/deutsch/

Na na na na na ni na
Von Anfang an unterwegs mit den Jungs, leb' und sterb' nur als Dealer
Mama sagt: „Hab Geduld, geh nicht raus, Gott gibt, wenn du Ziel hast!“
Aber Mama, wie lang?
Von Anfang an unterwegs mit den Jungs, leb' und sterb' nur als Dealer
Leb' und sterb' nur als Dealer

Die Jungs drehen durch, die Jungs drehen durch
Chaye wallah, fick nicht mit uns
Meine Gang KMN, Richtung Million'n
Chaye wallah, gehen bis zum Tod
Nein, vergessen Zeiten nicht, wo Taschen leer waren
Fliegen Kugeln auf dein'n Bunker, geben Brüder Gas

Other urls found in this thread:

daserste.de/live/index.html
welt.de/politik/deutschland/article168805818/Landgericht-haelt-Mietpreisbremse-fuer-verfassungswidrig.html
youtube.com/watch?v=qnsUlgHa4mQ
twitter.com/NSFWRedditGif

> diese Nazi Geschichte halte ich nicht für in Ordnung

Da läuft doch was schief!

Loide, gerade wir mit unserer Geschichte [...] !!!!!!!1!

> diese Nazi Geschichte halte ich nicht für in Ordnung
es ist wieder zeit

> deutschland ist ein sonderfall
> der nationalsozialismus loide!

der absolute zustand der linken

Ist die FDP nach solchen Aussagen überhaupt noch wählbar?

Wo ist der Ebert wenn man ihn mal braucht?

An alle, die am Fernseher schauen, bidde erst 30sec später kommentieren, sonst werd ich gespoilert.
t. Ströhmgucker

Loide vergesst den Nationalsozialismus nicht. Das ist ungefähr alles vor 45 (und im Falle der AfD noch heute).

James Bond, yeah

Ich glaube ich habe endlich den Mut mir das Leben zu nehmen, ist Suizid durch springen aus 15 m Höhe sicher genug oder muss ich Angst haben das ich nur mein Genick bräche und als Pflegefall Ende? Das möchte ich meiner Familie nicht zumuten

Was schaut ihr?

...

Wählt AFD oder eure Mütter sterben am 24.09.2017 im schlaf

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

...

Duhm ich geh gar nicht wählen
Das gilt auch für die AfD
Haben die eben gesagt

Mit beiden Stimmen

>6/10 gf mit perfekter persönlichkeit
oder
>8+/10 gf mit >deutsche frauen persönlichkeit
?

mit allen 24 Stimmen

ist nicht hoch genug, zieh lieber den stecker

Nim die erste

Wie der die Arme verschränkt topkek

ganz genau

Da sollte stehen
"Andenken an Deutschland, das ich eigenhändig zerstört habe 843-1918."

Die erste.

kek

>diese Beule in der Hose von dem FDP-Heini

>miehmtalk
>Voller ronny kreiswichs und nazi larping

SPD rausgeblasen

Ich liebe Helmut Markwort uezs.
Ich find's geil, wenn Leute ihre Meinung über Jahrzehnte nicht ändern, sondern sich treu bleiben und einen Fick auf Andersdenkende geben.

>2d/10 waifu
nimm die

Der Schauspieler macht mich fertig

Persönlichkeit>Aussehen solnage sie nur irgendwie attraktiv is

Ich mag den Markwort. Ein echter Realist der wahrscheinlich insgeheim AfD wählt.

warum kann ich nicht alles haben

dieser hahnreischauspieler ist wirklich das letzte

>mietpreisbremse
ist die nicht verfassungswidrig?

>wenn die nach 45 Minuten Anne Will und ausruhen der Sozi was von Gerechtigkeit erzählen will

Uschi Glas? Bildet sie in der Runde die Fachkompetenz und Augenzeugin, wie schlimm der Nationalsozialismus war?

t. Hässlicher fetter Hurensohn

fug, da fällt mir ein dass ich auf zwitscher noch gar nicht mett gesammelt habe

duhm? ich bin demokratischer rechter
1848 brudi

Bis jetzt noch nicht. Sie spricht aber für CDU/CSU.

Die linken sind schon krank

Dann mach mal, die Glock feuert bestimmt noch ein paar Schüsse ab

d/10
Ja, heil

Duhm? Das mit der Demokratie ist doch nicht ernstgemeint, das sagt man halt so wie Shamalamadingdong oder Frieden auf Erden.

