/deutsch/

Richtige Ausgabe - Ausgabe

Anglos ins Gas

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=H-fsf-Mk-c8
youtube.com/watch?v=Ycfi-4a9m7Q
twitter.com/NSFWRedditImage

gemütlicher

>anglos ins gas
sehr völkisch

anglos sind hurensöhne

angenommen

LIECHTENSTEINER LEG DEN BIERKRUG WEG

>Majorca

Kek

er suizidhilfe braucht einfach Bescheid sagen, okay

Also meiner Meinung nach gehören Spalter an die selbe Frischluft

Es sollen sich einfach Mal alle nicht Deutschland Flaggen aus dem Faden verpissen und mit alle meine alle, ohne Ausnahme

es gibt nicht die deutsche flagge, nazi

Spalter RUHEEE

+++BRECHEND+++

SCHUSCHNIGG ANTWORTET HITLER!

youtube.com/watch?v=H-fsf-Mk-c8

+++BRECHEND+++

>dfw sogar für suizid zu unmotiviert

> und mit alle meine alle, ohne Ausnahme

tja Fahne alleine reicht halt nicht, wenn man nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist

Zieh doch den Stecker du Türke!

Ogge

Was ist die Flagge ganz Links, die mit dem Bären und die Rechts davon?

t. Duhmanon

MEDDL LOIDE

Verpisst euch von meinem /deutsch/

Nein du bleibst, du bist eine Bereicherung

t. Sup Forumssylant

Die Rechts davon (Lila rot gelb) ist die von Majorca.

/deutsch/ ist nur ein soziales Konstrukt

LIECHTENSTEINER LANGSAM REICHTS

Top kek

Didn't know the Mallorca is german meme (which isn't a meme) was known beyond Spain

HAHAHA das passt

So Kameraden, bin zurück von meiner kleinen Einkaufstour. Der beginnende Herbst in Vebrindung mit Neofolk ist jedesmal wieder die schönste Jahreszeit.

Konzerttickets sowie neue Wanderschuhe sind mein, fühlt äußert völkisch.

youtube.com/watch?v=Ycfi-4a9m7Q

Servus freundlicher Größi

warum tust du mir das an............

Neofolk-Konzert?

die rechts von der ganz links ist Tirol (mit umgekehrten Farben übrigens Brandenburg), die rechts von dem Bären Elsass(-Lothringen?), weiß nicht welche du meintest. ganz links hab ich keine Ahnung.

ES HEIßT MALLORCA REEEEEEE

Ja darum mach ich das dann für dich

>hat Entdeckung Amerikas selbst miterlebt
kek

Ist Mallorca eigentlich katalanisch?

our 17th state uezs

mich macht Neofolk in Verbindung mit kaltem Wetter immer sehr melancholisch ugezs

Jup, einmal Sol Invictus und dann noch Laibach.

Russian girls are for German boys.

>sei Gewerkschaftsmitglied
>shille überall für SPD und Grüne
>ziehe über AFD her wo es geht
>lache über Ronny- und Braune-xy-Witze
>Weise andere daraufhin nur Geflüchtete zu sagen

Bin in Wirklichkeit Nazi und AFD-Wähler

ist Madison Ivy die schönste deutsche Frau in der Welt?

>Laibach

Sören was geht

We had some goofball member of the Bundestag who unironically wanted to make Mallorca the 17th Bundesland.

und wieder ein abend alleine vorm pc, einsam, mich fragend warum ich all das mache und warum ich kein ziel mehr vor augen habe

auf dem weg heim hab ich gemerkt, wie jedes mal wenn ich ne freundin hatte, ich mic hverbessert habe
sonst hab ich keinen inneren antrieb...

...

wer ist der schönste user im faden?

mallorca is german and spain is arab

Hier! \o

Zeig mir doch mal Deutschland-Flaggen auf einer Landkarte

>Alsace
yeah no thanks

hatte mehrere Weiber. Wagt es rumzuflennen. REEEEEEEEEEEEE

ja, weil keine noch "ist" und mein herz schmerzt

...

Nein, sie sprechen Spanisch und auch ein Dialekt von katalanisch (besonders draußen der Städte) , aber sie unterstützen nicht die Unabhängigkeit.

Meiner Ansicht ist die Akzent ziemlich behindert.

MICH

>wie jedes mal wenn ich ne freundin hatte, ich mic hverbessert habe
Unironisch dies.

guter körper,fieses gesicht.4/10,würde nicht FUCKEN

JAAA WIR HABEN VERSTANDEN DASS DU JETZT MITGLIED EINER GEWERKSCHAFT BIST. IRGENDWANN REICHTS AUCH

Also ich seh wie Ryan Gosling aus.

Bild relatiert.

So seh ich aus.

Ich habe ohne Freundin mehr motivation.
Dann muss ich mich verbessern um eine zu bekommen.

FUCK off

JA HEIL! \o

du auch? viele sagen es sei nicht gesund, man solle sich für sich selbst ändern. ich kann das nicht, es geht einfach nicht.
ohne jemanden an meiner seite habe ich kein ziel, die zukunft zusammen treibt mich an.
hätte ich auch gerne, ich sehe darin aber einfach keinen sinn. wenn ich schon eine freundin habe weiß ich worauf ich zusteuern könnte

Soll ich AfD wählen?

