>so also wir sind die Bayer AG, welche die Pressearbeit der Amadeu Antonio-Stiftung erledigt und den sitz in Paderborn hat. Der Geschäftsführer, allgemein Bekannt als "liechtensteiner" und sein Team entwickeln derzeig hochwertige neue Hahreinpasten. Der Treue Bürohund "Moruq" ist immer an deren Seite. Der leichtensteiner hat eine Sekretärin (männlich) welche auf den namen user hört. Hauptanleger der Aktion ist Al-Joschah. Der derzeitige verkaufsschlage nennt die Firma stolz "waschechter fucklingsbulle, durch Tüf geprüft". Hauptwiedersacher ist der Arnold, aber die Firma setzt alles daran diesen Wiedersacher aus dem Weg zu räumen.
Ist das Säbel, und warum hat sie so einen duhmen Namen?
Jackson Butler
Bonjour Pouvez vous parler bien en Allemand?
Jordan Gomez
Mongos
Luke Mitchell
Wieso sind alle Parteien so scheiße? Hab beim Wahlomat nirgends mehr als 60% Übereinstimmung.
Owen Martin
Nani sore ?
Brandon Stewart
>vorgestern Nacht >mei gf geil wie Fick >fängt an, an mir rumzuknabbern und zu küssen >macht mir Reibi >steige drauf ein >Seggs >danach entspanntes Schlafen Und bei euch so?
Wyatt Kelly
Vielleicht bist auch einfach du scheiße?
Brody Carter
Suzane uezs
Colton Perez
War seit Monaten nicht hier, was geht brudis?
Wyatt Ramirez
Ja hat sie bei mir nachher auch noch gemacht, als du weggeschlummert bist.
Kayden Lewis
Was haben die wohl noch später alles im Bett getrieben?
Carter Flores
>war depressiv >hab meine Sorgen unterdrückt indem ich gegamed habe >in den Schlaf geweint Und bei euch so?
David Lopez
>Wieso sind alle Parteien so scheiße?
“Aus der Angst um den Beuteanteil entstand auf den großherzoglichen Samtsesseln und in den Kneipen von Weimar die deutsche Republik, keine Staatsform, sondern eine FIRMA. In ihren Satzungen ist nicht vom VOLK die Rede, sondern von PARTEIEN; nicht von Macht, von Ehre und Größe, sondern von PARTEIEN. Wir haben kein Vaterland mehr, sondern PARTEIEN; keine Rechte, sondern PARTEIEN; kein Ziel, keine Zukunft mehr, sondern Interessen von PARTEIEN."
Evan Richardson
Weil sie in der Säbelklasse is
Carson Williams
zärtlich gegenseitig gefingert und die muschis geleckt uezsala
t. Daniel
James Reed
Muss ja ehrlich zugegeben, dass ich der linksversifften rothaarigen Jüdin von den ganzen am liebsten den Benis reinstecken würde. Wie hieß die noch gleich?
Jayden Richardson
90% der Menschen sind scheisse
Xavier Lewis
...
Nicholas Baker
>"Hallo, mein Name ist Formel Eins."
D-du auch?
William Sanders
Ausgeschlossen. Übereinstimmung sah ungefähr so aus: >Linke und AfD ~60% >darunter NPD, PARTEI und diese eine andere Kommunistenpartei >Grüne >CDU und SPD ganz unten
Isaiah Bailey
chrissi uezs
Zachary Hernandez
>dgw ich gerade auch Spengler lese
Fühlt sich wie meine zweite große Rotpille an uezs, wenn man bedenkt das ohne Internet seine Schriften evtl. ganz in Vergessenheit geraten wären....
Jordan Reyes
Hab mir für 1000 stutz Yugioh Karten bestellt
Wer lust zu spielen
Aaron Hall
>wenn man bedenkt das ohne Internet seine Schriften evtl. ganz in Vergessenheit geraten wären.... duhm?
lies außerdem lieber mal carl schmitt
Matthew Long
yugioh ist gay Magic ist einzig wahre
Ethan Martinez
komm vorbei, dann spielen wir ne Runde
Thomas Watson
Wie ist sie denn von [HAMBURG] in die Schweiz und wieder zurück gekommen in nichtmal 5 Stunden? >zweifelnderHund.png
Ich spiel auch magic, aber yugioh macht mehr spass
Lichtensteiner? :3
>devpro >nicht percy
Ryder Jackson
Find die schon nais, Susi hat so einen seltsamen Erbsenkopf uezs.
