/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CkCFeQS6c74
focus.de/regional/thueringen/wahlen-afd-dem-deutschen-volke-im-bundestags-plenarsaal-lesen_id_7601206.html
twitter.com/SFWRedditImages

RiFiF Guido
Möge deine Rosette im Himmel gut geknallt werden.

Haben wir durch die Reichsautistennacht mehr Aufmerksamkeit auf uns gezogen?

wer /liebersuizidalsafd/ hier?

DIO CANE

Schwulösi BITTE.

LINDNER HAT WESTERWELLE ERSCHIESSEN LASSEN

YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHH

sz ausgeblasen

Ein bisschen Stunk muss bisweilen einfach mal sein. Und wenn die Mötter no so plärrn.

war ich gar net

>/deutsch/ ist mal wieder beschissen
gute nacht

Wer noch /Freikorps/ hier !?

YÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖH

Im Verlauf der konstituierenden Sitzung des neugewählten Landtages am 21. Februar 1919 verübte das Mitglied des Revolutionären Arbeiterrats Alois Lindner nach dem Bekanntwerden der Ermordung Kurt Eisners ein Attentat auf den sozialdemokratischen Innenminister Erhard Auer. Während Lindner sich seinen Fluchtweg freischoss und dabei den im Plenarsaal anwesenden Ministerialreferenten Paul Ritter von Jahreiß tötete, feuerte ein Unbekannter von der Landtagstribüne in das Plenum. Osel wurde tödlich getroffen. Es wird davon ausgegangen, dass er ein Zufallsopfer war.

Im bayerischen Landtag gab es damals Schießereien wie im Wilden Westen und die Amis labern heuzutage von Weimarer Zuständen wenn auf Twitter mal einer Nigger sagt

ich hinten links

wollt ich auch grad schreiben

...

Hätte Albert senior lieber abtreiben sollen

>du wirst niemals in Weimar Kommunisdn :DDD erschießen

Wozu leben?

der alte speer war schon ein verräter und karrierist ohne ehre, kein wunder dass aus dem filius nichts geworden ist

>Osel wurde tödlich getroffen

Wer oder was ist ein Osel?

FEIIIIINSTES HUUUUUUUUUUUUUHN

halt einfach die fresse basler

>diese asymmetrischen braunen Steine
Baaaaahh

so eine ziege, die im bayerischen landtag als maskottchen/ehrenpräsident gedient hat

...

Frei Heil

>so eine ziege, die im bayerischen landtag als maskottchen/ehrenpräsident gedient hat
Wenn das wahr gewesen wäre, wäre das ne ziemlich geile Geschichte aber so wars nur mal wieder der Grund, wieso die bayern an die preußische Leine gehören.

Screenshots von der Reichsautistennacht?

...

Alter, schießt der da auf einen eigenen?

Heil \o

\o

Nein, sondern auf Kommunisten.

eini in die gülle

Mal unironisch, wieso gibt es keine politischen Morde (an hohen Tieren) mehr? Wäre halt echt angebracht momentan, zudem würde es die Demokratie noch weiter schwächen. Denkt zB dran wie die RAF die Bundesregierung damals in den Wahnsinn getrieben hat.

>Alter, schießt der da auf einen eigenen?
REICHSWEHR SCHIESST NICHT AUF REICHSWEHR

Gleich hol ich die Süßkartoffeln aus dem Ofen raus :3

V-Mann BITTE

Wer /Stahlhelm/ hier?

hier

Weil es keine Ideologie mehr gibt. Erschießte einen von der SPD oder von der CDU, hast du zweimal den gleichen Mann erschossen.

Postet mehr Beispiele

alle fäden hab übrigens ich gemacht

Meine Mutter hat mir grad geschrieben, dass mich ein Schulkamerad von früher schön grüßen lässt, er hat wohl letztes Wochenende geheiratet

Fühlt komisch uezs

...

Gar nicht wahr, drei kommen fon mir, du Lügner.

...

passiv-aggressiver hinweis von beiden

Sind wieder Reelle Ronnystunden ?

/reichsbanner/ hier

...

...

Eure meinung?
selbst schuld, wegen geringes gehalt
oder staat schuld?
youtube.com/watch?v=CkCFeQS6c74
lindner braucht nicht zu antworten

Bin gebannt wegen einer Kreuzverlinkung.
Einer von Euch hat mich an den Hausi verraten.

hat ja toll funktioniert

JA

Richtig schlimm wird's aber erst, wenn du dir vorstellst, was er in seiner Hochzeitsnacht getrieben hat --- und was du zur gleichen Zeit gemacht haben wirst

du hasts versucht/10

...

