/alphaeber/ ehemals /deutsch/

dem Alphaficker

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bHw4MMEnmpc
youtube.com/watch?v=A3pI1anNdWE
deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC
youtube.com/watch?v=tXTLEnrsggg
vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view
cia.gov/library/readingroom/docs/HITLER, ADOLF_0005.pdf
deutsch.rt.com/gesellschaft/57190-cia-bericht-adolf-hitler-soll-zweiten-weltkrieg-überlebt-haben/
brd-schwindel.org/alex-uber-die-rd-sichtungen-auf-der-erde-mond-und-mars/
twitter.com/SFWRedditGifs

Wie lang hat er wohl suchen müssen, bis er eine GF findet, die genauso klein wie er ist?
Trägt bestimmt aus Rücksicht flache Schuhe, sonst zürnt der Saellner wieder

...

wer /nsdap/ hier?

Wie schafft es der Sällner eigentlich, trotz seiner Alpha-Präsenz noch so viel Autismus auszustrahlen?

Ist das Mettchen so groß oder der Saellner so klein?

österreicher halt

BBBBBBUNT

Nach einem Konzert im Bürgerhaus in Hamburg-Wilhelmsburg kam es durch einige der Besucher zu zahlreichen Sachbeschädigungen. Die Polizei setzte mehr als 15 Funkstreifenwagenbesatzungen zur Beruhigung der Lage ein.

Nach jetzigen Erkenntnissen befanden sich noch etwa 170 zum Großteil eritreische Gäste im Bürgerhaus, als gegen 02:00 Uhr die Veranstaltung seitens des Vermieters beendet werden sollte. Über den Zeitpunkt der Beendigung des Konzertes entstand ein Streit, einige der verbliebenen Gäste zerstörten daraufhin Mobiliar, Automaten und Fensterscheiben im Bürgerhaus. Ein Großteil der Besucher verließ das Gebäude. Konzertbesucher begaben sich daraufhin zum S-Bahnhof Wilhelmsburg.

Die alarmierten Beamten konnten am Einsatzort lediglich noch Verantwortliche und Veranstalter des Konzertes sowie die Musiker antreffen.

15 Funkstreifenwagen der Polizei Hamburg sowie Beamte der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei begleiteten die Abreise der Konzertgäste vom Bahnhof Wilhelmsburg.

typische neider

Hab euch übrigens verarscht, habe gar k1 episches Miehm für euch.

Ist halt der König der Autisten

Naja der Martin is ca. 1,75-1,77m (hab ihn ein paar Mal in Wien auf der Uni gesehen), das ist in den USA Durschschnitt

Nettes Miehmparadoxon

Wie "groß" ist der Saellner denn?

Ja was wohl?

BBBBBUNT

Mord mit Kampfmesser in Wien: Eine 14- jährige Afghanin ist Montagfrüh in Favoriten mit zahlreichen Messerstichen getötet worden. Der Bruder (18) der jungen Frau - er dürfte seinem Opfer aufgelauert haben - stellte sich kurz danach auf einer Polizeiinspektion. "Er hat ein Geständnis abgelegt", sagte Polizeisprecher Harald Sörös. Die Ermittler gehen laut "Krone"- Informationen derzeit von einem Ehrenmord aus.

Nein seid ihr nicht. Eure Boomer-blagen heulen rum, wenn sie mehr als 20 Stunden pro Woche "arbeiten" müssen, in anderen europäischen Ländern gibt es 40% Jugendarbeitslosigkeit.

Ihr seid so weit weg vom Mainstream oder normalen Menschen, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen.
Jeder anatolische Ziegenhirte ist ein besserer Mensch als ihr, wirklich. Ganz Europa, die ganze Welt wird froh sein, wenn endlich mal Schluss mit dem Hunnenproblem ist.

Almans sind der Ursprung allen weltlichen Übels für die Länder EVROPAs und darüber hinaus. Mit den Alman-boomern geht hoffentlich das letzte Kapitel in eurer kranken Geschichte bald zu Ende. Wie man so eine gecuckte Schwuchtel wie du sein kann, verstehe ich auch nicht. Meinst du wirklich, irgendjemand auf der Welt will euch Abschaum noch mal politisch weiter rechts als in der Mitte sehen? Lern deinen Platz du Scheißalman. Bis 70 Schuften, Höchsteuersatz zahlen. Meine Fresse. Lass deine Gebeine einäschern und in die Ostsee kippen, damit sich niemals irgendein menschliches Wesen dazu genötigt sieht, an dich und deinesgleichen zurückzudenken.