Thomas Diaz
>Wie ist sie denn von [HAMBURG] in die Schweiz und wieder zurück gekommen in nichtmal 5 Stunden? Hamburg
Brody Thompson
Bin halt ne devpro schwuchtel
Jacob Howard
hat devpro links? Ich spiel auf todane weil sie immerhin links haben
Christopher Brooks
würde schon lieber die susi benieren ützala
möchte ja auch ungern den daniel hahnreien
Blake Price
Ne, die sind da recht lahm. Sind auch nicht alle Karten vollständig, aber ich kann mit dem ganzen neuen Gedöns auch nicht so viel anfangen
Zachary Roberts
>mgw ich den letzten faden durchlese
Caleb Kelly
Ich brauch halt percy / todane zum sachen testen wenn ich sie bauen will
>dfw Heroes scheisse sind ohne Stratos >ocg hat ihn semilimited
Austin Smith
Ja, da ist devpro net so geneignet für
Leo Long
>früh morgens in der Bayer AG, dem marktführer im erstellen der Hahnreipasten. >die letzten der Nachtschicht machen sich nach Stunden der harten arbeit auf den weg nach hause.
>quälende Stille, nur das gelegentliche surren der Rechner und einige zwischenrufe der überstundenschiebenden nachtschichtler durchbrechen die luft.
>plötzlich: "WARUM ISSES HIER SO TOT?" >die Tagschicht ist angekommen und die letzten der Nachtschicht beginnen ihre Sachen zu packen um dem Autismus zu entfliehen.
>nach dem ersten lassen die anderen nicht lange auf sich warten und trudeln so zwischen 8-12 ein. >"SIEG HEIL" "EINEN VÖLKISCHEN MORGEN" - diese begrüssungen sind standartisiert worden und werden oft gesagt. >In der Internen Mail findet sich ein Bild vom Frühstück eines Mitarbeiters. >"FETTI WAS GEHT?" - rufe erschallen vereinzelt von den arbeitsplätzen. >"war heute morgen heben, germania erwache" mit diesen Worten betritt der quoten-chad den Raum und setzt sich auf den viel zu kleinen standartbürostuhl, wo ansonsten die normalmännlein sitzen.
>"VERDAMMTE SCHEISSE ICH STECH EUCH AB" >so stürmt der geschäftsführer herein, der dank milliarden an subventionen mit der Firmeneigenen Breitspurbahn angekommen ist. >"WO SIND DIE VERDAMMTEN PASTEN DIE MÜSSEN MORGEN IN DRUCK." >"LEG DAS MESSER WEG" >"DER GEHÖRT IN DIE KLAPSE UEZS" >der geschäftsführer winkt seinen vertrauten und abgehärteten sekretärin(männlich) zu sich ins büro und nimmt wahlweise ein paar angestellte mit.
>nach dem blutbad sind alle wieder etwas ruhiger >"leude da sind schon wieder normies in der Küche" >das ist der josher, einer unserer Praktikanten der ein duales studium bei uns macht. >ist aber schwerstbehindert
>im hinteren ecken des Büros tuscheln ein paar schweizer in schweizerdeutsch >"schweitzerdeutsch ist keine sprache ütz" >"ANSCHLUSS"
>im firmenfernseher kommt eine reportage über die AFD >"MEI REICH" >" DIE AFD" >"bin mitte links ütz" usw. t.2000
Landon Rivera
Wie steht Spengler zum Strasserismus?
Hudson Miller
igitt!
Christopher Flores
So ich geh jetzt zum Fussball
Brandon Jones
SO EINE FAG KAGGE ICH MUSS AM FREITAG MIT DEN TSCHÄDS CLUBEN GEHEN, HABE ABER NOCH KEINEN FRISÖRTERMIN UND MEINE HAARE SEHEN AUS WIE SCHEIBE
David Wood
Grüße gehen raus an die Kameraden im Genesungsheim hinter der Front
Zachary Howard
>dgw Daniel seinen gesamten weiblichen Freundeskreis erklären muss, wieso ein Haufen Internetautisten auf einem Bilderbrett für Zeichentrickserien aus Nippon sich einen auf Ihre Bilder keulen
Chase Bennett
Eigentlich heißt sie Arthur(ia) aber da sie an sich eine Waffe ist wird sie Säbel genannt :3
Mason Butler
Würde die Kongo bongoen
Levi Hill
t h i c c
Colton Butler
fick di
Jacob Martinez
10/10, wo kann ich mich bewerben?
t.Pozzklapsenbrudi
Jacob Gonzalez
>gesamten weiblichen Freundeskreis nur Chrissi und seine Schwester
Lucas Cox
>niemand wird vom firmenhund gefickt
Christian Powell
>Sei Europäische Kommission >Möchte wieder mehr Lobbygelder >Gebe "Studie" im Auftrag, um Raubmordkopierer zu belasten, sodass ein strengeres Urheberrechtsgesetz legimitisiert werden kann >Studie stellt nicht den gewünschten Effekt fest >Unterschlage einfach mal die entlastenden Teile der Studie
A-Aber die EU bringt uns zusammen! Mei Demokra...Äh, die sind gegen Nazis!
