Germany -Deutsch

Seid ihr auch darüber besorgt, wie viele Menschen in eurem Umkreis Rassismus als schlimmer erachten, als die Überflutung mit dem menschlichem Müll der hier ankommt?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6YqcIFIzOPA
spiegel.de/politik/deutschland/kampf-gegen-npd-afd-pegida-waer-mein-nachbar-doch-nazi-kolumne-a-1081157.html
youtube.com/watch?v=69tHwxj1opk
twitter.com/NSFWRedditVideo

Nicht nur du user
P.s bin ausländer

Nö, aber ich bin ja auch kein pöbelnder Rassist wie du mit deinem >menschlicher Müll

Pack dich ma an deine eigene Nase. Wahrscheinlich 15 und ne scheiss Familie oder Ossi oder alles ausser Bildung.

Ich bin auch kein Deutscher, aber bin echt schockiert, wie gut die Propaganda in diesem Land funktioniert. Niemand hat eine eigene Meinung, jeder plappert das nach was er hört ohne jemals recherchiert zu haben oder sich alles von der anderen Seite anzuschauen.

Menschlicher Müll sage ich nur hier, da ich sehr genau was ich sagen kann und was nicht im deutschen Cuckverein.
Was ist denn deine Meinung zur Flüchtlingsdebatte?

Hoffentlich wird deine Mutter von ein paar Migranten kulturell bereichert.

Lästige finanzielle und kulturelle Bürde. Aber immerhin machen wir net den Fehler mit den Gastarbeitern, sondern integrieren sie. Statt mit gutem Beispiel gegenüber den Flüchtlingen voranzugehen wird >muh white race gejammert, als wäre irgendwas verloren. Ich teile den Unsinn nicht.

Wieso? Hast du deinen Schaden auch ausserhalb pols?

Es wird auf die Hinrichtung seiner Familie hinauslaufen, wenn er denkt Rassismus wäre schlimmer als Islam.
Wieso checkt denn keiner, dass das eine faschistische Eroberungsreligion ist?

Ich meine, es gibt Araber die sagen mir ganz unverhohlen, dass bald der große Umschwung kommt mitsamt Sharia usw.

Wie verblödet kann man sein?
Haben die deutschen Leute tatsächlich Angst, wegen dem "Holocaust"?

Man weiß doch schon sogar, dass die meisten nicht lesen oder schreiben können und das ist ja jetzt nicht so schwer. Erdogan lässt die halbwegs klugen, bei sich im Land.
Obwohl jetzt auch schon syrische Zahnärzte, Anschläge planen und verüben.

Du hast net so die Ahnung von dem, was ausserhalb deines begrenzten Horizonts so passiert, oder? Du redest so, als würden Idioten wie Pierre Vogel Anerkennung und Zustimmung von irgendwem einflussreichen erfahren, geschweige denn seitens der Politik.

Ab nach le reddit&SPON mit dir

Unsinn also?

Also klar dir ist nicht mehr zu helfen.

Wenn du in Zukunft nur solche Gesichter sehen willst, dann viel Spaß und beschwer dich hinterher nicht, wenn du hingerichtet wirst.

Achja das ist ein Journalist, der für die Aussage nicht mal einen Shitstorm kassiert hat.

I'm black can I join

Halt die Fresse du pubertierender Nu male Abschaum

Du scheinst eine geistig schwer zurückgebliene Missgeburt zu sein.

Was machst du beruflich?

jawohl mein herr

Letztens sass ich mit einer Gruppe Mädchen zusammen und das Thema Flüchtlinge kam auf.

Ich äusserte leichte, abgemilderte Kritik an ihrer 'lasst alle räfujees rein'-Mentalität und wurde sofort verbal bombardiert.
>Du nazi, in 10 Jahren wird der Krieg in Syrien vorbei sein und alle Flüchtlinge werden wieder nach Hause gehen. Diese Menschen wollen doch auch in ihre Heimat wieder zurück.

