/DEUTSCH/

Angepisste Musel Ausgabe
für extra viel Rektalschmerz

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=B3M5dQoIX4M
twitter.com/jacko_may
youtube.com/watch?v=i9f2BaHbY48
youtube.com/watch?v=E3-UfPCubsE
youtube.com/watch?v=pFWNxxCsUm8
youtube.com/watch?v=E6cxRYgqfHY
de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren
twitter.com/NSFWRedditImage

Hallo, Brudis

> Multikulti und Islamisierung stoppen
Die beste Motivation uezs.

Soziologie Prof. Heinsohn spricht erschreckende Wahrheit aus!
Danke Prof. Heinsohn für diese Deutlichkeit. Wir taumeln im Strudel der Verlogenheit und hoffen auf Geborgenheit! Herzlich Willkommen auf der Titanic!

youtube.com/watch?v=B3M5dQoIX4M

Was ich nicht verstehe, wie kann Familiennachzug stattfinden, wenn die Flüchtlinge sich gar nicht ausweisen können, weil sie ihre Dokumente vernichtet haben und man gar nicht weiß wer da gekommen ist. Ich frage mich was sind das für Familien die da dann nachkommen sollen? Was für ein Schmierentheater.
>Das wird sehr schmerzhaft ablaufen.. .

hooooooooooch

Falls in der nächsten Fußball WM England gegen Deutschland spielen sollte, möchte ich versuchen die Parole "Gott strafe England! - Er strafe es!" als Fangesang salonfähig zu machen... Werde eure Hilfe benötigen uezs.

KIKERRIIIKIIIIIII

FACEBOOKRONNY

Schon gewählt?

Jeder Stoß ein Franzos

2x NPD

Jeder Tritt ein Brit!

Jeder Klaps ein Japs!

...

Schön weggeworfen

Das lob ich mir

Jeder SchuB ein RuB!

Jeder Schuss ein Russ

Blaue Bohnen den Wallonen

>(2) c)
KÄK jetzt habt ihr richtig Scheisse am Arsch

Ich bin der Schweiz

Wollte nur kurz sagen, dass ich mich auflöse und dem Deutschen Reich anschließe

Serbien muss sterbien

jede helvetiaphobe miim eine anzeige

RIIIII Der Akkusativ steht im Originalzitat (Carthaginem … delendam), weil es sich um eine "Accusativus cum Infinitivo"-Konstruktion handelt, was hier nicht der Fall ist. Im vorgenannten Satz ist "Helvetia" das Subjekt, der Nominativ also korrekt und "delenda" an "Helvetia" anzugleichen, also auch korrekt RIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEHHHHH

Gewalthaufen sind informiert

Jeder Peitscher ein Schweizer

STREBER RUHEEEEEEEE

SPINNUS DIE ROMANUS

NVNQVAM

UELI, NIMM D'HELLEBARDE ZUR HAND
*teleportiert sich hinter dich*
NÜT PERSÖÖNLECHS, CHINDLI

Tu stultus es

Kek er hat sein Konto privat gemacht twitter.com/jacko_may

Ach warum können nicht einfach alle Deutsch sprechenden Länder sich zu einem freiheitlichen Bund zusammenfinden.
Die Welt würde in Furcht erzittern, nicht wegen dem Militär, aber wegen der wirtschaftlichen Macht.

Oge dange. Gut dass wir hier einen richtigen Polymaten unter uns haben.

*begeht selbstmord*

Wer?

...

Bin halt einfach ein Scharnier.

ich glaube mehr länder haben ein gesetz gegen helvetiaphobie als es länder mit gesetze gegen das lügen des holocausts gibt

Wer von euch Hurensöhnen ist das?
youtube.com/watch?v=i9f2BaHbY48

Hat das AfD-Plakat "Neue Deutsche – machen wir selbst" als "next level Nazi" oder sowas bezeichnet und die Ronnys haben ihm jetzt anscheinend die Brüggl rausgeschmissen. Hab leider keinen Bildschirmschuss.

Würdest du es dir mit dem versauen, der dein Schwarzgeld verwaltet?

>als es länder mit gesetze gegen das lügen des holocausts gibt
Gibt es bei euch aber auch, oder?

Ronny hier

Habs gespeichert

Anzeige ist raus

Da will noch jemand sagen, Schweizer seien nich die Bergjuden.

Auf /deutsch/ ist halt einfach Verlaß.

Wie erwachen wir die heilige helvetische Seele um unser neo-faschistisches, Grosshelvetisches Reich zu erschaffen?

>du wirst nie die Engelsburg mit deinem Leben beschützen

Schonmal versucht, du selbst zu sein?

In den nächsten 3 Jahren wird die Schweiz von Deutschland annektiert. Vorher wird Österreich angeschlossen.

