/deutsch/

Mein Gesicht wenn Almans aufmucken und ihren Mund nicht aufmachen

Other urls found in this thread:

youtu.be/xficALR3vvo
twitter.com/SFWRedditVideos

...

gute ausgabe :D

Deregulierts eich

Echte Deutsche postieren hier:

test

...

der sieht aber nicht gwefährlich aus, eher son durchschnittssyrer

Ich warte vergeblich auf einen Platz im Wohnheim. Ist bestimmt schon voll...
Dann muss ich wohl bei einer Studentenverbindung unterkommen müssen.

Könnt Ihr mir was empfehlen? Habe eigentlich keine Lust auf Mensur, aber will auch nicht bei irgendwelchen cucks und FDP-Wählern landen. Was tun?

fick di
keine ahnung

Gemeldet Spalter

Geh zu ner katholischen, die müssen nicht fechten.

nein

Brudis was macht ihr noch?

fickts mi

ich kann dir nen schmiss machen

Was gibt es noch so für Bücher die ich lesen kann, um dann Linkes Gesöcks mit Zitaten auszublasen?

youtu.be/xficALR3vvo

Bin nicht so fromm uezs.
Habe noch nicht mal die Firmung gemacht.

Wie waren denn die Fäden die letzte Woche, nachdem anscheinend halb /deutsch/ banniert wurde?

die Bibel (alternativ den Koran)

scheiße ohne mich

Aufs Wohnheim kannst du Jahre warten

Komm her, "dummer Junge". Gib mir eine Woche Training und ich schlitze Dir das Gesicht auf.

Kein Buch, aber im Lohengrin gibts schöne Zitate.
Wurde in den Obertiteln natürlich getrennt in zwei Einblendungen gezeigt kek

>mit Zitaten auszublasen
Behindert?
Man bläst mit Fakten und nicht mit Zitaten aus

Gehen Sie nicht verloren Ihre Gefühle
Lege deine Liebe auf mich

besser denn je
bis auf die Ausgaben, die waren teils echt scheiBe

Sollte eigentlich egal sein ich glaub nicht dass die so viel religiöses machen, wenn überhaupt.

>poste auf dem schweden faden von dem arbeitscomputer
>sofort für immer und ewig wegen exitnode gebannt

weiss gar nicht mal was das ist.

LEGEN SIE ALL IHRE LIEBE AUF MICH

Langsam, unlustig und absolut krebsig

gemeldet

>scheiße den ganzen Faden auf /fit/ zu
>bekomme gar keinen Bann
>am Folgetag dann einen Dreitagebann, als die Mods zur Rache durch den Faden gepflügt sind und Sterndlposts banniert haben
kann ja nicht sagen, dass der Serienjoscher es nicht verdient hätte

>Serienjoscher
Beschwer dich nicht über mich, beschwer dich über die Kackspasten welche die Fäden gemacht haben.

hab gar nichts bekommen, trotz Beteiligung an den /fit/-Fäden und Strendlposts
muss wohl daran gelegen haben, dass ich die übrigen Invasionen nicht mitgekriegt habe, sonst wäre ich da bestimmt auch dabei gewesen
naja, dafür hats mich bei der Reichsautistennacht 2 gekriegt

was ist eigentlich ein exitnode ?

Dir wurde nicht geglaubt, dass du tatsächlich in Saudi-Arabien hockst, sondern dass dein Rechner zum Tor-Netzwerk gehört, das von Sup Forums grundsätzlich geblockt wird, weil es sonst zum Umgehen von Banns verwendet werden könnte.

deine mudda war ne hure und du bistn hurensohn

Haben eine Völkerwanderung über die ganzen Unterbretter gemacht. Waren auf /fit/, /ck/ und Sup Forums und haben dort /deutsch/e Außenposten aufgestellt.

*der Haus ist schwul*

bitte um gute sudoku-methode, dangge

ihr seid echt die krassesten auf 4Kinn
>1000jähriger Faden
>Reichsautistennacht
>Bretterinvasion
was kommt noch?

>lebkuchen bei handelshof im angebot
YEEEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Fetti was geht?

Wo treffen wir uns eigentlich wenn der Vierkanal untergeht?

Sind die patriotisch oder sind das Sörens?

Brauchst dafür nichts zu lesen, die meisten Linken sind genauso dumm wie du. Stelle einfach eine Behauptung auf und sag dass sie von, z.B. Nietzsche stammt.
Beispiel:
>"in 100 Jahren, werden Flüchtlinge Europa vernichten und alles Leben auf dem Planeten zu Nichte machen" Das hat damals schon Nietzsche gesagt!

