Fornicate vos - Editio
/GERMANICVS/ quondam /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
youtube.com
youtube.com
bento.de
youtube.com
twitter.com
/balt/
Wichser, Faden ging eigentlich bis 1945
Nativier di
Radikalisier di
Anarcho-Primitivismus ist die miehmigste Ideologie überhaupt, knapp hinter dem Gommunismus
nice fat wojaks
JEDEN ABEND KOMMT DER FEIND
UND WIRFT...SCHWEFEL UND PECH UND PHOSPHOR
AUF WEHRLOSE MENSCHEN!
Fugg di
Werde jetzt bald Bild relatiert trinken
Und anschließend dafür beten, dass Mallorca vergast wird
Spalter an die frische Luft
Gibts irgendwo ne Übersicht über die ganzen Anarcho-XYZ Ideologien?
AUF DER AKROPOLIS WIRD DIE REICHSKRIEGSFLAGGE GEHISST
Ja, es gibt da so ein neues online-Lexikon namens "Wikipedia", keine Ahnung ob du da schon mal was von gehört hast uezs
JUDA VERRECKE UND DEUTSCHLAND ERWACHE
>Wikijudea
Das stimmt etzadla natürlich. Mir gehts aber eher darum, dass ich denen auch die richtigen Farben zuordne.
Duhm?
Bin Händler
ARISCHES BLUT SOLL NICHT UNTERGEHN!
Spalterfäden aber schon.
...
hic sedet iulia
Ob ihr schwul seit hab ich euch gefragt
DIE FAHNE HOCH
G-glaube nicht u-uezs.
Ach loide, heute vor dem Kunstmuseum habe ich ein so süBes Mäddchen gesehen, das glaub ihr gar nicht wie süB die war. Saß da ganz ruhig mit ihrem Kaffee und Buch
>all diese ronny und sören LARPer
Könnt ich dort eine Ronnja gf finden?
Ich bin ein Metahahnrei! Wollt ihr wissen was das ist?
Ujmgezs, geh einfach auf Neofolk Konzerte
Hättet den Türkenschanzplatz auswählen sollen uesz
Meta loide
Riii was ist das jetzt schon wieder für ein Feuerwerk in der Bochumer Innenstadt?
>"Hallo, ich bin user. Ist vielleicht ein bisschen direkt, aber ich finde dich süß, willst du vielleicht mit mir nen Kaffee trinken gehn? ?"
Wär alles gewesen was
Ich will wissen, was das ist
Vermutlich eine friedliche Aktion der Religion des Friedens, uezs
Der Angriff der Polen ist aber vom Kahlenberg aus erfolgt uezs
E-egal
youtube.com
Mit sowas schläft man gerne ein
Nun, lasst es mich erklären.
Normale Hahnreis kennt man ja. Finden für ihre Frauen Stecher und erfreuen sich dann am Anblick. Bei mir muss es noch einen Schritt weiter gehen. Ich habe meiner Frau einen Hahnrei verschafft, der sie durch die ganze Welt herumreicht. Selbstverständlich weiß er nichts von mir.
Am liebsten liege ich unter dem Bett und beobachte wie er in der Ecke des Schlafzimmers sitzt und meine Frau und ihren neusten Fang beobachtet. Wie er meine Frau dreckig ansieht während über mir die Matratze in heftigen rythmischen Bewegungen schwing. So wirklich geil werde ich wenn ich sehe wie er zu schwitzen anfängt und sein Blick intensiver wird. Seine Hose ist schon zu einem ordentlichen Zelt geworden. Bei mir ist es selbstverständlich nicht anders.
Bald kommt der Höhepunkt. Das Bett kwietscht und zuckt so heftig das mir die Matratze regelrecht auf den Kopf hämmert. Man hört lautes Stöhnen einer Frauen-, und einer Männerstimme. Auch der Hahnrei stimmt in diesen Liebesgesang leise ein. (Ich unterdrücke meine Geräusche, obwohl ich wohl geiler bin als alle anderen im Raum)
Und da passiert es! Ein letztes heftiges Donnern und Stöhnen. Meine Frau kommt. Jamal kommt in meine Frau. Der Hahnrei kommt in seine Hose. Und sobald ich den nassen Fleck bei ihm sehe komme ich natürlich auch.
Ich hoffe das hat eure Fragen geklärt. Hahnreie seid wachsam und schaut unter eure Betten. Es könnte ein Metahahnrei auf euch lauern.
>willst du vielleicht mit mir nen Kaffee trinken gehn?
>zu einem Mädchen das bereits einen Kaffee trinkt
Moruk bis Elisenbrunnen kostet 6€
mein gott bist du behindert
Fick dich, ich hab das nicht durchdacht.
Eis wäre besser gewesen.
bin amol ane rauchn
>amol ane
bitte was?