Der schaut aus wie eine mittelalte Lesbe.

DIE SCHWEIZ KOMMT INS DEUTSCHE REICH

WIE OFT DENN NOCH

Wie kommst du mit so vielen Sprachen in berührung?

Sowas verstehst du also nicht?
youtube.com/watch?v=E3-UfPCubsE

zürcher ruheee

Falsch

*reicht der netten Dame ein Hustenguezle*

>neo-faschistisches, Grosshelvetisches Reich
Duhm? Will eine stark-föderalistische, national-liberale und isolationistische Eidgenossenschaft.
Die anderen sollen nur draussen bleiben, brauchen wir nicht.

*erweckt deine heilige Seele*

Nun übertreib mal nicht. Die deutsche Herrschaft gilt den Preußen.

Wollte der Schweizer heute nich seine Kochkünste vorführen?

bin dabei

>du wirst nie eine gepflegte Runde "Juden raus!" mit deinen völkischen Kindern spielen
fühlt hart schlecht uezs

Zeig mir doch mal dein Preußen auf der Landkarte.

Der Liechtensteiner, aber ja.

Schokoelfen uezs

Kennt ihr das, wenn ihr afk seid und dann einen Faden verpasst

Drecksnormie

Nachdem die helvetische Seele erwachen ist, wird die Geburtenrate in die Höhe springen. Mit der Zeit wird unsere kleine Schweiz nicht für unsere grosse Bevölkerung platz haben. Wir müssen uns Lebensraum verschaffen.

Wer sich schonmal auf 15% AfD vorbereiten will: Bei n-tv läuft "Alltag unterm Hakenkreuz"

Es gibt so einen gewissen Gesichtstypus, den sich aus irgendeinem Grund ~20-jährige Hahnreie mit mittelalten Lesben teilen. Ist mir jedenfalls schon oft passiert, dass ich von weitem gedacht hab, es ist ein junger Kerl und am Ende war es ein mittelaltes Weib.

Auch wenn ich Fußball net mag, ich bin mal sowas von dabei.

Internationale Angebote von der örtlichen Uni. Sorgt für ein steten zustrom von ausländischen Studenten die hier Austausch machen. Versteh es einigermassen, muss mich aber anstregenden. Hat wer Ricola für süBe Wetterdame?

Ich habe gesagt "den Preußen", nicht "dem preußischen Staat", "der preußischen Provinz", o.Ä.

>Alice Weidel
>Lesbisch
>Arbeitete für Goldman Sachs
Gleich in den Mülleimer.

wurde das schon gepostet? dachte euch gefällt das

Will, dass die Sütterlinschrift wiedereingeführt wird.
Aber sowas ist heute halt nicht möglich, weil das 1. peinlich und rechts und 2. der Wirtschaft nicht dienlich ist.

JUDEN

Und wie wollt ihr Autisten das etablieren? Beim Publicviewing versuchen die Parole anzustimmen?

Danke, Brudis. Werde euch dann bescheid sagen, wenn es so weit ist.

youtube.com/watch?v=pFWNxxCsUm8
Das Video zeige ich mal meinen Studienkollegen , hehe.

...

Der ködert doch

Hooligans.

youtube.com/watch?v=E6cxRYgqfHY

>1996

Hast du nicht aufgepasst?
In einem interview hat sie gesagt dass das ihr traumberuf war, aber jetzt nicht mehr ist
>lesbisch
na ja, jedem das seine

Einfach knorke

Du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist.

Stempel direkt jeden, der diese Sendungen auch nur erwähnt oder sonst irgendwie Politik und Unterhaltung vermischt als kringeligen Depp ab uezs

>In einem interview hat sie gesagt dass das ihr traumberuf war
umso schlimmer, wenn's wenigstens aus finanzieller Not gewesen wäre..
>na ja, jedem das seine
sjw

>Schlesien mit polnischem Akzent
Also wenn das meine Oma hören würde…

ich mache das selbe mit leuten die animereaktiponsbilder benutzen uezs

Sütterlin ist schön, aber nicht effizient. Bei all dem bürokratischen Aufwand heutzutage ein Horrorszenario.

Wir sind bereits auf dem Level wo nicht mehr für sondern schlicht gegen irgendwas gewählt wird. Finds knorke wie unser System zerbricht

dann verbringst du deine Freizeit falsch.

direkt in den Brit Ordner..

Er wird schon ziemlich prahl...

Vollkommend richtige Entscheidung uezs

Genau so wie auf /deutsch/. So lange forcieren, bis es ein Miehm wird. Das ist mit allem im Leben so.

in 24 Stunden werden zum ersten Mal seit 1945 wieder bekennende Nazis in das deutsche Parlament gewähhlt.

DIE FAHNE HOCH

de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren

duhm? die waren alle geläutert.