Darauf sagte ich, dass diese Menschen hier bleiben werden. Sie bekommen doch Kinder hier, man kann sie dann nicht nach zehn Jahren deportieren; Sie werden hier Arbeit finden und nicht zurückkehren wollen.
Darauf wurde ich wieder als Nazi beschimpft.
Gegen jede Menschlichkeit wollen sie alle Flüchtlinge rein lassen und verschweigen die zukünftigen Probleme. Ich dachte, dass sie mich als Mädchen nicht so sehr fertig machen würden. Ich dachte, es gibt eine gewisse.. Solidarität unter Frauen. Für Linksorientierte unter ihnen gibt es sie ja anscheinend nicht.
Außerdem bin ich auch noch halb-sandnegerin. Ich habe versucht, meinen Freudinnen klar zu machen, dass ich die muslim. Mentalität gut kenne: sie respektieren keine Frauen und sicher keine Schwuletten.
Aber dann war ich wieder ein böser Nazi.. alles klar..

naja, pierre vogel ist ja auch noch ziemlich harmlos im vergleich zu dem was da sonst so predigt

>net
süddeutsch?

>sondern integrieren sie
wo denn bitte? mein aktueller stand ist der, dass die in sammellagern ewigkeiten auf ihre papiere warten und danach auf freiem fuß sind?!

>menschlicher müll
ist definitiv ein ding. sozialschmarotzer, diebe, und schlimmeres sind alles menschlicher abfall. wer nicht einmal versucht zu einer gesellschaft bei zu tragen, obwohl er es könnte, hat in der gesellschaft nichts zu suchen.
das ist echter abfall. nur gibt es leider auch mehr als genug deutsche von der sorte, weshalb man auf dieser basis nur schwer gegen die wirtschaftsflüchtlinge argumentieren kann

Nee nicht wirklich.

menschlicher müll ist schon in Ordnung. Das schafft einen Kontrast zu den angeblichen Chirurgen und Ingenieuren.

>MÄDCHEN
>IM INTERNET

Falle?

Paradebeispiel fuer einen cuck.

Ab einer gewissen Grösse von Einwandergruppen ist Assimilation nicht möglich, da nicht nötig. Siehe spics in Usa, inder in UK.

Gott sei Dank dieses cuckland verlassen, würde mich umbringen falls ich effektiv 50%+ meines arbeitsgehalts an ossis, araber und muh refugees transferiert würde.

Ein Glück gibt es die Schweiz. Beacon of light in Dunkeleuropa.

Danke meine schweizer Brüder.
Hier für dich, vielleicht hilft dir das zu begreifen, was vor sich geht.
youtube.com/watch?v=6YqcIFIzOPA

>sondern integrieren sie
Glaubst du hoffentlich nicht im Ernst

Quelle? Lol

Ich studiere nen dolles MINT Fach.

Das schlimme ist man glaubt nicht mal den Sandnegern selbst, wie man an deinem Beispiel sieht.
Dieses Land ist so abnormal hirngefickt, das ist absolut surrealistisch.

Aber Deutsche sind doch meistens menschlicher Müll. Schau dich mal in Berlin um.

Ich wünschte, es wäre so.
Auch wünschte ich, dass andere Frauen einsehen, dass gerade für uns die massenhafte Einwanderung von muslim. Männern gefährlich ist. :(

Warum denn net? Viele mögen nen Schaden haben, aber aus denen und ihren Kindern kann noch was werden. Solang die Angebote da sind und auch wahrgenommen werden. Schulpflicht is da doch schoma super.

Viele sind ideologisch zugenagelt und damit beschäftigt Tugend zu signalisieren in ihren sozialen Zirkeln. Die sind völlig gefangen in diesen sozialen Spielchen und haben den Blick für die Realität verloren.
Nicht zu vergessen jüdischer Lobbyismus für die totale Vermischung.

jop

ehrlich gesagt nein, aber ich bin Ossi. Die Leute die hierherkommen benehmen sich und mittlerweile sieht man doch mehr und mehr deutsch sprechen. Das wird hier aber halt auch vom Ottonormalbürger eingefordert, Ronny an der Supermarktkasse kann halt kein Englisch und wird pissig wenn mans auch nur versucht.

