/deutsch/

Schau, komm, wir reisen um die Welt, ja
Ja, komm, wir feiern nur uns selbst, ja
Ja, für dich hab' ich immer Zeit, ja
Ja, nur noch positive Vibes, ja
Ja, ich erfüll' dir jeden Wunsch, ja
Ja, ich mach' das alles hier für uns, ja
Ey, ey, meine Traumfrau
Ja, ich werd' dir ein Haus bau'n
Sie sagt: „Ufo, bitte bleib bei mir
Denn ich fühle mich nice bei dir.“

[Pre-Hook]
Sie macht alles, was ich will
Sie macht alles, was ich will
Baby, lass uns heute chill'n
Baby, lass uns heute chill'n

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PfqUIf76dnY
stern.de/panorama/stern-crime/-viel-spass-in-der-anime-welt----die-bizarre-welt-des-marcel-h--7382902.html
youtube.com/watch?v=_N5FsgYQxkY
tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13946412/Details-zum-Mord-an-14-Jaehriger/14135452
youtube.com/watch?v=hDZZm2TtUCY
twitter.com/NSFWRedditVideo

Fick den Discord uezs.

NEIN

Erster für seltene Hitlers

so und jetzt fick ich euch so richtig!!!!11

VIELLEICHT

Indianer und Tibeter hätten wohl auch Merkel gewählt. Naja, jetzt haben Sie halt kein eigenes Land mehr.

>meine reaktion wenn leute ernsthaft eine Familie haben wollen

Ja der Bachenbenno

ok cool

Ich und die Jungs

Fornicate vos

über 30624 bachen gefickt

Deutsche und Schweizer bald auch nicht mehr
Bei Ösis bin ich mir noch nicht so sicher

was wenn sie genau das gesucht hätte?

mjam mjam lecker hand von die hitlers

Frauke I. von Doitschland

is fake

...

vor allem is das ein trauergast

Ich links mit Krawatte.

die hat er vorher in der hose gehabt und sein einziges ei befummelt

Bei den Ösis isses längst zu spät

Kinder kommen erst ab 35 in Frage, und natürlich nur 1, von Karrierekompatibilitätigkeit her.

ich möchte jetzt endlich wissen, was die da essen!

>habe noch nie Ufo gehört
>kenne den text
>schau auf youtube
>kenne die stimme
woher?

Hermann Hesse rechts

Schokoelfen uezs

woah dieser hitler war wohl echt ein witziger kerl

Katring göring-eckhardts vater war wohl in stalingrad und die hat sich wohl mit ihm gezofft weil er nicht alles doof fand.

kein gutes verhältnis zum vater ->reich sein -> grüne partei->belgrad bombardieren

deswegen wähle ich nicht die grünen

find die immer interessant um zu wissen wer auf welcher party unterwegs war
hab die gleichen birkenstock-sandalen, nur mit den 2 schnallen uezs

Jetzt gleich noch 50 Gramm Nüsse und 30mg Zink fürs Testo, hoffe das ist kein Miem das man damit etwas fürs Testo tut, hasse Nüsse

youtube.com/watch?v=PfqUIf76dnY

>Führerin Petry
nah...klingt nicht so.

>überhaupt Kinder wollen

Hawara du was
Gönn dir ein bisschen Egoismus, denn für die nächste Generation siehst wirklich düster aus.

ES WIRD SCHON WIEDER HEUTE SHOW IN DER WHATS APP GRUPPE GEPOSTET

ich links

Komm her Deutscher Boi

soweit ich weiß bringt zink nur was, wenn man wirklich unterversorgt ist. sonst nichts

JUNGS
drei kinder sind völkisch
ihr seid doch mint autisten? dann werdet ihr genügend geld für drei kinder haben

Gute Frage.
Ihr sagen dass sie jetzt nur mehr zum Islm konvertieren muss damit ich sie meiner Familie vorstellen kann?

Nein dann hätte ich auch blöd dreingeschaut.

Der Missbrauchsprozess gegen einen 25-jährigen Flüchtling am Neuburger Amtsgericht verzögert sich weiter. Der Angeklagte, der nach dem letzten Verhandlungstag im Frühjahr vorläufig aus der Untersuchungshaft entlassen worden war, ist gestern nicht zur Verhandlung erschienen.

