/deutsch/ - Fahrrad Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-wahlprogramme-im-check-haeufige-begriffe-und-floskeln-a-1167500.html
vocaroo.com/i/s0dsaCgJOLpQ
pastebin.com/v12uAzDj
youtube.com/watch?v=M4D3jwSYpEc
merkur.de/politik/mann-attackiert-helfer-an-afd-wahlinformationsstand-und-verletzt-diesen-durch-tritte-zr-8690446.html
gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/bundestagswahl-2017-lena-meyer-landrut-wirbt-bundeskanzlerin-angela-merkel-32533122
twitter.com/NSFWRedditGif

...

Hmmmmmmm

...

doch?

solange du nicht von der festplatte bootest kannst du normal auf die zugreifen.

ist wie wenn du mehrere festplatten in deinem pc hast. solange die partition mit dem BS nicht ausgeführt ist wird die als einfach als normale daten behandelt

opi was geht?

Danke, Herr Stegner, danke

Ich lehne diese Ausgabe ab!
Vriendschap!

>FDP

spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-wahlprogramme-im-check-haeufige-begriffe-und-floskeln-a-1167500.html

SCHICK

FOTO

Wirklich?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt ja unter Windows eine Ordnerstruktur.
Denke, da muss Windows ja erstmal laufen, um dann Zugriff auf die einzelnen Ordner, z.B "Bilder" zu bekommen...

Oder sieht man dann einfach
>pic relatiert
Wenn auf die Festplatte klickt, auch wenn man nicht über diese Festplatte bootet?

Bin dann doch wohl ein Opi

Faden geht bis 0815

>dieser Vergleich
käk

>alle diese leeren Brummwörter
>die >S >P >D

>C
>D
>U

sieht so aus, volles backup habe ich nicht, die anderen optionen führen zu nichts

>S
>P
>D

>es gibt Leute die kein Backup haben und kein Linux benutzen oder zumindest eine Linux-Live-CD für Notfälle haben

Du doofi

ERIIIKAAA

Die AfD!

>Wiedervernässung
hä? wer macht sich nass?

Why are die Deutsch dickheads?

wtf sind "Landgrabbing" und "Wasservernässung"?

*Wiedervernässung

...

fick dich

Jawohl

Ja scheisse, ne ?

was?

okay, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
der mit dem pc problem funktioniert ja sein windows nicht mehr. mal angenommen das liegt an dem betriebssystem selbst und nicht an der festplatte dann baust du die festplatte aus und baust sie in einem anderen PC mit FUNKTIONIERENDEM betriebssystem ein.

dann kannst du auf die festplatte zugreifen, als wäre es bsp. eine externe HDD.


und jetzt hör auf so behindert zu tun

Mit Abstand das kringeligste, was dieser Wahlkampf hervorgebracht hat. Schlimmer als die ganzen "Mei Gottkandsler xDDD" miehms.

Rein hypothetisch

Wäre es möglich Windows 2000 oder XP auf einen brandneuen Rechner draufzuspielen?

Alles was seit dem kam find ich kacke uezs

>dann kannst du auf die festplatte zugreifen, als wäre es bsp. eine externe HDD.
Also hat man dann die Ornderübersicht, wie auf meinem Foto?

hast du einen anderen pc/laptop?

kann sein, dass die festplatte im eimer ist

der Holländer sieht eher verängstigt aus.

>das Fühl wenn du nah an der Grenze wohnst und dort Frikandel Speciaal und Kaassouffle essen kannst.

Bestes Fast-Food, danke basiertes Holland.

Ja ist möglich. Wäre aber ziemlich ewiggestrig.

ja

Cool. Danke. Wusste ich unironisch nicht. Dachte Windows würde dann die Festplatte "verschlüsseln", sodass man halt nix auf der Festplatte sehen kann.

Gut zu wissen uezs

Meine Medienkompetenz geht wohl gegen 0

numletten!

Und wie lange bleibt der Faden ?