Gott wie ich euch verabscheue.

Sieht eher so aus, als hätte er es zuvor unter Drogen gesetzt und hält es nun fest.

35cm lange wiener lanze

>The Virgin Germanormie
>The Chad Autistrian

>unironisch eine Fernbeziehung haben
in so einem Fall gibt es keinen Weg, nicht ein Hahnrei zu werden.

für dich

Wie konnte er Sae so betrügen?

Niemals.
Der schaut wie 1,60m aus.
1,77m ist er vllt. mit hohen Schuhen

Gönnt euch
youtube.com/watch?v=bHw4MMEnmpc

So einen leichten Gilb hat er ja schon um die Zähne...

Welche Eschen bumst der Sellner denn nun?

Alina
Laurelei
Britanny (absolut unvölkischer Name uezs)
Franziska

Die mit der Mühle

Solange sie sich gegenseitig zerhacken, geht's mir am Arsch vorbei,... aber nur dann.

Sellner ist unfruchtbar, hat sich zu viel auf Discord (politsch, digital) vernetzt.

Freundliche Erinnerung, dass ihr alle völkische Süßkuchen haben könntet wenn ihr öfters Mal auf Neofolk Konzerte und/oder iwelche christlichen Veranstaltungen gehen würdet.

Wie viele?

>raus gehen
Nein Danke

>eine Fernbeziehung
Fährt er halt mit dem Boot rüber

>christlichen Veranstaltungen
Diese Hahnreie haben den ganzen Schlammassel doch erst zu verantworten

Die deutschen Mädels stehen halt auf NAZIS!
>In diesem Sinne läuft alles nach Plan.

Pfosten wir jetzt Kino-Videos?
youtube.com/watch?v=A3pI1anNdWE

...

Rügenwalder Teewurst

Hamburg

>wenn ich gegen kinderfickerrei oder den euro bin, bin ich gleich 1 nazi

dange merggl

Ich finde es Klasse. Es macht alles so viel einfacher uezs

bittschön

Eine oder zwei oder...

>Hubschrauber über Stadt
>gehe auf Flightradar
>German Air Rescue
>ist bei unserem Fitnessstudio gelandet
>und jetzt wieder gestartet

Kek. Da hat sich wohl einer bei der Beinpresse zerlegt

A L L E
L
L
E

>poste Sae
>kriege willige SüBmädchen

was wollte Gott uns damit sagen?

Hab mal mitbekommen, dass sich in meinem Studio ein Mädchen in der Schmidt-Maschine das Kreuz gebrochen hat.

Alle?

*stapelt stöhnend die Rügenwalder™ vor dir*

Nach solchen Meldungen, ergibt die Deagel Liste und der daraus resultierenden Bevölkerungsreduktion durchaus Sinn.

Bevölkerungszahlen 2016:
-80,720,000
Bevölkerungszahlen 2025:
-31,331,360

deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC

D.h. die Stimmung wird so massiv kippen, daß vielerorts die Bevölkerung sich zum Kampf gegen die Invasoren mobilisieren wird.

>Es wird geschehen und es ist nicht die Frage, ob es passiert, sondern wann!

*gibt dir ne Verwarnung*
nichts personales, Kindchen

Aber sicher

In den USA ist die Mehrheit der Kinder inzwischen nichtweiß und die Bevölkerung wächst weiter

#AfD2017

...

Ronny, ich..

WIR MAUERN IMMER HÖHER; BIS ZUM HIMMELSZELT!
WIR BAUEN EINE MAUER - DIE HÖCHSTE DIESER WELT!
HAT SICH DER RAUCH VERZOGEN; DANN TRINKEN WIR DARAUF!
UND NACH DEM KUSS DER FLAMMEN; BAUEN WIR ALLES NEU AUF!

der facebookronny ist wahrlich eine strafe gottes

Spricht was dagegen ein Handy mit Vertrag zu erwerben? Kommt ja aufs gleiche hinaus nur dass man das monatlich bezahlt

*zerschneidet die Verwarnung mit meinem Schwert und reitet zum Rügenwalder™ Mühlenfest™, auf dem mich die Buben bereits erwarten*

ja is gut, verpiss dich nach Krautchan, wir haben ferstanden.

>ferstanden
oge, lachschon

Was genau klassifiziert den Facebookronny als Facebookronny? Wieso Facebook?