Ich hab den Höcke bis jetzt für ein bischen irre gehalten, aber das hier macht mal wirklich Sinn. Gerade wenn das Pack sich gegenseitig auf die Schultern klopft, weil sie soviel für die SYRER getan haben.

focus.de/regional/thueringen/wahlen-afd-dem-deutschen-volke-im-bundestags-plenarsaal-lesen_id_7601206.html

Die AfD will nach einem Einzug in den Bundestag den Spruch „Dem deutschen Volke“ im Plenarsaal anbringen lassen.
„Das soll für jeden Abgeordneten sichtbar sein“, sagte der Thüringer AfD-Landesvorsitzende Björn Höcke am Samstag bei einer Wahlkundgebung in Neubrandenburg an. Bisher sind diese Worte außen am Reichstagsgebäude zu lesen. Vor rund 200 Zuhörern warf Höcke den „Altparteien“ vor, „sie wollen mehr Multi-Kulti, mehr Islam und weniger Deutschland“. Sein Vorbild sei der ungarische Staatschef Viktor Orban. Höcke nannte ihn einen „großen Staatsmann“. Ungarn tue gut daran, seine Souveränität zu wahren, erklärte er mit Blick auf Ungarns Weigerung Flüchtlinge aufzunehmen.

DU BIST KEINER VON UNS UND DU KANNST ES NIEMALS WERDEN

...

neiß

Wer /Liste 2/ hier?

>er denkt es gäbe OC auf /deutsch/

brudis welchen film soll ich mir ansehen?

Zur Auswahl stehen:

Die Stunde der Patrioten
Heat
Westworld (1973)
True Grit 2010

ja???

hier

Warum können wir nicht wieder Wahlplakate wie in der Weimarer Republik haben ?
die jetzigen sind einfach nur langweilig.

Heat

...

höcke war schon immer unser /junge/

...

BJÖRN BLEIB AM LEBEN

Papen war basiert uezs.

Heat!

Ja, gut möglich. Ist ja nicht so, dass ich nicht heiraten wollte, gibt nur kein Heiratsmaterial. Und selbst wenn ich eins fände, geböte es der Anstand, mindestens ein Jahr zu warten. Denke also nicht, dass ich vor dem zehnjährigen Klassentreffen irgendwas zusammenbringe.

Bin nicht neidisch uezs. Er war mal ein ziemlich erfolgreicher Segler, hat es aber nicht ganz geschafft und vor ein paar Jahren Schluss mit dem Sport gemacht. Bin nur froh, dass er nicht meine Süßmädchenkollegin geheiratet hat. Hat sich vor einiger Zeit rausgestellt, dass die beiden befreundet sind.

Papen war ein Hahnrei

NEGER WAS?

So waren Hitler und Thälmann. Die hatten damals noch Persönlichkeiten in der Politk.

Keine Ahnung

Gegen Papen zu sein war ein Fehler uezs

Beschrenkt? Sind sie ja ganz offen, was soll das Plakat.

>DM-Münze in der rechten Pfote eingenäht
TIERQUÄLER

?

...

Die Weimar-SPD ist echt das Symbol für den schwulen Zentristen der von allen Extremisten gehahnreit wird.

AfD hat unironisch gute Plakate.

>hurr durr das leben ist so unfair ich verdien nix burrr
>geht immer nur in so scheiss teure bio supermärkte einkaufne weil muh umwelt

linksgrünversiffte studis AN DIE FRISCHE LUFT BESSER HEUTE ALS MORGEN

Die Hausis haben den /deutsch/caust ausgerufen. Wurde wegen einer kompletten Nichtigkeit hier verwarnt.

Du warst höchstwahrscheinlich ein Fehler uezs

Ich bin Höcke

>staatliche Rente in die mein einzahlen muss und auf Demographie aufgebaut ist, gibt einem im Alter weniger raus als mein eingezahlt hat
Natürlich ist der Staat Schuld

Geiles Bild uezs aber zur Hölle mit den SozialdemokRatten

gehe zu basic weil ich es mir wert bin

bei den ösis klappts aber

Durchaus möglich uezs

Wofür?