/deutsch/

Frundsberg-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MzmWXeAOIhA
twitter.com/V_of_Europe/status/908759706411429888
vocaroo.com/i/s0ovyNyk3xOn
youtube.com/watch?v=oMnUrVVJ2jk#t=756
vocaroo.com/i/s0RtmgiQSKkD
twitter.com/AnonBabble

test

youtube.com/watch?v=MzmWXeAOIhA

Erster für /unschuldige blinde GF/

wo ist der serienkommentator?
will wissen wie es weiter geht

wer /nsdap/ hier?

fick di

VON DRAUẞ' VOM WALDE KOMM ICH HER
ICH MUSS EUCH SAGEN ES IST SCHEIẞKALT.

Wer ist der liebe Herr?

Ab wieder raus mit dir!

...

Am freiter un fahren deugesteiner arbeit nicht macht Frei Juden und neger Amerikanischer in Frankfurt am main und sie öffnen-

Im just kidding, i cant speak German.

>WAS IST SO SCHLIMM AN NESTLE
So ziemlich die größte Großfirmen-Mafia der Welt und überschwemmen den Markt mit ihrem billigen Scheiß.

Die Grundlagen wie die Schaltungstore UND XOR etc sowie die ADDER hab ich mir mal vor einigen Jahren angeschaut
Von der generellen Architektur(zb Instruktionspointer) hab ich aufgrund von einem C-Kurs an der Uni etwas Ahnung aber sonst hab ich mir alles selbst ausgedacht und gebaut

...

wollten nicht ein paar schwiizer in den zoo gehen? was ist daraus geworden?

>t. Kommie

Der HERR Zebaoth im Himmel

scheiBe

sie wohnen da jetzt

In deinen Venen fließt vermutlich kein edles teutsches Blut

>dGw ich weiss, unter welchem Video das ist

selber! >:(

Leute ich muss Zigaretten kaufen

Welche Ausrede soll ich nehmen damit ich noch raus gehe?

Freunde treffen geht nicht weil ich nur 5 Min weg bin.

Spatzieren tut man normal nicht um die Zeit

Was tun

Bin Nationalist und will diesen internationalen Billigfraß in meinem Land nicht haben.

>ja hallo natürlich ist man kommunist wenn man globalistische multinationale konzerne kritisiert, die z.b. wasser privatisieren wollen

Is this shit true???

twitter.com/V_of_Europe/status/908759706411429888

Maken mei du Bich Neger!

I dont speak Turkish.

ausrede? wofür?

>Dem FDP-Spasten auf den Leim gehen
brudis...

in den garten kaggen

t. will lieber widerliches Gerolsteiner für 1€ den Liter saufen

yes :3

Kamerad, die arische Rasse wird sich im reinigenden Feuer der Zukunft von der fremdrassigen Schlacke befreien

abwechselnd wasser dann energy drink

dazu 1 pizza

Fetti, was geht?

Wählst du dieses Mal wieder MLPD?

Ratiert meinen miehm

"bin mal weg"
"wohin gehst du?"
"..."

Hab nämlich aufgehört zu rauchen und will es nicht gestehen.

Ja

BEI FRÜHTAU ZU BERGE WIR ZIEHN WALARA

DER FRANZMANN RUFT PARDON MONSIEUR
HEBT BEIDE HÄNDE IN DIE HÖH
ER FLEHT UNS SO UM GNADE AN
DIE WIR ALS DEUTSCHE IHM GEWÄHREN DANN

REEE

AUS MEINEN WICHSTÜCHEN VON VOR NER WIOCHE WACHSEN FLIGEN

Weshalb sind Autos so billig verglichen mit den Niederlanden? Ein neuer Prscha Macan sind von 56000 euro in Deutschland verfügbar, weil in den Niederlanden den gleichen Wagen 73000 kostet.

Es ist nicht ehrlich.

SCHWACH

>dGw 350€ Auto

Freu dich, ist vermutlich das einzige Leben was aus deinem Samen erwachsen wird

verpiss dich

Sag doch einfach dass du etwas bei einem Kumpel vergessen hast und ihr trefft euch kurz weil er es vorbei bringt

afd
gib a ruh

5/10 heikos
Sieht bisschen zu wenig nach Maas aus uezs
vielleicht ist es aber auch wer anders und ich verwechsel die Person im Bild

>flag
>speaking German

Which reminds me, is there any significant degree of mutual intelligibility between Dutch and German?

Für den ösi, der mich gefragt hat

Hier spricht man nicht Asturianisch. Es gibt eine Akademie und ein Wörterbuch für die Verteidigung der Sprache, trotzdem ist sie tot. Im Bauberggebiet spricht man "amestáu" (nämlich Mischung), eine Mischung zwischen asturianisch und spanisch, philologisch (?) nennt man das ein Dialekt.
Die beiden sind sehr sehr ähnlich. Auf diesem Grund ist Asturianisch schon verschwunden. Ich kann es sprechen, aber ich habe es nur zweimal im Leben benutzt.
Unterschiede sind:
-Wörter enden in -u "bichu/bicho" (Käfer)
- Das F ist hier geblieben : facer, folgar, foder, fame... Statt Hacer, holgar, Joder, hambrr
- Viele verschiedene Wörter, besonders über Landwirtschaft und Tiere: Gochu/Cerdo (schwein), Esguil/Ardilla (Eichhörnchen), Sebe/Arbusto (Busch), Sablera/Playa (Strand)...
- Zeitformen sind einfacher
- "J" gibt es nicht, sondern "x" (ausprache sch)