Irgendwas, was noch eine Parallele zum Nationalsozialismus hat

Kadse ist die Antword

knuddelz

krautchan

Duhm? Ich wollte sagen, dass ich rege an den Expansionsfäden teilgenommen hab, aber nicht gebannt wurde, und dass du den Bann verdient hast, weil die Tage ohne dich und deine Spammerei äußerst gemütlich waren und ich schon gehofft hatte, du wärst verendet oder so.

wie könnte ich denn das prüfen ? muss ich den mein visum /iqama(residenzkarte) fotografieren oder wie ?

>im Tanzverbot-Ströhm wird mal wieder für die AfD geshillt

kek ihr habt kapituliert

Im Jenseits.

Wer macht neu auf tumblr? (Bitte nicht, hab grad keine Energie dazu)

ich habe schon etwas geplant.

Valhalla, Nifelheim, Hel.

Studentenverbindungen sollten eigentlich unpolitisch sein.

Ne. War hier gebannt und KC habe ich nur 5 Minuten ausgehalten

Im Kafir-Arbeitslager.

lmao

*nimmt einen großen Schluck Schwipp Schwapp*

werde meinen ganzen einkaufswagen voll mit lebkuchen schmeißen

>Studentenverbindungen sollten eigentlich unpolitisch sein.
wie bitte was

in einer Blockhütte im Wald

FETTI WAS GEHT?

ist dieser Lard eigentlich 1 shop?

>er glaubt, er könne der Willkür durch Beweise entkommen
Hab keine Ahnung uezs.

>KC habe ich nur 5 Minuten ausgehalten
Sup ForumsSYLANTEN RAAAAUUUUUSSSSSSS

ne

Das artet doch aus.

weiss nicht.....ist einfach das ich meistens vonn der arbeit aus poste weil es absolut nichts zu tun gibt.
werde mich mal wieder auf der arbeit langweilen

kriegen wir beide eine woche training?

b-bewertet

WIR MÜSSEN DOCH DIE DAWA AUF DIE STRAẞE BRINGEN!

Scheiße wie immer

Alle, bei denen ich auf der Webseite war, waren entweder konservative Halb-Ronnies ("Wir nehmen nur ethnische Deutsche auf und keine Wehrdienstverweigerer") oder liberale Halb-Sörens ("Flüchtlinge sind bei uns auch willkommen! NAZIS RAUS!").

ich hasse Rainer Winkler so sehr

die Nacht der langen Fäden?
hä?
bin gespannt

Was denn?

Ist 1-2 Bücher im Monat gut?

MANN KANN DOCH DEN /DEUTSCH/-FADEN NICHT EINFACH IN NE HÜTTE IM WALD UMSIEDELN UND DANN ERWARTEN DASS DIE LEUTE DA HIN KOMMEN

jo ist kacke tschüss

Nein, 1-2 Bücher die Woche sind gut

Der hintere Frosch sieht komisch aus und die rote Schrift ist zu aufmerksamkeitsheischend für den komfortablen Hintergrund. Rest kann man so lassen, wenn man den generellen Stil so will.

Verpiss dich endlich mit deinen Identitätsproblemen Zürcher

*haut auf den Tisch*
*muss Mikro neurichten*

LASST DEN ZÜRCHER IN RUHE

Ja dann bist du wohl auf ne Bruderschaft gestoßen. Such mal nach Burschenschaften oder Landsmannschaften. Welche Stadt überhaupt?

Wieder Unterhaltung für die ganze Familie hier

Vierlinge der Wahrheit konfirmieren. Der arme Bub sucht doch auch nur sein Glück.

"nein"

wir würden ja auch /deutsch/ draufschreiben

Oha hab aber nicht so viel zeit
Aber Normies lesen doch 1 Buch im Jahr, wenn überhaupt

Der hintere Frosch ist ein Grönländer und darum gelb mit Schlitzaugen.

Schwuchtel

>"ger" bedeuted "speer" oder "wurfgeschoss"
>"mane" is jemand der etwas zwanghaft tut
>dgw wir besessen von schießen sind

Und gescheiterte Normies lesen 1-2 im Monat.
NEETübermenschen lesen 1-2 die Woche.
Erleuchtete NEETs lesen 1-2 am Tag