Aber Brudi wir sind ALLE™ Bernds hier

SUHM SUHM

hallo meine freunde

*drückt dir das Raiffeisenmagazin für junge Kunden in die Hand*

Der Rassismus erfährt in den USA Hochkonjunktur, falls es dir noch nicht zu deinen Ohren durchgedrungen ist. Dort wird es ebenfalls zu Verwerfungen kommen:

Bevölkerungszahl USA 2016:
-323,990,000
Bevölkerungszahl USA 2025:
-54,326,300

>Neger zum fick ausgeblasen und das ...
...letzte Battalion wird ein Deutsches sein!
youtube.com/watch?v=tXTLEnrsggg

Muss ja der Fall sein, weil die Absetzbewegung sehr real war, siehe leaks:

FBI Akte über das Überleben von Adolf Hitler in Argentinien.
vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view
cia.gov/library/readingroom/docs/HITLER, ADOLF_0005.pdf
deutsch.rt.com/gesellschaft/57190-cia-bericht-adolf-hitler-soll-zweiten-weltkrieg-überlebt-haben/

brd-schwindel.org/alex-uber-die-rd-sichtungen-auf-der-erde-mond-und-mars/

...ist uns ja bekannt… nun aber kommen diese Leaks..!!

Ah kuck ein Verbündeter beneluxer des Nassauer Geschlechts

>Der Weg ist das Ziel. Wenn du hast was du willst merkst du dass du was anderes wolltest


Mgw das unironisch m1 lebensdevise ist

Wenn m1 Weg weg fällt (Gf) dann fühle ich mich leer und Ziellos

>du wirst nie in einem gymnasion heben, in dem die hantelscheiben einen weißen druck haben, wodurch sie wie die schwarze sonne aussehen

Ich habe etwas gegen dumme Menschen im Faden. Würdest du bitte gehen?

kannst du mir nen Pr0 invite schicken?

Kenn ich .
War ich früher auch. Eine geackert und froh dann wollt ich eine neue tackern.

dies
es stört die anderen hier

Duuuuuuuu Berndi, soll ich mir ein Handy mit oder ohne Vertrag kaufen?

...

Ein Handyvertrag, für mich ist das ja der Bindungsjude

>FBI Akte über das Überleben von Adolf Hitler in Argentinien.
>vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view
>cia.gov/library/readingroom/docs/HITLER, ADOLF_0005.pdf
>deutsch.rt.com/gesellschaft/57190-cia-bericht-adolf-hitler-soll-zweiten-weltkrieg-überlebt-haben/
Selbst wenn Hitler überlebt hätte, würde das doch heute absolut nichts ändern.

Er könnte die AfD gründen

AB HEUTE WIRD WIEDER GEHOBEN! YEEEAAAHÖÖÖÖÖ!

nein man ich komme aus friesland

Er ist schon lange tot.

>dgw du denn Kraftraum betrittst und kurz vor deinem ersten Satz einen basierten NS-Marsch anmachst und beginnst

Fühlt immer wieder höchst völkisch

Warum sind wir so viel besser dann das nord-germanischer volk

Wieso sollte man heben?

Aber was ist wenn Bernd kein Problem damit hat für 2 Jahre an einen Vertrag gebunden zu sein? Außerdem könnte ich mir mit einem Vertrag ein schöneres Handy finanzieren :3

>Hitler lebt nicht in seinem Herzen weiter

Nette 5er aber wieso dumme Menschen?
Das Tackern ist es nicht sondern der Blick richtung Zukunft, gemeinsam Sachen Teilen, gemeinsame Erinnerungen schaffen, so etwas treibt mich dann an.
What am i seeing hier chav brudi?

p && r

Ist gut für Körper und Geist.

Wer soll überhaupt Bernd sein?

...

Ah ein Preusse

Eben das was mich Antrieb. Aber wenn man's dann hat dann ja wies halt so ist. Will mans doch nicht weil mans ja haben kann und der Jäger und Sammler trieb bleibt unbefriedigt aber ist nicht schlimm dann beginnt man zu heben

Das ist wohl unser Streben nach dem Großartigen.

ich bin dieser Bernd

Man ehrt so die Ahnen

er implizierte, was du für ein NEETiger Lauch sein musst, dass du dafür trainieren musst wie ein normaler Mensch auszusehen.

Westfriesland, nicht der deutsche Teil

wie alpha kann man bitte sein?

Bernd aus Unteralterbach. Hat für Ursula von der Leyen gearbeitet BKA glaub ich