Und Leute als Rassist zu beschimpfen funktioniert hier nicht.

Ihr seid beide Ausländer und wurdet hier anscheinend gut akzeptiert und integriert.
Und wundert ihr euch warum die Deutschen keine Rassisten sind?
Einfach weil es in Ballungszentren einfach keine Deutsche mehr gibt.

Das wird der wahre Grund sein :DDDDD

Twitter, Name ist Hasnain Kazim wie im Bild zu sehen.

Bist du etwas so eine Missgeburt, der man alles vorkauen muss und auf den Silberteller legen?
Recherchier einmal in deinem verblendeten Leben selbst.

die integrieren ihre schwänze in kleine mädchen mehr aber auch nich

geh mal in ein paar berliner hauptschulen

wenn du eine Bevölkerung schrittweise mit einer anderen ersetzt(und davon ist ja auszugehen bei den Geburtenraten) dann interessiert dich das nicht? Weil alle Menschen eh gleich sind und so?

Nö, ich hab nur keine Lust nach nem obskuren Satz in irgendnem Artikel von Kasnain zu suchen der nem Rassisten an seinem Ego gekratzt hat.

Außer in Israel selbst natürlich.

Wurde auch nur einmal die Einwanderungspolitik in Israel erwähnt?

Ich glaube ein wichtiger Aspekt ist auch, dass die Deutschen denken, wenn sie sich gegen Muslime aufrichten bekämen sie Kriegsdrohungen von Amerika, aber von Australien berichtet keiner, wie die, die Schiffe abschießen.

Mach einen anonymen Blog und erzähl von deinen Erfahrungen mit dem Islam und wieso er so schlecht ist.
Solche Stories sind für Cucks schwer zu verneinen.

>berlin
jede großstadt/hauptstadt der westlichen welt ist ein hort des abschaums, das ist traurigerweise einfach normal. das ist nichts exklusiv deutsches

70 jahre erbschuld, holohoax und antinationale propaganda gehen nunmal nicht spurlos an einem volk vorrüber. ich habe erlebt dass meine mutter mich nach einem rassistischen witz gefragt hab ob ich "böse" wäre, böse im sinne von rassistisch...das war für mich die rote pille zu dem thema, da ich eigentlich schon immer für meinungsfreiheit in allen formen war, mit körperlicher gewalt als einzige grenze.

ca. die hälfte meiner freunde haben irgend eine form von höherem akademischem titel und sind sofort zutiefst empört wenn man irgendwas gegen kulturelle bereicherung sagt, die andere hälfte sind "normale" handwerker u.ä. und stimmen einem dabei sofort zu.
ich habe immer mehr das gefühl dass bildung verblendet, einfach nur deshalb, weil meine ganzen unstudierten kumpels alle sehr bodenständig sind und sehr praktisch denken.

>hauptschulen
ach, seien wir doch mal ehrlich: hauptschulen sind schadensbegrenzungs-maßnahmen

Hört sich nach ner guten Gegend an.

ja du hast keine lust vor der wahrheit zu suchen, du dummer hurensohn, geh im flüchtlingslager arbeiten

Muss schlimm sein, wenn die eigenen Eltern Bluepilled sind.
Hast du wenigstens versucht sie aufzuklären?

in meinem studium selbst wird extrem krass gebluepilled.

