/deutsch/ brot

Kampfy Hitler edition

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article168663937/Zahl-der-Salafisten-in-Deutschland-steigt-auf-ueber-10-000.html
youtube.com/watch?v=lg3bH2_UzyM
israel-nachrichten.org/archive/27252
welt.de/politik/deutschland/article168666590/Union-verliert-zwei-Prozentpunkte-FDP-und-AfD-Kopf-an-Kopf.html
kde.org/announcements/kde-purism-librem5.php
twitter.com/SFWRedditVideos

GOLDKRONÄÄÄÄÄÄ

Yeah (1)

welt.de/politik/deutschland/article168663937/Zahl-der-Salafisten-in-Deutschland-steigt-auf-ueber-10-000.html

Eine Obergrenze wird es mit mir nicht geben!

>62 (You)
>Ja ich bins
heilige wie geht's claude? was macht das heben? wie geht's der frau? dem job?

Wie viele Deutsche glauben hier, dass der Holocaust tatsächlich passiert ist?

Bruce... leicht auf die Hitlers.

Ich kuck gerade RT wegen Bombenangriff in London. Muss cringen

>Die Szene wächst seit Jahren – zunächst rasant, inzwischen mit etwas geringerem Tempo.
Hör mal auf zu hetzen, alles halb so wild

Hobbies suchen, welche? Mich interessiert herzlich wenig
Diese geheimnisvolle Aura zieht die erst an, wenn die mich näher kennenlernen sprich beziehung, merken die dass ich innerlich langweilig bin. Würde erklären warum ich die letzten 2 Beziehungen verlassen wurde...

youtube.com/watch?v=lg3bH2_UzyM

Frau ist ok heben gerade wieder angefangen und arbeite jetzt beim Staat.

>Bevölkerungsanteil 0,01%
Mir schlottern schon die Knie. Trotzdem gehören die natürlich an die frische Luft.

Ich hab euch gewarnt aber ihr habt nicht hören wollen.

Nein.

>Hobbies suchen, welche? Mich interessiert herzlich wenig.
Dann probier dich durch, manchmal findet man so etwas, dass einen interessiert. Beispiele wären:
>heben
>klettern/bouldern
>lesen/weiterbilden
>Normiedinge (Netflix, etc...)
>Tanzen
>Fußball

Da hammas wieder

/unser goy/?

hast doch davor auch beim staat gearbeitet oder nicht?

>edition
guido.jpg

Bei der EU war ich und jetzt halt fest angestellt beim staat

... leicht auf die §130 StGB.

ist er moslemisch oder jüdisch?

Ein Araber

>tfw Claude doch noch da ist
Dann sind wir mit dem IT-Mann ja schon zu Dritt von damals.

Als nächstes kommen noch Woazn, der liebesanon und der Herzschlagzähler oder wie der hieß

das vierte reich wird ein kalifat sein

>Deutsches Gericht nennt Brandanschlag auf Synagoge „Kritik an Israel“

israel-nachrichten.org/archive/27252

Aljoscher noch da ?

Ich glaube tatsächlich nicht mehr. Gejoschert wird je nach Tageszeit aber immer noch. Das Copypasten von einzelnen Beiträgen ist aber schon sehr lange nicht mehr im Joscherstil präsent.

>dGw ein kleiner Pisser mich aus der Ferne beleidigt hat und ich ihm jetzt die Zähne ausschlagen muss, wenn ich ihn das nächste Mal sehe
Warum bringen die einen in solche Lagen? Hab doch bereits Anzeigen wegen Körperverletzung, brauch keine neuen.

Brügelösi bist du's?

Brügglösi im Urlaub? Oder schon auf dem Weg zu ihm?

Na Schwuchtel, biste mett?

welt.de/politik/deutschland/article168666590/Union-verliert-zwei-Prozentpunkte-FDP-und-AfD-Kopf-an-Kopf.html
Irre.

biochemie ins gas uezs

Was hat der den so gesagt?

Nicht wirklich, daher auch das Profilbild, aber du weißt, wie es mit dem Stolz ist. In manchen Gefilden muss man ihn um jeden Preis wahren, sonst geht man unter.

