUR ER WIRD SICH AN DEN TAG MIT BUFFY ALS MENSCH ERINNERN ;-;

>t. macht einen Dschobb, den er nicht mag
Such dir halt was, das dir gefällt.

Ich freu mich unironisch wieder auf morgen, weil ich mich auf Arbeit wohlfühle.

Das wird niemals passieren

Die sozialistische Übernahme ist nur ein Hirngespinst. In Wahrheit werden der Status quo und der Konsumismus uns töten.

Wer ? Was für ne Partei ? Was sind AfD-Facebookgruppen und wen juckt das ? Die sollen lieber mal alle rufen.

Die AFD war schon lange politisch aktiv, bevor es die "flüchtlings"krise überhaupt gab. Einige AFD Leute waren frühere CDUler und hätten auch einfach dort einfacher und bequemer politisch karriere machen können.

Wenn es denen nur um Opportunimus geht, warum sich dann diesen Spiessrutenlauf antun?

BRUDIS ICH GEBE DAS SCHEISSE FRESSEN AUF

was bist du, disketten-affe?
du kannst nichtmal dir selber die vorhaut kuerzen, geschweigedenn mir meine fertignudeln

youtube.com/watch?v=Inj2DG84tjU

Bewerben und sich gut machen. Vorraussetzung ist ein pommes&mayo-Studium und das Vedürfnis nicht für Profit sondern die Menschen zu arbeiten.
Meine pesönliche Motivation ist es, möglichst vielen Sozialschmarotzern die Brüggel rauszuschmeissen.

Was ist 1 FLÖ?

Was arbeitest du denn so?

Für mich ist jede Sekunde dort eine Tortur. Ich kann mir andererseits aber auch keinen (ernstzunehmenden) Beruf vorstellen, der mir Spaß machen würde.

*schreit*

Einmal am Rhein
Und dann zu zwei'n alleine sein,
Einmal am Rhein
Beim Gläschen Wein,
Beim Mondenschein,
Einmal am Rhein
Du glaubst die ganze Welt ist dein,
Es lacht der Mund zu jeder Stund
Das kranke Herze es wird gesund,
Komm, ich lade dich ein
Einmal zum Rhein.

*weint*

nur keine sorge

Ich hoffe ein Hartzer sticht dich ab

Wie geht's euch den so?

Freie Liste Österreichs

von 1 Salzburger, den die FPÖ rausgeschmissen hat. Jetzt Sammelbecken für alle, denen die FPÖ nicht mehr rechts genug ist

Es geht nicht darum ob es wahrscheinlich ist, sondern darum dass sich die bestehenden politischen Mechanismen durchaus dafür eignen politische Ziele einer Opposition durchzusetzen.

Die Vorstellung von alle Parteien = das "System" ist eine extrem unterkomplexe Darstellung der tatsächlichen Möglichkeiten.

Nazi idiot

Arbeite als technischer Berater bei einer kleinen Softwarefirma. Arbeit ist kompfy wie Fick (Mischung aus Support und Kundenterminen), Kollegen sind locker drauf und Chefs sind tiefenentspannt, auch wenn unser oberster Chef aktuell ein paar Spleens von früher wieder aufleben lässt (nach Aussage von Kollegen, die von Anfang an dabei waren).

Pass bloß auf, dich werd ich solange in bescheuerte Maßnahmen stecken, bis du darum bettelst einen Vorstellungstermin zu bekommen.

Zusammenfassung des TV Duells

youtube.com/watch?v=SPrkKXJDldY

ich hab mein pommes-mayo studium abbrechen muessen aus persoenlichen gruenden :[

kann ich auch mit meinem erweiterten grundschulabschluss noch die sterne vom firmament pfluecken?!
sag es ist nicht so!

MOMMY

>Mischung aus Support und Kundenterminen
Das klingt ja schrecklich. Das einzige, das mir noch mehr auf die Nerven geht als mein cholerischer und grenzenlos unentspannter Vorgesetzter sind Kunden.

Sage ja auch nicht, dass mein Job dein Traumberuf ist. Aber ich mag's und gehe daher gerne hin.
Merke auch den Unterschied zum Job davor. Vorher war's
>endlich Freitag
jetzt ist es
>schon wieder Freitag?

user. WIR MACHEN UNS SORGEN!

>Keine Freunde
>KHV
>nie verliebt
>Job den ich hasse und der mich umbringt
>dumm, hässlich, langweilig
>keine Interessen
>werde einen schmerzvollen einsamen Tod sterben

Ohne Witz da wäre ich lieber irgendwo im Krieg verreckt als so ein Leben zu führen. In einer gerechten und gesunden Gesellschaft hätte man so einen wie mich schon lange zwangseuthanasiert.