>er hat kein NRW Ticket
kek
>Sei SübMäddchen
>Willst nicht angesprochen werden
>Fahre immer einen Einkaufswagen vor dir, mit jeglichem Essen auf das man jemanden einladen könnte
Gerade I saw the devil geschaut.
Heftige Film.
i glob dia hams in hirn gschissn
Sehr gut user
lol die Antifa wollte das wohl blockiering.
Ich wette im Jahre 1683 hätten sie den Türken bei der Belagerung geholfen. Wien sollte ja nur bereichert werden.
Genial uezs
>Im Osmanischen Reich gibt es keinen Rassismus!
>Echtes Kalifat jetzt!
Ich hlre die Parolen schon das
bin nicht mehr eingeschrieben -.-
I saw him too in Miami he said everything will be ok
Warum wohnste dann noch in Aachen?
Fahr zur Zeit voll auf die Musik ab.
Bin 30 Jahre und ich lebe auf Kosten meiner gf
Woher hast du 1 gf wenn du so ein nutzloser Fersager bist?
bewertet meinen wahlzettel
Bin 21 und Jungfrau.
Um dir näher zu sein
höre erst noch meinen post dann deins
>In NRW wohnen
Wo wohnst du den so?
Westpark hier :3
Ist der wirklich so hart wie alle sagen? hatte bisher angst den zu schauen weil ich 1 kleine muschi bin was das angeht.
Österreicher mit deutschem Wahlzettel. 9/10
>Wenn man über Schwulenehe redet und der weiße Brite meint Diskriminierung gegen Weiße und Männer wäre ok weil cis white man die Welt ausbeuten
Dies uezs.
Ja und
ist bunt hier uezs
Ok gibt es zu:
Ihr hättet nicht gedacht,dass der es machen würde.
Nette miehms ronny
Weil ich toll bin, aber unterbewertet durch die meisten Menschen
Ungültig gewählt/10
Danke Brudi!
youtube.com
Neubrudi hier, wie kann ich mich integrieren?
Wohlstandsverwarloste sind das Krebgeschwür der entwickelten Welt ujmgezs
>dfw unironischer Ronny
Wie kommst du darauf, dass ich in Aachen wohne?
Lutsch meinen Schwanz zuerst
Ist schön uezs
>Überdurchschnittliche Intelligenz + unterdurchschnittliche Gewissenhaftigkeit
Du hast wortwörtlich einen Lehrbuchsatz gebracht, brudi. Sortier dich aus
Was macht denn der Otto bei der SS?
youtube.com
Na komm her ich lutsch dir deinen Schwanz so gut, dass deine inneren Organe da rauskommen
Hose runter und dann bücken
Habs mir angehört, kann aber mit Anime nicht so viel anfangen.
Schwul oder was
Joschere einfach ein bisschen
Maoisier di
Du musst folgende Phasen durchlaufen:
"Wow, wir sind so kantig, aber das ist ja alles nur Ironie"
"Scheiß Ausländer, Heil Högge, ich wähl jetzt AfD"
"14/88 Hinter den Feindmächten: Der Jude"
>dgw nicht mehr sicher ob ich noch als ronny larpe oder es schon ernst meine
bento.de
>fahre nach Muselstan
>tue Dinge, die degeneriert und in Muselstan verboten sind
>Beschwer dich, wenn du festgenommen wirst
>"Ja hallo natürlich müssen wir Ägypten die sexuelle Freiheit bringen!"
>dgw der Ronny"ösi" so ein scheiss Piefke ist der nur unter unserer Flagge mhiemt
a huankind
Brudi, zufällige Beleidigungen, Aufforderungen zum Oralsex und Morddrohungen sind hier Standard.
Außerdem dummer Huso isch mach dich messah inshallah
Ich habe neulich Flora Petrik in einer alternativen Buchhandlung in Wien-Neubau getroffen. Ich sagte ihr, wie knorke es sei sie einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und sie deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.
sie sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"
Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber sie schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei sie mit ihrer Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie sie belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie sie mit ungefähr 15 Büchern (Das kommunistische Manifest) aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.
Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Frau Petrik, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat sie so als wäre sie zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte sie um und brachte die Bücher zur Kassa.
Als die Verkäuferin eines der Bücher nahm und es mehrmals einscannen wollte, unterbrach Flora sie und forderte sie auf, jedes einzelne Buch zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei sie sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Manifest eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei Flora sie immer wieder durch lautes "Österreich ist frei erfunden!" unterbrach.
>unterdurchschnittliche Gewissenhaftigkeit
wie manifestiert sich das?
lul glaubste ich? wollte mich hier nur einschleimen (Gewissensbrudi das nicht bewerten), außerdem war das lied ja kein anime
youtube.com
Hartkern Loide
War schon lange genug auf Sup Forums, bin nur hier bei diesen threads neu, deshalb SIEG HEIL KAMERADE