>es wird am Ende Jamaika geben
L.Ö.L.

Bin froh, dass ich nicht zur Unterschicht gehöre uezs

Einfach dass unsere Stadt davon lebt dass wir ganz viele Ethnien haben, ganz viele Menschen, dass wir eine superkulturelle Gesellschaft haben werden meine Damen und Herren. Das ist dass was wir haben werden in der Zukunft und ich sage ihnen noch ganz deutlich grade hier in Richtung rechts, DASS IST GUT SO!

Dann zeig mir doch mal dein /deutsch/-Profil auf einer Landkarte

Das setzt aber voraus, dass die Grünen in den Bundestag kommen.

Landkarten werden von Siegern gemacht.

Duhm? Sonst gibt's den Weltuntergang wegen den Abgasen und so. Ausserdem wäre das nazi und rechts.

Dann zeig mir die Landkarten, die von Siegern gemacht wurden, doch mal auf einer aktuellen Landkarte

Ich bin ein Landkarten-Hahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

Das sind erfreuliche Nachrichten. Wie es aussieht sind die Themen immer noch AfD, Sandneger, hahnreih und fuehls

Ja doch, sehr gerne sogar

Allah gab Islam nach Deutschland als Belohnung für die Verteidigung des Osmanischen Reiches und die Tötung der Juden

Klar. /deutsch/ ist und bleibt eben /deutsch/.

Manche Dinge ändern sich eben nie. Du bist ja auch noch immer derselbe Hurensohn von damals

drei drei drei, /deutsch/ schlüft aus dem ei

HAPPPEENIIIIINNGGGGG

Hat er das wirklich gesagt, der absolute Verrücktmann?

*langsampieks*

Meine Ehre heißt Reue!

Das stimmt so nicht ich bin ein viel schlimmerer hurensohn als damals.

Außerdem hab ich immer Recht.

Was tun gegen Zwangsstörungen?

Muss beim Türabschließen immer mindestens 4 mal an der Tür nackeln, um mich zu vergewissern, dass sei zu ist

Bei der Waschmaschine muss ich 4 mal meinen Finger zum Waschprogramm führen, um sicherzustellen, dass ich auch auf 40 Grad wasche

Beim Handy muss ich nach Benutzung immer alle Tasks löschen, um sicherzustellen, dass ich nicht noch irgendein Programm offen habe

Licht mache ich immer 2 mal an und 2 mal aus

Geh zum Psychologen oder hör auf Lügen zu erzählen

Entsorgts eich

Der einzige Weg ist durch

Ist wirklich so. Vor allem das mit der Tür ist schlimm.
War mal ne Zeit besser, aber jetzt ist es schlimmer als je zuvor

?

Meine Lehre heisst Scheue

Hier ein (You) mehr
Bien bien. ¿Tú? Desgraciadamente ahora no puedo hablar, estoy ocupado. Lo siento.

War etwa zweieinhalb Jahre in der Behandlung wegen Zwangsstörungen, zwar ein anderes Symptombild, aber es scheint, dass du nicht darum kommst, einfach Widerstand zu leisten.

Würde zum Hausarzt gehn und dem das erzählen, der wird dich dann schon weiter vermitteln. Kenn mich da zu wenig aus, aber das würde ich machen

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Kartographen-Stecher: Einen schwarz gebunden Atlas. Doch der Landkartenhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre mit meiner Karte zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Allierte ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meinen Atlas. Ich steige aus und frage die Besatzermächte, wer von ihnen Juden hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich eine polnische Flagge und steche sie in meine Ostgebiete und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Preußen-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Allierte schiebt seinen gewaltigen JUDENverseuchten Schwanz in meine Länderein und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von neuen Grenzen geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Bayern fickt. Das ist das zweite Geschenk. Die haben auch schon viele Arten von JUDEN. Jedes Mal, wenn sie schwanger werd, schenkt sie mir eine Karte, auf der ein weiterer Teil deutscher Gebiete verschwunden ist. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder noch mehr Grenzen ficken werden.

