Katze, ehemals /deutsch/

Katzenausgabe

Other urls found in this thread:

broadly.vice.com/en_us/article/ezj3km/gandhi-was-a-racist-who-forced-young-girls-to-sleep-in-bed-with-him
youtube.com/watch?v=ebuD_F-8EM0
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Duhm?

Ist Gandhi /unserJunge/?
broadly.vice.com/en_us/article/ezj3km/gandhi-was-a-racist-who-forced-young-girls-to-sleep-in-bed-with-him

>Gandhi lived in South Africa for over two decades, from 1893 to 1914, working as a lawyer and fighting for the rights of Indians—and only Indians. To him, as he expressed quite plainly, black South Africans were barely human. He referred to them using the derogatory South African slur kaffir. He lamented that Indians were considered "little better, if at all, than savages or the Natives of Africa." In 1903, he declared that the "white race in South Africa should be the predominating race." After getting thrown in jail in 1908, he scoffed at the fact that Indians were classed with black, not white, prisoners. Some South African activists have thrust these parts of Gandhi's thinking back into the spotlight, as did a book published this past September by two South African academics, but they've barely made a dent on the American cultural consciousness beyond the concentric circles of Tumblr.

BONJOUR

Es ist sehr schwer zu erklären
Ich mag das KOnzept von Musik und es gibt einige Lieder die ich mag.
Ich singe und pfeife auch hin und wieder.
Aber ich mag es nicht wenn Musik in meine Ohren dringt, es macht mich unbequem fühlend

>88

Heil

Dies uezs

Fuck bist du ein mega Austist...

444 - Buntes Trier nicht mit mir

KAUKAU

Anime verhauen uzes

...

he das ist jetzt aber fies von dir

Wird langsam wieder kalt in Deutschland.

BALD IST ES "= UHR

LEL BRUDIS DIE NEGERIN WAR GAR NICHT EIN OPFER SONDERN EIN VAMPIR UND ANGEL WUSSTE ES

Es ist !):%" Uhr.

Moin Specksack, was geht?

aber er hat recht

Jzt is es !)%§ Uhr

...

nur weil ich andere dinge mag bin ich nicht autistisch ok?

hab unironisch geschmunzelt, hoffentlich war das nicht dein ernst

Wonach strebt ihr?

Würd ich jetzt auch gerne trinken uezs.

Weltfrieden ^^

deine erklärung war autistisch

>hurr durr musik stört mich, ich bin ein autist mit nicht mit reizen umgehen oder sie sortieren kann

>hoffentlich war das nicht dein ernst
doch, wieso?

>Kein Nesquickpulver zu hause haben
Selbst schuld uezs.

Ich meine was ist das Ziel? Wie kann man ein gutes erfülltes Leben erreichen, wo man mit sich selbst im reinen ist?

ich kann mit reizen umgehen, ich mag sie nur nicht.
an anderen sachen störe ich mich nicht, nur an musik

Dinge die nie passieren werden
>Ich werde normal sein
>Ich werde eine Frau finden die mich liebt
>Ich werde glücklich sein

Ist "völkisch" hier das neue Modewort?

>Hier ist die Polizei!
> Machen sie die tür auf!
Was machen?

>Nesquick
Milka Herrenrasse hier

Ihnen sagen, dass sie zum Vordereingang kommen sollen bevor sie die Hintertür eintreten wiju

Autismus Maximus

Nein.

Ein jedes Teilchen meiner Selbst und Seele hat nur ein einziges Ziel vor den Augen: Das heillige Deutschland soll wieder leben!

du solltest einfach öfters musik hören

Sie darauf hinweisen, dass das Reich nie kapituliert hat.

Gibt es Kakao ohne Milch und fettarm? Hab eine Fettunverträglichkeit und muss von viel Milch furzen

ich hatte erwartet, dass ich ein bisschen bespöttelt würde, weil ich p&p spiele
aber nicht wegen der musik

wenn ich autofahre mache ich das radio an.
ich drehe aber die lautstärke auf 2, damit ich keine musik höre sondern nur geräusch. das ist angenehm

wie du dich ausgedrückt hast, und weil es ziemlich ungewöhnlich ist
caotina uezs

Wie jetzt? Das Reich hat kapituliert? LÜGEN!

