/duits/ ehemals /deutsch/

Van Gogh Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Goch
youtu.be/h7pR3Ey7hJc
twitter.com/SFWRedditGifs

Vamos a la playa

Käfer... leicht auf die Karotten.

KHAAAAAAAAAAAN!

Bleibe bei uns, Herr! Bleibe bei uns, Herr, denn sonst sind wir allein auf der Fahrt durch das Meer.

O bleibe bei uns, Herr!

Fan Chouch

Auf, Gläubige, singet die lieblichen Lieder,
Euch scheinet ein herrlich verneuetes Licht.

>Wieder ein Tag vorbei
>Offizier im III. Jägerbatallion in Galizien
>von Gott verlassen
>Kosaken reiten immer näher an der Grenze
>vermisse Wien und meine Frau die ich bisher nur einmal gesehen habe
>Vater schwafelt in seinen Briefen immer von Großvater der ein Held war und den Kaiser gerettet haben soll
>Soll der Russ den Kaiser holn, mir ists gleich
>Seitdem der Prinz tot ist geht ohnehin alles zu Grunde und der Ungar wartet nur darauf unsere Schwäche auszunutzen
>Verbringe den ganzen Tag mit Slama und Chojnicki im Kasino und Bordell.

Hallo? Van Gogh was nicht Deutsch!!

von goch*

Bitte um Pfostierung des Bildschirmschusses unseres gestrigen Vormarsches \o

Giv Saoirse gf

/balt/

Wähn Gouh

Wo ist der Führer? Wo ist er? Lange schon hat ihn keiner gesehn! Nie kehrt er wieder! Verlassen sind wir! Wo ist sein Gott? Wo ist der Ewige?

And? We can still use him for our thread.

Hallo ist der JOSCHER da?

Deshalb /duits/. Seine Familie ist trotzdem von NRW nach die Niederlande umgezogen uezs.

>keine theo van gogh gedenkausgabe

Fast vergessen uezs

>Wirbelstürme in den USA

>t. verrekte kankermongolkut

...

Doch. Eigentlich heißt er Volmar von Goch.

DEUTSCHLAND ERWACHE

GOTT STRAFE AMERIKA UND DAS VERBRECHERISCHE MEXICO

Volk!
Die flammenerfüllende Stunde verbrannte die Schlacken der Zwietracht im Feuer des Leids.
Noch lodert die Seele dir auf, die zerquälte, in jauchzender Freude nach Jahren einsamer Trauer.
Doch fordert die Stunde von uns auch ernste Besinnung.
Noch lauert der Feind dir im Busen, Volk!
Verteidigt in starker Gemeinschaft, was ihr euch opfernd erkämpft!
Auf steilen Stufen nur führt uns der Weg aus der Not!
In Treue verbunden vollbringt aus geeinter Kraft gemeinsam das Werk der Errettung!

>wenns abend mittlerweile so kalt ist, das man nicht in unterwäsche und geöffneten fenster am PC sitzen kann

bitte sieh de.wikipedia.org/wiki/Goch

dies und nur dies

das nächste mal bis in den ural

fickts eich hausmeister

DER PERSONAÖSI BLEIBT UNBESIEGT

>Reichsautistennacht 2.0
WAS ZUM? Och nee. Warum muss ich so was verpassen? ;_;

...

Völkische Grüße aus der grünen, schönen Untersteiermark! o/

Spanier Italiener Slowenen Albaner Niederländer

Kaiserlich und Königlich erwache!!!!!!!!

Das Ersatzheer musste nicht ausrücken, im Handstreich wurde das Brett genommen

wurde deswegen für 3 tage gebannt


wars wert uezs

Naiß. Danke.

Der Hausi hat doch mit Fleiß gewartet, bis wir kurz vor den 50 standen uezs.

Habsburgunbesiegt

...

...

verpiss di

echte SKKÖ stunden?

DIE WENIGEN STUNDEN DICH ICH ALS /DEUTSCH/ER REICHSKANZLER HABE WERDE ICH NICHT DAMIT VEBRINGEN EINE KAPITULATIONSERKLÄRUNG ZU UNTERZEICHNEN

Also, verwendet man nie "die Hastigkeit", noch nicht in Naturwissenschaft?