>das Fühl wenn du seit deinem ersten PC vor 15 Jahren nur 2 verschiedene Betriebssysteme benutzt hast
>Windows XP und 7

XP ist nicht mehr Zeitgemäß, weil es von Microsoft nicht mehr unterstützt wird. Win 7 ist vergleichbar mit Win XP, die Unterschiede sind marginal.

bis er voll ist. wieso?

Definitiv, ja.
Aber hardwaremäßig würde das echt keine Probleme verursachen?

BIS 1488

Doch. Weil Mainboard/Chipset-Treiber/Grafikkarte gar keine Treiber zur Verfügung haben, die sie erkennen.

sind jetzt reelle /informatikstunden/

Und was wählt ihr so?

die haben wir gar nicht so oft

hm ich glaube nicht.
der hat die letzten 2 monate versucht das neue windows update zu installieren, gab immer nen fehler und hat dann abgebrochen.
Das update hat mir wohl diesmal windows kaputtgefuckt

1. Stimme FDP
2. Stimme AFD
Da mein Wahlkreiskandidat ein absoluter Hurensohn ist

Brudis, wie kringelig wäre es eigentlich mit einem Pestdoktor Kostüm zum Mittelalterfest zu gehen? (frage für einen Freund).

>Überhaupt zu einem Mittelalterfest gehen
Das allein ist schon kringelig

Gar nicht uezs Brudi.

hm, kannst du nach dem einschlaten F2 oder F12 drücken?

>mgw man sich mit Windows 8 oder 10 anfreunden muss

Keine guten Aussichten.

>sind jetzt reelle /informatikstunden/
Sonst bin ich immer der Facebook Ronny und jetzt soll ich neuerdings ein Informatiker sein.

Jetzt muss ich ja doch mal Schmuzelieren, mein Brudi.

Würde dich definitiv auslachen, wenn ich Mittelalterfeste nicht meiden würde wie der Teufel das Weihwasser.

Extrem, da dies nicht im Mittelalter getragen wurde. Aber solche Veranstaltungen haben in der Regel eh nichts mit den Mittelalter zu tun.

wie war eigentlich der sex so im mittelalter?

wusst ichs doch, dass du nur 1 persona bist

Wie heute.

Langweilig und unbefriedigend, weil Frauen nur weiße Kerle zur Auswahl hatten

>dfw kein basierter Reichsbürgerronny in meinem Wahlkreis
fühlt schlecht uezs

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen
Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.
Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl.
Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei. Währenddessen hatte der König sich bereits eine zweite
Magd heran gewunken.

um die neue buntheit in buntland zu zelebrieren wird die Hilfestellung "eine klatschen und dann in den arsch ficken" zu "in den arsch ficken und dann ersäufen" geändert. bitte haltet euch daran.

ich komm ins bios, ja

>Hexen verbrennen
>1025
Schlechte Nudel

wird dir denn da die festplatte angezeigt auf der das BS installiert ist?


hast du irgendwie ein PE windows auf einem Stick?

hast du die windows CD oder hast du windows (il)legal heruntergeladen (satire)

vocaroo.com/i/s0dsaCgJOLpQ

das stammt vom wingel, suhmanon. natürlich stimmen die historischen angaben nicht

pastebin.com/v12uAzDj

gönn dir

Haha schaut euch mal diesen toten Hurensohn an.
Ich wette damit hat er nicht gerechnet.

>wird dir denn da die festplatte angezeigt auf der das BS installiert ist?
ja
>hast du irgendwie ein PE windows auf einem Stick?
bin studentenkrebs, kanns mir runterladen

>Landgrabbing
Müssen wir Jewlian fragen, der kennt sich mit grabbeln aus.
>Wiedervernässung
Vielleicht eine Anspielung auf inkontinente 68er?