> wenn ich 10mio verdiene würde ich gerne 90-95% an Steuern zahlen

Der labert eben nicht und bläst Schwätzer raus

90% einkommenssteuer loide

>Shamalamadingdong

Warum ist der Lord so ein widerlicher Dreckspenner.
Sagt diesem Christenjungen: Sei Weltoffener, weist ihm auf seine mangelnden Englischkenntnisse hin, regt sich über seine Algemeinbildung auf, ist arrogant bis zum geht nicht mehr.

Ist diese fette Sau eigentlich noch zu retten?

Finde den ansatz der fdp nicht schlecht
Wenn du mit deinen millionen gehalt/vermögen keine arbeitsplätze schaffst, dann musst du Höchststeuersatz zahlen

Welche Einkommensmillionäre würden denn freiwillig in Deutschland bleiben?

duhm?

jenes.
Demokratie geht nur gut, wenn du das wählende demos auf ein paar leute beschränkst, die nicht völlig unqualifiziert dazu sind.

>Ja natürlich will ich, dass Mietspreise in die Höhe schießen damit irgendwelche Saudiprinzen eine Wohnung mieten können, die sie höchstens 2 Wochen im Jahr benutzen

Scheiße, Leude, das Geheimnis der Chads liegt einfach darin, sich für nichts zu schämen

Vor Lachen wäre fast mein Narutostirnband runtergefallen

lol dieser linke "armutsforscher"

Die hälfte des faden würde sich ein leben wie das des lords wünschen
>Wohnt in bayern
>Eigenes haus
>Stabiles einkommen ohne miete zu zahlen und das nur durch rendern/20 minuten voe der kamera liegen
>

Das problem mit Sozialismus ist das einem eventuell das Geld anderer Leute ausgeht
t. hatcher

ich muss immer noch Pipi

meinte ramalamadingdong, tschuldige

das möchte ich natürlich nicht, aber das gericht hat entschieden

welt.de/politik/deutschland/article168805818/Landgericht-haelt-Mietpreisbremse-fuer-verfassungswidrig.html

Der Staat sollte das alles machen

Heil Högge

Nein, ist ein übler Narzisst und wird über kurz oder lang in die Psychiatrie kommen (unironisch)

>Öffnet Google-Übersetzer
>Übersetzt ,,Verbündete'' in Türkisch
>Hört euch die Übersetzung an

Gute Nacht und süße Träume.

>ramalamadingdong

wo is das video Brudi?

> nennen sie doch mal ein sozialistisches Land als Vorbild

der lauert hier oder auf Sup Forums

>V E N E Z U E L A
/UNSER JUNGE/

>REALER SOZIALISMUS
HAAHHAHAHA

SCHEIßE DIE GLOCK SCHIESST SCHON WIEDER DURCH DAS STUDIO

toplel

Wie lange können können wir noch frei ausreisen?

>lel du weißt nicht wer Eva Braun ist?

Kann ja durchaus sein, dass eine andere Eva gemeint war.
Außerdem braucht er nicht zu labern, wenn er nicht mal weiß was der Holocaust ist.

Der will bloß wieder #1 auf YN sein und labert irgendeinen Müll von wegen "Ja pass auf wegen Haidern, lösch dich lieber".
War genauso mit dem Ben oder wie der Junge hieß als er seinen YouTube Kanal gelöscht hat weil er langsam beliebt wurde

find grad kein video dazu und im transkript isses net lustig, kann's dir also leider nicht erklären brudi

Schlaf schön.

mit dem angriff der 95% einkommenssteuer wird das alles wieder in ordnung kommen

105% Einkommenssteuer wann

Ist das der Grund, warum Türken fast nur Schimpfwörter beherrschen?

Ich muss immer noch Pipiiiiiiii

Ruhe sanft mein Engel.

>Sozialismus
>Demokratie

Die Sache mit den Wohnungen ist auch ein Problem, dass dank der Funghis untergegangen ist.
youtube.com/watch?v=qnsUlgHa4mQ

>Töten von politischen gegmer gutheißen
Ekligy nazis und kommunisten sind abschaum, bin zentrist

danke

>dgw Murat sich die ganze Zeit nur mit mir anfreunden wollte

>Kann man der FDP vertrauen

Nein uezs
Nur Frauen die nen Scheiß Charakter sind erfahrungsgemäß den Ärger nie wert
Nich mal für ne Nacht

irgendwas stimmt doch mit den Proportionen nicht

WESTERWELLE

ging freilich an

Der ist entstanden als der Typ aus Tintenherz Karikaturmagazine gelesen hat

Sind all die Fakten

Ist das nicht derjenige, der gerade von dem Typen ganz rechts rausgeblasen wurde?

...