/sübmädchen/ sonst /deutsch/

Ausgabe gegen Joschertum

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SM-FopQEuOA
derstandard.at/2000064011030/Zwei-Festnahmen-nach-Zielfahndungen-in-Wien
youtube.com/watch?v=jZtFl1bWDLg
twitter.com/SFWRedditImages

>kein SüBmädchen habend

moruqs bewertet

Duhm? Joschertum hat /deutsch/ aufgebaut.

Reeles leben ist wie der Deutschfaden nur ein wenig anders und mit anderen Inhalten

Am Ende des Monats bekomme ich mein Gehalt und dann geht es direkt ins Sonnenstudio. Ist mir egal, was ihr denkt. Ich will endlich normalfarbene Haut haben.

Bin extrem blass als hätte ich Krebs

fühle dich Brudi

>Am Ende des Monats bekomme ich mein Gehalt und dann geht es direkt ins Sonnenstudio.
was hast du die vergangenen vier monate gemacht, weißt, so, im sommer, wenn die sonne runterknallt?

Warum machen so viele Frauen eigentlich ständig so ne dumme Scheiße? Ich würde nie auf die Idee kommen, so ein dämliches Foto von mir schießen zu lassen.

>dgw k1 identitäres gf

>"Ey, Fuchs! Bring mir ein Bier und ein Mettbrötchen, aber schnell!"
Was tun?

Ossi, antworte

>Deutschfaden

Würdet ihr lieber jetzt gerade leben oder würdet ihr es vorziehen in das jahr 1933 zu springen, in dem wissen, dass ihr bis zum ende des 2. WKs sterben werdet.

...

Alles für die Aufmerksamkeit.

Hier geblogpostet

stimme zu

Geschicht'n aus der Unterschicht.

>sei ich
>wache auf
>will mir nen Kaffee machen
>schlaftrunken achte ich auf nichts
>plötzlich brüllt mich mein Vater an, dass ich gefälligst leise sein soll soll

Ja woher soll ich denn wissen, dass der um die Zeit noch pennt, und noch dazu auf der Couch. Das trifft sich schlecht, denn ich sollte ihn um Geld anschnorren da im Kühlschrank nur mehr 3 Dosen Bier sind.

schon mal anhand deiner FB IMG Namen gedoxxt worden?

Ist damit auch die kommende völkische Revolution gemeint?

Zum abspritzen geil!
Das ist der Paragraph zum Verbot der Gründung und Unterstü+tzung von Terrororganisationen

>"Holts Moul Fedash! BWL Schwuliz ham nix zu melde hier!"

fick di

The old saying holds true, a leopard cannot change its spots, and that is reflected by the german mentality. They still want to dominate the weak minded european leaders and they do. What will happen next is there will be a war between the european countries soon and we the British people will have to step in again to uphold democracy and sort it all out. And when we do guess what the europeans will not thank us afterwards for saving their countries from a vicious nazi country like germany is now becoming. The great mountaineer New Zealander Edmund Hillary wrote a letter warning the world about germany in the future and to never ever trust the krauts or allow them to have any main power in the world, how true his words have become.

*wird gesäbelt*

Hätte gern mal gewusst, wie das funktionieren soll.

richtig so

Sind Modelle. Im Allgemeinen aber

Wofür steht eigentlich die bunte Carrera Bahn unten rechts?

lgtbqi+

Giga stürmisch draußen, glaub ich geh spazieren vielleicht erschlägt mich ja irgendwas

saß in meinem Zimmer vielleicht? Und jetzt bin ich Azubi und muss tagsüber arbeiten oder andere Sachen machen

>And when we do guess what the europeans will not thank us afterwards for saving their countries from a vicious nazi country like germany is now becoming
Actually sounds like us when we tried to prevent a bolshevist Europe and we got bombed for that.

>"Großer Friedrich" von Landser hat inzwischen 1,3 Millionen Aufrufe auf der Judenröhre, und 90% Mögs

Volxzorn?

>hat den Schmiss an einer lächerlichen Stelle wie der Stirn und nicht am Mund/Kinn.

>im Sommer ernsthaft rausgehen, wenn die Straßen mit quietschvergnügten Normies gefüllt sind
Wenn man Jahreszeiten vergasen könnte ...

Was studieren Burschenschaftler den so

und am wochenende?

Afrikanistik

Recht

Ach ja? Zeig mal den Volkszorn auf einer modernen Landkarte.

...

mit den Chads clubben gehen
da ist ja auch keine Sonne

>Ronnys

Ach Brudis... muss mal schauen wo ich ein Sonnenstudio finde in Köln

halt deine Fresse du scheiß Spast

>keine anime gf

Meistens unironisch Pommes Mayo. In vielen Fächern findest du nur mit richtiger Burschenschaft überhaupt nen Job.

Richtung Dresden irgendwo

So sieht Verzweiflung aus.

ICH HATT' EINEN KAMERADEN

I just c&p that from some youtube comment 2bh, it is p retarded.