>Da mein Wahlkreiskandidat ein absoluter Hurensohn ist

Da scheinst du leider Recht zu haben. Aber kannst du nicht Erststimme einem von der Tierschutzpartei oder so geben, statt dem FDP-Drecksack?

youtube.com/watch?v=M4D3jwSYpEc

Der beste Spurdo uezs

1. Stimme bei uns ist sowieso zwecklos. Tiefstes Bayern. CSU bekommt ihr 90%
Aber vllt. tue ich dir den Gefallen

Und im Fernsehn regen sich die Schwein auf, wenn die Leute bei Merkel pfeifen...

merkur.de/politik/mann-attackiert-helfer-an-afd-wahlinformationsstand-und-verletzt-diesen-durch-tritte-zr-8690446.html

Mann greift AfD-Stand an - Helfer verletzt

An einem Wahlinformationsstand der AfD in Dresden ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Ein Mann attackiert einen Wahlhelfer und verletzt diesen. Nun wird gegen ihn ermittelt.

Dresden - Ein Mann hat in Dresden einen Wahlinformationsstand der AfD angegriffen und einen 72-jährigen Helfer der rechtspopulistischen Partei verletzt. Der 39-Jährige habe den Mann am Samstag verbal bedroht, gewürgt und mehrfach auf ihn eingetreten als dieser schon am Boden lag, teilte die Polizei in Dresden am Sonntag mit. Der 72-Jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen den mutmaßlichen Täter wird wegen Körperverletzung ermittelt.

JEDES MAL

versuch mal eine windows cd zu beschaffen und von der cd aus zu booten
bin da kein experte, aber wenn du von der cd bootest kannst du die dateien dann auf eine externe platte speichern und windows neu installieren

>mutmaßlichen

es sieht halt so extrem kuhl aus.
und mir fällt kein anderer Ort an, wo man sich damit blicken lassen könnte.

genderronny bitte

okay, versuchs mal. danke

>MongoDB
kek

Geh halt als Landsknecht oder Reisiger.

Wenn du dann im Suff zu brandschatzen beginnst ist es immer noch stilecht.

>laufe ohne Unterwäsche in kurzer Hose rum
>gehe in den Keller
>Penis steht ein wenig raus
>Nachbar ist auch im Keller (58)
>schaut auf meine Beule
>Meint: "Wie alt bist du?"
>Ich: "25"
>Er: "Tut mir Leid für dich. Aber der wächst nimmer"
>Ich: "Aber so schaut er süßer aus"
>Er: "Willst du Kuchen? Meine Frau hat welchen gebacken"
>Ich gehe mit hoch
>er macht die Tür hinter mir zu
>er greift mir in den Schritt, drückt zu und lässt mich auf die Knie sinken
>Er: "Na bist du eine kleine Sklavensau? Stehst du darauf erniedrigt zu werden?"
>Ich bejahe
>Seine Frau kommt dazu
>Muss ihn hart blasen und zuschauen, wie er seine Frau fickt.
>Lässt mich sein Sperma von der Möse abschlabbern
>Tretet mir in die Eier und verlangt, dass ich ihn nochmal hart blase
>Seine Frau filmt es
>Er steckt mir den Stil von einem Kamm in den Arsch
>Er wichst mir mein kleines Schwänzchen und beleidigt mich während dessen
>komme
>muss es aufessen
>er wird hart und fickt mich in den Arsch

Er holt gerade den Hund

Wie verschickt man eigentlich einen Brief? Woher bekomme ich ein Couvert, wo Briefmarken, wie viele brauche ich und welche? AAAAAHHHHH

duhm

Boar, die ist Merkelbot uns sieht langsam aus wie eine Türkin, aber die Dinge die ich mit ihr tun würde...
>gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/bundestagswahl-2017-lena-meyer-landrut-wirbt-bundeskanzlerin-angela-merkel-32533122

Bin am Dienstag auch daran gescheitert.
Habe dann das Schriftstück einfach mit zur Post genommen und mir dort alles zugelegt und bezahlt.
Die Mitarbeiterin musste sogar mein Schriftstück falten, da ich es nicht hinbekommen habe

Habe mich richtig Hilflos gefühlt

Der Ösi kann das besser/10

...

Die wird halt auch nicht jünger.
War mit Anfang-Mitte 20 ein echtes süB.

G'schichten aus'm Westerwald

bisschen schwul

krass, noch 5 jahre dann ists vorbei mit dem guten aussehen

Jongens was habt ihr so uebers Wochenende gemacht

Musstest du mit einem deutschen Bären (58) kämpfen? 190cm, 120kg?