Hitler und Hindenburg Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
strawpoll.me
youtube.com
youtube.com
strawpoll.me
strawpoll.com
de.wikipedia.org
ardmediathek.de
twitter.com
>dfw keine Ideologie zum Liebhaben
...
depri brudi reportiert ein
hab noch ne halbe packung chips, etwas rum und cola und n energy drink
geh ich um 21 uhr noch mal raus?
werde einfach 1 Alman
Wer noch /burzum/ hier?
>er benutzt nicht das gefälschte Bild der Propaganda
Alter, bist du Kommunist?
WER IST SIE
Hey ihr Apfelburschen, steht ihr auch schon an?
National liberalismus?
DER ANGRIFF HÖCKES IST ERFOLGT
...
>seine Zeit ist nichts wert
Tja, meine eben schon.
Bin trotzdem Androidhahnrei.
was ist airbnb?
KOA HIATAMADL MOGI NET
Wie sehr kann man darauf vertrauen
Merkeletten!
Die Nummern sagen, wieviele Jahre Mutti noch im Amt bleibt!
Worüber sprichst du?
aus der ungeraden Anzahl lese ich heraus, dass ihr letzte Amtszeit frühzeitig enden wird ;)
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
Danke für eure Antworten
Bester Mann
youtube.com
>einfuhrsteuer und zoll vergessen
oge
Paganmeddl ist der Kontext, in dem "peinlich und rechts" den Zustand adäquat beschreibt.
Duhm?
links vorne is ursüß
H-Hallo F-Fucken?
>dgw ich am Wahlabend arbeiten muss
>dgw ich mich kurz aufs Klo verziehen werden muss wenn die erste Hochrechnung reinkommt, um auch den deutschen Gruß auszuführenn wenn die AfD drittstärkste Kraft wird.
>Burzum
>Pagan meddl
duhm?
30-45 uezs. Habe aber 45 angekreuzt.
autist
irgendwie bist du ja schon süß
>weniger als 1 Minute: 4 votes
IST DAS EUER ERNST? WAS SEID IHR DENN FÜR DEGENERIERTE GIGAFETTIS, DASS IHR NUR EINE MINUTE LANG JOGGEN KÖNNT?
Aber auf dem Klo gibt es doch gar keine einheimischen Deutschen Waldbewohner
Wird Deutschland je wieder auferstehen?
Vordere Reihe vlnr
>würde nicht
>würde nicht (den Typen
>würde nicht
>würde wenn betrunken
>würde nicht
>würde wenn betrunken
>würde
>würde nicht
>würde
>würde
Hinten vlnr
>würde wenn sehr betrunken
>würde vllt
>würde den Fetti (irgendwie geil)
>würde
>würde
>würde nicht
>würde nicht
>würde vllt, kommt aufs Licht an
>würde nicht
>würde hart
Ihr scheiß ösis habt nichts mit Deutschland zu tun also halt die fresse
bin kein saudi.
trozdem hat er recht.obwohl der nahe osten und nord afrika von autisten beherscht wird,ist die golf staaten und SA spezifisch die unproduktivsten staaten die fast gar nichts seit dem goldenen zeitalter erfunden (nicht zu vergessen das die wichtigsten forscher und wissenschaftler perser,syrer,iraker oder agypter waren).
selbst agypten hat nen nobelpreis in chemie so hart kann es nicht sein.
kann die vom rythmus der saudischen arbeiter erzaehlen falls du mir nicht glaubst
Falsch
Verpiss dich Spalterhurensohn
bin degeneriert, aber kein fetti
Alter Fritz bitte
>kann die vom rythmus der saudischen arbeiter erzaehlen falls du mir nicht glaubst
Musst du nicht, kann mir schon denken, dass die faul und inkompetent sind
jaaaaaaaa
F U C K E N
5* ;)
Kannst Du auch nur eine Minute lang joggen? Wie ist das möglich?
Saupreiß bitte
nur seine vlogs sind dümmer als seine "Musik"
Na, wer von euch wählt die coole Alternative, die Alternative für Deutschland, die AfD mit Erst- und Zweitstimme?
Die Musik meiner Provinz:
youtube.com
Jetzt mhiem mal nicht den Behinderten, ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern es gab Loide die unironisch nach sogar weniger als einer Minuten weinend zusammengebrochen sind.
cardio tötet muskeln du hurensohn
Hier spricht man nicht Asturianisch. Es gibt eine Akademie und ein Wörterbuch für die Verteidigung der Sprache, trotzdem ist sie tot. Im Bauberggebiet spricht man "amestáu" (nämlich Mischung), eine Mischung zwischen asturianisch und spanisch, philologisch (?) nennt man das ein Dialekt.
Die beiden sind sehr sehr ähnlich. Auf diesem Grund ist Asturianisch schon verschwunden. Ich kann es sprechen, aber ich habe es nur zweimal im Leben benutzt.