Jack Phillips
DIE ZDU
Camden Nelson
Demokratie, für mich ist das ja der größte Scheißdreck
Austin Lewis
musste kichern / 10
Ryan Brown
>wir schicken ihnen die Unterlagen in zwei Wochen zu >3 Tage später ist das Zeug da
VÖLKISCH
Luke Hall
Habt ihr Hüllen um eure Handys?
Jaxon Rodriguez
*EUPHORISCHES KLATSCHEN* *Ein Zeitredakteur fällt in sexueller Ekstase ins Koma*
Cameron Sanchez
klar
Daniel Parker
ronnyösi ruheee
Jose Bennett
Du bist doch schon Abteilungsleiter
Evan Young
>Ihre Lieferung kommt zwischen 14-18 Uhr >punkt 14 Uhr waren sie da
VÖLKISCH
Aiden Smith
Nein. Hab aber nur so ein 99€ Ding. Kann kaputt gehen wie es will, hält inzwischen ja auch zwei Jahre.
Josiah Williams
>soviel zur Legitimität der sogenannten "Wissenschaft"
William Clark
nein
t. IT-mann
Brayden Wright
>ein Prakti haben
Dominic Jackson
Dankeschön, musste herzlich kichern.
Jackson Nguyen
>Klingenwaffen >deutsche Schlachtschiffe >Nyarlathotep Aus was machen die Japsen denn keine Animemädchen
Mason Martin
Bewertet mein neues s7! Seid ihr auch der Meinung, dass Gold Platinum die richtige wahl wahr?
Kevin Wilson
>Bestelle Pizza im Winter weil Schneesturm >Straßen glatt wie mein Sack als ich 5 war >Pizza kommt innerhalb von 45 Minuten >Pizza kommt nach zwei Stunden >Zwei Pizzawägen sind aufm Weg zu mir in andere Wägen geschliddert >Es wurde trotzdem geliefert Hab sogar 60ct Trinkgeld gegeben
Eli Richardson
Was geht? Lang nix gehört. Werde Informatiker, aber gehe richtung Applikationsentwicklung. In Zürich zu arbeiten ist irgendwie komfortabel, aber abendverkehr ist im arsch.
Adrian Peterson
Den Drachen
Jace Parker
>impliziert irgendjemand hat Spengler gelesen >impliziert /deutsch/ liest überhaupt Bücher
Alexander Bailey
nä, aber wenn mal träffa willsch bitte
bräuchte eh mal ein paar sozialkontakte
Adrian Parker
>Mei jede gesponsorte Studie ist zu 100% wahrheitsgetreu >Es gibt niemals konträre Studien zum gleichen Thema
Camden Barnes
wurden bei der herstellung irgendwelche zähne eingeschmolzen?
Evan Bennett
Alter als ob Joscher hier immer noch Thema ist?! Der Junge ist doch behindert
Sebastian Myers
>Hab sogar 60ct Trinkgeld gegeben
Kek, hoffe du bestellst dort nicht mehr
Luke Wright
Anime ist frei Brudi. Wie die Gedanken.
Ethan Rogers
>>Mei jede gesponsorte Studie ist zu 100% wahrheitsgetreu Das ist was die meisten Leute tatsächlich denken. "Das ist wissenschafltich erwiesen!" heisst für die soviel wie "Das ist eine Tatsache und unbestreitbare Wahrheit!"
Austin Scott
Wenn man euch Hobbynazis hier sieht, dann versteht man wieso eure Länder gefickt werden lul
Nolan Harris
>you can run, jew. but true aryan rabbit will kill you in any case.
Mason Torres
Meinst du das jetzt positiv oder negativ, wie gefällt dir die Farbe?
Jaxson Rodriguez
bin nur ironisch nazi uezs
John Ortiz
Bestelle nur einmal alle Vierteljahr was irgendwo uezs Is halt auch sakrisch teuer
Sebastian Evans
wollte nur wissen ob man dein handy VÖLKISCH nennen kann oder ob es einfach schwul ist
Nathan Gomez
Drum will ich auf immer dem 3D entsagen
Jack Perry
Dummer Kauf, das ist nur ein etwas besseres S6. S8 wäre besser gewesen. Schöne Sozialwohnung Ronny.