Jugendrichter Gerhard Ebner erließ daraufhin erneut Haftbefehl gegen den Nigerianer. Seit Juli hatte er sich trotz Meldeauflage nicht bei seinem Betreuer gerührt. Nur mit Verteidigerin Andrea Kremer habe er vor Kurzem Kontakt gehabt. Sein derzeitiger Aufenthaltsort sei aber unbekannt. Die Polizei sucht ihn nun.

Wie berichtet, soll sich der junge Mann im August 2016 zweimal an einem siebenjährigen Mädchen vergangen haben. Beide Taten sollen sich in Neuburg abgespielt haben, einmal in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber, wo auch das mutmaßliche Opfer mit seinen Eltern untergebracht war, und einmal in der Nähe des Landratsamtes. Dort soll der Flüchtling das Kind jeweils in eine dunkle Ecke gezerrt und es mit einem Finger missbraucht haben.

Naja der war halt wo der Führerstab war. Bezweifel mal er wal selber im Gefecht.

Will minimum 2 Kinder.

>pfostiert mal bitte das "össterreich ist frei erfunden" mädel
bitte!

...

>25-jährigen Flüchtling
>Jugendrichter
Habt ihr eigentlich kollektiv den Arsch offen?

Bin aber Pommator mit Mayo uezs

Der Angeklagte hatte die Vorwürfe an den vergangenen Prozesstagen vehement bestritten. Das Mädchen hatte den Angeklagten jedoch schwer belastet. Es war auch gestern mit seiner Familie im Gerichtssaal. Ebenso eine Gutachterin, die die Glaubwürdigkeit des Kindes untersucht hat. Sie sollte gestern eigentlich ihre Ergebnisse vorstellen. Die Erstellung des Gutachtens hatte mehrere Monate gedauert. Weil der Angeklagte bereits vorher mehrere Monate in Untersuchungshaft gesessen hatte und nicht noch weitere Monate im Gefängnis verbringen sollte, wurde er im Frühjahr vorläufig auf freien Fuß gesetzt. Nun wird nach ihm gefahndet.

Jeder deutsche Mitläufer hört mittlerweile Ufo, bestimmt mal in einer Disko oder Bar gehört

>888
ja heil
Könnte Marmelade sein? Jedenfalls schaut es dem auf den Broten recht ähnlich.

Wart mal ab bis der Prozess gegen den Messermann bzw. Messerjugendlichen aus Wien beginnt.

links die frau von robert ley, leiter der KdF, bild wurde auf der wilhelm gustloff aufgenommen.
weiss wieder keiner
>gefängnis

HÖHENKIRCHEN-SIEGERTSBRUNN. Nach der Vergewaltigung eines 16 Jahre alten Mädchens im Landkreis München durch eine Gruppe von drei Afghanen sind laut Polizeiangaben neue Details bekannt geworden. Alle drei Täter stammen demnach nicht aus dem Heim in Höhenkirchen-Siegerstbrunn, vor dem sich die Tat ereignete. Den Behörden waren sie jedoch schon länger bekannt, sagte ein Sprecher der Polizei Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Einer der Straftäter soll zuvor in Höhenkirchen auffällig geworden sein. Die Polizei hatte den 27 Jahre alten Afghanen aus Großkarolinenfeld (Kreis Rosenheim) Anfang September wegen Sachbeschädigung festgenommen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens blieb er eine Nacht in Polizeigewahrsam.

Der zweite Afghane (18), wohnhaft im Kreis Emmering, sei nur deshalb noch in Deutschland, weil er derzeit gegen die Ablehnung seines Asylantrags klagt. Der dritte von ihnen, ebenfalls aus Emmering, könne aufgrund seines Alters (17) nicht abgeschoben werden, obwohl er bereits rechtskräftig zu einer Jugendstrafe verurteilt worden war. Die drei Männer sollen 2014 und 2015 nach Deutschland eingereist seien. In dem Asylheim in Höhenkirchen-Siegertsbrunn waren sie nur zu Besuch gewesen.

Ja Heil

Hallo ich hessen am der rechner und du bist einen kartoffel. Tschuss.

...

test

Bin jetzt schon arschmett von den Sachen, die seine Verteidigerin raushaut.
DER GHÖRT DOCH DIE BRÜGGL RAUSGHAUT

Bin Türke, hab ne Deutsche Freundin mit der ich wahrscheinlich ein paar Kinder mache

Fick di du Spasti

ich wußte es aber

wie war eig. dein urlaub in oesterreich?

