/Nachtstammtisch/ auch /deutsch/

Kameraden Ausgabe

youtube.com/watch?v=KSufcSsbJ0E

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mmQBW2P51Yw
twitter.com/NSFWRedditImage

Angenommen

MASSENGRÄBER FÜLLEN SICH

Ich will nicht unironische Gigaronnys mitwählen uezs.

falls dreier wird die afd unter 1% sein

Bist ein Stück Scheiße üezs

Scheiß di net an, Ronny ist dein Freund

Das ist der Basler

Aus der Traum

SCRIPTBASLER BITTE

+++ BRECHEND +++

SCRIPTBASLER ZERSTÖRT TRAUM

zuerst reden
dann helfen

hab sogar für den eine brudi extra einen mail acc gemacht, aber der hat mich dann nur gedrollt.

AUS; AUS DER TRAUM

DSCHEIßEEEEEEEEEE

Loide hab gerade rausgefunden auf meiner Liste für die AfD-Stimme war 1 Rechtsradikaler laut Bento was nun

>vor einer Woche Bild relatiert bestellt
>seither nix angekommen oder sonst was gehört

Naja war eh auf Rechnung, trotzdem ärgerlich.

Und wie soll dieses "helfen" denn aussehen?

>J*esus s1 2017 Geburtstag
>Printmedien
...

Tja da kann man nix mehr machen. Nach der Wahl wird das tausendjährige Reich ausgerufen und du bist schuld.

ja wie wohl?

wenn mans ihnen nicht aureden kann soll man es lieber beenden um das leid auf dieser welt zu entgehen. wenn sie es nicht selbst schaffen aus welchen gründen auch immer kann jemand dann helfen.

wir bestimmen selbst über unser leben, wir sollten auch das recht haben es zu beenden wenn wir wollen.

reee das macht mich jetzt traurig

Brüder, ein süßes jüdisches Mädchen ist schön und flirtet bei mir bei der Arbeit. was soll ich machen?

DICH ERSCHIESSEN

Geschichten erzählen, so wie diese hier

Ach Liechtensteiner.
Du bist hier die Person die Hilfe braucht.

Die Landeswahlversammlung macht Martin Renner zum Spitzenkandidaten der AfD für die Bundestagswahl. Damit ist nun ein Mann Spitzenkandidat, der sich am äußersten rechten Rand der AfD bewegt.

Damit wächst der Einfluss eines Mannes, der sagt, die AfD müsse „systemgenetisch eine rechte Partei sein“. Bürger wähnt er als „Systemsklaven“, er spricht gern von einer angeblichen „Selbstzerstörung unserer Kultur“. Der Staat leide unter „sozialistischer Versiffung und Barbarei“. Die Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus ist für Renner ein „Schuld-Kult“ und „Hyper-Moralisierung“. Zwischen Islam und Islamismus macht er keinen Unterschied.

Was zum Fick sagt es unter links, über "Nationalsozialisten"?

Schick sie her, den Rest machen wir.

warum?

macht das keinen sinn? es heisst immer man soll sich selbst sein, wenn man aber sich selbst nicht sein will?

denkst du echt ich bin gerne ich?

hab zuerst martin sellner gelesen und war schon erfreut

Wir??? wählen

Es ist wahr, ich glaube, sie sah meine t h i c c Brieftasche

>warum?
z.b. sagst du schon im selben post:
>denkst du echt ich bin gerne ich?

Die Anons heulen nur rum aber ich glaube bei dir ist es etwas ernster.

GERMANIA

DEIN FANAL

Bist du der antisemitische "christliche" Kothäuter von heute vormittag?

brudis ich bin immer noch im Club und maximal am ätsch ich will nach hause zu meiner mutter ich hasse normie

Pedro… leicht auf die Sütterlinschrift

SCHNAUZE JETZT

bei mir ist der zug schon abgefahren. ich bin im leben gescheitert und habe keine erwartungen mehr.

man sollte so sachen schon früh ernst nehmen und darüber reden.

ihr wisst ja nix über mich. vieles von mir hätte verhindert werden können

"stolper" noch in das betrunkenste Weib bevor du gehst

"wir" ist richtig

Vielleicht, das kann sein. Für mich sagt es "neint neöiflnn".

>Sütterlinschrift
Unironisch behinderte Schrift und ich trauere ihr keine Träne nach.

Warum erzaehlst du uns dann nicht einfach etwas ueber dich?

