/deutsch/

russische schweine Ausgabe

Other urls found in this thread:

du4.li/
freieliste.li/
fbp.li/
vu-online.li/
vocaroo.com/i/s1uqDSbcPTpI
vocaroo.com/i/s0WgLdO45BSM
sueddeutsche.de/politik/krieg-in-syrien-darum-wird-assad-wohl-an-der-macht-bleiben-1.3657088
vocaroo.com/i/s0Ia9sDzmCzK
vocaroo.com/i/s1C8r2FWxqzt
youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU
vocaroo.com/i/s0QOEyoHnZc3
vocaroo.com/i/s0982GQPsci1
chip.de/news/TV-Tipp-des-Tages-Das-Pubertier-bei-ZDF_122506605.html
twitter.com/SFWRedditImages

*stands in your way*

HIPP HIPP HURRA FOR THE UDSSR

Meiner Meinung nach sollten wir uns mit den Russen verbünden, gegen die Juden.
Sind ja keine Bolschewisten mehr.

"Merkel nach Sibirien, Putin nach Berlin!" sag ich immer

Als Kind dachte ich, diese Zeichentrickfigur sei Gott.

...

LIEBEN AFD

>Diesmal kommen wir im Sommer
>Unternehmen Barbarossa begann am 22. Juni

Was ist das für ein Wesen

Diese Gestalt gehört weggesperrt.

guckt mal

das ist die miiempartei im Liechtenstein

du4.li/

Figg die Rächdsbobuliden :DDD

*verbrannt.

Find ich gut

>Parteizeitung hat unironisch ein Adenauer Zitat in der Überschrift

Eigentlich schön hier, Meppen in Niedersachsen.

Gigi ist zuhause. Er öffnet nicht.

Von was wollen die den so unabhängig sein?
>Voreilige, undurchdachte Alleingänge kommen teuer zu stehen. FL Telecom und Landesspital sind nur zwei Beispiele. Liechtenstein hat in den vergangenen Jahren seinen Jahrzehnte alten Partner, die Schweiz, immer wieder unnötig brüskiert.
>Wir, die Unabhängigen, werden alles daran setzen, die Partnerschaft mit der Schweiz zu achten und in den einzelnen Sachfragen entsprechend zu handeln.
Von uns anscheinend nicht?

MEIN GOTT... WIE KRIEGEN DIE BELGIER DAS HIN MIT IHRER BRAUKUNST?

Die sind ja wie die Pro EU leut bei uns

KRIEK

Seit wann seid ihr auf 4Kanal?
2015 hier.

Die Schweiz ist aber basiert und die EU ist ein jüdisches Projekt um die Völker Europas zu vernichten, da muss man differenzieren.

>du wirst nie mit den Kameraden zusammen in voller Aufregung sein, als die Weisung für Barbarossa deine Einheit erreicht.

NEUSCHWUCHTEL BITTE

Neuschwuchtel raus

Was tun um eine ähnlich suezse Freundin zu bekommen ?

sei es /deutsch/ gibt

das weis niemand so genau

Die sind wie die FL, die die voll kuhle sachen reinschreiben und am schluss kommt nur müll raus

ach, und die sind der Grund warum wir eine Transe im Parlament haben

freieliste.li/


das ist unsere nazipartei, die stärkste im moment:
fbp.li/

und das sind die """linken"""
vu-online.li/

und das waren alle parteien

Was ist an der süß, die sieht aus wie en basic bitch.

Bordell in irgendeinem russischen Kaff aufsuchen uezs

Hab 4Kanal aufgebaut.

Schweinezückter werden

OINK OINK

...

Dortmund

Tägliche Erinnerung, dass die AfD nicht rechts ist und integrierte Ausländer aus allen Kulturkreisen herzlich begrüßt.

2007

Ihr seid gemein :(

DRUM KAMERADEN

HÖRT DIE PAROLE

keanu reeves und charlie sheen haben den selben deutschen synchron sprecher

(Du)

vocaroo.com/i/s1uqDSbcPTpI

Alle deutschen Synchronsprecher hören sich eh gleich an.

Oh, und
>US Sendungen auf deutsch gucken

Serge Menga ist recht basiert ütz

die plakatkampagne war rausgeworfenes geld und hat schon seit einer woche keine sau (hehe) mehr interessiert

Dies.

Und:
>US Sendungen gucken

>mei basierte negers

kek

>Er schaut nicht Fargo
Das beste, was uns Gottes Volk je geschenkt hat

Kameraden!
An die Front!

vocaroo.com/i/s0WgLdO45BSM

Es gibt wenige Ausnahmen uezs

2008.
Auf der einen Seite: Oh mein Gott, ich habe fast 10 Jahre hier verschwendet!!!
Anderer Seits: Oh mein Gott ich habe noch nie zu so viel perversem Kram auf /d/ gekeult

Ich freu' mich auf euer hilfloses Geachluchze, wenn euer 9%-Ergebnis verkündet wird

Ich freu mich schon auf das Knacken deines Genicks, wenn dein Falltod verkündet wird.

