/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/russen-bot-netz-verbreitet-afd-propaganda-53313520.bild.html
zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/mein-land-dein-land-172.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Högletten!

Fickts eich rechtspopulisten

So Dokumentation ist vorbei. Ich komme zu dem Entschluss, das im Parlament viel heisse Luft aber sonst nichts produziert wird. Vielleicht kann man eine Turbine dort anbringen, um wenigstens Strom zu produzieren...


Spass beiseite. Es kann doch nicht sein, das es keine Partei gibt, die sich für eine Zentralisierung des Abiturs ausspricht. Das förderalistische System ist veraltet. Das Problem ist das die Deutschen generell auf die Vergangenheit fixiert sind. Das ist der Zukunft nicht besonders zuträglich und sorgt für Krisen. Sie reden zwar viel von Zukunft im Parlament, aber verhindern sie dann durch umständliche Bürokratie.
Es gibt einfach niemand, der sich den Problemen der Bundesrepublik wirklich annimmt. Fast jede Bundestagsdebatte ist ein Kindergartengerechtes "Ja aber der hat". Damit kommt man im wirklichen Leben nicht weit - ich bin es vom Arbeiten gewohnt "Der hat, aber wie lösen wir das Problem das sich daraus ergibt und verhindern, dass es sich wiederholt?".

Wo inzu aktuelle Wahlprognosen?

sein arsch ist bestimmt genauso geweitet wie seine ohren

bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/russen-bot-netz-verbreitet-afd-propaganda-53313520.bild.html

>Seit Samstag verbreiten hunderte „Bots“ – automatisierte Accounts beim sozialen Netzwerk Twitter – Kampagnen zur Unterstützung der AfD. Viele von ihnen stammen aus Russland.

er schafft es einfach nicht
welche doku?

#homonationalismus statt #afafd

it is always fun

Fortsetzung:

So ein Denken ist wohl zu Praxisnah für die etablierten Politiker. Es wird Zeit das jemand sich den Problemen der Republik annimmt. Während es in Deutschland eine starke Regionalkonkurrenz gibt wird sich nichts bessern, also muss diese Person das deutsche Volk vereinen. Das hört sich zwar Rechtsradikal an, ist es jedoch nicht. Nur wenn man an einem Strang zieht, in die gleiche Richtung, kann man was ändern.
Dies wurde, in den letzten Jahren, effektiv verhindert. Die Gesellschaft ist fragmentierter denn je. Ja auch die Kulturellen unterschiede, zwischen Deutschen und Hergezogenen, zwischen Deutschen und anderen Deutschen haben dazu beigetragen.

Ich will eine Partei, die sich gegen den Akademisierungswahn stemmt. Die dem einfachen Bürger auch eine Chance gibt, indem sie den Weg zur Selbstständigen Tätigkeit vereinfacht. Ich will von allen Ländern das Positive stehlen, und das Negative können sie behalten.
Wenn ich eine Partei gründen würde, sie wäre für das Volk. Nicht nur das Establishment. Sie würde auf die wahren Probleme Deutschlands aufmerksam machen. Wer will den schon ein Kind in das heutige Deutschland setzen, mit einer so ungerechten Resourcenaufteilung? Mütter und Väter müssen gestärkt und Unterstützt werden. Die Hausfrau darf nicht weiter belästigt werden, nur weil sie eine Hausfrau ist.
Kindern aller sozialen Herkunft sollte in den Schulen das Handtechnische Werken, die Praxis der gelernten Theorie nahegebracht werden.
Und der Blick auf die Vergangenheit muss dem Blick auf die Zukunft weichen. Mit der Geschichte muss abgeschlossen werden. Der Deutsche soll wieder Stolz auf Deutschland sein, der Kultur, der Wirtschaftlichen Stärke und ja, auch der Geschichte vor dem Weltenbrand.

Und wenn auch keiner den Deutschen Michel zu erwecken vermag, dann mache ich das halt selber, bei Gott!

Merkeletten!

Scheiß auf die Zentralisierung der Bildung. Damit hätte die Bundesregierung die Fähigkeit, Deutschlands gesamte Bildung auf einmal zu ruinieren. Es reicht schon, dass Dreckslöcher wie Berlin oder NRW ihre Bildung gegen die Wand fahren, und bin heilfroh, dass das keine Auswirkung auf mein Bundesland hat.

>Von Julian Röpcke
Hahahahahahjaahajajajajajajajajkxxaxaxa
Ist der überhaupt richtiger Journalist?

Anime

Weitere 16 Jahre bestätigt!