> Ihr Vater sei ein Fan von Franz Josef Strauß gewesen. Als junger Mann habe er sich "mit der NS-Ideologie angefreundet". Göring-Eckardt: "Auf einem Schrank, eingewickelt in das 'Neue Deutschland', lag bei uns Hitlers 'Mein Kampf'. Als ich das entdeckte, war das eine Katastrophe."
Gerader Mann

Ja stimmt, süß, aber Grüne.

Genug Geld für Kinder hab ich ja, für eine Frau allerdings noch nicht

suesz

Stell dir vor, du ziehst dann so ein Gör groß…

*läuft in den faden*

Würde sogar noch mehr wollen ütz

An mir wirds nicht scheitern, und um sie kümmern würd ich auch mit Liebe.

Will mir einen Hund anschaffen
Vorschläge?

find ich gut brudi!
>strauß
ja heil

Teckel oder Terrier

Hol dir einen Österreicher, sind alles Hunde
Hab auch einen

>Ende der 1970er Jahre erfuhr Gabriel, dass sein Vater (Kommunalbeamter im mittleren Dienst bei der Kreisverwaltung Bad Oldesloe) auch in der Nachkriegszeit überzeugter Nationalsozialist[6] geblieben war. Gabriel brach daraufhin den Kontakt zu seinem Vater völlig ab. Erst 25 Jahre später unternahm Sigmar Gabriel einen Versuch, die gemeinsame Vergangenheit mit seinem Vater aufzuarbeiten. Walter Gabriel blieb jedoch bis zu seinem Tod 2012 von der nationalsozialistischen Ideologie begeistert.[7][8][9] Über seinen Vater stellte Sigmar Gabriel fest: „Mein Vater war ein unverbesserlicher Nazi und Holocaust-Leugner“
normal bei denen

...

*MIT HIEBE

>Dass Wagner das Mandat für den 18-Jährigen übernommen hat, hat ihr nach eigenen Angaben mehrere "Hassmails" eingebracht. In einem Fall sei sie "mit unfreundlichen Grüßen" darauf hingewiesen worden, dass man doch nicht einen Mann vertreten können, der seine kleine Schwester "gemeuchelt" habe.
derstandard.at/2000064355671/14-Jaehrige-in-Wien-getoetet-Bruder-hatte-irrsinnige-Wut

kek
War eh klar, dass die Wagner sich den Fall krallt für mjam mjam lecker Publicity bei die Mediens.

Schwerthelm

haha, melonen, fastehst du?

>Besessen von Anime - Die bizarre Welt des Marcel H.
stern.de/panorama/stern-crime/-viel-spass-in-der-anime-welt----die-bizarre-welt-des-marcel-h--7382902.html

Wir sollten den Saellner vorsorglich anzeigen. Der redet mir in letzter Zeit zu viel von "weg sprengen"

Leute dner ist bei Lanz

schön. hier mein Hotelzimmer.

\o

das macht mich traurig

das beweist mal wieder
>stabile familie
>stabiles land

Marcel klingt ziemlich basiert.

youtube.com/watch?v=_N5FsgYQxkY :3 neu

Comfy. Warst du auf einer Berghütte?

Wie kann man so ein Wixxer sein.
Mein Vater könnte Antifant sein und ich würd mich nicht von ihm entfernen.

tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13946412/Details-zum-Mord-an-14-Jaehriger/14135452

Ab 01:00.

Erst mal völkisch einen hobeln

Ist das Magnum Eis- Werbung?

ja :3 fühlte völkisch

>Schluchtenscheißer
>Deutsche

youtube.com/watch?v=hDZZm2TtUCY

Nazi Ronny denkst du die wollen deinen Schwanz nur weil die Schwarz sind?
Tötet dich

>Als junger Mann habe er sich "mit der NS-Ideologie angefreundet
ist ja nicht so als hätte sich fast das gesamte volk damals mit der ns-ideologie angefreundet

> Fan von Franz Josef Strauß
basiert

>Auf einem Schrank, eingewickelt in das 'Neue Deutschland', lag bei uns Hitlers 'Mein Kampf'
bücher sind ein anschlag auf die demokratie, deshalb: verbrennen! ah ne, warte mal

dieser man hat stalingrad erlebt und musste mit ansehen wie sein eigen fleisch und blut in eine kulturmarxistische grüne wohlstandsgöre verwandelt wurde. tut mir unironisch leid

Bild vergessen

t. Hurensohn

Duhm? bin der schokoelfen anno

Freut mich für dich!
In Tirol bei einer Gamsjagd mitmachen, das wärs uezs