Juncker is a bellend though.

youtube.com/watch?v=SM-FopQEuOA

>Dresden
>Volk
Ach Rönny

>"Ich als Kroate..."

Das sind fast alles Jurastudenten.
Zumindest bei mir in derUniversitätsstadt.

>Juncker is a bellend though.
insulting alcohol-addicts ain't nice.

>Sonstige so ca. bei 4 %
>AfD so ca. bei 10 %
>Linke so ca. bei 9 %
Das sind damit fast 25% der Wähler, die niemals von der Regierung repräsentiert werden. Ein Viertel der Bevölkerung hat keine Aussicht, dass jemals expressis verbis für sie Politik gemacht wird. Wie passt das eigentlich mit dem GG zusammen, Menschenwürde und Diskrimierung und so.

Der ganz unten ist der einzige gerade Mann.

>Sonnenstudio
>Spast

Tiefste Unterschicht konfirmiert.

SOllnse halt was anständigs wähle!

Wie kommst am schnellsten nach Dresden?
Ei, steckts 'n Finger in den Arsch und drehst'n!

IST ES NICHT WITZIG?

Haha die Trottel ^^

>Ein Viertel der Bevölkerung
Das ist falsch, da die Wahlbeteiligung sowieso maximal bei 70% liegt.

Bratkartoffeln mit oder ohne Spiegelei?

polo-shirt

Na, biste es?

Well, of course we still want to dominate Europe. Every German secretly wants that.
He is right. But not with the government we have right now.

MIT! Für die Biologische Wertigkeit

>derstandard.at/2000064011030/Zwei-Festnahmen-nach-Zielfahndungen-in-Wien
>In Rudolfsheim-Fünfhaus und Floridsdorf festgenommen, Deutsche wurde wegen schweren bandenmäßigen Betrugs gesucht
Dscheiß-Piefkes machen wieder Radau hier!

Macht mich wirklich denkend

>Deutsche wurde wegen schweren bandenmäßigen Betrugs gesucht
>""""Deutsch""""
Gemeint sind irgendwelche dreckigen Zigeuner oder Araber, die einen deutschen Pass haben.

ich gehe einfach mal davon aus, dass die nichtwähler grösstenteils genauso wählen würden wie die wähler. also vong der verteilung auf die parteien her. als näherung. gibt natürlich auch ein paar die sich enthalten, das system ablehnen, etc, aber die wollen ja auch nicht repräsentiert sein, bzw zählen sich nicht zur bevölkerung

>youtube.com/watch?v=jZtFl1bWDLg
FALSCHIRMJÄGER GEHEN RAN AN DEN FEIND!

...

Autismus

ich denke eher, dass eine gerechte Regierung die Ministerposten anteilig im Proporz an alle Fraktionen des Parlaments vergeben sollen müsste.

>calle calle

Warum sind Ronnies eigentlich so nutzlose NEETs?

kek

NEIN!

>er will das schluchtinesische Proporzsystem
naja weiBte

DREGG ALDER

Jetzt hab ich allen ernstes meiner Mutter gesagt ich würde meine Cousine gerne wieder sehen wollen
Was mach ich denn jetzt? Die weiß doch das ich behindert bin

Oh scheiße alder

ist das in Ö so? kann ich mir kaum vorstellen.
aber es ist immerhin gerechter als unser behämmertes Merkelsystem

MAAAN
Jetzt tut mein Nacken wegen den gestrigen Kniebeugen weh. Wie soll ich dann heute meinen Oberkörper trainieren?;_;

Erinnerung, dass AfD """Politiker""" wie Schulkinder gemobbt werden.
Echte Almans halt.

haha ja ist wirklich so

Deshalb hat das Rot-Grüne Wien auch einen blauen Vizebürgermeister.

Lol. Und dann verlassen die wie kleine, beleidigte Kinder Talk-Shows.

Proporz ist Mist, denn dann machen Parteien gleichzeitig Regierungs- und Oppositionspolitik.
FOhl duhm.

nimm doch einfach ibuprofen und riskiere ernsthafte gesundheitliche probleme

sich öffentlich mobben zu lassen ist natürlich unglaublich viel besser

D-Denkst du, dass da echt was passieren kann? Ich dachte wenn ich mich gescheit aufwärme müsste alles gut klappen.

Halt die Gosch Joscher

>sei erwachsene Frau
>lasse dich im Fernsehen mobben

Richtige Alman.

ob sie recht hat?

Zürcher bitte
Du bist doch noch erbärmlicher als er

Brudis, bewertet.

Was fürn Glück dass ich nicht der Zürcher bin

Lecker, ich bin deswegen hungrig geworden

leggaschmegga

Wie hast du die Bratkartoffeln gemacht?
Meine werden immer matschig

>Hey user, zieh doch mal dein T-Shirt aus und lass uns 'ne Runde schwimmen. Da drüben sitzen ein paar Mädels die schon rüberschauen hehe. Sollen wir denen einen Besuch abstatten?;)

...