/deutsch/

Letze tägliche Erinnerung der Opa von Beatrix war Finanzminister im Dritten Reich, wurde in Nürnberg verurteilt und hat Beatrix miterzogen und jetzt sitzt seine Enkelin im Parlament Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=efQbS8u1ZVk
statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_s10_ergli_lw.prc_ergli_lw_v2?p_bz_bzid=BW17&p_art=2
twitter.com/SFWRedditImages

TÜRKs vote AFD and SPD
meanwhile subhuman g*Rman scum keep voting merkel despite ERDOGAN saying NO

Sachsen Herrenrasse hier.

wurde er zum Tode verurteilt?

warum gibt es zwei wahlbezirke im selben gebäude wzf

10 Jahre Zuchthaus für Plünderung von Juden

WIR WERDEN SIE JAGEN

>FREIstaat sachsen
was meinten sie damit

Nein, der war nur Finanzminister

Fühlt völkisch

>Das deutsche Parlament behandelt eine Erika Steinbach schlecher als einen moslemischen ergewaltiger. Jetzt kommt die Quittung.
Find ich gut

youtube.com/watch?v=efQbS8u1ZVk

Wenn die AfD jetzt auch ein halbes Jahrhundert und eine Umbennenung braucht um in Regierungsämter zu kommen schmeiß ich euch aber die Brügel raus uezs.

...

>37,7%
Unironisch neidisch

>Turks
Thosse are probably the left-over Germans who live here.

HOMONATIONALISMUS

Because Erdogan told them they should not vote CDU, SPD, Linke and Grünen.

und dann wird ihnen das freche Lügenmaul gestopft werden.

:)

Harro Pforzheim Bernd

Willkommen im Rechtsruck

...

>ganz berlin hasst die afd
naja weibste

Und seid ihr jetzt zufrieden, ihr scheiss rechten??? Wenn ich den op schon sehe kommt einem die Galle hoch.
Ich könnte echt kotzen über euch Protestwähler. Einfach widerlich .
Gaulands Rede auch nur knapp unter göbbelsniveau. Wie konntet ihr das bloß tun!?

Wieso wählen hier so viele die Kinderficker?

Wie werdet ihr die nächsten tage überleben wenn kollegen/familie/freunde zu euch kommen und über das schreckliche wahlergebnis reden wollen?

wo schaut ihr das nach?

...

Mal unironisch.
Hasst ihr eigentlich alle Ausländer oder nur die Neger und Musel?
Oder ist es der Fakt dass die Städte quasi nicht mehr Deutsch sind?

Ein neues 1a miehm hat diese Wahl schon Mal abgeliefert. Gauland hat das besser gesagt als Liam Neeson

>tfw no german nationalist lesbian mommy

Ist ein alter Begriff für Republik. Wurde nach dem ersten Weltkrieg als wir unseren König rausgehauen so gewählt.

Kwelle?

Ich will nicht protestieren ich will gasieren

Nabend Brudi. Mein alter Stadtteil.

>Meuthen in der Runde
Basiert

Hoffentlich gibt es Neuwahlen, ich will nochmal AfD wählen

MÖRGEL IM TV

ich glaub sie hat geweint

>das Bild rechts in der Mitte

bavarianus hahnrei
nix neues

LOIDE!!! LEGENDÄRER MIEHMSPRECH AUF DEM ERSTEN

erdoğan said
do not vote for GREENS,CDU or SPD
because he is playing 8d chess
forced turks to vote AFD
now germany will nazify and kill wh*Te subhumans + themselves once more and we will take over from there
inshALLAH

Lolis für deutschland

Zivilisierte Rassen sind OK, kenne einige Asiaten die stark auf unserer Seite stehen.

statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_s10_ergli_lw.prc_ergli_lw_v2?p_bz_bzid=BW17&p_art=2

sekundiere

läuft auf allen öffi kanälen

>Ich mache es wie Frau Merkel
Ach Martin, du Niete

MEUTHEN MACHTS

moruq bitteeeeee amk

SPRENG
DICH
WEK

Wirklich hassen tu ich nur Basler.

>Merkel verliert 8%
>nein ich bin garnicht entäuscht

hahaha

dange

Wer sind Kinderficker?

lol fick di

Haben die jetzt eigentlich geschafft die AfD aufzuhalten oder nicht?

bei meinen freunden hitlere ich immer so ab das sie denken ich bin sarkastisch

Chulz, Mergl und Meuthen?

Und ist das der Glock?

ja geil

Die Grünen

Grüne.

>Bräunungsstreifen
Meine größte Schwäche.
Hnnng.

Kek, Basierter Dorian

t. Zhang Tong Ngyuen

Spreng du dich lieber weg du kaggnazi

Musel, Neger, Albaner, Zigeuner.
Pajeets gehen gerade noch durch, sollen aber trotzdem zuhaus bleiben. Selbiges gilt für Jugos und vielleicht auch Süditaliener.

LOL

Meuthen ist viel besser als Gauland oder Weidel, ich höre ihm viel lieber zu als den beiden.

no
but ERDOGAN is not anti-AFD
he knows AFD is bunch of incompetent inbred slav subhumans who will ruin germany and eu
he said spesifically to not vote SPD CDU and GRÜNEN
that leaves TÜRKs with DIE LINKE and AFD

Weiss wieder mal einer.

sind nicht schweizer und albaner das gleiche?

Ist schon sehr tot, das Dschulzbrett

weiss wovon er redet uezs

Wird er weinen?

>völkische reinheitsgedanken
JA HEIL

Hoffentlich sagt Meuthen noch, dass sie Mergl ins Gefängnis bringen wollen

Fände es episch :DDDDD

Es ist jetzt Zeit für die zweite nietzscheanische Revolution

Okay jetzt wo der Staub sich gelegt hat..

wen hab tihr heute wirklich gewählt?

t. Jugo Pajeets mit Italienischem Großvater

wow, ist der Antisemit?

AfD

Hat der ANTIFAMOB schon was gerissen?

Du solltest aufhören die Bild zu lesen, Berkay

vertritt ja auch den wirtschaftsflügel.

AFD

Passt bloss auf, Mehmet und Hakan

Are the Germans going to be become nazis again?

I'm scared ;_; plz hold me

Grüne

WO KANN ICH DIE WAHLERGEBNISSE EINZELNER WAHLKRIESE SEHEN?

REEEEEE

Keinen unironisch

Anti Faschisten Deutschlands.

NSDAP

Kek die Judenfotze mischt hier unten auch immer bei allem möglichen mit


t. Münchenbernd

Pfostiert mehr Meuthern-Miehms!

>fortschrittlich mitte-links

FDP wegen den Plakaten

So, do you have numbers about that? Show me how many Turks voted AfD and then we can talk again.

FDP damit SPD in die Opposition geht und wir keine Neuwahlen kriegen.

>fortschrittlich
>mittelinks

...

einige posts hier sind wirklich besorgniserregend, ihr seid doch ncht wirklich rechts oder?

afd