Unterschiede sind:
-Wörter enden in -u "bichu/bicho" (Käfer)
- Das F ist hier geblieben : facer, folgar, foder, fame... Statt Hacer, holgar, Joder, hambrr
- Viele verschiedene Wörter, besonders über Landwirtschaft und Tiere: Gochu/Cerdo (schwein), Esguil/Ardilla (Eichhörnchen), Sebe/Arbusto (Busch), Sablera/Playa (Strand)...
- Zeitformen sind einfacher
- "J" gibt es nicht, sondern "x" (ausprache sch)
Sätze als Beispiele:
"Los chicos habían traído pescado del mercado, por lo tanto tengo que pagarle seis monedas al hombre viejo en la tienda"
"Los guahes traxeran pexe del mercau, poro teo de paga-y seyes monedes al home vieyu na tienda"
"Die Jungen haben Fisch vom Markt mitgebracht. Deshalb muss ich 6 Münze am alten Mann im Geschäft bezahlen"
dies
spalter ins gas
Na klar! Moslems auf's Maul!
>nur noch 5% bei dem insitiut das die grünen durchschnittlich am höchsten hat
ICH SPRITZE AB
Was soll man denn sonst wählen?
Ach Hansi, wie du weißt haben wir sehr viel mit eurer Politik zu tun, auch wenn es jetzt nur die Nachwirkungen sind
Halb Ägypter ins Gas
hab mir vor ein paar wochen den zeh aufgeschnitten, rennen generell liegt im moment nicht drin
Sören was geht?
prost auf euch, weil ich schon wieder hier gefangen bin
Hier (o ) u ( o)
Wie völkisch bist du schon?
4 bier hab ich intus
Ihr Arschlöcher habt uns mit Hitler in die scheiße geritten und euch dann als Opfer dargestellt. Österreicher unironisch ins Gas
Gibts eigtl. einen Wahlkreis in dem die AfD unironisch ein Direktmandat gewinnen könnte?
a-absichtlich?
in MeckPomm und Sachsen-Anhalt vllt.
SIE MÜSSEN "COOL" IRGENDWO UNTERBRINGEN SONST NEHMEN SIE IHNEN DIE JUGENDSPRACHE NICHT AB HERR GAULAND
>dgw Germania endlich erwacht
>ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern es gab Loide die unironisch nach sogar weniger als einer Minuten weinend zusammengebrochen sind.
Bei kleinen Kindern ist das vielleicht noch was anderes. Da hat man den Ehrgeiz und die Disziplin vielleicht noch nicht so. Aber als Jugendlicher/Heranwachsender/Erwachsener sollte man schon länger ein bisschen länger aushalten.
Ein Soldat braucht nicht nur Muskeln, sondern eine Mischung aus Kraft, Ausdauer und Können.
GEPILZT
n..nein
aber das bild kann ich nicht posten, sonst werd ich wieder gebannt wegen "gore on a sfw board"
gott weiss das die saudis die einzigen sind die mit 4 stunden verspätung auftauchen und dann noch den nerv haben gemütlich kaffee zu trinken,weil es keine folgen zu fürchten gibt.
selbst wenn er neet ist,kann er mit papas öl in der hand nichts fürchten
Das war alles in euch, er hat es nur aufgeweckt
>Ihr Arschlöcher habt uns mit Hitler in die scheiße geritten
Naja, gewählt habt ihr ihn oder?
Tägliche Erinnerung, dass DEUTSCHLAND das ERSTE OPFER des ÖSTERREICHERS ADOLF HITLER war
Schmarrn. Hier wird keiner denunziert.
Tägliche Erinnerung, dass ÖSTERREICH das ERSTE OPFER des DEUTSCHEN POLITIKERS ADOLF HITLER war
Hitler war ein guter Mann. Leute, die die Breitspurbahn mögen, können keine schlechten Menschen sein.
spalter ins gas
Stimme zu
Ich studier(t)e nicht weil ich duhm bin
Hitler hatte sie aber nur geplant.
Schau mal was wir Anglos gemacht haben
de.wikipedia.org
Tägliche Erinnerung, dass REWE das ERSTE OPFER des FRÄNKISCHEN FETTBERGES RAINER WINKLER war
>"Hahhaa die AfD wird trotzdem nur 10% bekommen un-......."
Und was treibst du so in Saudi-Arabien?
Wehret den Anfängen!
Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterland
ardmediathek.de
+++BRECHEND+++
GIGALARPER IM ERSTEN
IRGENDWELCHE PREPPER TROTTEL
>2 auf 43% in fünf Jahren
Hui
arbeit und so
energy drink ohne am tag wasser getrunken zu haben?
unteralter Sup Forumsehinderter kevin bitte
Dscheise, meine natürlich ARTE
Aber wir haben keine Wirtschaftskrise und müssen nicht wegen ner schlechten Verfassung so oft wählen
Hat der Ösi, der mir gefragt hat, es schon gelesen?