/deutsch/

Bären im Forst Ausgabe

Other urls found in this thread:

lupocattivoblog.com/vorbemerkungen/
rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/fdp-will-den-ruf-des-muezzins-aufwerten-aid-1.3039002
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
faz.net/aktuell/politik/alexander-gaulands-forderung-nach-stolz-empoert-politiker-15199894.html?GEPC=s6
youtube.com/watch?v=RRoHZ-QKwhk
youtube.com/watch?v=YgGzAKP_HuM&list=RDYgGzAKP_HuM
youtube.com/watch?v=tXyVdCKjldI
youtube.com/watch?v=4FuYk_x0g_4&t=36s
twitter.com/SFWRedditGifs

FICKTS EICH ALLE EINFACH NUR

\o

>Montag erster Arbeitstag

Lehrling sein war das beste.

Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen, dass du so mett bist?

Enrico… leicht auf die Ausgaben

o/

Käk

Syndikalisierts eich

Fick di

Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Boxkampf besiegen.

Hab heute mit Ösis zusammengearbeitet. Zu der Effizienz die wir heute bewiesen haben, gibts hier sonst keinen Vergleich.

Ich bin zufrieden.

dgw keine Gibi ASMA Froindin

AfD steigt auch bei Forschungsgruppe Wahlen um 1% - höchster Stand seit Februar! Und die Umfrage ist 12.09. - 14.09. also Putzfrauenkeule ist schon eingepreist!

ZERSTÖREN SIE AMERIKA

Warum selbst ficken, wenn man auch Frauen [oder Männer, wenn man drauf steht] haben kann?

LEL
Habe heute einen Typen getroffen der mit Nachnamen Hetler heißt.
Meine Kollegen haben seinen Nachnamen aber nicht richtig verstanden weil er genuschelt hat und dann hat er gesagt "Wie der Adolf nur mit e"
Habe schier mein Wasser ausgespuckt

\o

>FDP verdoppelt sich
Deutschland, einig Hahnreiland

Was arbeitest du den so?

>Befragte: 13XX
In den Müll es geht

GIBI
GEHÖRT
MIR

Bist du der BRudi den ich zum ASMA bekehrt habe?

Wenn Wissen Macht ist……dann ist Unwissen OHN-MACHT. Möglicherweise werdet Ihr bei einigen Artikeln die Stirn runzeln, die Nase hochziehen oder Ihr habt ein “flaues” Gefühl in der Magengegend…..
…….das liegt einfach nur daran, dass in unserem System niemand mehr lebt, der nicht einer intensiven Umerziehung (RE-EDUCATION) unterzogen wurde durch Schule evtl. Universität (Frankfurter Schule), Medien, Film und Fernsehen, durch raffinierte Techniken, die unser Denken ständig in die falsche Richtung verwiesen haben.
Wir dürfen alles, überall hinsehen, reisen, Meinungen äussern….nur in eine Richtung dürfen wir nicht sehen, denken, fühlen – wenn wir nicht wollen, Unmensch genannt zu werden.
-EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST.

Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die „Mysterien“ und „Zufälle“ werden durch Fakten ersetzt.

lupocattivoblog.com/vorbemerkungen/

M-Martin!??

n1
bin der originale ASMA-Schätzchen Autist

Nein, ich habe das Wasser im Mund fast ausgespuckt, nicht das aus der Blase

bidde sei wahr

peinlich & rechts

Dies ist ein guter Moment, Bitcoin zu kaufen Brudis

Studiere, Umwelttechnologie & Chemie. Muss sonst mit Russischen Nationalitäten (gut), Latinos (auch ok) und Asiaten (hängt sehr von den Personen ab) arbeiten.
Niemand ist so effizient wie die guten Leute aus dem indogermanischen Sprachraum, die Deutsch sprechen.

Einmal Curry mit extra Mayo bitte.

