/deutsch/ AfD-Mädchen Ausgabe

Postiert alle AfD-Mädchen die ihr würdet.

Other urls found in this thread:

krone.at/wien/mehr-muslime-als-katholiken-in-wien-32000-an-schulen-story-588300
welt.de/politik/deutschland/article168619515/Alice-Weidel-soll-Asylbewerberin-schwarz-beschaeftigt-haben.html
youtube.com/watch?v=t2caSBw7jlA
youtu.be/sbw1Kljz470
welt.de/debatte/kommentare/article168562221/Der-andere-Kanzler.html
jetzt.de/politik/rassismus-in-der-polizei-ein-junger-polizist-berichtet
imgur.com/a/RlC5D
fcbayern.de/debatte/kommentare/article168562221/Der-andere-Kanzler.html
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Kann mir jemand das GOLDKRONÄ miehm erklären?

...

>schaue zum Fenster hinaus
>Das Reich hat immer noch nicht kapituliert

fühlt gut

...

STRAMM UND FEST

Mein GF ist schon wieder online. Gestern Nacht bis fast 4 und das geht schon die ganze Woche so.

Glaubt ihr ich werde gehahnreit?

Die gf

...

*bombt das Photo*

EIN RIESIGES ZWEIKÖPFIGES FEUERSPEINDES MONSTRUM UNTER DER MÖTTCHENSCHULE

Was für ein Verhältnis habt ihr zu eurer Schwester?

Ö...österreich-Ungarn?

Was steht da auf dem Arm? Pilot?

MOMENT HAT SIE IHR INSTAGRAM AUF PRIVAT GESTELLT?

Seid ihr er so der Stille in der Runde oder der Dreh und Angelpunkt?

Photo(graph) schätz ich mal

LEL HABE GESCHNAUFT

kagge brudis, rechts sieht der aus wie ein weniger attraktiver angel

Eher der stille Wächter.

AAAAAAAAAAHHHHHHH

Brudis gerade stand jemand an meiner Zimmertür und hat laut meinen Namen vorgelesen. Das war einer meiner Nachbarn. Jetzt muss ich ultra leise sein, damit mich niemand hört

FUCHS, DU HAST DIE GANS GESTOHLEN!

Guder Dschopp.

VOLKSVERRÄTER VOLKSVERRÄTER

...

*kommt von der Arbeit in den Faden* (Bau)

*boxxt dir grundlos auf die fresse*

*gibt dir eine Watschen*
was guckst du?

fick di

verdammt eigentlich wollte ich jetzt Wasserkocher anmachen und mir eine heiße Schoko machen aber das hören die...

...

>vette

OINK
OINK

>ist Patriotin
>fährt Amikarre

Würde zeitreisen/10

Die AfD ist beendet.

>Schweinenase
>nicht suesz
wähle eins

>Autos von deutschen globalen Spielern, die ihre Kunden mit Autos bescheißen, die ständig in die werke müssen, zu fahren ist Patriotismus.

Arbeite lieber darauf hin, sowas in der Zukunft wieder möglich zu machen.

Deutsche Autofirmen gehören sowieso jüdischen Investoren wie BlackRock.

>ist patriot
>postet nicht auf kc

...

Erkennbar abstrus und für besorgniserregende geistige Verwirrung sprechend uezs

Ich habe mir schon 1 völkischen twitter account gemacht, kann nur noch eine frage der zeit sein

Schlagfertig, spontan, echt. @MartinSchulz als Bundeskanzler allererste Wahl! #klartext #Wahlarena
#SPD

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Kennt wer den namen dieser Nutte?

krone.at/wien/mehr-muslime-als-katholiken-in-wien-32000-an-schulen-story-588300

Wieso ist die Afd so verdammt peinlich?
Hätte Lucke vielleicht bleiben sollen?

>"Wer über sieben sichere Länder hinweg "flüchtet", um in das gelobte Land zu gelangen, wo es die höchsten Sozialleistungen gibt, sich nicht an die Gesetze, Kulturen, Religionen, Werte des Gastlandes hält und anpasst, ist kein Kriegsflüchtling, sondern Deserteur und Wirtschaftsmigrant."
>"Verschließe ich meine Haustüre, weil ich die Menschen draußen hasse? Nein! Ich verschließe sie, weil ich die Menschen drinnen liebe, sie mir wichtig sind, und ich sie schützen möchte. Aus diesem Grund haben Türen Schlösser und Staaten Grenzen."
>"Politiker sind nur die Angestellten des Volkes und haben ausschließlich die Interessen ihres Volkes zu vertreten und von sonst niemandem."
>"Ich erhalte fast ausschließlich positiven Zuspruch, denn die Stimmung der Bevölkerung kocht bei vielen vor Wut über."
Ist Silvana Heißenberg / U N S E R M Ä D E L / ?

Zynisch.

Beer and sausages!

Bernd Lucke ist ALFA

Milena Kutschenko

Na und?

Würde sie so richtig durchschorren uezs

und krank.

3D > 2D uezs

Wieso so viele Frauen in der AfD?
Glaube weil Deutsche Männer die größten Lappen auf der Welt sind und selbst die Frauen verstehen was los ist

NEIN

Der Apfel stammt bestimmt von hier

Still, bis mir wer so richtig aufn Sack geht und ich denen sage was ich von dem Verhalten denke.
Ansonsten in guter Gesellschaft der Stille, der gelegentlich mal ne Perle rausbring.