Unironisch mit heißem Wasser.
So werden auch die aus den Maschinen gemacht
Schmeckt nicht einmal schlecht, habe das früher immer getrunken

Du autistischer Scheißhaufen köderst doch bloß

Ach cool, und welches Pulver? Nesquik?

what is the easiest way to pick up girls in Oktoberfest?

dann hörst du die fahrgeräusche du spasst

Wo ist der Hund?

Großdeutscland uezs

>sei ich
>spaziere etwas in meiner ortschaft herum
>ein polizist kommt mir entgegen
>"sieg heil!"
>"hey! das ist wiederbetätigung!"
>"was meinen sie "wieder"? das reich hat nie kapituliert!"
>"achso, ja heil!"

bei euch so?

ERIIIKA

Ich benutze Backkakao und Süßstoff

Ovomaltine!

AN DER NORDSEEKÜSTE

nein

ja die höre ich.
aber ich höre auch anderes.
probier das mal aus, schraub die lautstärke so weit runter, dass du gerade noch mitkriegst, dass es überhaupt an ist.
das geräusch ist angenehm

Mahlzeit!

Ich wähle unironisch MLPD

nicht in nem scheiss twingo

Sehr nais!
Wie hast du die Bälle gemacht? Eisportionierer?

Be brown.
Im serious.

einfach mit so ner normalen Schöpfkelle fest angedrückt falls das Sinn ergibt

Höre jetzt das hier zum Essen. Sehr entspannt

Kennt ihr den Film? Wir findet ihr ihn?

youtube.com/watch?v=ebuD_F-8EM0

ich fahre einen porsche

well fuck

Waas hast du den bitte mit der SoBe gemacht?
Da schwimmt ja fett obenauf
Das ist bestimmt keine Kokosmilch

bester film ugezs
schade, dass der nicht auf englisch gedreht wurde

hab mich umentschieden ich fahre einen M1A1 Abrams

neger sind hier nicht willkommen

Gebt mir mal gude WW1 - 2 Lieder.

>jew
>asking how to get german puse
Whatdoyouthink.png

>Den Amis ihren Panzer fahren

Kokosmilch, Rote Curry Paste und ganz wenig Erdnussöl

Yeah. German puse is only for turks are arabs, but not filthy jews. That would be Rassenschande.

Das süBe Loli sieht jetzt ziemlich heiß aus uezs

sieht aus wie ein emaille-teller

nein, prosche cayenne

Mama hat Hühnerfrikassee gemacht

UND SO BITT ICH DICH MEIN DEUTSCHES VOLK: TRITT JETZT HINTER MICH!

>dieser hintern
HHHHNNGGGGGGG

SIEHST DU IM OSTEN DAS MORGENROT?

Dem zweibeinigen Vogel der Zuwächse kann man wahrhaft für seine Existenz nur Danken.

NUN VOLK, STEH AUF, UND STURM BRICH LOS!

*tritt vor dich*

Würde für sie im spanischen Bürgerkrieg kämpfen

wer /richtet den duschkopf auf den sack und erhöht stetig die temperatur/ hier?

pff... Porsche... lächerlich.

Ok

DIE ENGLÄNDER BEHAUPTEN, DAS DEUTSCHE VOLK HAT SEIN VERTRAUEN ZUM FÜRHER VERLOREN.... VERTRAUT IHR DEM FÜHRER?

*steht auf*
*furzt heftig*

das perversen und fetisch forum ist auf Sup Forums

DEUTSCHLAND ERWACHE

Brudis...ich habe Angst

Bist du der Paranoiabrudi aus der Nachtschicht der mal seinen Stuhl zeigen wollte?

Für mich ist das antifaschistische Propaganda

Was los

ich mag sübe fogel

DIE FRAGE GEHT: WANN DENN DIE OSTMARK AUFERSTEHT?

WACH AUF, DEUTSCHE WACHAU