Würde lieber in Miriam investieren uezs

DANN BLEIB BEI DEINER BILLIGEN ASMAKAGGHURE

GIBI IST REIN UND SIE IST MEIN

\o Danke Kamerad

du kannst ein Miriam kaufen so bald 1 Bitcoin = 1 Million Euros wert ist

Ich verkauf nur gelegentlich Bier, willstn Helles oder nen Dunkles?

Keine Ursache, Kamerad. Die Gruppenarbeit war äusserst erfrischend.

Ja, das ist leider wirklich eine Schande.

rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/fdp-will-den-ruf-des-muezzins-aufwerten-aid-1.3039002

FDP will den Ruf des Muezzins aufwerten

Auf Antrag der Jungen Liberalen sprachen sich die Parteimitglieder mit überwältigender Mehrheit dafür aus, den islamischen Gebetsruf und das christlich-liturgische Glockengeläut zukünftig rechtlich gleich zu behandeln, solange allgemein gültige Lärmobergrenzen und gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden.

Das ist ein Angriff auf die Deutsche Kultur. Warte auf den ersten, der eine Moschee aufgrund der Lärmbelästigung abfackelt.

Wie viel ist das in Ehre?

>den islamischen Gebetsruf und das christlich-liturgische Glockengeläut zukünftig rechtlich gleich zu behandeln
Richtig so! Der Islam gehört zu Deutschland.

scheiß glocken

hab zu Gibi gewichst
Schlümm?

Bürgerkrieg, jetzt! Deus Vult!

Ich werde nicht wählen gehen, weil es mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren ist.
Das Urteil vom BVerfG ist eindeutig zu werten:

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Der völkerrechtliche Schwebezustand unseres Landes muss zuerst behoben werden. Solange das nicht der Fall ist, wähle ich nicht mehr. Ich legitimiere nicht mehr das System. Parteien zu wählen, sind vergleichbar mit einem rasenden Sturm im Wasserglas. Das äußere Wasserglas steht symbolisch für das SYSTEM der UN-Freiheit!

Wahlen der BRD sind das demokratisch abgegeben Einverständnis sich weiterhin ausplündern zu lassen.

Was viele der Parteiwerbeveranstalter hier und anderswo nicht auf dem Schirm haben, ist das mit der Haftungsfreistellung der BRD auch eine Haftungsfreistellung der Alliierten einher geht. Sollte die Wahlbeteiligung unter 50% rutschen, wären die Alliierten als Haftende für die Handlungen der BRD gezwungen zu reagieren. Ein „einfach so weiter machen“ würde es dann nicht geben, weil dann die Völkermordklage voll zur Geltung kommt.

>faz.net/aktuell/politik/alexander-gaulands-forderung-nach-stolz-empoert-politiker-15199894.html?GEPC=s6
>Die AfD-Gruppe „Der Flügel“, die das Kyffhäusertreffen organisiert, steht für einen ultrarechts-nationalistischen Kurs der Partei.
>ultrarechts-nationalistischen
Die FAZ Leute lauern doch hier und bauen unsere Miehms dann in deren Artikel ein.

Hast wohl keinen Wohlstand mehr, hm?

Ocвoбoдитe вac

bin übrigens giganationalistisch-megarechts

ultrarechts ist ja wieder links, oder?

wichs ja selber immer zu Gigi uezs

N-nein, ich h-hab noch Geld.

Ist das Nazi?

Tötet mich.

Ich bin gerade in die Gewerkschaft eingetreten. Die haben mich förmliche dazu gezwungen.

Alter das Ende von Hitlerjunge Quex ist voll traurig

Nein, die waren doch Zentristen

Milchreis ist fertig :3
Jetzt noch etwa 5 Minuten abkühlen lassen und mjam mjam Milchreis

Deutschland 2017

*messert dich*

Hab mir den Film nie gegeben, Der ewige Jude und Der Untermensch waren schon genug. Und der über den Piloten, der zum Ausbilder wird, war genial.