Wer hat hier für Major Remers /Socialistische Reichspartei/ gestimmt?

WEN SOLL ICH WÄHLEN MAAAAAAAN

>riesiger russen angriff auf unsere wahl

...

Spaßfakt: jeder Depp darf sich Journalist nennen, weil das keine geschützte Berufsbezeichnung ist.

Macht euer Land bereit zur Übergabe!
Ich gehe wählen!
Morgen geht es Richtung Polen

Hab Linke und AfD gewählt.

Wer sein Herz fragt, bekommt Antwort. Und diese Antwort ist kein zweideutiger Orakelspruch, sondern eine Forderung: Sei deutsch und handle deutsch, dann bist du stärker als alles Schicksal!

Ist mir klar, aber gibt ja so Sachen wie joirnalistenschulen etc
Soweit ich weiß wurde er eingestellt weil dem reichelt seine anti russland haltung gefiel
Naja

Bin aber Türke

>jetzt in diesem Moment wählen die Deutschen zum ersten Mal seit 1945 eine faschistische Partei in ihr Parlament

>dgw keine fluffige Haare gf

Ich war heute wählen, und was werdet ihr in Zukunft sagen wenn die zukünftige Deutsch-Nationale Regierung euch fragt wie ihr geholfen habt?

deutscher geht's nicht

Wieso gibts keine auf den deutschen Arbeiter fokussierte linke Partei?
Würde unironisch lieber nationalistische Kommunistenschweine wählen als den gegenwärtigen Müll.

>Ivans
>Deutsche

SOCIALISTISCHE REICHSPARTEI DEUTSCHLANDS

B-bin aber Kanake ;_;
Was wählen meine Migrationshintergrund-Anons den so? Gibt doch bestimmt einige hier.

Eine Zentralisierung des Abiturs, nach einheitlichem Standard, hätte wenig Auswirkung auf die einzelnen Schulsysteme.
Natürlich würde man nur die effektiven Schulsysteme in Betracht ziehen. Berlin und NRW gehören da nicht dazu. Die müssen dann halt was ändern oder den Spott der anderen Länder ertragen.
Wie genau das aussehen würde, ich weiss es noch nicht. Aber ich hätte auch kein Problem damit, das ineffektive und von Korruption geprägte Bildungssystem komplett abzusäbeln und was Neues zu erschaffen.
Duale Bildung z.B. kann beibehalten werden, es funktioniert.


zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/mein-land-dein-land-172.html

Nicht wirklich ein Fan der Öffentlichen Sender, doch die Unternehmer haben einige gute Punkte vorgebracht. Manchmal klang es nach Jammern auf hohem Niveau, aber es gibt durchaus problematische Entwicklungen denen man sich annehmen sollte.

LIEBEN DEUTSCHE

BIDDE NICHT AFD WÄHLEN. WENN IHR AFD WÄHLEN WOLLT, BIDDE ZUHAUSE BLEIBEN UND GAR NICHT WÄHLEN.

DANKE WAR ALLES.
t-altmeier

Dann hast Du die Wahl entweder aufrichtig zu sein und auf unserer Seite zu stehen (AfD) oder eine Ratte zu sein (Systemparteien).

t. Nazi

AFD REE

:3

>muh russland

dange altmeier

bleibe zuhause

Stellt euch vor ihr verfasst einen Post, kommt zwanzig minuten später wieder in den faden, seht euren post, wisst nicht dass ihr ihn zuvor verfasst hat, ihr gebt diesem eine antwort weil euch dieser post total ausgelöst hat
Ist mir gerade passiert kek

...

:3

Unironisch AfD

Hab AfD gewählt, kann Musel nicht ab.
Bin zwar Türke aber nicht diese Schwuchtel

Afd du Nase. Außer du willst noch mehr nahen Osten mit täglichen allahu akbar in Deutschland haben. (Nicht dass die afd wirklich was tun kann außer zu meckern aber das ist besser als nix)

demenz erwache

Gehe gleich zum Wahllokal.
Soll ich jemandem was mitbringen?

>Die müssen dann halt was ändern oder den Spott der anderen Länder ertragen.
Wahrscheinlich wird es stattdessen so laufen, dass das Abitur abgestumpft wird, bis sogar Berlin und NRW gut dastehen, weil man kann ja keine Millionen Türken und anderes dummes Gesindel ohne Schulabschluss im Land haben, also drückt man ihnen einfach einen Schulabschluss in die Hand.