>REICHts

JA HEIL \o

>dgw ich Gewerkschaftsmitglied bin

Ich und die Crew

Der fleißig Luxemburger, dem Elle Fanning gefällt.

buenas tardes amigo, que tal

ja

Gewerkschaften gehören unironisch verboten

Sei einfach du selbst

der fetti hatte den dolch auch nur dabei, um sich jederzeit eine scheibe schinken abzuschneiden

Willst du deinem Führer und oberstem Befehlshaber Aexander Gauland die Treue schwören, Deutschland tapfer unter Einsatz deines Lebens verteidigen und ein lebendes Miehm sein?
Dann wähl die AfD!

Der Hermann könnt unironisch der Großvater vom Gönner sein

Versuch vielleicht erstmal, dich im Internet politisch zu vernetzen und schau dann weiter?

LMAO
Heute gab es richtig Anschiss

>interne Firmenbesprechung
>einige unserer Mitarbeiter haben interne Projekte zusätzlich zur sonstigen Arbeit. (Ausgelagerte Produktionsschrite heimholen, Handwerkliche Produktionsschritte vereinfachen, neue Werkstatt einrichten, etc.)
>Projekte sollten vor Jahresende fertig sein, sodass der Gewinn nicht zu hoch wird
>Keiner bis auf mich (Einrichtung einer neuer Auftrags- und Lagersoftware und Schulung der Mitarbeiter in dieser; die Planung, wer und vor allem was alles in die 2 neuen Gebäude umzieht und den Umzug selbst und zu guter Letzt ein neues QS-Systems) hat irgendwas vorzeigbares, obwohl sie 8 Monate Zeit dafür hatten
>Fange natürlich an, weil ich weiß, dass die anderen nichts haben
>Chef lobt mich
>alle anderen stammeln um den heißen Brei und reden sich raus
>Chef rastet aus und scheißt alle, bis auf mich und seine Frau, in Grund und Boden zusammen
>Einer meint, dass das alles zu viel zu wenig Zeit sei und man das mit der zusätzlichen normalen Arbeit nicht bewerkstelligen könnte
>Chef meint: „Wenn ihr Clowns nicht ständig mit dem Handy rumlaufen würdet, zig Raucherpausen einlegt, ständig euch untereinander unterhält und eure Arbeiten in Zeitlupe erledigen würdet, hättet ihr ausreichend Zeit“
>Chef hat jetzt ein Handyverbot eingeführt, sodass man nur bei wichtigen Sachen telefonieren oder was am Handy machen darf und war die ganze Zeit nur am rumschreien

Ich habe mein Bonus für dieses Jahr gesichert :^)

Das lustige ist, dass QS-System habe ich mehr oder weniger von paar Büchern zusammen rauskopiert und die Software ist praktisch nur SPS, Sage. Bei beiden war ich bei einer Schulung habe ausführliches Material bekommen, wie ich andere darin schule. Praktisch musste ich es ihnen nur vorlesen und kopieren. Das stressigste war unironisch der Umzug und die Auftragsplanung dazu, sodass wir nicht in einen Auftragsstau kommen.

Fühlt gut ein nützliches Schaf zu sein. Arbeit macht frei! Yay!

>mgw ich andauernd von Gewerkschaften belästigt werde beizutreten

Buenas tardes. Bien, ¿Y tú que has hecho hoy?
Yo en breves iré a comprar al supermercado.

Bin jetzt Mitglied der Deutschen Arbeitsfront

warte nur, bis der chef rausfindest dass du ein animuversager bist

SPD wird gewinnen, frauke wird nie populär sein


>BUT ES WAR IHHHHRRR WENDE!!!

Einerseits hat der Alex ja recht, aber andererseits ist das vor der Wahl schon sehr duhm. Ist er ein V-Mann ? Dachte immer, dass Petry das sei, aber bin mir nicht mehr sicher.

Systemintegrator mit 20k Jahresgehalt was geht?

Gschichtn von der Weide

/Arbeiterklasse ehemals detusch/

Based Tito

Ich bin NEET und lache über euch schafe. HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Hab dich wegen unkollegialem Verhalten und weil du die Ah Eff Dee wählt der Gewerkschaft gemeldet.

ni fu ni fa. hé trabajado y ahore me estoy cansado, escuchando a musica.
tengo que ir al supermercado tambien pero no quiero,quizas en 1,2 horas.
soy un poco triste, mas que ayer pero se pasa.
que vas a comprar?

auch systemintegrator hier kriege 31k im jahr direkt nach der ausbildung

Rape

duhm? bin büffel

KOMM MIT, IN DIE BERGE!
KOMM MIT IN DIE SCHÖNE FREIE WELT HINAUS!

Da haben sie aber die Nahles noch vergessen.

Sagst das jetzt irgendwie so als ob das ein nennenswerter Betrag wäre

mgw ich unironisch alle paar monate die sd karte meiner kleinen mini cam wiederherstelle nur um auf die videos m1 cousine zu wixxem

Habe FIAE gelernt und nach der Ausbildung 30k bekommen.
Studiere jetzt :^)

*lässt das sozialsystem zusammenbrechen*