Nach dem Motto: offen für ander Kulturen, das Anderssein der anderen akzeptieren usw.

aber wie wieso sollte man islam akzeptieren wollen?

meine eltern sind gebluepilled es ist grausam

Ja genau. Oder halt das, was ich schrieb. Das, was er in dem von dir gezeigtem Zitat sagt, is die Wahrheit. Du kommst net mit der Realität oder Veränderungen klar und bist durch deinen Rassismus geistig behindert. Das macht natürlich Angst, wenn man dann nur noch den Überfremdungsbullshit konsumiert und Idioten aufsitzt, die das Ende von Deutschland an die Wand malen.

Wirklich jeder Student, den ich als nicht-Student kennelernen, verhält sich wie Sup Forums den klassischen indoktrinierten jungen nu-male beschreibt. Eigentlich unglaublich erstaunlich.

Es ist auch wunderbar, wenn man auf eine Hauptschule ging, die Verhältnisse von da mitbekommen hat und sich danach weiter bildete. Ich weiß zumindest, dass ich lieber bei (deutschen!) Hauptschülern mit praktischem Denken in den Reihen im Falle eines WW3 wäre, als bei liberal studierenden Nu-Males.

Und? Macht ihr schlappschwänze was dagegen? Ich bin politisch aktiv, nehme an podien teil und demonstriere, generell habe ich scchon viele geredpillt. Was habt ihr heulsusen gemacht?

Eh, an der Uni hier haben bei der letzten Studierendenparlamentswahl vor allem linke und Linksparteinahe Gruppierungen vor den islamist*innen, die allein vier Gruppen zur Wahl stellten, inständig gewarnt. Da war nix mit Akzeptanz.

zwei Sekunden in Google

ist es. Das Problem ist dass man hier jede Partei problemlos wählen kann, damit aber nur die Bundespolitik stärkt. Unser SPD-Ministerpräsident ist absolut genial, allgemein war die ganze Regierung super bis auf das Bildungsressort. Aber jede Stimme für die ist eben Bestätigung für die Bundespolitik und geht auch in den Bundesrat.

Verdienen die gut?

Schon mal versucht, denen eine rote Pillekur zu geben?

Dir ist nicht mehr zu helfen.
Wie kannst du die Fakten vor dir haben und dann trotzdem so gecuckt bleiben?

Mal ganz davon abgesehen, dass das Völkermord ist. Ist aber eh schon schnuppe hier.

IDF: Piefkes und Bergjuden

Ich finde, inzwischen geht es. Also was die Regierung macht ist weiterhin unter aller Sau und jeder Tag an dem Merkel nicht im Gefängnis sitzt, ist eine Schande für dieses Land. Aber die Menschen werden langsam aber sicher wach. Als ich letztes Jahr um diese Zeit sagte, dass die Masseneinwanderung von Kriminellen und Sozialhilfefällen aufhören muss, wurde ich als Hitler 2.0 angesehen. In meinem Bekanntenkreis sind inzwischen tatsächlich rotgepillt. Aber mir macht es Spaß, Normies zu schockieren. Ich mache kein Geheimnis aus meiner politischen Einstellung. Ich sage offen, dass ich Trump als nächsten US-Präsidenten hätte. Ihr hättet mal die Gesichter meiner Normiebekannten sehen müssen, als ich ihnen letzten Sommer gesagt habe, dass Trump der Nominee sein wird. Topkek. Ich sage auch offen, dass ich Islam hier nicht haben will und, dass Ausländer sich assimilieren, oder gehen müssen. Je angewidert Normies sind, desto mehr geilt mich das auf.

Am schlimmsten sind Studenten der Geisteswissenschaften. Alles nützliche Idioten, die sich auch noch durch ihre "Toleranz" irgendwie anderen überlegen fühlen. Ekelhaft.

Du hast sogar im Cuckshed Internet? Nicht schlecht

"Abgehärtet" wäre ein besseres Wort. Es ist manchmal echt witzig wenn meine Eltern ne Party schmeißen und ich mit irgendwelchen Sup Forums Sprüchen/memes den ganzen Tisch zum schweigen bringe und sich niemand so ganz sicher ist ob ich Witze mache oder es ernst meine (das sind alles so "Grüne der ersten Stunde, in alter und überzeugungen). und es ist noch witziger wie die einen anschauen wenn man es ernst meint.