Alzheimeranon bitte

Am 22.02.2017 wurde auf Sup Forums ein Außerirdisches Selfi Fotos hochgeladen, was 30 Sekunden später den Totalausfall von Sup Forums verursachte. Jedes mal wenn es als Standalone Foto upgeloaded wurde, crasht die Seite hier! Wer besitzt das Original Foto von euch???
Da einige User Netzwerkprotokollierung Programme im Hintergrund zu diesem Zeitpunkt laufen ließen, konnte die Deaktivierung der Seite, einer IP zugeordnet werden. Die Spur führte zu einem geheimen Militärstützpunkt der USA.. .

Warum geht ihr überhaupt wählen, wenn die Wahl verfassungswidrig ist?? Ich habe meine Wahlbenachrichtigung zerrissen!

Hast du einen muselmanischen Hintergrund?

>Bürgerpflicht erfüllt und AfD gewählt
>danach zwei Bier getrunken
>jetzt gemütlich auf dem Sofa gammeln, Musik hören und linke Tränen abwarten
Wer noch /gemütlich/ hier?

Ein völkisches Deutschland bitte

Eine Absolute Mehrheit für die FDP bitte.

Spaßfakt: der naheste osten ist die ehemalige ddr
Dh ronnies sind genau so schlimm wie abduls

kek ist mir vorhin genauso ergangen

Eine süBe linksversiffte Wahlhelferin bitte

Ne, slavischen

>le sekulär faec
Sehr progressiv!

>sich selbst ein (You) geben ohne es zu wollen
So fängt's an.

hier uezs

Wer hier /sitzt geduckt hinter der grauen Flut/?

Wo ist das nächste wahllokal.in leverkusen?

>Warum geht ihr überhaupt wählen, wenn die Wahl verfassungswidrig ist??
nani?

LOIDE

WAS KANN ICH ALS MAGERER MINDESTSCHWEIZER DAFÜR TUN, DASS DIE AFD AUCH SICHER GEWINNT?

Kann man ronnies mit ihren ständigen gejiddel auch net ausstehen.

>bier um 1 trinken
du hast ein problem brudi

mei gf

Es ist Wochenende du Türke

KAUF MEHR DROHNEN

>Alman Araberarschkriecher sieht dich wieder als Kanake wenn du nicht das machst was er will
Jedes mal

Versuch dich politisch zu vernetzen.

Empfohlene eiweißmenge für trainingsanfänger?
Bin 80kg und schätze so 140g

SVP wählen

Gibt es heute abend eigentlich einen meme stream den wir uns anschauen können?

schuhcreme ins gesicht schmieren
arabisch für anfänger auf youtube schauen
mit sturmgewehr nach berlin

passt wahrscheinlich

hab ich schon gemacht uetzela

1.6-1.8 x Körpergewicht

Hab dich
t. Vschutz

Nein, die Bundestagswahl wird nirgendwo übertragen

Dies uezs
Hab mir dshalb grade ienn überlegenen Obstler aufgemacht

ich kann das sogar noch toppen von /gemütlichkeit/ her
>briefwahl
>trotzdem früh aufgestanden und auch Sup Forums rumgehangen
>Lieblingssnacks und Getränke
>all das, während ich auf der couch liege

Dich von meiner Veranda verpissen.

Soldat im Miehmkrieg werden

Ich vermisse Schröder

Ab 17:15 Uhr läuft die Berichterstatter.

>halte AfD für unfähig, erfreue mich aber an ihrer schieren Präsenz im Bundestag als Denkzettel für die Regierenden
>hab das Gefühl, dass die FDP jede Stimme braucht, um eine Jamaikakoalition zu verhindern
Was tun? FDP wählen, weil die AfD es eh schafft und als Koalitionsnichtkandidat nicht auf jede Stimme angewiesen ist? AfD wählen wegen Denkzettel und so? Erststimme AfD, Zweitstimme FDP?

Ok danke
Bcaas bestellen?

Bin türgge aber oge.

Werd jetzt erstmal noch heben gehen und dann meine Kreuze setzen.
Fühlt völkisch. Germania erwache.

oge

was ist da am besten?

Das Makro ist ohne behindate Überschrift viel besser.

Wirke auf den Einmarsch der Schweiz in Deutschland hin, von innen lösen wir das eh nicht mehr.
Adiletten konfirmieren.

wie oft fragst du das am tag?

Schröder war eigentlich schon recht knorke uezs
besser als Mergl auf jeden Fall

Je mehr Stimmen für die AfD, desto mehr Volkszorn zieht ins Reichstagsgebäude.