/deutsch/

Martin - Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NnsPfV17_JA
vocaroo.com/i/s0Ia9sDzmCzK
youtube.com/watch?v=1gKwduFVsV4
wahlkabine.at/
youtube.com/watch?v=G_DvibBUk34
youtube.com/watch?v=8md8cPAdNw8
imgur.com/a/PXQDm
twitter.com/AnonBabble

RUFT DOCH MAL

SIEG HEIL

youtube.com/watch?v=NnsPfV17_JA

erste für JU

wer /nsdap/ hier?

brudis unironisch

ich bin am ende wurde von arbeitskollegen schon angesprochen ob ich zu lange video gespielt hätte weil ich so verquollene augen hätte

>der ewige Michel

die wichser die andauernd rumheulen "es muss einen neuen faden geben" ohne ihn einfach selbst zu machen gehoeren wirklich ins gas

this

JA HEIL!

vocaroo.com/i/s0Ia9sDzmCzK

hallo fellow österreicher_innen, postet eure wahlkabine, die seit heute wieder aktiv ist

sag du hast zu viel gewichst #jedermannkennts

PIPI IN DA HOSN

>Schulz
>Deutsche Flagge

ich kann dir auch ins maul scheissen du fodse

...

t. immigrant

alles Papasöhnchen

Richtige Hurrensöhne

Wallah, Bruder.

SORTIERT

der suizidbasler macht das selbstautoprogramm. aber da er immer noch hier ist nehme ich an, dass es gescheitert ist :^)

WAS ICH HABEN KANN DAS GEFÄLLT MIR NICHT

youtube.com/watch?v=1gKwduFVsV4

WIE VERFICKT AKTUELL IST DIESES LIED?

\o

i bims auch a ronny

link?

...

echt fotogen

wahlkabine.at/

Nein und hört sich ganz gut an

nein

Habe schon 2x in schwarz/weiß und hört sich ganz ok an.

Nein und nein

Ne warum?

>Alm*ns

passt recht gut in die rolle des jungen führers

hat doch überhaupt gar nichts damit zu tun!?

sie hat aus heiterem himme schluss gemacht

>youtube.com/watch?v=G_DvibBUk34

das ironischte Lied was ich jemals gehört habe.

>selbstautoprogramm
hä?

man kann denen die politische Einstellung richtig vom Gesicht ablesen

fick di

Beansprucht.

Fändet ihr es komisch wenn ihr jemanden auf einer Klassenfahrt morgens seine hautpflegeroutine abarbeiten sehen würdet?

ich rechts neben sculz

Ich nehme nur Lotionen mit wenig oder gar keinem Alkohol

Das kommt weil es domestizierte Untermenschen sind. Und genau sowas versuchen unsere Politiker hier auch heranzuzüchten.

Fändest du es denn komisch wenn du jemanden sehen würdest, der es macht?

Bist du 1 Männlein oder 1 Fräulein?

Ferpiss dich Joscher
Ferpiss dich Patrick

sag ich ihr dass ich keinen kontakt will? sag ich ihr das ich doch irgendwie kontakt will weil es mir lieber ist als überhaupt nichts von ihr zu wissen?

Alter ist das mädchen, welches hinter der rechts neben schulz steht, mit der Brille seine Tochter und oder verwandte?

kek du hast mich erkannt

KEIN SCHEISSER KOMMT ZWISCHEN MICH UND KRISTIN

bewertet (Stimme an FLÖ wäre zwar interessant aber verschenkt)

>freund hat bald seinen doktortitel und ist noch jungfrau
>faengt frauen einfach zu sagen, dass er sex will
>verliert innerhalb einer woche seine jungfraeulichkeit

ES IST SO EINFACH

>

Selbst diese ölige Schabe hatte Sex.
Was ist deine Ausrede?

Wat für Mappen eh. Und warum sieht der Schulz eigentlich immer wie ein besoffener Jude aus?

Berkay ist süB!

BEANSPRUCHT

Ist das Mädchen schräg rechts hinter schulz mit schulz verwandt?

Alter, hast du etwa gerade mein Gender assumed?

Ich ganz hinten rechts

du gehst mit dem Kellner und ich weiß genau warum

Ist der Drachenlord eigentlich gestorben?

wie kann man unironisch alle parteien positiv haben kek

ich kann sicher nicht mit meiner cousine schlafen obwohl ich gerne würde aber ich trau mich nicht

indem man kompromisse eingeht und kein links- bzw. rechtsextremist ist?

schön wärs, dann würde das unterirdische miehm auch endlich sterben.

Man wünscht niemandem den Tod.

fick di

wenn du heutzutage nicht rechtextrem bist, bist du linksextrem

WER EXTREMIST IST BESTIMME ICH

du gehst mit dem Sellner und ich weiß genau warum

Kann mir mal wer ein paar gute herbst outifts zusammenstellen?

...

BUNT
U
N
T

Wohin man blickt: (you)den über (you)den

...

>"""""Deutschland""""""

Ihr Laecheln und Optimismus...

...

Von welcher Marke sind eure schwarzen crewnecks? Kommt es komisch wenn ich mir von nike zwei mal den gleichen in anderen farben kaufe?

Hier 1 Witz vong Humor her:

>auf der Geburtsstation werden die Kinder dreier Familien versehentlich vertauscht:
>1 Deutscher, ein Jude und ein Pole
>Die Krankenschwestern (dumme Huren) sehen sich außerstande, herauszufinden, welches Baby zu welcher Familie gehört (der Judenbengel ist noch nicht beschnitten)
>Da tritt der deutsche Vater hervor und bittet darum, die Sache selbst in die Hand nehmen zu dürfen; die Krankenhausleitung willigt ein
>Er lässt die Säuglinge nebeneinander setzen, tritt vor sie und schreit
>SIEG HEIL
>Daraufhin
>Hebt das deutsche Kind den Arm
>Das jüdische Kind scheiBt sich in die Hose
>und das polnische Kind spielt mit der ScheiBe

So einfach ist das

erzwungen

...

.

Ja, ich wette im Amazonlager bist du das Gespött

ist das bild echt???

Als Lehramtsstudent bekomme ich davon Depressionen. Das deutsche Bildungssystem wird in den nächsten 10 Jahren so hart gegen die Wand fahren, dass ich mittlerweile wirklich schaue welche Optionen ich habe international zu arbeiten.

Ich habe neulich Ingo Oberhofer in einem Sex Shop in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Zigarre nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Kondomen (Marke "Donnerschwanz") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Oberhofer, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Kondome zur Kasse.

Als sie eines der Kondome nahm und sie es mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jedes einzelne Kondom zu scannen, "um Infetterenzen meiner Alphapräsenz zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne "Donnerschwanz" eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes YEAHHHÖÖÖÖ unterbrach.

Muss man wissen

Ja Heil! youtube.com/watch?v=8md8cPAdNw8

hab dich
imgur.com/a/PXQDm

Ich dachte das ist nur in den Ghettos so.

...

KEK

L.O.L.

ist das ironie?

/anime/

Einfach nur irgendwelche Teile von Marken im Hype zusammengeworfen, gefällt mir gar nicht.

wenn Rainer stirbt werden seine Miehms allerhöchstens unsterblich und Emskirchen wird eine richtige Pilgerstätte

Nein, ich zieh mich auch so an

...