>in meinem studium selbst wird extrem krass gebluepilled.
Könte am Studiengang liegen, aber meine Profs waren alle sehr bodenständig und realitätsnah (ich bin Elektroingenieur). Einer meiner Professoren ist Wahlkandidat der lokalen AfD Fraktion und hat die Vorlesung gerne dazu benutzt um über Homoehe und absurde EU Gesetze/Regelungen zu lästern.
Selbst unsere einzige ProfessorIN hat öfters mal über Flüchtlinge hergezogen, von wegen dass das alles verbrecher wären.

>Nach dem Motto: offen für ander Kulturen, das Anderssein der anderen akzeptieren usw.
Es ist eine sache fremde kulturen zu akzeptieren und zu tolerieren, aber eine ganz andere sache dafür die eigene Kultur ins Messer laufen zu lassen. Man darf ja gerne Weltoffen sein, aber Vielfalt bedeutet nunmal die existenz vieler verschiedener Kulturen parallel, nicht ein einziger monolithischer Kulturbrei

>aber wie wieso sollte man islam akzeptieren wollen?
Tugend-signalisierung und verleugnung der Realität (also die echten Regeln des Islam, nicht dieser progressive "Religion des Friedens" Blödsinn).

Dann hatte ich mit der Wahl meiner Hochschule/Studiengangs wohl ziemliches Glück, weil wie oben beschrieben wurde ich nicht großartig Indoktriniert. Tatsächlich habe ich eher das gefühl in meinen Ansichten eher noch bestärkt worden zu sein, weil ich bessere Argumente für meine Meinungen gehört habe als ich sie selbst hatte.

An solchen sachen erkennt man allerdings leute die Pädagogik und Sozialwissenschaften studieren...

Siegen heil der bruder. Grahtzen pifttur das Panzerfaust und der Panzergruppe Guderian schanze. Mit sprachen das umlaut junkers? Nein! Das nebelwerfer fipzit kundesmuntzen!

passende trips für deine boshaftigkeit

bist du aus NRW?

Ich sage auch allen Trump, wäre besser als Hillary, aber wenn man 3 Minuten über Hillary recherchiert hat, sollte das wohl selbst nem Menschen mit Downsyndrom klar sein.
Aber das mit den kanacken ist schwer, das kann ich nur zuhause sagen oder vor ganz wenigen, die ich vertraue bzw. von denen ich weiß, dass die eh schisser sind.

>Cuckshed
Bitte unterlasse die Verwendung der Sprache des Anglojuden im Deutschfaden, danke.

Würde gerne mit dir tauschen in den Partysituationen und dann versuchen mit denen zu diskutieren.

Scheint ja ne ganz dolle Uni zu sein :DDD

Ich bin eher darüber besorgt, dass überall Rassismus, Sexismus und Nationalsozialismus gesucht wird, selbst wenn sie nur sehr spärlich vorhanden sind. Nur nicht im Islam, da will man nicht suchen, denn die haben angeblich eine Geschichte durchzogen von Toleranz und Güte.

Gott, wie ich Studenten hasse. Zum Glück bin ich jetzt auf ner technischen Hochschule ohne Soziologen und andere cucks.

Voll witzig der rassistische Pöbel am Tisch zu sein, haa ha. Ha.

Du scheinst ein extrem guter Bro und Ehrenmann zu sein.

Bist du zufällig aus NRW?

Mit den Argumenten für die eigene Ansicht hast du auch recht, von der Gegenseite kommen nur geistig behinderte Kommentare wie von dem hier

Es ist schwer Rassismus zu sehen, wenn man weiß ist.

Wie ist es denn ein Cuck zu sein?

Gib es doch zu, du wirst bezahlt anders kann man sich deine Zurückgebliebenheit nichterklären.