Weidl hat vergessen, am 31.2.2017 ihr höschen zu wechseln.
Die Kommentare hier sind zum schiessen komisch.
welt.de/politik/deutschland/article168619515/Alice-Weidel-soll-Asylbewerberin-schwarz-beschaeftigt-haben.html

>dfw die, die für diese zustände verantwortlich sind nicht mit den folgen leben müssen weil sie entweder schon tot sind oder bald abnippeln werden
die welt ist ungerecht

does AfD have any chances to actually change anything? it seems like it's the only party that has decent plans and is determined to make Germany a better place.

L.O.L. nein
Wir haben schließlich aus unserer Geschichte gelernt.

Ja.

hmmmm

>does AfD have any chances to actually change anything?
well they dont have any chance to get legislative power rn

>ICH LASS MIR MEIN WIEN NICHT SCHLECHT REDEN.
- Michael H., seit Dienstag 11 Uhr im Wochenende

Das ist die nicht

...

Wie kann man eine AfD-Mädel bekommen?

Anzeige ist raus. Ordnung muss sein.

sei schwarz

ist da 1 echte frau? sieht zu perfekt aus.
wenn doch dann 11/10

Werd Parteimitglied und dann mach dir eine am Parteitag klar

Wüssten wir auch gerne.

sz-szeksz?

what did you mean by this
do people associate everything slightly right-wing with Hortler and nazis?
(schlecht deutsch, kann nur verschtehen, kann nicht sprehen)

Ist echt

Ich glaube, der meint das nicht ernst. Der miehmt nur.

alle deutschen sind nazis, erst wenn alle deutschen tot sind sind wir frei von der erbschuld. deswegen muss alles deutsche vernichtet werde, damit wir leben können.

Ziemlich abgefahren uezs

hnnnng

Junge, verpiss Dich oder ich melde Dich. Ich mach gerade nofap und Du kommst hier mit sowas an.

youtube.com/watch?v=t2caSBw7jlA
Am schönsten.

Müsst ihr jede halbwegs attraktive Politikerin zu eurer waifu machen und sexualisieren ? Sieht sie doch einfach als das was sie ist, nämlich eine junge aufstrebende Politikerin DIE ERNSTGENOMMEN UND NICHT VON JUNGFRAUEN SEXZALISIERT WERDEN WILL!

>nofap
hahnrei L.O.L.

Basically it's as you say, you have right wing views as a white German, you're a Nazi.

Funnily enough legal immigrants have similar views as I do.

Diese Dubs. Du machst mir Angst, Jude.

youtu.be/sbw1Kljz470
Can I get a translation

He made a little joke by using an "argument" some of our left wingers like to use. It's called the nazikeule where you just compare any right wing stance and compare it to the nazis.

ich frühsexualisiere deine schwester L.O.L.

hat hier jemand zufällig Welt+ und kann den Artikel screenshoten?

welt.de/debatte/kommentare/article168562221/Der-andere-Kanzler.html

>zu eurer waifu machen und sexualisieren
Benutze sie nur als AfD-Miehm uezs. Fühle mich zu Weidel nicht besonders sexuell angezogen.

>Ösis
>sprechen hochdeutsch
>"für das Vaterland"
Alter dieses Spiel ist so mies

jetzt.de/politik/rassismus-in-der-polizei-ein-junger-polizist-berichtet
>Ein junger Polizist spricht über Rassismus und Korpsgeist in der Polizei.
>Er hat uns von Kollegen erzählt, die sagen, dass sie „Bimbos jagen“ gehen, von rassistischen Witzen und von gewalttätigen Übergriffen durch Polizisten.
>In einem Mehrfamilienblock wurden mehrere Wohnungen von Polizeibeamten aufgerammt und nach Rauschgift durchsucht. Auch wir rammten eine Tür auf und der Bewohner, ein dunkelhäutiger Asylbewerber, ließ sich widerstandslos festnehmen. Dann fiel die Tür aus Versehen zu und der Sicherungsposten trat sie mit aller Wucht wieder auf. Das Türblatt traf den festgenommenen Mann an der Stirn und er sackte benommen zusammen. Der Sicherungsposten hat sich schlapp gelacht und sagte: ‚Schaut mal – ein Bimbo, der weiß wird, das sieht ja lustig aus!’
>Einmal saßen wir mit den Kollegen am Lagerfeuer und die, die vorher beim Bund waren, haben Lieder angestimmt – alte Wehrmachtslieder aus dem Dritten Reich
>Die Feinde sind immer die Linken und die Ausländer. Ich habe über die Jahre immer wieder gehört, dass Kollegen gesagt haben: ‚Mit den Rechten hat man nie Schwierigkeiten. Die schmeißen ja keine Pflastersteine.‘

imgur.com/a/RlC5D

Hier kannst Du den kompletten Artikel lesen:
fcbayern.de/debatte/kommentare/article168562221/Der-andere-Kanzler.html

it seems like legal immigrants, esp eastern europeans and blacks, have more consciosness on this topic than many germans (the ones that you can call SJW, seriously many germans suffer from white guilt and nazi guilt)
irony at its finest

>Schaut mal – ein Bimbo, der weiß wird, das sieht ja lustig aus!

So is that a no

> a party leans 1mm right from the centre
every third german and all white american colledge kids:
LITERALLY-

You have to protect the empire from the invading barbaric russians. They must not break our lines. For the fatherland.

Spiel ist geil fresse