Wenn du vor einen zug springst, der schnell fährt hört das schnell auf

t.experte

>mein mitbewohner hat so ein linksgrün versifftes gf
>sie musste sich schnell eine WG suchen und hat quasi das erstbeste genommen
>in der WG wohnt irgendein Türke
>er hört scheinbar den ganzen Tag lautstark Deutschrap
>er kocht jeden Tag einfach kiloweise Fleisch ohne jede Beilage und mieft so die Wohnung zu (sie ist natürlich veganerin)
>als sie eine Mülltrennung in der Küche einführen wollte hat er einen Zettel an den Biomüll gegeklebt "Spinnst du?!"
>sie sucht sich jetzt was neues weil sie es dort nicht ausshält

naja

die soll toleranter werden, rassistenschlampe

War schnell hingewichst, lass mich

dies

>Mülltrennung
Mache ich auch nicht. Papier und alles andere ist Restmüll

>Fleisch kiloweise
Mache ich auch. Pro Tag 1 Fleisch Packung + 1 Beutel Reis uezs

>lautstarken Deutschrap
Wenns der Boss ist, ists ok

Gut integriert der Boy

Jeder M*slem ist eine Packung Rotpillen.

Völlig unbunt

War garantiert nicht Kolle, Kanacken hassen den weil Alman und deswegen genetisch überlegen

kann sich dieser ronny-ausi bidde ferpissen?

alpha wie fick

b-bombenanschlag?

>Gschichtn aus dem unterschichten Alltag

Sehe jetzt Netflix nicht als hobby an ugezs
Heben sollte ja drin sein, aber eh

fühls sind immer gute themen

>Herzschlagzähler

Hieß der nicht Zähler aller Taubenherzen der Stadt oder so? An non arab german und NC-Flüchtling kann ich mich noch gut erinnern aber sein Trip war mir zu lange um ihn mir korrekt zu merken uezs.

>Bekannter will sich einen Hund zulegen
>lässt ich in einem Forum beraten
>alle raten ihn davon ab, weil er 1. im blödesten Falle die finanziellen Mittel nicht hat, 2. weil er keine Erfahrung hat, 3. weil er zu wenig Platz hat
>kauft sich als Trotz mit den Worten: "Ist mir doch egal" den Hund

lmao

kek

Das sind eh die besten WG-Anzeigen

>Ja Hallo, Sören und Lena hier, wir sind eine subba tolerante WG blablabla
>was mir nicht möchten sind nicht-veganer, blw/jura studenten etc.

>non arab german
der gute alte marcel windishman

>der liebesanon
story?

0/10 niemand wird vom Hund gefickt und ich mach mir die Mühe deinen Scheiss auch noch zu lesen

Der erste Linksversiffte dem /deutsch/ die Brüggel rausgeschmissen hat. /deutsch/ hatte eben schon immer seine reelen Ronnystunden.

ES REPORTIEREN EIN

CANNAX


HJP

FREIBRIEF

IT MANN

CLAUDE

REEEEEEEEEEE

>gehe zum Apple Laden
>will Iphone X vorbestellen
>Der Typ schaut mich nur entgeistert an und meint, ob ich das ernst meine
>Das Iphone X ist schon seit 1 Tag nach Ankündigung komplett ausverkauft

rEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ein Tschusch in Wien der immer über Liebe und unterschichtige Rapmusik reden wollte.

Oh sry. Billiger Köder.
Man kann es erst im Oktober vorbestellen.

Naja ein anderer Köder fällt mir jetzt nicht ein.

Es war nicht so extrem wie im aktuellen Faden uezs

Warte lieber auf das hier
kde.org/announcements/kde-purism-librem5.php

>Oh sry

>sei ich
>stehe in schlange in der Kantine
>langweilig, fange an im kopf scheisse zu pfostieren
>fang an zu kichern
> lache etwas
>sackmesser fällt au Tasche
>alle schauen dich behindert an

WAS STIMMT MIT DER WELT NICHT?

Was ist das für 1 veraltetes Websitedesign?
Das kann sich 2017 ja gar keiner mehr ansehen
Und dazu dann auch noch ne unformatierte Wall of Text....
Nein Danke!

>Normies werden dies unironisch tuen

Haben es nicht anders verdient uezs

>unformatierte Wall of Text
duhm?