Kann irgendwer Heinrich Töpfer pfostieren? Also das editierte cover von harry potter?

wir wählen

weil das kringelig wäre und es niemanden interessieren würde

Gott was zum fick.

echt jeder wyde angetanzt nur ich bet naja c ganz ehrlich clubben macht kein sinn

>dieses kleine e und kleine n

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das heißt wahrhaft völkiſch ſein.

Ich frage dich doch mehr oder weniger danach.
Und musst du dir denn wirklich Gedanken darum machen was /deutsch/ ueber dich denkt?

>er liest nicht öfters antiquarische Bücher, die nichtmal überhaupt jemals in lateinischer Schrift gedruckt wurden

unvölkisch

gigavölkisch uezs

ja möglicherweise. Ich bin christlich und ich bin nicht gern der Kobold

WIR WAREN

Fraktur ist völkischer und nicht behindert uezs

ficken, heiraten, töten!

gehen!

Ich war bislang immer auf deiner Seite, aber das ist genug. Bitte ferlass uns.

Es geht endlich heim REEEEEEEEEE wie machen normie is das
ich bin ultra müde und durstig

Die anderen wurden alle angetanzt egal wie hässlich oder fett sie waren... bin ich etwa so hart hässlich oder sieht man mir meine Behinderung an

Ich lese wohl alte Bücher in Fraktur, die dem Auge schmeichelt und völkisch ist. Demgegenüber ist S*tterlin eine grotesk anmutende, entartete Karikatur von einer Schrift.

CHRIST IST ERSTANDEN

KYRIE ELEISON

Sieh mal das S,e,n,h und p auf Sütterlin. Das ist gar nicht praktisch.

Bin auch unironisch behindert und dachte es würde die ganze Zeit über Fraktur geredet werden. Verzeihe meinen Fehler Kamerad.

>"erzähle meinen Eltern nicht, dass ich einen netten deutschen Nazi-Jungen habe, teehee =) "

Makaberes Photo

Mein Vater würde mich enterben, wenn ich mit einer Jüdin anbandeln würde.

werd das sicher bereuen.

>sei ich, liege im bett, und denke wegen einem briten auf /deutsch/ über mein leben nach.
>versuche an die erste erinnerung zu denken die ich habe
>erste erinnerung ist der unfall in den ferien wo ich 2 war.
>sehe immernoch die doktoren über mir als ich ausgerutscht bin auf nassen fliesen irgendwo auf ferieninseln.
>sehe das entsetzte und verweinte gesicht meiner mutter, die mich noch gewarnt hat nicht zu rennen
>ja leben geht schon gut los

>versuche mich an andere dinge zu erinnern.
>komme in den Kindergarten, alle kinder sind mit eltern da, mamma und papa.
>kenne meinen Vater nicht. ist mir da erst aufgefallen, dass nur meine mutter immer da war.
>weiss bis heute nicht wer mein vater ist.

>im Kindergarten. bin immer eher zurückgezogen. hatte nie "freunde" mit denen man "abgemacht" hat.
>konnte viel für mein alter, wie schon etwas rechnen, schuhe binden, ect.
>habe damit andere neidisch gemacht
>hat nur dazu geführt, dass ich mehr ausgegrenzt wurde.
>da begann ich mit mir selbst zu reden und mir freunde auszudenken, mit denen ich dinge machen konnte
>mamma fand das süss
>mehr genaueres habe ich verdrängt aus der zeit

WILLST DU NOCH MEHR????

Hey, goyim, teehee =)

nocht hoert sich nichts zu schlimm an uezs

wer /neofolk/ hier?

youtube.com/watch?v=mmQBW2P51Yw

aaaaahhhh meine Finger sind hart angeschwollen scheiß lymphoden

>S,h,p
sehe das Problem nicht
>e,n
Völkisches Geplänkel, das erst die wahre Natur des "e" offenbart. Ein Kringel ist dieses Buchstaben nicht wert.

Martin, bitte. Musst du nicht deiner Ami-Freundin die Mumu ausschlecken?

Wäre es nur so, Kamerad. Wäre es nur so.

E ist der mit Abstand häufigste Buchstabe in der deutschen Sprache. Duhmer Ronny.

>"was meinst du, du bist antisemitisch, goy? Teehee =) "

Und eben darum wählt man für ihn auch eine simple Form.

Meine brudis clubben ist so ein scheiß ganz ehrlich. Aber schon verrückt was es für attraktive Mädchen gibt. Mit dicken titten, dickem arsch, dicken Hugenotten und schmaler Teile

werden normie da steif ich nicht?

ach keine brudis ich bleibe bei euch für immer ich werde eine arbeit bekommen und dann für meine zukunft vorsorgen

hast du deine kompressionsstrümpfe an?