GLEICH HAU ICH DICH ZUSAMMEN

Wo besteht der Zusammenhang zwischen den Posts?

>abkühlen lassen
da kommt ein pott apfelmus drüber und dann wird der neigschaufelt

Habe keinen da und gekaufter kommt mir nicht in den Vorratsschrank :/

Zeig mir deinen Zusammenhang mal auf einer aktuellen Landkarte.

kennt wahrschienlich das Ende vom Quex nicht

Immerhin hast du Standards

Why doesn't Germany have any bears? The country has forest right?

it has hunters, too

VOLKSGENOSSEN, ES SPRICHT DER GAULAND

youtube.com/watch?v=RRoHZ-QKwhk

Nigger bears get shot and wh*Te bears die in zoos.

SVENSKA UUUUUT

Deutsche sind halt wesententlich stärker als billiche, kleine Kackbären

Fühlt germanisch

Sweden also has hunters and we have tons of bears

>Die FAZ Leute lauern doch hier und bauen unsere Miehms dann in deren Artikel ein.
Ich kann dir genau sagen, was die (die Abgehängten) für ein Problem derzeit haben. Deren Anschluss an UNS, ham se verzettelt. Da gerät das Faz-ilein in Panik und die Welt ebenso... ;)

>Es läuft phantastisch nach Plan.

Wir wollen keine PROBLEMbären hier in DEUTSCHland.

>Gaulands blaue Augen
*rechter Arm beginnt sich zu heben*

Syrischer Flüchtling - „Frau Merkel ist die Beste nach meinem Papa und Mama“

Für eine besondere Szene sorgte ein syrischer Flüchtling. Der junge Mann, der nach eigenen Worten in Duisburg als Praxishelfer arbeitet, sagte: „Bevor Sie meinen Namen kennen: Ich liebe Sie.“ Als er lachend nachschob, seine Frau werde das jetzt sehen, erwiderte Merkel: „Die wird schon verstehen, wie Sie's meinen.“ Der Syrer fuhr fort: „Die Frau Merkel ist die Beste nach meinem Papa und Mama, weil sie mit Herz arbeitet.“

wer von dir war an diesen Orten?

*auf diesen Seiten

shit wrong picture

who has been to these?

MJAM MJAM EIN GUDN DSCHOBB BEI DIE AUSLENDERS

non-meme answer: because, unlike Sweden (or Austria or Italia for that matter) we don't have any large consecutive forests, that fulfill the requirement bears need to survive

Thats the same reason we barely have any lynxes or eagles

OpenStronghold loide

>Pascha
War schon paar mal da.
Kannst für 30€ den ganzen Abend in der Tabledancebar saufen und dann für 50€ ficken gehen

Super Laden uezs

War mal im pascha
FMA

Degeneriert uezs

youtube.com/watch?v=YgGzAKP_HuM&list=RDYgGzAKP_HuM

Ich finde keine guten Lieder, bis auf diese Trash Scheiße.
Das kann doch nicht sein

Eros loide

youtube.com/watch?v=tXyVdCKjldI

äääh.... Was war da jetzt das Programm?

CL
t.CL

Hab ich euch heut schon erzählt wie schwul ich eigentlich bin?

lmao gib dir das hier:

youtube.com/watch?v=4FuYk_x0g_4&t=36s

ich bin schwul loide :3

wieso bin ich ein dumm Amerikaner

wieso kann ich verstehe kein Deutsch?

es ist traurig

Alter der Typ überzeugt mich einfach jedes mal aufs neue.
Was ein Gründergeist.
Genau solche Leute brauchen wir, sodass wir ein neues Wirtschaftswunder schaffen!

1. Stimme AFD
2. Stimme FDP

BEWUNDERND STEHT DIE WELT VOR DEM GEWALTIGEN SIEG IM WESTEN

Halt die Fresse...

EIN USA LUFTGANGSER VERSTEHT ES EINFACH NICHT

Finde die erste Stimme sollte an die FDP gehen. Die haben das verdient.