Ma im Ernst, die Replik auf Opa Gauland siehst du als was, ne Kampfansage dich zu 'überfremden', oder was?

>Ehrenmann
Ahmet, bitte.

>aber wie wieso sollte man islam akzeptieren wollen?
Weil er ein Teil Europas ist.

Bin aus Hamburg. Buchstäblich fremd im eigenen Land, wenn man sich nachts um den Hbf aufhält. Traurig.

>Ich bin eher darüber besorgt, dass überall Rassismus, Sexismus und Nationalsozialismus gesucht wird, selbst wenn sie nur sehr spärlich vorhanden sind.

Dieses. Wenn man seinen Arsch nicht in Richtung von Achmeds hartem Schwanz bewegt, ist man sofort Nazi, Rassist, Islamophob, xenophob oder was auch immer es für Worte gibt die keine Bedeutung mehr haben. Die Cucks sollen mal klar kommen und lernen zu differenzieren, statt sofort ihre Lieblings"beleidigungen" rauszukotzen.

Kannst du normales Deutsch reden oder geht dir grade der Hirnschmalz aus?
Erzähl mir noch, dass du ein Fan von den Grünen bist und Gregor Gysi für einen korrekten Mann hältst.(Stichwort Israel)

Nein, nein und nochmals nein. Islam gehört nicht hierher. Auf keinen Fall.

Die sind aber darauf Trainiert, was willst du machen?

Menschen die ihr Leben lang verarscht werden, geben ja auch nicht gern zu, dass sie extrem dumm waren.

Rolling bruh bro bri

Erst gestern während des Italien - Deutschland Spiels, hat mir mein bester Bro geschrieben, dass ein paar Türken in der Fußgängerzone 2 deutsche Flaggen verbrannt haben und ihm dann Gewalt angedroht haben.

Hab ich durchaus auch schon gemacht, das problem ist halt dass die zum teil deutlich länger politisch aktiv sind als es mich gibt. dementsprechend haben die halt wirklich gute argumente - es sind nunmal nicht politische mitläufer sondern zum teil sogar aktiv in der politik dabei (eine freundin meiner mutter ist in ihrem kaff für den stadtrat wählbar).

Leider bin ich nicht der beste debattierer

Technische Hochschule um genau zu sein.
Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe
Dito, nur wobei es schon witzig ist auf die andere Straßenseite zur Pädagogischen Hochschule zu gehen und sich die Gestalten da anzuschauen. Da treffen echt sämtliche klischees zu.

Wer hat irgendwas von Rassismus gesagt du Affe? Netter Strohmann den du da hast.
4/10 ich hab geantwortet.

Vielen Dank für die Blumen, aber ich komme aus dem schönen Badnerland, der Perle Deutschelands (frisch auf frisch auf.....)

Mutti hat dir 50 shekel auf dein Konto überwiesen

>>>/Krautchan/

>Dinge, die nie passiert sind

Was denkt Sup Forums über diesen Mann? Rotgepillt?

spiegel.de/politik/deutschland/kampf-gegen-npd-afd-pegida-waer-mein-nachbar-doch-nazi-kolumne-a-1081157.html

youtube.com/watch?v=69tHwxj1opk

Was ich am allerschlimmsten finde ist, dass jeder als Rassist bezeichnet wird, der ein Problem mit anderen Glaubensrichtungen hat. Das zeigt mir nur mehr, in was für einer geistig degenerierten Gesellschaft ich lebe.

>In der Arbeit bin ich eigentlich nur von Leuten umgehen, die voll hinter Angela Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik stehen.

Und man wundert sich, dass der Begriff "Lügenpresse" wieder so modern ist.

Wie sieht es bei euch in der Familie aus? Alle rotgepillt oder alles cucks?

Bei mir sind eigentlich alle rotgepillt. Bonus ist, dass wir selber Einwanderer (rücksiedler).
>Ich bin ja selbst nicht in Deutschland geboren, aber..
Damit kann man ziemlich gut mäuler stopfen.

