/deutsch/

Klassenkampf jetzt! - Ausgabe

Schwesig ist so eine geile Hure

Würde totfucken

JAGEN UND VERNICHTEN

Germany is cucked lol

1. JAGEN
2. VERNICHTEN

wer /Königreich Sachsen/ hier?

wer /Mecklenburg-Schwerin/ hier

Spic fuck off

>AfD wurde gar nicht wirklich gewählt
scheiBe

>es ist falsch die AfD zu kopieren
>was sollen wir nur tun um die AfD wähler wieder zurückzugewinnen
??

/anime/

I need Swiss friends

DRITTSTÄRKSTE KRAFT

>ANNE WILL GIBT GAULAND RECHT
>WILL: "BIN STOLZ AUF DIE WEHRMACHT"

kann das kumulative mett in den nächsten 5 jahren gar nicht erwarten

+++BRECHEND+++

Ob sie wohl schon mit ihm Schluss gemacht hat? Oder gibt sie ihm noch drei Wochen Zeit für Abschiedssex?

WIR WOLLEN NICHT LÜGEN UND WOLLEN NICHT SCHWINDELN

Ja Heil \o

die ist ja gar nicht total behindert

SEEHOFER AUCH EIN NAZI

WIE KANN ER BLOSS SAGEN, DASS ES PROBLEME GIBT?

...

>sahra
>frauke
>alice
>manu

bewertet

Erinnert mich an Little Tom aus dem Miiverse kek

I bims die Ursula

MENSCHEN

Boah alder warum ist die Schwesig so geil heute

Bin richtig hart alter

>implizierend das Heiko nicht nur der Anbläser für die Bullen ist

Der Jörges hält seine Analysen wohl für unglaublich punktgenau und zutreffend. Und dann immer dieser weinerliche Unterton in der Stimme. Was für eine Grusel-Show ist das denn. Mit dem würd ich nicht in den nächsten Krieg ziehen.

Der Jörges is so en Giga-sören

>almans

TAUSENDE BRENNENDE FLÜCHTLINGSHEIME

>REEEEEEE SCHEIB SACHSEN NAZIS
MEHR PROPAGANDA JETZT

DIE JAGDLISTE VERGRÖSSERT SICH

>Die Nazi-Ossis wählen nur die Nazi-AfD wegen der Rente!!!

+++Brechend+++

Die Linken verstehen einfach nicht, dass viele Leute ihren Multikulti-Gender Alptraum nicht mehr mittragen wollen. Stattdessen wird hier immer was von Angst und Globalisierung schwadroniert. Und genau deshalb wird die AfD unbesiegt bleiben in den nächsten Jahren. Man kann niemanden politisch "mitnehmen" der mit der Grundthese nicht einverstanden ist.

Ok AfD holt allein in Sachsen mindestens 2 Direktmandate. Soviel kann ich sagen.

Hab erst später eingeschaltet. Haben die Flüchtlingspolitik schon diskutiert?

Bin zwar noch jung aber das ist definitiv politisch nicht das Land in dem ich aufgewachsen bin.

Zum abspritzen geil.

Hiii Germany

Was sagt denn der Sellner zur Wahl?

da wird nicht diskutiert

Jetzt reden die ja schon wieder über die AFD aber sobald der Gauland die darauf hinweist fangen die alle an rumzuzetern.

Der Gauland muss ja nen inneren Lachkrampf haben.

PFOTEN HOCH DRUMPFY :DDDD

gut
gut

Dies.

Die sind so besessed von ihren Eliteprojekten dass sie nicht verstehen dass die Leute diese Projekte einfach grundlegend ablehnen.
Die Uschi kann mir 10 Stunden einen dazu erklären und ich werd die Idee trotzdem noch scheiße finden.

...

>Union 8,5% (20% ihres Stimmanteils) verloren
>Sozen 5% (20% ihres Stimmanteils) verloren
>AFD von unter Hürde auf drittstärkste Kraft
>FDP von unter Hürde auf viertstärkste Kraft
>Linke und Grüne jeweils leicht zugelegt
Wo wart ihr, als die politische Mitte begann, sich aufzulösen?

