/deutsch/

Mund auf Schwanz rein, Araber

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0WH6phXiGiA
twitter.com/CSU/status/911923172869472257
youtu.be/IAqjeonLfBg
vocaroo.com/i/s1hxxUExrBtI
twitter.com/NSFWRedditVideo

o/

Was ist mit dem alten Faden passiert?

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Ronny ruhheeeee

JA FICK SIE FUR DIE NEUE KADENZ BRUDI

dein banner ist dscheiBe

E X T R E M E PARTEIEN

Bitte was erzählst du da, Klempner?

KANN JETZT BITTE ENDLICH EINER AN DIE VERFICKTE DIGITALISIERUNG DENKEN!?

...

Bewertet mein Essen und postet eures!

>Juliensblog
Den gibt es noch?

Was bringts eigentlich wenn man den Kleinparteien seine Erststimme gibt ?

faden ist schon wieder viel zu schnell

>dgw keine linke Innenpolitik und rechte Außenpolitik

Schande über sein Haupt

Ergebnisse wann?

>mgw Juniorpartner in der letzten GroKo vor dem Weltuntergang

Satan bitte, genau das haben wir doch
>alle rein
>Reiche voll kagge :DDDDDDDDDD

Und Außenpolitik = Neocon

Erststimme ist eh ein Miehm, kannst da ankreuzen worauf du Lust hast.
>mei wir werden irgendeinen Hinterbänkler bei uns aus der Region haben, der eh nix zu melden hat und fraktionsgemäß abstimmen wird

1 Stunde 43 Minuten

Habn chilli aufn Herd. Bin zu faul zum fotografieren

vocaroo.com/i/s0WH6phXiGiA

>Lebkuchenherz
>dGw dir niemand gebrannte Mandeln und ein Lebkuchenherz mitbringt, weil du keinerlei soziale Kontakte hast und man selbst zu viel Angst hat, selbst raus zu gehen
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal genügend Geld für Mandeln und ein Lebkuchen hätte :/

>gegen multikulti
>t. csu

twitter.com/CSU/status/911923172869472257

Duhm? Bei mir stand merkel zur Auswahl

1800?

Erstmal meinen Wodka leer machen, damit ich traue zur Wahl zu gehen.

bewertet, wie die gottverdammte hure friede für ihre busenfreundin angie shillen lässt

danke
danke

scheiss normies ütz

kaycee immer noch unten?
Trau mich nicht drauf-

Werde der Partei die Zweitstimme geben die bei den ersten 5 (You)s am meisten genannt wird.

>w-wir sind gegen Multikulti
>d-die CDU zwingt uns trotzdem dafür zu stimmen

Ist das erbärmlich

BEWERTET


1.DKP
2.AFD

Heute schon Maut gezahlt?

Grünen

MLPD
Revolution ist kein Verbrechen!

Fühle dich, Brudi.

Piratenpartei

>Roboter verbreiten Falschmeldung
Cringe

Die Partei

>Grünenfotze GÖRING-Eckhardt labert was über Ökologisch
>fährt im 7er BMW weg

Episch :DDDDDDDDD

besser als der typ der 1.linke und 2.npd gewählt hat

Leitkultur

Allein diese beschissene Wortkreation. Ist doch einfach nur Multikulti in der light Version.
Entweder man lebt deutsche Kultur oder nicht. Da gibts nix zu leiten

>Fick du weiter

NPD

MLPD

JETZT GERADE!!!111
WÄHREND DEUTSCHLAND WÄHLT!!!!1111

>Le epic kek check my le based digits

wer /freie wähler/ hier?

Grüne, du Spasst

>unironisch AfD wählen
CDU für dumme, mit dem einzigen Unterschied, dass sie gegen Einwanderung sind.

Also ungültig?

Ist er der schlechteste Minister den Deutschland je hatte?
youtu.be/IAqjeonLfBg

Neuwahlen.

Ne, CSU

>mei russne!!!!!!

>Wahl-Fälschung
>Deppenbindestrich
>"""""""""Journalisten"""""""""""

Singularisier di.

Wähl Transhumanisten.

ECKHART, WERNER, DIE RUSSEN SIND DAAAAA!

Nein MLPD
War die erste Partei mit zwei (You)

vocaroo.com/i/s1hxxUExrBtI

ich finds gut, der ist nur sören

MLPD

Alle meine Bekannten und Kommilitonen von ganz rechts bis ganz links vereint eine Sache: Die grenzenlose Verachtung für Alexander Dobrindt.

Gibt es dafür Beispiele? Ich höre immer über Russentwitter in der Presse, aber sehe die niemals.

PainX schlägt zurück.

sind die hackenden russen die jüdische weltverschwörung für sörens?

Wusste gar nicht, dass Werner in Süddeutschland auch bekannt ist uezs

Mach als Kompromiss AfD

Oge
Bin kein Bayer
Nee. Habe die ersten 5 gemeint.

geschnauft

>dieser Frosch
>dieser Jahr

Das ist eigentlich genau das, was ich möchte uezs

Findet /deutsch/ die Russen eigentlich so doll, weil das auch unbeliebte autistische Homophobe mit einem Alkoholproblem sind?

ja

Kek, Lammert hätte ihm die Scheisse rausgebrügelt

wir finden eigentlich hauptsächlich die anglos scheisse.
da fällt das mit den kanisterköpfen nicht mehr so ins gewicht

Russen sind basiert. Genauso wie alle anderen Slaven oberhalb von Slovenien

Erinnerung

>Im Jahr 2000 erhielt sie den Leo-Baeck-Preis als höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland. Sie erhielt am 13. Mai 2002 den Ehrendoktor der Ben-Gurion-Universität des Negev in Be'er Scheva, Israel, im Jahr 2003 den Preis für Verständigung und Toleranz des Jüdischen Museums Berlin. 2012 wurde Springer vom Moses Mendelssohn Zentrum für europäisch-jüdische Studien mit der Moses Mendelssohn Medaille geehrt.[8] Am 15. September 2014 nahm sie im Jüdischen Museum zu Berlin den Theodor-Herzl-Preis des World Jewish Congress stellvertretend für ihren verstorbenen Mann Axel Springer entgegen.

s

ja
und ja

Dieses Brudi, dieses.
Ich würde so eine Partei sofort wählen

ich find sie nicht toll, ich glaube nur nicht daran, dass sie alles und jeden hacken.

> autistische Homophobe mit einem Alkoholproblem
Klingt nach Bayern und Bayern ist basiert.

...

Этo

Volkszorn abgesagt.

+++ ERSTE HOCHRECHNUNGEN +++

AFD 100%

Seit ihr eigentlich wirklich unironisch rechts?

>die AfD hat zugelegt, obwohl die Flüchtlinge ja gar kein Thema mehr sind

Episch :DDDDDDDDDDDD

BRECHEND

t. Nazi

Mitte links uezs

Ausgerechnet ein anglo hat gut reden
Keiner mag euch

ne, eigentlich nur ironisch :-DDD

Wie können wir sie stoppen ?