>sueddeutsche.de/politik/krieg-in-syrien-darum-wird-assad-wohl-an-der-macht-bleiben-1.3657088
>nach drei Jahren haben syrische Regierungstruppen den Belagerungsring der Terrormiliz IS um die Stadt Deir al-Sour durchbrochen.
>Nicht der einzige Erfolg Assads, der zeigt: Syriens Machthaber muss eine militärische Niederlage nicht mehr fürchten.
>Der UN-Sondergesandte bedeutet der Opposition bereits, sie werde den Krieg gegen Assad nicht gewinnen. Für einen Machtwechsel gibt es laut Saudi-Arabien kaum noch internationalen Rückhalt.

Basiert


Gibts ab und zu, bild verwandt

vocaroo.com/i/s0Ia9sDzmCzK

basierte ostmark

War davor auf Habbo Hotel und habe Leute abgezockt. Bitte nicht mobben.

Waren die Pools geschloßen?

Ein Neger in Afrika kann basiert sein, in Europa aber nicht.

Kann er sehr wohl du Berdjude

You have wildcats. Post them

2014. War davor in den Mikronationen unterwegs.

vocaroo.com/i/s1C8r2FWxqzt

youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU

kennt ihr ja sicher schon

Deutschland den Deutschen usw., aber so christliche Schwarzafris sind zum Teil höchst basiert.

Du hast einen Personalausweiß der BRiD GmbH, keinen Staatsbürgerausweiß des deutschen Reiches. Dein Wisch ist in einem Jahrzehnt keinen Deut mehr wert uezs.

2012 hier

vocaroo.com/i/s0QOEyoHnZc3

Hab nix gegen ein oder zwei in Deutschland, aber der Rest kann trotzdem in Afrika bleiben.

Ich freue mich auf dein hilfloses Geschrei, wenn in 4 Jahren die AfD die zweitstärkste Partei wird.

Die nächsten 10 Jahre werden spannend, wir werden das Ende des linken Mainstreams erleben. Ich freue mich

PersoNALAUsweis

give me one reason not to go full wehraboo and learn deutsch

vocaroo.com/i/s0982GQPsci1

...

Ja den ganzen Bungu Bungu Clan will ich hier auch nicht haben. Sind aber sowieso nicht viele, die meisten sind halt Muslime.

BundestAG

Weil ich dir dann die Brüggl nausschmeißen komm

>88

TU ES

Den lass ich mir beantragen.

Alter, habt ihr gewusst, dass das Englische Wort für "Keim" das gleiche ist wie für "Deutscher"?
Was für Hurensöhne sind das denn?

>Aufgrund verstärkter Anträge aus diesem Personenkreis sind inzwischen viele Ausstellungsbehörden dazu übergegangen, solche Staatsangehörigkeitsausweise nur noch auszustellen, wenn die Staatsangehörigkeit tatsächlich unklar ist oder behördlicherseits bezweifelt wird. Diese Praxis wird durch die Rechtsprechung als rechtmäßig angesehen (so z. B. Verwaltungsgericht Potsdam[7]).
hmmmm

*Important*

In den meisten slawischen Sprachen heißt "Deutscher" "Stummer".

Seitdem ich wieder Lohnhahnrei bin, bin ich nicht mehr so oft hier. Hab ich irgendwelche frischen miehms verpasst?

>dgw süBes Loli im ZDF

chip.de/news/TV-Tipp-des-Tages-Das-Pubertier-bei-ZDF_122506605.html

Die wiedergekaute Scheiße vom letzten Jahr

Ja, hastu. Sag aber nich welche

>Er denkt, dass die AfD eine zweite NSDAP ist und nicht in Wirklichkeit nur amerikanische Verhältnisse ohne Sozialabsicherung will
Hans, ich...

Nein

>Lohnsklave sein

Aber die sind doch recht gut
fick di

LIECHTENSTEIN

\o

>88
HEIL

Gott im Himmel, wann ist der Reconquista denn so ein Miehmlord geworden?

...

>dFw man jede wache Minute verflucht, weil man sowieso nur im Traum mit ihr zusammen sein wird

Wenzel?

>amerikanische Verhältnisse ohne Sozialabsicherung
Zum Abspritzen geil uezs. Kann es gar nicht abwarten, bis hier Rassenunruhen ausbrechen

>wann ist der Reconquista denn so ein Miehmlord geworden?
Was?

>Rassenunruhen
Gegen wen denn, die 5% Ausländer die wir hier haben?