Sätze als Beispiele:
"Los chicos habían traído pescado del mercado, por lo tanto tengo que pagarle seis monedas al hombre viejo en la tienda"
"Los guahes traxeran pexe del mercau, poro teo de paga-y seyes monedes al home vieyu na tienda"
"Die Jungen haben Fisch vom Markt mitgebracht. Deshalb muss ich 6 Münze am alten Mann im Geschäft bezahlen"

Geringere Steuern. Die Niederlande besteuern Motorgröße oder Abgasausstoß oder irgend so etwas bereits beim Kauf, in Deutschland wird nur Mehrwertsteuer wie bei jedem anderen Produkt draufgeschlagen.

hgusop

Verpiss dich doch einfach du Diabetespanzer

Ich habe 3 Jahre aufgehört
Dann kam die "Lohn"sklaverei und es hat wieder angefangen..

hier wohnt niemand in der nähe
Ich sage einfach ich muss mal zur Tanke für eine Paysafecard

Corsa oder Twingo?

Plattdeutsch is pretty similar to Dutch, but it's unfortunately not really prevalent in Northern Germany anymore.

KANKERMOFFEN

buenas noches amigo, que has comprado?

Stop quoting Quran verses and answer my question please.

Pls.

Yes

You can understand most dutch words if you know german and english

There is also a north german dialect that is very close to dutch

Half the time you can make out the meaning of a written sentence in the opposite language. Spoken language is harder to understand but still intelligible in some cases.

ist es ein bisschen wie galizisch/portugiesisch?

vocaroo.com/i/s0ovyNyk3xOn

youtube.com/watch?v=oMnUrVVJ2jk#t=756

:3

Wiuw nicht schlecht

Poste hier mal öfter deinen Fortschritt, interessiert mich was du noch damit machst

Gib fremde Juden kein Raum.

98er Megane.

eigentlich für

vocaroo.com/i/s0RtmgiQSKkD

Wohne direkt an der Grenze und falle auch immer um wenn ich bei auch im Industriegebiet spazieren gehe und die Autos sehe

Ja

SAY IT LOUD
SAY IT CLEAR
REFUGEES ARE WELCOME HERE

Ich trinke Ardey uezs. Ist eine dortmunder Firma und benutzt Wasser aus der Ardey-Quelle. Mal Mineralwasser, mal Orangenlimonade.

wieso werd ich immer so traurig wenn ich HIMYM schaue

Fetti

There are quite a lot of similarities between Dutch and German. However, I am from the south east so you're required to take German classes in High School. And if you work in a city in the east you need to speak German. The majority of customers are German (95%).

Ficken ist gut für den Rücken!

Ja, sehr änhlich. Es ist wie eine Mischung von galizisch und spanisch. Zum Beispiel hier nennt man "erbsee" "arbeyu", und in Portugal heißt es "ervilha". Trotzdem heißt es "guisante" auf Spanisch.
Nada especial. unas berenjenas, agua, cebollas, tomates...¿Tú fuiste al supermercado? Al final verás una comedia o que?

>The majority of customers are German (95%).
Arbeitest du etwa in einem Coffee Shop?

Finde die unironisch naiB.

Gäaste müssen sich an den HAusregeln halten, dh unter anderem, dass Gespräche auf deutsch geführt werden
Danke

Ein enger Freundeskreis und Liebe und ein spannendes Leben, Dinge die du willst aber nicht hast?

I see. Thank you. Now I'll go burgerpost in other threads.

lyl
I will "GUO HUOME AMI AMI GUO HUOME!"

>Keine Lily-GF

Versteht jeder Spanier den Dialekt?

FICK DI

Guy shut up

Ich habe gestern Nacht Hitler in meinem Traum gesehen. Er war Mitte dreissig und hatte einen schwarzen Trenchcoat an. Wir waren am Strand, der in der Nähe meines Sommerhauses in Dänemark liegt. Der Ort, an dem ich die schönste Zeit meiner Kindheit verbracht habe. Es hat gewindet, wie es in Dänemark immer tut, und einige Strähnen seines gelierten Scheitels flogen wild herum. Er schaute mir tief in die Augen und sagte: "Bestimmung und Sinn im Leben kommen nicht von alleine, du musst sie dir erschaffen!".

Danach bin ich aufgewacht.

si, he comprado agua y frutas. estoy buscando una comedia, probablamente voy a ver una pelicula de mel brooks. y tu que estas haciendo

...

>niemand wird vom Hund gefickt

>dGw schon wieder ein metter Fetti über dem Faden abspringt

ja... bzw ich hatte das alles, jetzt nicht mehr
find die jetzt nich so cool vor allem weil die schauspielerin so nasal redet, das ende is auch kacke aber die stories bis dahin lassen mich unironisch w1nen

>draussen wird laut rumgenormiet
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Nein, bei einem Supermarkt. Aber oft fragen die Leute wo einen Coffee Shop gibt.

seitdem Sup Forums/int meine startpage hasse ich schlitzaugen und funghis gleichermßen

Lily ist eine dreckige Hure

>lauer auf kraut/pol/
>nichts als kringeliger kreiswichsmist

WOW!