Eben nicht. Seine Sprache kompliziert zu machen ist gut gegen Einwanderer.

Und eben darum wählt man eine Schrift, die den Einwanderern nicht geläufig ist.

>Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies. Liegt doch dieses Städtchen an der Grenze jener zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung mindestens uns Jüngeren als eine mit allen Mitteln durchzu- führende Lebensaufgabe erscheint!

ja klar hab ich sie an aber nicht an allein Körperteilen. oha in der U-Bahn bin ich einer der wenigen alleine

vor mir sitzt ein Türke mit gutem Deutsch mit einem Mädchen und das Mädchen lobt dem Türken sein Deutsch

>Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

Frag doch einfach deine Hurenmutter welcher der Typen die sie in irgendeinem Diskoklo genagelt haben dein Vater sein könnte.

Gibt es in der Schweiz eigentlich Diskos?

Alter mega fette party direkt in der U-Bahn in Köln. alles voll mit normie ich hasse es oh ich bin durstig

zieh sie aus, ich glaube deswegen stehen die mädchen nicht auf dich

nein,
in der schweiz spielt sich das nachtleben im wald ab.

Kannst du mal weiter lesen als die erste Seite Ronnyösi?

sum sum macht die neubiene

>geh weiter in primarschule
>hab immernoch die imaginären freunde aus dem Kindergarten
>andere kinder beginnen zu begreifen, dass ich nicht so bin wie sie.
>fühlen sich überlegen, mobbing beginnt.
>kennen sicher schon einige hier, hausaufgaben verstecken, auf dem schulweg zusammenschlagen, in der pause gezielt ausgrenzen.
>passieren immer wieder dinge die ganze seiten füllen könnten oder die ich vergessen habe.
>fresse das zwei jahre in mich hinein.
>mamma, lehre schauen entweder gezielt weg oder sehen nicht, dass es mir schlecht geht.
>mamma lernt einen neuen mann kennen, schweizer militär
>sein tipp zu dem ganzen "schlag doch einfach mal den deppen eins in die fresse"
>2 wochen nach dem er das gesagt hat hab ich mein sackmesser mitgenommen und einen damit bedroht, der mich zusammenschlagen wollte.
>werde von einer Lehrerin ziemlich unsanft auf den boden geschleudert.
>musste dann zum schulpsychologen wegen dem vorfall, meine mobber nicht.
>will die schlampe immernoch umbringen.
>rest vom jahr verbringe ich mit dem titel "der typ der mal jemanden fast abstechen wollte."
>isoliere mich immer weiter
>ende jahr 4 der 5 jahre primarschule klassenfahrt in ein abgelegenes bergkaff, massenlager als unterkunft.
>weiss nicht mehr was passiert ist, aber hab da jemandem versucht in der nacht zu erwürgen.
>hat in schlägerei geendet, weil ich zu duhm war den job ordentlich zu machen.

>noten waren wegen dem ganzen immer im keller, obwohl ich kein dummes kind war. war wohl intelligenter sogar als alle anderen

>letztes jahr primarschule.
>mamma sagt immer "komm, nur noch ein bisschen, dann kommst du ins gymnasium und kannst die deppen hinter dir lassen!"
>mobbing geht weiter
>einstufungstests kommen
>hab 1 (eins) Punkt zu wenig, werde nicht ins gymnasium kommen, sondern mit alle anderen in realschule.
>versuchte mich da das erste mal umzubringen, weil meine imaginären kollegen das für die beste option hielten.
>scheiterte
>sommerferien bei psychologe.

Ich weiß, dass du das seit Jahren täglich postest, fänd es halt schön wenn du mal was anderes nimmst

ok das hoerst sich schon besser an, gibt es noch mehr?

I BIMS DA BASLA

Hebd frässi

das ist lustig weil ich nicht der basler bin
apexhumor
großes kino

Warum sind wir noch hier?

Wie zum Fick mach Leuten Party freiwillig
zum Glück musste ich für die scheiße jetzt nichts bezahlen
also ich sag mal so einmal und leiber nie wieder

Wos pahtie?

Man kann seinem Schicksal einfach net entrinnen

sitze gerade in der U-Bahn Haltestelle und neben mir ein mettchen das auch bei der Party war. Eher nicht so Teil und verschenkte arme. Unser Zug kommt erst in zwanzig Minuten

ich werde mir jetzt leiber einen Stoner suchen oder anderen Drogen konsumieren wenn ich denn schon rumnormen muss werde ich es nir/ohne normie machen