Wieso bist du von nem Tweet so betroffen und beeindruckt?

Studiere ab Oktober Jura.

Es heißt ja eigentlich dass Juristen konservativer sind.
Kann ich auf ganz korrekte Leute hoffen oder is das n fach mit nu-males und anderen dreck?

Gregor Gysi mit den grünen in einen Topf zu werfen ist schon eine harte Beleidigung für den Mann.

Wenn du net gleich demokratische Grundrechte in Frage stellst und ganze Demographien in Kollektivhaft nehmen willst, hat keiner was gegen ne rationale Diskussion über die behinderten Inhalte von Religionen auszusetzen.

Religion = Ideologie. Ich kann wohl sagen, wenn mir eine Ideologie nicht gefällt. Man darf einen Menschen nicht wegen seiner Herkunft angreifen; das ist rassistisch. Ok. Man darf einen Menschen nicht wegen seines Geschlechtes angreifen; das ist sexistisch. Ok. Aber warum meinen die Regressiven, dass man plötzlich einen Menschen nicht wegen seiner Denkweise, wegen seiner Ideologie und Ideen angreifen darf? Das ist doch der einzige logische Angriffspunkt, wo man klar und logisch seine Abneigung argumentieren kann.

Das Wort Rassismus hat keine Bedeutung mehr, da es für alles verwendet wird, was die Linken, Grünen und Regressiven schlecht finden. Also für alles, was eigentlich logisch und vernünftig ist.

> Es ist manchmal echt witzig wenn meine Eltern ne Party schmeißen und ich mit irgendwelchen Sup Forums Sprüchen/memes den ganzen Tisch zum schweigen bringe

Hattest du schonmal Probleme deswegen?
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt sein powerlevel so offen zu zeigen.

Vater Fascho, Mutter Kommi, ich Xenophob. Party jeden Tag.

Könnten sich die Deutschen in diesem Thread bitte mal zum Thema Erderwärmung äußern?

Ich finde es total lächerlich, dass die Rechte irgendwie immer mit Unbildung (was fürn Unwort) konnotiert wird.
Deswegen, verteidigt euch, ihr Opfer!

Zeigt mir, dass es Rechte mit Hirn gibt.

Ist unmöglich. AfD = Nazis ist da genauso fest verankert wie das kleine Einmaleins

Dieses. Mit der Erklärung hab ich es tatsächlich geschafft ein paar Freunde von mir aufzuwecken.

Du hast es nicht gecheckt du Hohlbirne. Wenn ich sage das ich den Islam scheiße finde und du mich daraufhin als Rassist bezeichnest zeigt dass nur, dass du keine Schulbildung hast. Das Wort Rassismus hat sehr wohl eine ganz bestimmte Bedeutung. Nur weil ihr zu dumm seit, die Sache richtig zu benennen, könnt ihr nicht einfach Worte nach belieben umsinnieren. Es ging mir nicht um Rassismus sonder um die blödheit meiner Mitmenschen.

Und ihr tut so, als würden AfD, Pegida und Co. von einflussreichen Seiten Support erhalten. Wenn ein Mangel an tatsächlichem Einfluss ein Argument für so eine Scheiß-doch-drauf-Haltung bei Islamisten ist, warum dann nicht bei den bösen Rechten?

Eltern sind rotgepillt. Hab mit anderen Verwandten nie über Politik gesprochen.

schon lustig, dass wir bei Ausländern toleranter sind was Rassismus angeht. Ähnlich wie wir jetzt auch bei Migranten mit muslimischem Hintergrund toleranter sind was sexuelle Gewalt gegen Kinder und Frauen angeht.

Ich bin wirklich nicht euphorisch was unsere Zukunft angeht.

und wie das passiert ist
sowas kann man sich nicht ausdenken, würde ich nicht tun, es gibt genug reale einzelfälle

gib mal #einzelfall bei twitter ein