Genau das Kürbiskernöl hab ich daheim uezs

Nigger oder WDR Journalisten? Diese gibts hier. Gebt mir ein Ziel.

Seit ihr eher ein Transleithanien oder Cisleithanien Typ?

alles gefallene kameraden aus der reichsautistennacht die sich aus ihren gruften wieder erhoben haben o/
hab das bild damals gemacht

In Physik spricht man von Beschleunigung

Naja, ist schon sehr ungebräuchlich. Schöner und geläufiger ist "die Hast"

>dGw ich heute, hinter meinem Rücken, als "sehr speziell" bezeichnet wurde

bin trans

>dgw ich eingeschalten hab, wie es gerade losging und drei Fäden beisteuern durfte :^)

ist das beste Board auf ganz Sup Forums
Beweist mich gegenteilig

Transleithanien ist wortwörtlich Dritte Welt und von Mongolen beherrscht

bewertet

...

>unironisch an Orte gehen wo du Leute beim Reden hören kannst
>überhaupt Leute haben die sich über dich äußern, egal wie abfällig
>unironisch Menschen in deinem Leben haben die sich deiner Existenz bewusst sind

Scheiß Nooooooorrrrrrrrmmmmmmmmmmiiii

Ich steh ja auf die süßen Transleithanierinnen

...

Das nächste mal stehe ich wieder mit euch.

Ich bin mir sicher ihr kennt das Gefühl wenn es euch beschleicht dass das Fernsehen das Manifest des Dummen ist.
Dumme menschen sehen sich andere Dumme an, die dumme Sachen tun.
Und irgendwie glaubt man das ist genauso gewollt.
Ein Kreislauf des Dummen quasi.
Eine Abwärtsspirale.

Man gibt den Menschen damit aber ein Signal.
Eine Bestätigung der eigenen Überlegenheit.

"Ich bin doch gar nicht so dumm"
- Peter Schwakowjak, 54 Klempner.

Und genau dieser Effekt hält uns tatsächlich Dümmer als wir in Wirklichkeit sein könnten.
Man setzt seine Ansprüche herab.
Anstatt gegen gleich intelligente Menschen zu kompetetieren, gleicht man sich mit vermeintlich Dummen.
Man erreicht so aber auch nie sein eigentliches Potential.

Und ich war nur ein bisschen stoned um drauf zu kommen

Duhm? Bin der Zürcher.

...

Einfach mal ein "Heil" an alle /deutsch/en Kameraden.

Gut zu wissen
Pech, auf Schwedisch ist "Geschwindigkeit" "Hastighet". Deshalb möchte ich es verwenden.

...

...

Ebenfalls

Soll ich BWL, Banking and Finance, oder doch Bauingenieurwissenschaften studieren?

youtu.be/h7pR3Ey7hJc

Es triggert mich irgendwie das alle diese Punkte auch mich nicht zutreffen...

Mit welcher Krankheit kann man 2 Monate abwesenheit erklären?

DEUTSCHLAND ERWACHE

Aids

autismus

sschwip schwap ist so eklig

Aids.

Diphtherie

Nervenzusammenbruch

Wenn ein Deutscher mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, dann nicht aus Hast, sondern weil er es so für richtig befindet. Dementsprechend wäre der Begriff unpassend.

Schliesmuskelzerrung

Is das seine Freundin?

schwere Depressionen
mehrfache behinderung
Akne
Geschwollene Lymphknoten
KHHV

Joscheritis

OB UNS AUCH SPEIER UND SPÖTTER VERLACHT,
UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER

Lymphödem

Denn ein Deutscher fährt genau so schnell, wie er es beabsichtigt!

Starke Lebensmittelvergiftung?

Bin bei einer Hochzeit wo ich fast keinen kenne.
Fühlt sehr kage

topkek

Hurensohn

und es gibt nicht mal ALK

HAHAHAHAHAHA

Eher 4 starke Lebensvergiftungen in Folge

Liebeskummer.

Absoluter Mettmann

Nachbar hat gerade sehr laut "ich bin online" gerufen. Dachte eigentlich immer der schreit den Fernseher an

Ist der Nazi?