/deutsch/

Live vom Reichstag

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/the_schulz/
twitter.com/SFWRedditVideos

\o

o sei denn unser Gelöbnis an diesem Abend, in jeder Stunde, an jedem Tag nur zu denken an Deutschland, ans Volk und ans Reich, an unsere deutsche Nation. Unser deutsches Volk:
Sieg heil!
Sieg heil!
Sieg heil!

Meuthen ist einfach so smug

...

rassisten
populisten
und
jungfrauen

13.4%

...

AN LINKER NENNT DIE BÜRGERLICHEN POPULISTEN
DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALDN ALDER

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden

Mett, Mett überall

ALTPARTEIEN METT WIE FICK

JAAAAAAAAAAA

*spürt die Rechtsordnung des Bundestages*

JETZT HÖRT AUF NEUE FÄDEN ZU MACHEN

JETZT HÖRT AUF NEUE FÄDEN ZU MACHEN

JETZT HÖRT AUF NEUE FÄDEN ZU MACHEN

Yakui uezs

und scheiss auf politik

Neuwahlen im Januar?

>METT

>WIE

>FICK

Alles ich

HERR OPPERMANN NICHT HEULEN

GESCHÄFTSordnung

UND WENN DIE AFD GLAUBT UNS MIT RASSIISTISCHEN TÖNEN EINSCHÜCHTERN ZU KÖNNEN

Hab mir 1 Bier aufgemacht und Horst-Wessel-Lied angemacht

Dazu wird mett gegönnt

>RASSISTEN!

>ALL DAS METT

YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

kek

Ergebnisse ganz klar manipuliert.

GEBT IHM EIN MIKROFON

DIE GESCHÄFFDSSORDNUNG WIR:DDD'S EUCH RAUSHAUEN :DDDDD

Ronny ruhheeeee

>Union hat 9% verloren
Gudder Dschob

...

>87 Prozent erwähnt

UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS MERKEL

#wirwerdensiejagen auf Zwitscher

zieht euch das Mett rein AHAHAHAHAHAHA

...

>m-mei 87%
klasse Argument

87% HABEN AFD NICHT GEWÄHLT

DIE GANZEN RADIKALISMEN KÖNNEN SIE SICH SCHENKEN

Mach mich

>all dieses Mett

>87% haben euch nicht gewählt

METT
JAAAAAAAAAAA
METTTTTTTTTTTTTTTTT

87% HABEN SIE NICHT GEWÄHLT!!

Kubicki sieht einfach so versoffen und fertig aus.

REEEE DAS STÄRKT UNSEREN GRÜNEN NUR DEN RÜCKEN

FICKT'S EICH

>AfD animiert Nichtwähler zum Wählen
>Wähler laufen zu AfD
>"AfD sind voll nadsis! Nicht mit ihnen arbeiten!"
>"AfD ist eine Gefahr für unsere Demokratie!"


Wo ist da die Logik?Verstehen diese Leute nicht was Ironie ist?
Oder ist es (((unsere Demokratie)))?

>87% haben afd nicht gewählt
>aber noch mehr haben fdp nicht gewählt
kek

Da kann man dann schon mal Heil sagen

DIESE SCHEISS GRÜNEN HINTERHÄLTIGEN DRECKSPENNER. ICH HASSE SIE. WIE BEKOMMT SO NE DRECKIGE PARTEI 9%??? UND JETZT KOMMEN DIE RATTEN AUCH NOCH IN DIE REGIERUNG WTFFFF

Hat ja auch keinen Sinn dann

SIEBENUNDACHTZIGPROZENT

(deutsche klein aus mangelndem Respekt)

Etzala kommen wieder Lügenkressestatistik

Da kann man nur heil sagen

>87% haben NICHT die Nazis gewählt!!!

>AfD-Wähler sind keine AfD-Anhänger

vermutlich sagt er mir dann nur dass ich mich verpissen soll

Völkischer Pekka

Existiert diese Schokolade wirklich? Ich frage nur, weil niemand so gemein sein kann, darüber einen Witz zu machen.

SCHEISS DEMOKRATIE & SCHEISS WÄHLER

MUSSTE EINFACH MAL GESAGT WERDEN

>Horst kündigt Partei auf Bundesebene an

Hört auf dauernd neue Fäden zu machen, wenn mana mal knapp über 310 ist.
Sup Forums ist nicht so schnell.

Verlässt doch eh nie das Haus du loser

ARD INS GAS DIESE ZAHLENMISSGEBURT

>AfD Cucks wollen unironisch CSU wählen
Wie kann man so blöd sein? Wissen die nicht, wofür die CSU steht?
Demokratie war einfach ein riesiger Fehler

Die grünen sind doch voll hip und absolut knorke!

auch wahrscheinlich uezs

...

Immer noch Schweigen beim Stegner

>99% der AfD-Wähler
>99% der AfD-Wähler
JA HEIL

>14% wählten CDU aus Entäuschung über die anderen Parteien

Nein.

reddit.com/r/the_schulz/

Ihr wisst, was zu tun ist, Loide

Völkische Grüße zurück

AHAHAHA du hast den Daumennagel runtergeladen

>gruene
>10%
Mental zurueckgebliebene Bevoelkerung

The more I read the less democratic germany seems. What's wrong with changing your leader once awhile?

WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN WIR WERDEN SIE JAGEN

wie bedient man diese Kackseite überhaupt?

>Stegner hat noch nichts gezwitschert

War gestern in Aachen Martin rufen ütz

>fratzenbuch schon mett wie fick
>"13%, ein armutszeugnis für deutschland" usw
lel

Keiner
kehrt verpiss dich

ich bin leider schon gebannt ;_;

HÖCKE ERWÄHNT

H E I L
E
I
L

that's sexist you bigot pig

EU = EUROPA

E U = E U R O P A
U
||
E
U
R
O
P
A

>Deutschland literarisch kurz vor dem Untergang
>87% sind Systemschafe

VÖLKISCH

>mei innere sicherheit
JA HALLO HIER IST DIE CSU ICH HÄTTE GERNE 100 MILLIONEN KAMERAS MIT GESICHTSERKENNUNG
>Sicherheid hergesdell'd :DDDDDD

V Ö L K I S C H

never change a running system. merkel does a pretty damn good job.

lol do you seriously think the allies let germany be a democracy after ww2

Es hat sich ausgezwitschert

>1 Millionen Wähler verloren
Ja, äh, muss erst analysiert werden. Scheiß Nazis übrigens

Lil Wanders auch da.

WELCHEN STRÖM GUCKT IHR?

Trifft man wen nächstes Jahr auf Malle?

JAMAICA MAMA GIVE ME SOME BAHAMAS

>pro-refugee
>neoliberals
>anti-science environmentalism

=^]

VÖLKISCH
Ö
L
K
I
S
C
H

GEBT MIR EINE MILLIONEN WÄHLER