Tut mir Leid, für Beamte gibt es festgelegte Einstellungsvorraussetzungen, aber sie suchen bestimmt auch tariflich Beschäftigte. Am Besten machst du 1 Praktikum in einer sozialen Einrichtung und bewirbst dich dann. Persönliche Gründe sind für Personaler im ÖD kein Problem.

Eigentlich schön hier.

Meppen, in Niedersachsen.

ICH WEISS NET WER DU BIST, DAS EUROPÄISVCHE VOLK WEISS NICHT, WER DU BIST

WER BIST DU, UND WER HAT DICH GEWÄHLT?

Ich würde dein Freund sein, wenn du willst. Ich pfoste hier ab und zu, weißt du schon.
Wirklich keine Interessen?

Das ist der Joscher, gib ihm keine Yous

Joscher ist KHHV und ausserdem schwerbehindert.
Muss man wissen.

>DAS EUROPÄISVCHE VOLK
Das hat er nicht gesagt und das gibt es nicht.

warum

es gibt keinen Grund zur sorge

Diese "Fakten" sind mir durchaus bewusst

>Bruder wird mit Studium fertig
>fängt an zu arbeiten mit normalem 38,5 Stunden Vertrag
>arbeitet meistens 50-55 Stunden obwohl er das wirklich nicht will
>wechselt die Firma
>exakt der gleiche Mist wieder
>wird von Monat zu Monat depressiver
>nicht mehr lange bis ich meinen Master habe

Ich muss versuchen Beamter zu werden. Bevor ich mir die Privatwirtschaft antue geh ich lieber zum Sozialamt.

Ich bin nicht der Joscher
Nein, ich will keine Freunde, weil ich für andere eine Belastung bin mit meiner abartigen Persönlichkeit.

Ola.

>wohne im EG in einem 2000 Dorf und habe Blick zum Eingang
>Nachbarn haben 10 jährigen Buben
>Licht geht an
>Ein Typ der am Ende des Dorfes wohnt hat den Jungen am Ellenbogen gepackt und schleift ihn zum Eingang
>Vater kommt raus
>Typ schreit ihn an, dass sein Sohn mit Freunden sein Auto und seine Garage mit Spraydosen angesprayt haben
>Zeigt ihnen Handybilder
>Er meinte er ruft gleich die Polizei
>der Junge lacht nur die ganze Zeit behindert und sagt: "Und ich zeig dich an, weil du mir wehtust und Gewalt ausübst. Dann bist du am Arsch"
>Vater holt mit der flaschen Hand aus watscht den Sohn unironisch 3m gegen die Wand
>Sohn fängt das komplette heulen an
>Vater sagt: "Du sagst mir jetzt auf der Stelle, wer noch dabei war." und zu dem Typen: "Ich zahl ihnen das blanko. Da haben sie mein Wort drauf."

Typ lässt sich das schriftlich geben und verschwindet

Seit 10 Minuten schreit der Vater jetzt ununterbrochen den Sohn an, wer ihm denn so dermaßen ins Hirn geschissen hat

>I don't know who you are, the European people don't know who you are
Erinnere ich mich falsch?

NaiB

Das nenn ich noch Erziehung, absolut gerader Mann

schois auf heart's fear, ich werd bundesganzla

mein motto: mehr araber braucht das land!

volk gibt es auf englisch nicht

people heißt leute

geil

Dies, unironisch.

*Sorgen intensivieren sich*

...

Cmon, sei nicht traurig. Welche Interessen hast du? Was hasst du?

>the European people DOESN'T
Das Europäische Volk.
>the European people DON'T
Die Leute in Europa/Die Europäischen Leute.

>gschichten aus der unterschicht

das ist das problem wenn man diese "gewaltlose" erziehung probiert.

ich bin ja nicht fuer kinder klatschn, aber manche blagen brauchen einfach auffe fresse

Wieso sind Kinder heutzutage so frech

Dann halt.

Duhme Anglos

Jenes, vorallem wenn das Balg schon mit sowas kommt wie "lol hast mich angefasst ezala hast kagge am arsch"

Grader Vater uezs

Ich die Debate verpasst.

Wurde was zu Leiharbeit gesagt?

t. Leiharbeiteranon

Wat? SPD, Grüne und Linke kommen bei uns gerade mal auf 40%, mit viel Glück.

>ich, 27 Jahre, selbständig
>arbeite nur 55-60 tage im jahr
>komme trotzdem über die runden
>liebe meine arbeit

hehe, du knecht.

people als pluralwort heisst leute, people als singular heisst volk.

die mehrzahl von people(volk) ist peoples (voelker)

lern erstmal englisch,mein kind