ES IST ZU SPÄT DU DUMME HURE, DSCHEISSE

Schwester, hast du einige Rosinen für mich?

Flintenuschi ruheee

oh la la jetzt redet die von der leyen über Grenzschutz und illegale Einwanderung.

>afd postet unsere miehms
lel

Fragen zu der? Meinungen?

>alle reden durcheinander
>warten dass der andere aufgibt
Deutsche Politik, Leute.

Yeah(49)

Jetzt mal Miehms beiseite... was ist inhärent schlecht an rechter Politik? Über links regt sich doch auch niemand auf. Sollten wir uns nicht eher freuen, dass nun neben linken und mittigen nun auch mal rechte im Bundestag vertreten werden? Hilft das denn nicht bei der demokratischen Meinungsfindung?

Mit den Brudis im Faden :3

das wars? Die Ami-Schlampe lenkt ihn von seinen Poltischen Ambitionen und Lebensziel ab

Würde den süBkuchen von der spd uezs

LOL nur mehr 12,8%

kek

Und sowohl SPD als auch CDU weigern sich das überhaupt anzuerkennen.
Zum Abspritzen geil

DAs ist von zeit oder spiegel.

würde ihr zwichen die titten wichsen uezs
meer bilder?

Schwester, nur ein paar Rosinen.

ALTER

Nein, alle rechts von CDU sind Kaggnadsis, die in den Knast gehören lol

ruhe du nazi mit deinen nazi doppels

>was ist inhärent schlecht an rechter Politik?
Das die Altparteien alle links sind und ihre Bezüge behalten wollen.

ZDF Hochrechnung 13,2

Aber wir habens bearbeitet

War dieser Faden unironisch

muh historische Verantwortung

Die AFD hat nur noch 12.8%?

>88
Halts maul scheiss nazi

>"""""Offene Gesellschaft"""""

SIE WOLLEN BOATENG NICHT ALS NACHBAR

Ösi ruuuhe

nette Doppelte

Gauland hat es so satt

ich möchte auch unter gar keinen umständen jemanden wie boateng als nachbarn

Ich könnte niemals Politiker werden.
Ich würde der vdL unironisch die Fresse polieren

KANN DIE SCHEISS TUSSI MAL IHRE FRESSE HALTEN

>"SIE WOLLEN BOATENG NICHT ALS NACHBAR"
boar! heftige diskussionskultur!

Würde unironisch buttern

>Wir als Deutsche und Europäer vor allen Dingen
Danke Uschi.

Warum muss von der Leyen eigentlich diese alten Zitate so verdrehen? Da scheint sich Panik auszubreiten.

Bild unrelatiert

JA ABER SIE SIND EIN NADSI OK
ICH MÖCHTE NICHT NADSI SEIN
WISSEN SIE NOCH, ALS SIE NADSI WAREN? JA ICH SCHON

ÜBRIGENS IST DER GAULAND NADSI, OK?

Gauland hat keinen Bock mehr hierdrauf

ich hasse diese almans so sehr

Das sind die Politiker, die wir brauchen uezs.

Bitte werd Politiker uezs.

>Star Trek Kostüm im Publikum
Wer hat den Clown reingelassen?

Und wier Scheisse wird Discovery?

brudis ich studiere bwl und bis jetzt müssen wir Bilanzen und irgendwelche Rechnungen erstellen und Tonnen von Folien über Konten und Gesetze auswendig lernen. Da isst ultra viel.

Wann kommt das interessante Management???

und scheiße ist die Scheswig süß

Würde einfach mal ne axt mitnehmen und auf den tisch hauen

Nur ein paar Rosinen, sonst muss ich sterben.

Sowas habe ich mir schon gedacht. Sind wohl doch alle "lupenreine Demokraten"...

Diese erbärmlichen Anklatscher im Publikum

dies uezs

FLÜCHTLINGSMINISTERIUM JETZT

>Da isst ultra viel
fetti?